Vor: Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Toifl find ich verwunderlich. War jedes mal stark als er reinkam.

veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, aber Alternativen rar und in der IV doch weniger intensiv. Ich war mir nicht sicher, ob Buhari oder Handl beginnt, der Rest war für mich klar. Interessant, dass Toifl nicht auf der Bank ist, deshalb müssen eigentlich 2 IV (wohl Lee und Feddersen) durchspielen, außer Ranftl geht rein.

Ich schätze auch, sollte mehr als ein Wechsel in der Dreierkette notwendig sein, wird Ranftl rein gehen und Nodim (der im Cup sehr stark war) sein Bundesliga Debüt feiern. 

Ungewöhnlich, dass wir mal nur einen IV auf der Bank haben, aber das liegt hauptsächlich an den Ausfällen und dafür gibt es offensiv einige Wechseloptionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, kingpacco said:

Ein Mittelfeld ohne richtigen 6 ,na  da hat's da den beidl auf die seit Wustinger und Fischer sind keine 6.Wird heute verloren 

Bitte was ist Wustinger, wenn keine 6?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ranftl spielt auch schon die 4te partie (bis auf paar anfangsminuten beim wsc).

man wird doch (zumal als youngster) ein paar englische wochen bestreiten können. dieses herumgeeiere wegen ein paar spiele alle 3-4 tagen finde ich  naja, etwas seltsam ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bin gespannt wie wir das offensiv angehen, hohe Bälle können wir uns gegen diese WAC Abwehr sparen. Bei Kopfbällen hätten wir sowieso niemanden im Kader, der sich dauerhaft gegen Wimmer und Co durchsetzt und Tiefenläufe kann man sich von Eggestein, Wels, Saljic jetzt auch nicht unbedingt erwarten. Bleibt also nur gepflegtes Scheiberlspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, fak 1990 said:

Eher 8er.

Ok, seh ich ned unbedingt so. Für mich Wustinger kein Box-2-Box, offensiv eher schwächer als defensiv und am besten wenn er sich auf Verteidigen/Zerstören konzentrieren kann. Macht immer eher einen defensiv orientierteren Eindruck auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag