Vor: Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Stunde der Wahrheit, die bisherigen Gegner waren ja noch sehr dankbar, vor allem konnte man sich selbst den einen oder anderen Fahler erlauben.

Das wird am Sonntag wohl anders, ich befürchte leider den nächsten Nicht-Sieg zum Saisonstart, absolute Schweinspartie inklusive, in jedem Fall werden wir das Glück auf dem Acker nicht auf unserer Seite haben. Hoffe zumindest auf einen Punkt, wenns deren drei werden, wäre ich natürlich entzückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das bisher gebotene war nur in den Ergebnissen gut, spielerisch sehr ausbaufähig, wenn wir so in der MS agieren, wird das OPO eine Wunschvorstellung bleiben, aber das werden wir, denke ich nicht....

Meine Stammelf (ob sie gg den WAC schon so spielen wird, denke ich wegen Wiesinger nicht....) wäre so

------------------------------------Radlinger (gibt keinen anderen leider)----------------------------

Ranftl---------------Wiesinger-----------Dragovic--------------Feddersen---------------T. Lee

------------------------------------Fischer-----------------Maybach---------------------------------

Hettwer/Saljic-----------------------------------------------------------------------------Markovic

-----------------------------------------Eggestein/Boateng/Botic------------------------------------

Öfter mal Pausen für Ranftl und Nnodim von Beginn detto Schablas, dazu auf der Bank Buhari und Toiffl, Wustinger, Deshisku usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vienna1990 schrieb vor 9 Minuten:

Bitte sehr: https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=23920&Runde_ID=4311&Bewerb_ID=432 Grade mal 8 Jahre her. :super:

Und normal nicht...

jössas gegen Innsbruck x( Die, die in der Zwischenzeit von ganz unten wieder in die 2. Liga aufgestiegen sind. Also, es wird wieder Zeit meine Herren :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Das bisher gebotene war nur in den Ergebnissen gut, spielerisch sehr ausbaufähig, wenn wir so in der MS agieren, wird das OPO eine Wunschvorstellung bleiben, aber das werden wir, denke ich nicht....

Meine Stammelf (ob sie gg den WAC schon so spielen wird, denke ich wegen Wiesinger nicht....) wäre so

------------------------------------Radlinger (gibt keinen anderen leider)----------------------------

Ranftl---------------Wiesinger-----------Dragovic--------------Feddersen---------------T. Lee

------------------------------------Fischer-----------------Maybach---------------------------------

Hettwer/Saljic-----------------------------------------------------------------------------Markovic

-----------------------------------------Eggestein/Boateng/Botic------------------------------------

Öfter mal Pausen für Ranftl und Nnodim von Beginn detto Schablas, dazu auf der Bank Buhari und Toiffl, Wustinger, Deshisku usw

Bin ich grundsätzlich bei dir. Allerdings bin ich mir nach den letzten Partien nicht sicher ob Vaso wirklich da vorne eingesetzt gehört. Ich sehe ihn (hab ich eh schon öfter gesagt) so a bissl wie Steve Gerrard der kampfkräftig und technisch gut auf der 6er/8er Position am ehesten zur Geltung kommt. Als Halbstürmer fehlt ihm offenbar der Killerinstinkt.

Einzig seine Qualität Bälle im Pressing zu erobern rechtfertigt mMn die Aufstellung ganz vorne. Vielleicht ist das auch der Plan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Denke mit einem Punkt musst du da wirklich schon zufrieden sein. Bin sehr gespannt auf die Aufstellung. Könnte mir ungefähr das vorstellen:

SSR
Ranftl-Handl-Dragovic-Feddersen-Lee
Fischer-Lee
Markovic-Eggestein-Saljic

Aber sehr schwer. Es könnte auch Buhari starten, oder Lee in der IV, dafür einer von Maybach/Wustinger. Hettwer und Wels eventuell auch eine Möglichkeit statt Markovic, da der gestern 90 Minuten gemacht hat und jetzt nicht soooo groß aufgezeigt hat (bitte Helm stell ihn ins ZM).

Mein Wunsch wäre wohl das:

SSR
Ranftl-Buhari-Dragovic-Feddersen-Lee
Markovic-Maybbach
Fischer-Eggestein-Hettwer

Wir jedenfalls deutlich schwerer als alles andere bis jetzt, davon ist auszugehen. Aufgrund unserer desaströsen Performance in den vergangenen Bundesliga-Auftaktspielen würde ich einen Punkt ja wirklich schon mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kehnceh schrieb vor 9 Minuten:

Denke mit einem Punkt musst du da wirklich schon zufrieden sein. Bin sehr gespannt auf die Aufstellung. Könnte mir ungefähr das vorstellen:

SSR
Ranftl-Handl-Dragovic-Feddersen-Lee
Fischer-Lee
Markovic-Eggestein-Saljic

Aber sehr schwer. Es könnte auch Buhari starten, oder Lee in der IV, dafür einer von Maybach/Wustinger. Hettwer und Wels eventuell auch eine Möglichkeit statt Markovic, da der gestern 90 Minuten gemacht hat und jetzt nicht soooo groß aufgezeigt hat (bitte Helm stell ihn ins ZM).

Mein Wunsch wäre wohl das:

SSR
Ranftl-Buhari-Dragovic-Feddersen-Lee
Markovic-Maybbach
Fischer-Eggestein-Hettwer

Wir jedenfalls deutlich schwerer als alles andere bis jetzt, davon ist auszugehen. Aufgrund unserer desaströsen Performance in den vergangenen Bundesliga-Auftaktspielen würde ich einen Punkt ja wirklich schon mit Handkuss nehmen.

Mit deinem Wunsch könnt ich ganz gut leben. Vor allem, da wir auf der Bank da auch jung und qualitativ gut wechseln könnten. 

Einzig im Tor wär ich nicht unglücklich wenn wir auch einen "Unterschiedspieler" hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich will bitte ENDLICH wieder einen Auftaktsieg erleben. Das ist in den letzten Jahren wirklich nicht zum Anschauen gewesen wie schlecht wir in die Meisterschaften gestartet sind. 8 Jahre ist das bitte her....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wird eine schwere Partie aber traue uns dennoch einiges zu, vor allem was die Fitness betrifft wirken wir um ein vielfaches besser vorbereitet als in den letzten Jahren. Auch können wir (was gerade bei dieser Hitze wichtig ist) Spieler von der Bank bringen welche nochmal für Gefahr bzw. Ruhe sorgen können.

Boateng und Hettwer können nach Einwechslung rund um Minute 65 nochmal richtig für Gefahr sorgen.

Wird ein positiv überraschender und ungefährdeter 2:0 Sieg für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Vienna1990 schrieb vor 2 Stunden:

Die Stunde der Wahrheit, die bisherigen Gegner waren ja noch sehr dankbar, vor allem konnte man sich selbst den einen oder anderen Fahler erlauben.

Das wird am Sonntag wohl anders, ich befürchte leider den nächsten Nicht-Sieg zum Saisonstart, absolute Schweinspartie inklusive, in jedem Fall werden wir das Glück auf dem Acker nicht auf unserer Seite haben. Hoffe zumindest auf einen Punkt, wenns deren drei werden, wäre ich natürlich entzückt.

Auftaktsieg wäre super, aber ein X würde ich auch nehmen.

Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe von der nominell besten Startelf aus:

SSR

Buhari - Dragovic - Feddersen

Ranftl - Maybach - Fischer - Lee

Markovic - Saljic

Eggestein

Bitte Fischer nicht im ZM. Der soll lieber vorne spielen und Markovic weiter hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag