Violetter1911 der geilste Geschrieben vor 5 Stunden Nach dem Conference League aufstieg steht der Bundesligaauftakt in Kärnten am Programm. Durch die Rotation sollte der Tank unserer Stamm11 voll sein. Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Die Stunde der Wahrheit, die bisherigen Gegner waren ja noch sehr dankbar, vor allem konnte man sich selbst den einen oder anderen Fahler erlauben. Das wird am Sonntag wohl anders, ich befürchte leider den nächsten Nicht-Sieg zum Saisonstart, absolute Schweinspartie inklusive, in jedem Fall werden wir das Glück auf dem Acker nicht auf unserer Seite haben. Hoffe zumindest auf einen Punkt, wenns deren drei werden, wäre ich natürlich entzückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wann war der letzte Auftaktsieg? Aber die wichtigste Frage, kann überhaupt gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Das bisher gebotene war nur in den Ergebnissen gut, spielerisch sehr ausbaufähig, wenn wir so in der MS agieren, wird das OPO eine Wunschvorstellung bleiben, aber das werden wir, denke ich nicht.... Meine Stammelf (ob sie gg den WAC schon so spielen wird, denke ich wegen Wiesinger nicht....) wäre so : ------------------------------------Radlinger (gibt keinen anderen leider)---------------------------- Ranftl---------------Wiesinger-----------Dragovic--------------Feddersen---------------T. Lee ------------------------------------Fischer-----------------Maybach--------------------------------- Hettwer/Saljic-----------------------------------------------------------------------------Markovic -----------------------------------------Eggestein/Boateng/Botic------------------------------------ Öfter mal Pausen für Ranftl und Nnodim von Beginn detto Schablas, dazu auf der Bank Buhari und Toiffl, Wustinger, Deshisku usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: Wann war der letzte Auftaktsieg? Aber die wichtigste Frage, kann überhaupt gespielt werden? Bitte sehr: https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=23920&Runde_ID=4311&Bewerb_ID=432 Grade mal 8 Jahre her. Und normal nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Vienna1990 schrieb vor 9 Minuten: Bitte sehr: https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=23920&Runde_ID=4311&Bewerb_ID=432 Grade mal 8 Jahre her. Und normal nicht... jössas gegen Innsbruck Die, die in der Zwischenzeit von ganz unten wieder in die 2. Liga aufgestiegen sind. Also, es wird wieder Zeit meine Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Das bisher gebotene war nur in den Ergebnissen gut, spielerisch sehr ausbaufähig, wenn wir so in der MS agieren, wird das OPO eine Wunschvorstellung bleiben, aber das werden wir, denke ich nicht.... Meine Stammelf (ob sie gg den WAC schon so spielen wird, denke ich wegen Wiesinger nicht....) wäre so : ------------------------------------Radlinger (gibt keinen anderen leider)---------------------------- Ranftl---------------Wiesinger-----------Dragovic--------------Feddersen---------------T. Lee ------------------------------------Fischer-----------------Maybach--------------------------------- Hettwer/Saljic-----------------------------------------------------------------------------Markovic -----------------------------------------Eggestein/Boateng/Botic------------------------------------ Öfter mal Pausen für Ranftl und Nnodim von Beginn detto Schablas, dazu auf der Bank Buhari und Toiffl, Wustinger, Deshisku usw Bin ich grundsätzlich bei dir. Allerdings bin ich mir nach den letzten Partien nicht sicher ob Vaso wirklich da vorne eingesetzt gehört. Ich sehe ihn (hab ich eh schon öfter gesagt) so a bissl wie Steve Gerrard der kampfkräftig und technisch gut auf der 6er/8er Position am ehesten zur Geltung kommt. Als Halbstürmer fehlt ihm offenbar der Killerinstinkt. Einzig seine Qualität Bälle im Pressing zu erobern rechtfertigt mMn die Aufstellung ganz vorne. Vielleicht ist das auch der Plan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Denke mit einem Punkt musst du da wirklich schon zufrieden sein. Bin sehr gespannt auf die Aufstellung. Könnte mir ungefähr das vorstellen: SSR Ranftl-Handl-Dragovic-Feddersen-Lee Fischer-Lee Markovic-Eggestein-Saljic Aber sehr schwer. Es könnte auch Buhari starten, oder Lee in der IV, dafür einer von Maybach/Wustinger. Hettwer und Wels eventuell auch eine Möglichkeit statt Markovic, da der gestern 90 Minuten gemacht hat und jetzt nicht soooo groß aufgezeigt hat (bitte Helm stell ihn ins ZM). Mein Wunsch wäre wohl das: SSR Ranftl-Buhari-Dragovic-Feddersen-Lee Markovic-Maybbach Fischer-Eggestein-Hettwer Wir jedenfalls deutlich schwerer als alles andere bis jetzt, davon ist auszugehen. Aufgrund unserer desaströsen Performance in den vergangenen Bundesliga-Auftaktspielen würde ich einen Punkt ja wirklich schon mit Handkuss nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Kehnceh schrieb vor 9 Minuten: Denke mit einem Punkt musst du da wirklich schon zufrieden sein. Bin sehr gespannt auf die Aufstellung. Könnte mir ungefähr das vorstellen: SSR Ranftl-Handl-Dragovic-Feddersen-Lee Fischer-Lee Markovic-Eggestein-Saljic Aber sehr schwer. Es könnte auch Buhari starten, oder Lee in der IV, dafür einer von Maybach/Wustinger. Hettwer und Wels eventuell auch eine Möglichkeit statt Markovic, da der gestern 90 Minuten gemacht hat und jetzt nicht soooo groß aufgezeigt hat (bitte Helm stell ihn ins ZM). Mein Wunsch wäre wohl das: SSR Ranftl-Buhari-Dragovic-Feddersen-Lee Markovic-Maybbach Fischer-Eggestein-Hettwer Wir jedenfalls deutlich schwerer als alles andere bis jetzt, davon ist auszugehen. Aufgrund unserer desaströsen Performance in den vergangenen Bundesliga-Auftaktspielen würde ich einen Punkt ja wirklich schon mit Handkuss nehmen. Mit deinem Wunsch könnt ich ganz gut leben. Vor allem, da wir auf der Bank da auch jung und qualitativ gut wechseln könnten. Einzig im Tor wär ich nicht unglücklich wenn wir auch einen "Unterschiedspieler" hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich will bitte ENDLICH wieder einen Auftaktsieg erleben. Das ist in den letzten Jahren wirklich nicht zum Anschauen gewesen wie schlecht wir in die Meisterschaften gestartet sind. 8 Jahre ist das bitte her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Wird eine schwere Partie aber traue uns dennoch einiges zu, vor allem was die Fitness betrifft wirken wir um ein vielfaches besser vorbereitet als in den letzten Jahren. Auch können wir (was gerade bei dieser Hitze wichtig ist) Spieler von der Bank bringen welche nochmal für Gefahr bzw. Ruhe sorgen können. Boateng und Hettwer können nach Einwechslung rund um Minute 65 nochmal richtig für Gefahr sorgen. Wird ein positiv überraschender und ungefährdeter 2:0 Sieg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde: Bitte sehr: https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=23920&Runde_ID=4311&Bewerb_ID=432 Grade mal 8 Jahre her. Und normal nicht... Das war übrigens wenn ich mich richtig erinnere das 1. Pflichtspiel im neuen Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich gehe von der nominell besten Startelf aus: SSR Buhari - Dragovic - Feddersen Ranftl - Maybach - Fischer - Lee Markovic - Saljic Eggestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Vienna1990 schrieb vor 2 Stunden: Die Stunde der Wahrheit, die bisherigen Gegner waren ja noch sehr dankbar, vor allem konnte man sich selbst den einen oder anderen Fahler erlauben. Das wird am Sonntag wohl anders, ich befürchte leider den nächsten Nicht-Sieg zum Saisonstart, absolute Schweinspartie inklusive, in jedem Fall werden wir das Glück auf dem Acker nicht auf unserer Seite haben. Hoffe zumindest auf einen Punkt, wenns deren drei werden, wäre ich natürlich entzückt. Auftaktsieg wäre super, aber ein X würde ich auch nehmen. Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe von der nominell besten Startelf aus: SSR Buhari - Dragovic - Feddersen Ranftl - Maybach - Fischer - Lee Markovic - Saljic Eggestein Bitte Fischer nicht im ZM. Der soll lieber vorne spielen und Markovic weiter hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 49 Minuten SSR-Buhari-Drago- Feddersen-Nnodim-Fischer-Wustinger-Lee2-Wels-Eggestein-Saljic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts