Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. August DeusAustria schrieb Gerade eben: Auf welchem Sky Sender ist unser Spiel? Sport Austria 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 2. August DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Auf welchem Sky Sender ist unser Spiel? Das geht dich einen verdammten Scheissdreck an! Schau Teletext. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. August viola123 schrieb vor 26 Minuten: Is okay und wohl hinten notwendig, aber Fischer im DM is halt auch eher nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Toifl find ich verwunderlich. War jedes mal stark als er reinkam. veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Ja, aber Alternativen rar und in der IV doch weniger intensiv. Ich war mir nicht sicher, ob Buhari oder Handl beginnt, der Rest war für mich klar. Interessant, dass Toifl nicht auf der Bank ist, deshalb müssen eigentlich 2 IV (wohl Lee und Feddersen) durchspielen, außer Ranftl geht rein. Ich schätze auch, sollte mehr als ein Wechsel in der Dreierkette notwendig sein, wird Ranftl rein gehen und Nodim (der im Cup sehr stark war) sein Bundesliga Debüt feiern. Ungewöhnlich, dass wir mal nur einen IV auf der Bank haben, aber das liegt hauptsächlich an den Ausfällen und dafür gibt es offensiv einige Wechseloptionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August Ein Mittelfeld ohne richtigen 6 ,na da hat's da den beidl auf die seit Wustinger und Fischer sind keine 6.Wird heute verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Messias Geschrieben 2. August 2 minutes ago, kingpacco said: Ein Mittelfeld ohne richtigen 6 ,na da hat's da den beidl auf die seit Wustinger und Fischer sind keine 6.Wird heute verloren Bitte was ist Wustinger, wenn keine 6? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. August Ranftl spielt auch schon die 4te partie (bis auf paar anfangsminuten beim wsc). man wird doch (zumal als youngster) ein paar englische wochen bestreiten können. dieses herumgeeiere wegen ein paar spiele alle 3-4 tagen finde ich naja, etwas seltsam ... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 2. August Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Bitte was ist Wustinger, wenn keine 6? Eher 8er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August bin gespannt wie wir das offensiv angehen, hohe Bälle können wir uns gegen diese WAC Abwehr sparen. Bei Kopfbällen hätten wir sowieso niemanden im Kader, der sich dauerhaft gegen Wimmer und Co durchsetzt und Tiefenläufe kann man sich von Eggestein, Wels, Saljic jetzt auch nicht unbedingt erwarten. Bleibt also nur gepflegtes Scheiberlspiel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Messias Geschrieben 2. August 1 minute ago, fak 1990 said: Eher 8er. Ok, seh ich ned unbedingt so. Für mich Wustinger kein Box-2-Box, offensiv eher schwächer als defensiv und am besten wenn er sich auf Verteidigen/Zerstören konzentrieren kann. Macht immer eher einen defensiv orientierteren Eindruck auf mich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. August pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: aber ich erkenne da wenig wovor man sich Sorgen machen müsste. Die komische Scheue könnte wieder abbrennen. Das wie wäre nicht ungefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. August Nuggetface schrieb vor 14 Minuten: Das geht dich einen verdammten Scheissdreck an! Schau Teletext. seite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August Gatrik schrieb vor 57 Minuten: Zander, feel the Zander! Frank Zander! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 2. August johnfive schrieb vor 5 Minuten: seite? 131.2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben 2. August johnfive schrieb vor 6 Minuten: seite? https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/210/1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts