Vor: Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Austr(al)ia!
reallumpi schrieb vor 23 Minuten:

Is doch eh immer das gleiche. Zuerst fordern dass die jungen ran dürfen und wenn die dann nicht sofort liefern wie Messi in seiner Primetime dann am besten verschenken in die Landesliga. 

Ist doch eh immer das Gleiche. Es wird diskutiert, ob ein Spieler effizienter auf der 8 oder der 10 ist und irgendjemand dramatisiert, dass auch nur irgendwer den Spieler loswerden wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
einspieler schrieb vor 1 Minute:

Feddersen finde ich überraschend, der hat ja auch 90 Minuten gespielt

Ein IV sollte es schon schaffen 2x 90Minuten zu spielen. Ausserdem fehlen uns 2 IV.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
einspieler schrieb vor 2 Minuten:

In der Dreierkette darfst eigentlich kaum rotieren, wenns nicht sein muss, net förderlich wenn jedes Spiel zwei neue IV spielen, wie willst dich da einspieln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 6 Minuten:

Ein IV sollte es schon schaffen 2x 90Minuten zu spielen. Ausserdem fehlen uns 2 IV.

Aber es folgen nochmals 3x 90 Min in ca. 10 Tagen...

Aufstellung wie erwartet!

Impact von der Bank...

...zuerst spielerische Variante & 2 HZ kommt Speed bei der Hitze ins Spiel. Kein schlechter Zugang m.W.n. - Wenn man sich durch das Dago Fehlen nicht 1-2 Tore in HZ 1 - einfängt...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

In der Dreierkette darfst eigentlich kaum rotieren, wenns nicht sein muss, net förderlich wenn jedes Spiel zwei neue IV spielen, wie willst dich da einspieln?

Mal sehen wenn Wiesinger wieder zurückkommt. Auch Drago wäre gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nuggetface schrieb vor 4 Minuten:

Geht ja darum, dass er am Donnerstag wieder starten soll, wären dann 3 Spiele Startelf in einer Woche

fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Am Donnerstag ist Drago eh wieder zurück also ob sich Feddersen - Lee - Buhari einspielen ist auch schon wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
einspieler schrieb vor 1 Minute:

Geht ja darum, dass er am Donnerstag wieder starten soll, wären dann 3 Spiele Startelf in einer Woche

Am Donnerstag ist Drago eh wieder zurück also ob sich Feddersen - Lee - Buhari einspielen ist auch schon wurscht

Dann meinetwegen 3x 90Minuten. Ich trau uns zu, dass wir uns aufrappeln können, wenn wir hinten ein wenig schwimmen. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
einspieler schrieb vor 8 Minuten:

Ja, aber Alternativen rar und in der IV doch weniger intensiv. Ich war mir nicht sicher, ob Buhari oder Handl beginnt, der Rest war für mich klar. Interessant, dass Toifl nicht auf der Bank ist, deshalb müssen eigentlich 2 IV (wohl Lee und Feddersen) durchspielen, außer Ranftl geht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber Alternativen rar und in der IV doch weniger intensiv. Ich war mir nicht sicher, ob Buhari oder Handl beginnt, der Rest war für mich klar. Interessant, dass Toifl nicht auf der Bank ist, deshalb müssen eigentlich 2 IV (wohl Lee und Feddersen) durchspielen, außer Ranftl geht rein.

Kein Trainer der Welt tauscht zwei IV in nem Spiel aus, wenn er es nicht muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag