Recommended Posts

ASB-Halbgott
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Die Fans wieder einmal ein Armutszeugnis für unseren Verein. Wie deppert kann man eigentlich sein. 

Wird a Rekordergebnis für früheste Strafzahlung, hust hust :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Phil96 schrieb Gerade eben:

Zache Halbzeit, aber sollte in HZ2 trotzdem ein deutlicher Sieg werden.

Schaub mit einem guten Pass vorm Tor, sonst katastrophal. Adamsen außerm Tor auch recht unsichtbar, Tilio & Gröller für mich die besten bisher

Adamsen ist offensiv gefühlt an allem beteiligt...du weißt schon das wir in grün spielen oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Raunzen braucht man hier gar nicht.

Der Platz ist eine Vollkatastrophe, eigentlich gefährlich für die Spieler bei dem Tempo und der Intensität. Da dürfte man meiner Meinung nicht mal Regionalliga drauf spielen.

Und dann ist der Platz noch sehr klein.

Ideal um zu verteidigen.

Den Umständen entsprechend spielen die Jungs brav. Lassen bisher nichts zu und haben das Spiel im Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Die Fans wieder einmal ein Armutszeugnis für unseren Verein. Wie deppert kann man eigentlich sein. 

Da wird morgen der fast unterschriebene vertrag mit dem uhrensponsor wieder zerrissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

Pyro am Spielfeld, einige Fans sabotieren den Verein bewusst, so deppert kann keiner sein

Danke,glaube auch das da einige nur wegen diesen Blödsinn ins Stadion gehen, um Rapid geht's denen nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich frage mich bei Schaub seit 45min ober nicht kann oder nicht will. Weil grundsätzlich könnte er es ja. Körpersprache ein Graus.

Adamsen, Bajlicz gefallen mir gut.

Warum Gartler spielt weiß nur der Trainer. Eine klassische Partie um einem jungen Goalie das Vertrauen zu schenken. Aber ja, das Thema werde ich bei Rapid nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine klare Angelegenheit. Hier ist es viel zu negativ, das ist eine Schande. Die Mannschaft spielt diszipliniert, ruhig, der Gegner hat keine Chance, will auch nur das Spiel zerstören und verteidigen. Wir machen das sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das 5:0 der Austria… der letzte Mann dribbelt und der Goalie steht an der Strafraumkante. :lol: Hoff die Wienerberger haun am Ende auch den Hut drauf. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 1 Minute:

Da wird morgen der fast unterschriebene vertrag mit dem uhrensponsor wieder zerrissen!

Man kann natürlich Witze darüber machen aber fest steht, dass uns der Schas schadet und das geht mir auf die Eier. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag