matthias.kafka

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID

Letzte Besucher des Profils

1.535 Profilaufrufe

matthias.kafka's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

29

Ansehen in der Community

  1. Dafür gibt es ordner im stadion.aber leider sind diese leider zumeist nur aös platzanweiser tätig..ich würde mir wünschen,dass viel öfter eingegriffen werden würde.speziell bei den leider sehr häufigen rassistischen rufen auf der osttribüne
  2. Die Vergangenheit eines Spielers oder Trainers sollte sowas von egal sein.qualität ist das wichtigste qualitätskriterium,nicht,ob jemand mal bei der austria war Das problem sind leider hetzende Medien wie österreich,heute und kronen Zeitung...und das nicht nur im sport,sondern in allen gesellschaftlichen themen
  3. Ich muss dir da absolut recht geben und nehme mich da selbt an der Nase. Man muss in der Emotion Coolnes bewahren. Klar sind wir derzeit alles andere als zufrieden.Klar geht derzeit alles in keine gute Richtung. Klar haben wir uns die neue Saison ganz anders vorgestellt. Ein Spiel wie gestern bring halt die Stimmung derzeit endgültig zum Überkochen. Die Geste wurde von uns allen gestern auch sehr schnell vorverurteilt. (Das zeigt leider euch mein erbärmlicher Kommentar gestern.) Klar darf er sich so etwas nicht leisten und natürlich sollte dies vom Verein auch verurteilt werden. Aber man darf andererseits auch nicht gleich auf etwas schließen. Eine Hetzjagd zu veranstalten ist generell einfach nicht angebracht. Man muss wirklich bedenken, dass hier Menschen mit Familien am Werk sind. Wenn Frau und Kinder lesen, was über den Vater hier oder auf facebook verfasst wird, kann das sehr negative Folgen nach sich ziehen. Das wünsche ich einfach niemanden auf dieser Welt. Was will ich damit sagen? Ärgern wir uns, aber kühlen wir auch ab, wenn wir merken, dass wir überkochen. Sachlich gibt es ja genügend Argumente, warum bei Rapid nicht sehr viel passt derzeit. Bleiben wir also einfach beim Sachlichen.
  4. War nicht max schmidl auf der vip tribüne?war zumindest im fernsehen zu hören.
  5. Der Fehler war,ihn als fixen chefcoach zu installieren.man hätte ihn als amateur trainer einsetzen können,damit er lernen kann. Salzburg macht es ja mit der internen Trainerausbildung vor. So etwas wäre bei uns auch wünschenswert.
  6. Ich glaube,dass er die sportliche Entwicklung sehr kritisch sieht,den menschen djuricin aber einfach unglaublich schätzt..und mit den gogo raus rufen hat er sich wohl endgültig dazu verschworen,ihn um jeden Preis halten zu wollen.dass das ein fehler ist,ist klar,aber ich denke,dass es bald zur Trennung mit djuricin kommen wird. Man hört es ja teilweise schon heraus,dass man sich darauf vorbereitet
  7. Ja sein festhalten an djuricin ist ein fehler,da kommt in ihm zu stark der mensch durch...aber fredy bickel hat bisher kaum transferflops getätigt und konnte vor allem spieler halten. (Bsp Murg,bolingoli).unter bickel sind die zeiten des sofortigen verkaufens von leistungssträgern vorbei und das erachte ich wirklich als größten Benefit der ära bickel. Auch im jugendbereich wird einiges getan und auch hier werden sich bald ergebnisse einstellen.
  8. Absolut!man sollte ihm das auch per mail schreiben.ich denke,dass er das derzeit wirklich gebrauchen kann,sonst knüpft er sein Schicksal sicher an jenes von Gogo. Bickel leistet top arbeit und könnte hier wirklich etwas nachhaltiges und erfolgreiches aufbauen.
  9. Ich habe mich bereits mehrmals entschuldigt für meine ausgelassene Emotion. Darf nicht passieren.
  10. Zum Glück hab ich es eh unterlassen emails zu verschicken...hetzjagden braucht es nirgendwo auf der welt.ich entschuldige mich aber nochmals in aller Form. es ist nur einfach so traurig mitansehen zu müssen,was aus rapid wird. Vor allem aber,wie niedrig die ansprüche geworden sind.
  11. Das nenn ich mal eine wohl durchdachte analyse.chapeau nach so einem spiel
  12. hab es dann unterlassen...manchmal muss man etwas abkühlen
  13. Ok sorry, das mit dem medialen Aufruf war meiner ersten Emotion geschuldet. Aber ganz ehrlich: Als Rapid Trainer muss ich über solchen Dingen stehen und den Dampf so ablassen, dass er nicht wahrgenommen wird. Hetzjagd soll es keine geben, aber der Verein muss nach so einer Aktion einfach agieren. Also nochmals sorry für meinen Aufschrei, aber ganz ehrlich: Ich bin halt auch nur ein mehr als enttäuschter Rapid Fan.:(