Schwefelkind

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwefelkind

  • Geburtstag 07/03/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    War immer schon da
  • Lieblingsspieler
    Gattuso, Maldini, Totti, Hofmann, Gerard
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

285 Profilaufrufe

Schwefelkind's Achievements

  1. Schwefelkind

    Fanszene Hütteldorf

    Hab mich beim Mci letztens auch gefreut 😂
  2. Schwefelkind

    Fanszene Hütteldorf

    Finds immer witzig, wenn dieses Argument (meist von Rechten) kommt, obwohl genau die es sind, die mit dem Thema Diversität/Gender ständig anfangen. Mir geht dieses weinerliche Gesudere schon so auf die Nerven ... als große UR im mythischen BW find ich ma echt keine Gegner mehr auf Augenhöhe bzw. berechtigte Gründe zur Kritik, dass ich auf so ein Thema und so eine Gruppe losgehen muss?! Das is einfach nur lächerlich... Und natürlich hat Politik was im Stadion zu suchen! Weil alles politisch is! Sonst simma ja auch so stolz auf unseren "Arbeiterverein", mit den "Arbeiter-Werten", unsere "Religion Rapid". Working Class, die große Rapid-Familie, do hoit ma zom! alles unpolitisch, gö? Oder sind die "Wiener Tschuschn" Pickerl auch unpolitisch, geht's da ned um Herkunft und dass man auch als "Tschusch" a echter Wiener is? Man sucht es sich hald gerne aus, was und bis wohin es "politisch" sein darf. (Sorry für den Rant, Kakadu. Dein Beitrag war nur der Auslöser, is ned auf dich bezogen!)
  3. Schwefelkind

    Fanszene Hütteldorf

    das Kind hat geweint, war komplett fertig. Sein Hawara dürft ihn aber vehement verteidigt haben, der Bua wurde von allen anderen umarmt/getröstet ... wies angefangen hat, hab ich ned mitbekommen. Aber ein weiteres trauriges Puzzle-Stück an dem beschissenen Tag ...
  4. Schwefelkind

    Fanszene Hütteldorf

    Kompletter Schei$tag... Im Sektor 13 hats auch gscheppert. Ergebnis: irgendein Kind heult, angesoffener Sack wurde raus begleitet. Oida oida ...
  5. Schwefelkind

    Ticket Thread

    Hab ein Derby-Ticket für BW abzugeben (Hawara kann beruflich nicht.. ). Bei Interesse PN. Ist weg!
  6. Schwefelkind

    Live: LASK - SK Rapid

    Antiste hat jetzt gemerkt, dass es sich auszahlt, wenn man drauf bleibt und den Gegner presst 😅😅
  7. Schwefelkind

    Live: LASK - SK Rapid

    Antiste anfangs eh gut, aber diese schlampige Käfig-Kickerei schon wieder nervt ...
  8. Einige weitere positive Aspekte heute: Scholler mega antrittsstark und sicher in den Zweikämpfen. Amane orientiert sich als einer der wenigen sofort nach vorne, wenn er in Ballbesitz kommt und versucht Meter durch die Räume zu machen. Generell funktioniert das Aufbauspiel von hinten raus sehr sicher mittlerweile.
  9. Schwefelkind

    Live: SK Rapid - RB Salzburg

    Kara ich liebe dich!!!!
  10. Das Interview bestätigt mir meinen sehr positiven Eindruck von ihm! Professionell durch und durch, will die Spieler auch menschlich vorwärts bringen, legt viel Wert auf Teamgeist und Gemeinschaft.
  11. Schwefelkind

    SK Rapid - SK Sturm Graz

    Gezwungen....
  12. Als Typ 1 Diabetiker find ich die Initiative großartig!💚💚💚 Hab oft genug ein ungutes Gefühl, wenn ich auf Events, Matches oder Konzerten bin. Gibt sicherlich genug andere Personen-Gruppen mit Beeinträchtigungen oder Krankheiten, denen das genauso viel Sicherheit gibt!
  13. Schwefelkind

    Live: SK Rapid - LASK

    Das is für mich ehrlich gesagt das Schlimmste an der Sch***-Aktion!!!! Sowas kannst bei Rapid nicht bringen! GEMEINSAM KÄMPFEN SIEGEN!
  14. Schwefelkind

    Live: SK Rapid - LASK

    Thorup nimmt ihn sich gleich zur Brust. Für den Schaß laufst bei mir normal 30 Spezialrunden ums Stadion beim nächsten Training.
  15. Schwefelkind

    Live: SK Rapid - LASK

    Oida Antiste, was geht mit dir?!?!?!