PingPong

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PingPong

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

3.946 Profilaufrufe
  1. Jelic 2.0 Berisha 3.0 incoming! Genau aus diesem Grund machen diese Transfers auch einfach keinen Sinn. Junge Talente wie Boyd aus den B Teams der größeren Ligen wären spannend. Noch dazu wären solche Transfers risikoärmer und würden die Zeit erhalten die Sie benötigen. Talente zu entwickeln ist in meinen Augen eine wesentlich gesündere und reizvollere Ausrichtung als solche nicht Fisch, nicht Fleisch Transfers.
  2. Muss das sein?
  3. Du musst ein Offizieller von Rapid sein, anders kann man sich deine ständige Schönrednerei nicht erklären!
  4. "Grahovac ist vor allem für unsere mittelfristige Planung wichtig und aufgrund unserer Kadergröße ist nicht völlig ausgeschlossen, dass er für die Frühjahrssaison noch verliehen werden könnte."
  5. Die Höhe der Ablöse wäre grundsätzlich nicht das Problem, viel mehr die Tatsache das ich Transfers unter Bickel einfach nicht mehr traue!
  6. Versteh sowieso diesen Zoki Hype der hier gewachsen ist nicht ganz!?
  7. Was heißt hier ASB as usual? Nur weil hier diverse User alles, wirklich alles was Rapid macht für gut befindend muss man dies noch lange nicht auch tun. FB bastelt vogelwild am Kader anstatt an einer langfristigen Philosophie die im gesamten Verein durchgezogen wird.
  8. ..Beschämend, bei Transfers taktisch unklug, schlecht fürs Mannschaftsgefüge (Berisha Aussage), für die Aussendarstellung des Vereins uvm.
  9. Wenn hier einer fragwürdig ist, dann Bickel. Die ganze öffentliche Herangehensweise an den Transfer, bis hin zu der Tatsache das solch eine Wundertüte niemals eine Ablöse in der kolportierten Höhe kosten darf, ist wieder mal höchst grenzwertig von unseren „Sportdirektor“. Bei Moha (Goiginger etc.) würde ich solch einen Betrag unter Umständen noch verstehen, aber wenn solch ein Spieler zum neuen Rekordtransfer in 120 Jahren werden soll, dann gute Nacht Rapid.
  10. Ich spekuliere leider mit einem Schobesberger Abgang im Sommer
  11. THIS - Dies bringt es zu 100% auf den Punkt wie selten zuvor. Danke dafür! Rapid sollte mMn in Zukunft den Schwerpunkt auf Spieler aus den heimischen Ligen legen.
  12. Wenn das Geld schon so locker sitzt, dann bitte Dominik Szoboszlai
  13. Wenn Slowakei, dann Moha von Slovan Bratislava!
  14. Das mittlerweile selbst das ASB vor Rapid aufwacht ist wohl am bedenklichsten! Normalerweise haben Kaliber wie Bickel hier Narrenfreiheit.. Spricht für die planlose Führung unter Krammer und Peschek.
  15. Diese Märsche sind sowieso mehr als nur primitiv und sinnlos. Kann man sich diese nicht einfach sparen?