PingPong

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

27.830 Profilaufrufe

PingPong's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Spätestens nach dieser PK muss man Klauß lieben! Bravo
  2. Habe mir bewusst Zeit genommen bevor ich meine Meinung kundtue. Was aber nicht verflogen ist, ist die Wut. Die Wut auf unseren Hochmut. Dermaßen zu feiern als hätten wir nur irgendwas erreicht. Mit ach und Krach schaffen wir es über dem Strich. Nicht einmal jetzt können wir demütig bleiben und konzentriert die Qualifikation für die Meistergruppe und Internationalen Startplätze angehen. Das Gegenteil ist der Fall, sinnbefreite Feier, selbst von Funktionären und Spielern mit Alkohol in den Händen. Diese Unprofessionalität ist zum speibn. So werden wir niemals vom Fleck kommen und Salzburg langfristig ernsthaft fordern. Ich wünsche mir für Rapid eine Weiterentwicklung, Professionalisierung mit dem Ziel Titel zu erreichen. Solche Aktionen zeigen leider eindeutig wieso wir wo in der Entwicklung/Tabelle stehen!
  3. PingPong

    Rapid sucht ein Maskottchen!

    Tatsächlich, ist völlig an mir vorbei gegangen. Sorry
  4. PingPong

    Spekulationsthread

    Das stimmt so!
  5. Noch nie so überzeugt gewesen aber das Derby am Sonntag gewinnen wir zu 100%
  6. Was mir am meisten gefällt, das wir scheinbar an mentaler Stärke zugelegt haben. So ein Spiel wäre vor noch nicht allzu langer ganz anders ausgegangen. Shampoo
  7. Wichtiger Punkt! Bravo
  8. PingPong

    Spekulationsthread

    Im Sommer erhoffe ich mir das Klauß seine Kontakte spielen lässt und den nächsten SHFG, Boyd, Kühn und Co. aus Deutschland zu uns lotst. Er müsste ja Beste Kontakte im Deutschen Nachwuchsfussball haben!
  9. Ein neues Stadion, sowie Akademie und Trainingszentrum in der Variante ultra-light sind zwar keine Garantien für den sportlichen oder wirtschaftlichen Erfolg. Aber let’s hope for the best, alle gemeinsam, für Rapid! Und ein großes DANKE an alle Beteiligten für die sachliche Diskussion in den letzten Stunden. Kenne ich hier so gar nicht. So macht Fußballforum-Talk Spaß
  10. Wir können die Zahlen drehen und wenden wie wir sie wollen. Nur würde ich hierfür nicht tm heranziehen. Mein Point? Was war der WAC vor 10 Jahren? Und wo standen wir vor 10 Jahren. Die Entwicklung eines WAC ist beachtlich was dieser aus seinen bescheidenen Möglichkeiten macht. So wie viele andere Vereine der Liga, wie zB Hartberg, Klagenfurt etc. Natürlich auch Sturm und der LASK. Wir stagnieren. Die kleineren Vereine rücken näher an uns heran und die größeren haben uns wirtschaftlich einiges vorgelegt. Und ein entscheidender Punkt dabei ist die Transferpolitik. Die ganze Diskussion begann mit meiner Meinung über Grgic. Die einen meinen er braucht noch. Die anderen finden ihn jetzt schon super. Andere halten wiederum nix von ihm. Bei einem Kühn gab es nichts abzuwarten. Da merkte jeder das dieser von Anfang eine Bereicherung ist. Selbiges gilt für Seidl. Solche Transfers sind es welche ich mer für unseren Verein wünsche.
  11. Ich wünschte wir müssten diese Klugscheißer Diskussionen nicht mehr führen und könnten uns alle über die Gesamtentwicklung der letzten 10 Jahre freuen. Und genau hier kommt zB wieder der WAC ins Spiel und wir sind bei meiner ursprünglichen Grundaussage. Man kann auch ein wesentlich deutlicheres TransferPLUS erzielen mit beiweitem weniger kostenspieligen ("Versenkungen"). Es wird in diesem Forum aber nie der Tag kommen wo die SandkastenRambos und Konsorten nicht auf biegen und brechen alles verteidigen was Rapid macht, selbst wenn wir mittlerweile um den Abstieg spielen würden. Ist ja alles fein. Vorher war Barisic der unantastbare Messias. Ist es jetzt halt Katzer (der mir, Achtung persönliche Meinung, bei weitem besser als SD als Barisic gefällt).