PingPong

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PingPong

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

3.716 Profilaufrufe
  1. Berisha und Martic sind zu schwach!
  2. Ich weiß echt nicht ob das nur meine Sicht ist aber Berisha zuzuschauen tut weh..
  3. Unfassbar mutige Ausstellung von djuricin
  4. Ruhig ist er, das stimmt. Mir fast schon zu ruhig! Ein Zellhofer war auch ruhig, wie dieses Kapitel ausgegangen ist sollte bekannt sein.. MMn artikuliert sich Bickel eher unglücklich, als wäre er der deutschen Sprache nicht mächtig, liegt vielleicht an seinem Schweizer-Deutsch (was ich persönlich nicht hören kann). Unterm Strich ist sein öffentliches Auftreten nicht das meine und seine sportlichen Handlungen erfolglos. Ich habe Gogo gerade nach Canadi nicht verstanden und verstehe ein aktuelles Festhalten an Gogo erneut nicht. Unterm Strich haben wir uns unter Gogo/Bickel 0 weiter entwickelt, im Gegenteil wir kommen nicht vom Fleck!
  5. Ich versteh es nicht wieso manche Namen im Verein hier im ASB immer einen Freibrief haben. Was macht Bickel den so besodners? Wieso muss man sich alle 10 Finger abschlecken einen Bickel zu haben? Bin nicht unbedingt contra FB aber auch nicht wirklich glücklich mit diversen seiner Entscheidungen!
  6. Wie du sein Verhalten auch noch ständig relativierst!? Knoflach entgleist leider verlässlich alle 3-5 Spiele. Dieses Gehabe hat auch nichts mehr mit Emotionen zu tun. Der gute Mann hat sich einfach nicht im Griff. Ich schäme mich für solch ein Verhalten eines Rapid Spielers. Ein Monschein ist natürlich auch um nichts besser, wie der Berisha anging ist beängstigend. Aber dies ist eine andere Baustelle. Fazit solch ein Verhalten kommt nicht gut an, hat eine schlechte Vorbildwirkung und schadet dem Verein.
  7. Egal ob Knoflach oder Monschein, beides Patienten!
  8. Es geht nicht um seine Leistung, sondern rein um sein Auftreten und dieses ist in meinen Augen echt peinlich bzw schädigend!
  9. Verstehe ja schon lange nicht wieso man sich den Knoflach antut. In meinen Augen ist er mit seinem Verhalten (wiederholt) Vereinsschalädigend!
  10. Süß, wirst jetzt schon ausfällig! Ansprüche hat halt nicht ein Jeder
  11. @Homegrower siehts vermutlich anders!
  12. Ich hab noch nie gefallen an Berisha gefunden? Er mag ja ein braver Kämpfer sein, aber es reicht leider nicht. Erinnert mich an Mate Jelic
  13. Sag mal willst du es einfach nicht sehen? Bitte erklär uns doch mal wie du dir solch eine Unfähigkeit schön redest!
  14. Jawohl Vater, du meine "große" ASB Legende! Selbst bei einem 1:5 kann ich über die Leistung in der 1.HZ nicht hinwegsehen.. #Ansprüche
  15. Der Elfer oder unser Auftreten!? War da nicht was von wegen Rechtfertigung?