PingPong

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PingPong

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

3.213 Profilaufrufe
  1. Genau dieses Problem ist es in diesem Forum. Man hat regelrecht Angst seine Meinung zu vertreten weil hier ein kollektives Bashing einer Gruppe an Usern, supportet von Mods, herrscht. Meinungsfreiheit Fehlanzeige. User wie Trifon müssen eine wirkliche dicke Haut haben. Man wird von besagten Herren gesperrt, erhält Nachdenkpausen und wird mundtot gemacht! Großartiges "Forum"!
  2. Wann wurden wir das letzte mal Meister? Cupsieger? Was haben wir allgemein erreicht seit 96? Wohin soll die Reise gehen. Ganz vergessen in die Top 50 Europas! Wieviele glühende Rapid Anhänger kenne ich die sich Rapid nicht mehr antun wollen.. es ist wirklich traurig. Der Verein stagniert (Stadion hin oder her). man muss nach vorne blicken und nicht nach hinten. Ein Prosenik Verbleib, sofern mit ihm nicht mehr geplant wird dürfte Rapid nicht in daran hindern sich zu verstärken. Genau diese Mentalität ist der Fehler in der ganzen Geschichte. Abgesehen von Pavelic und M. Hofmann
  3. Niemand wird kälter. Die Leute sind müde von Rapids jahrelanger Fehlpolitik. Mittlerweile ist man gar schon von Abgängen abhängig um handeln zu können. Das kanns ja wohl nicht sein? Entweder man steht zu Fehlern, wird aktiv oder hoft weiterhin auf Wunder.
  4. Ich finde es allgemein billig von Rapid Verstärkungen rein von Abgängen abhängig zu machen. Entweder ist man überzeugt vom Kader oder nicht. Selbst wenn es Kaderleichen gibt muss man die im Worst-Case mitschleppen und trotzdem zukunftsorientiert neu-investieren und sich verstärken. Alles andere ist planlos!
  5. Bei uns haben leider einige Spieler schwere Konzentrations/Motivationsprobleme
  6. Das wünsche ich mir bereits seid Jahren!
  7. Es geht um seinen (unbegrenzt) direkten Pass zum Gegner.
  8. Im sorry aber Pavelic ist untragbar! Das kann kein Profi sein!?
  9. Finde ich stark von Bickel und Gogo 👍🏼
  10. Ich kann diese Rapid nicht mehr lange sehen.. Same shit as last season. Langsam wirds mir zu blod!
  11. Pavelic ist einfach nur ein Alptraum
  12. Unfassbar was Pavelic da wieder gemacht hat.. Min 40. der Kick von dem Typ ist so ein Graus
  13. Klassiker
  14. Das alle so Prosenik bashen.. der kostet mit Sicherheit wenig und bringt mehr zustande als Jelic! Noch dazu ist er kein Legionär. Sollte Hofmann tatsächlich noch verliehen werden, was ich persönlich klasse fände, brauchen wir jedoch noch einen neuen IV
  15. Was ist los mit Rapid? Wieso ist der Verein so blind? Wie kann man auf Sonnleitner oder M. Hofmann setzen und Schösswendter grundlos verscherbeln?