Jump to content

PingPong

Members
  • Posts

    1,873
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

14,423 profile views

PingPong's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

815

Reputation

  1. Habe einen guten Bekannten in Hamburg der sich Tag und Nacht mit dem HSV beschäftigt.: Er glaubt mittlerweile zu 80%, dass der HSV Opoku abgeben wird, weil viele die wechseln sollten nun doch bleiben und der Platz im Kader nicht mehr wirklich da ist. Die Perspektive die er kurzzeitig hatte, ist wieder weg. Die 500k die ausgerufen sind, erscheinen ihm jedoch etwas zu viel. Er ist ein ewiges Talent bisher und hatte den Durchbruch nicht.
  2. https://mobile.twitter.com/david1887hsv/status/1541639881025265667?s=24&t=LRWxOHcfLcfIAuNdqe5-7Q Bzgl. Opoku, das ist ein Bekannter HSV Account der alle News aus allen Zeitungen zusammenfasst.
  3. Hab ich was verpasst, wie kommst du darauf?
  4. Zu Wacker Innsbruck Zeiten war ich schon begeistert von Taferner! Da gab es ihn ablösefrei, jedoch wollte Barisic Taferner nicht Wunsch vor die Nase setzen. Hatte diese Argumentation nie verstanden!?
  5. Trimmel war eine Zumutung! Lainer hingegen ein echter Unterschiedsspieler!
  6. Wiedersprechen in Form von sachlicher Kritik, gerne! Aber diese ganze Barisic-Jünger welche immer gleich ausreiten und einem anpatzn, das muss nicht sein! Ob du es glaubst oder nicht Barisic ist bei weitem kein Messias dem hier immer alle gleich ein Denkmal bauen wollen und ja, man darf hier auch anderer Meinung sein. Für mich ist Bajic "besserer" Durchschnitt, auch wenn es dir nicht schmeckt. Und jetzt genug offtopic!
  7. Danke für deine wertvolle Wortspende! Wusste nicht das nur deine Meinung zählt. Bitte nütze die Ignorfunktion, dann ersparen wir uns einander in Zukunft!
  8. Für mich eben keiner in dieser Saison! Am ehesten noch Sahin Radlinger und das sagt schon alles. Bajic ist kein schlechter aber sicher keine 800k wert.
  9. Grüll kam erstens ablösefrei und war der herausragendste Spieler damals bei Ried. Wie ein Alar bei Kapfenberg oder Schwab bei der Admira. Aber jedem seine Meinung!
  10. Sollte das mit Ante Bajic stimmen, ist das der nächste Transfer der Kategorie "Durchschnitt". Diese Art von Spieler werden das Niveau nicht bedeutend heben. Und 800k Ablöse für solch einen Spieler sind absurd!
  11. Wohl ein Freudscher! Aber Spaß ohne. Ich hoffe das geht für uns auf!
  12. Was alle so scharf auf Burgstaller sind.. Bin da mehr als skeptisch. Wie war das nochmals mit dem Gulasch?
×
×
  • Create New...