PingPong

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PingPong

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

3.363 Profilaufrufe
  1. Sonst hast du keine sorgen?
  2. Bitte die persönlichen Anfeindungen zu unterlassen sonst war dies der letzte Post von dir den ich gelesen hab. Mir ist Bickel einfach zu soft und inkonsequent. Ob er wirklich so kompetent ist wird sich spät diesen Sommer zeigen! Ich bevorzuge klare Entscheidungen und Bekentnisse das vermisse ich bei Bickel. Transfers macht er von Abgängen abhängig anstatt zu agieren. Die Amateure lässt er jetzt im Regen stehen und in den Medien kommuniziert er wie ein Blatt im Wind.
  3. Absolut. Dieses Theater ist leider typisch für Bickel.
  4. Finde dieses Theater von Bickel lächerlich. Ständig Transfers von Abgängen abhängig zu machen! Entweder will man neue Spieler verpflichten, dann ist es nämlich irrelevant ob es bei einem halben Jahr Restvertragslaufzeit die paar Kaderleichen geben wird oder man man kommuniziert es erst gar nicht! Er redet allgemein viel zu viel mit den Medien!
  5. Pavelic ist ein narzisstischer Selbstdarsteller sondergleichen, der mMn dem Mannschaftsklima auch nicht gut tut! 3..2..1 steinigt mich.
  6. Robert Beric wäre unsere Lösung!
  7. Frage mich was aus Rotpuller wurde? Hat der sich völlig verpokert?
  8. Ewig schade! Aber eigentlich undenkbar zugleich Milionen für den schlechtesten Mann im Kader zu bekommen!
  9. Absolut! Einfach nur billig solche Schlagzeilen um Rapid Klicks
  10. Ohne Worte. Wenn Bickel das macht, dann ist es eine fristlose mit Ankündigung!
  11. Was nimmst du für Drogen?
  12. Ist auch das einzige worauf er aus war! Gerne lass ich mich eines besseren belehren
  13. Leider absolut die Wahrheit. Derzeit stehts echt schlecht um Rapid und das wird sich so schnell nicht ändern
  14. Was alle gegen Schrammel haben? Pavelic ist mMn das eigentliche Problem in der AV!