Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

PingPong

Members
  • Content Count

    1,506
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About PingPong

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

4,379 profile views
  1. Stojkovic = irgendwas Arase = irgendwas Auer = irgendwas Barac = irgendwas Die halbe Mannschaft ist bestenfalls Durchschnitt, Murg und Knasmüllner wollen nicht und unser Trainer kann nicht. Business as usual = Rapid Egal wie das Spiel ausgeht, ich erkenn einfach keine Entwicklung unter Kühbauer
  2. Heute Mitternacht endet die Transferzeit, richtig?
  3. Das mit den Vertragsverlängerungen hört sich nicht gut an... Aber mal ehrlich, die Zocki Verherrlichung ist auch übertrieben!
  4. Das war die letzte Leiche aus der Ära Bickel. Was bin ich froh das der Journalist weg ist!
  5. Ein Berisha hat nicht mal dort überzeugt
  6. Ich wünsche mir für Rapid einen nachhaltigen Weg. Einen Weg der die Basis für den sportlichen Erfolg ebnet. Ich wünsche mir für Rapid schonungslose Selbstreflektion und die Bereitschaft dort hin zu schauen wo es weh tut, für Rapid und nicht für persönliche Interessen oder Befindlichkeiten. Meine Entscheidung steht aus voller Überzeugung für das Team Grün Weiss Egal wie es ausgeht, spätestens nach der Wahl, müssen wir alle an einem Strang für unsere geliebte Rapid ziehen! Weil bei einer Sache sind wir uns einig, so wie jetzt, darf es nicht mehr weitergehen!
  7. Im Artikel steht „Wenn Schmid, Krankl fragen würde!“ Ich finde diese künstliche Panikmache einfach nur schade.
  8. Es gibt so viele positive Beispiele die es richtig machen. Bei uns muss man endlich aufwachen bevor man endgültig im Mittelmaß angelangt ist. Ende der Schminkerei!
  9. Es ist wirklich arg was du hier versucht abzuziehen! Eigentlich hatte ich deine Meinung immer geschätzt (trotz deiner teilweise heftigen Ausfälle im laufe der Jahre) aber dies hat sich in den letzten Woche definitiv geändert! Ohne Worte!
  10. Inkorrekt, ausserdem wäre dies gar nicht möglich! Sponsoren ≠ Investoren
  11. Es ist wirklich unfassbar was du für Meldungen von dir gibst! Wird das jetzt ein Dirty Campaigning deinerseits? Niemand würde/kann Rapid für Investoren öffnen, wenn dann für zusätzliche Sponsoren. Aber hauptsache brav weiter mit den Ängsten der Leute spielen, bravo 👍
  12. Die Ultras sind nicht allein die Szene. Im Gegenteil, der Block ist sich ganz und gar nicht einig! Sorry aber genau das ist künstliche Panikmache? Was bitte heißt zu jedem Preis? Wenn es potentielle Sponsoren, in Kombinaten mit der aktuellen Zinslage gibt, ist das ein Vorhaben was unabhängig vom Stadion Kredit, problemlos stemmbar sein muss! Die Kreditzinsen sind zurzeit unfassbar niedrig, es ist fast schon fahrlässig keinen Kredit aufzunehmen! Günstiger wird's die Akademie nie mehr geben..
  13. Die Kandidatur von Bruckner stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Er ist sich anscheinend für nichts zu schade, dieses Vorgehen ist bedenklich und schwer unseriös!
  14. Die Brüderschaft zwischen der Liste Bruckner und Huber (Kurier) ist tatsächlich eine sehr einseitige verzerende Berichtererstaatung und nicht im Sinne Rapids. Ein aktuelles Beispiel ist der Kurier Artikel "Rapid-Präsident: Auch Bruckner für Zulassung beider Listen" indem sich Bruckner für eine Zulassung beider Listen ausspricht. Diese Aussage ist etwas bedenklich, als hätte er Mitspracherecht nur eine Liste zuzulassen.
×
×
  • Create New...