PingPong

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PingPong

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

3.841 Profilaufrufe
  1. Bickel ist kläglich gescheitert Rapid auf Kurs zu bringen! In meinen Augen sollte dieses Kapitel beendet werden. Besonders schlimm finde ich das Bickel jetzt noch versucht den Spies umzudrehen und hier so herum eiert ob er weitermachen soll oder nicht.
  2. Goiginger mit Berisha zu vergleichen ist eine Beleidigung für ersteren!
  3. Leider war!
  4. Ich mag mich wiederholen, aber was kann Berisha? Der Typ ist einfach nur erschreckend schlecht..
  5. FInde das Schwab da Pech hat! Schlimmer finde ich mal wieder die Leistung von Berisha und Barac
  6. 67’ TOOOR!! #Schuster staubt ab - 3:1! #skrapidII 72‘ Die Gäste verkürzen nach einer Ecke auf 2:3! #skrapidII
  7. Der will nicht mehr, diese Passage baut er mittlerweile in jedes Interview ein. Bickel und Rapid hat ohnehin nicht gepasst. Würde es begrüßen wenn er nicht bleibt.
  8. Dokopil fasst es größtenteils ganz gut zusammen wieso Rapid seit Jahren im freien Fall ist! Krammer Raus! Bickel Raus!
  9. Dieser Todespass von Murg ist bezeichnend für sein Spiel.. und dann nicht mal versuchen es wieder gut zu machen!!
  10. Schwache Millionentransfers: Alar, Berisha, Barac, Pavlovic, Bolingoli Schwache Leihen oder Kaderleichen: Ivan, Guillemenot, Martic Was kann Bickel?
  11. HOFFENTLICH! Kann seinen Schwachsinn nicht mehr hören *würg*
  12. Ich bleib dabei, Bickel ist unser Grundübel! Der liebe Schweizer ist verantwortlich für diese Situation, mit Ihm ging es sportlich stätig bergab. Seine Transfers sind einfach nur schwach!
  13. Ja aber Barac ist ebenfalls eine Zumutung
  14. Finds auffällig das Mocinic nur 45min spielen durfte/konnte und dann runter musste?
  15. Wieso spielte Tüccar heute? Dachte er ist an den FAC ausgeliehen?