PingPong

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PingPong

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

4.135 Profilaufrufe
  1. Was bringen eigentlich Testspiele gegen Pinkafeld oder Klosterneuburg? Ich werd’s nie verstehen.
  2. Wunsch spielt teilweise schon sehr schludrig. Hoffentlich nimmt der keine Drazan Entwicklung.
  3. Ich bin eher irritiert was das alter von Gouet betrifft. Wenn dieser tatsächlich 21 ist, dann ist Sonnleitner auch erst 24
  4. Ist doch sowieso eine reine pseudo „Freundschaft“. Außer dem BW interessiert sich niemand für Nürnberg!
  5. Kann man das Spiel irgendwo relive sehen?
  6. In 17 Tagen eröffnen wir die neue Saison. Der Kader steht leider wieder mal nicht rechtzeitig. Ärgerlich und unprofessionell, jedes Jahr das selbe.
  7. Wenn du Spieler praktisch verschenkst wirst du jene immer los. Siehe Rapid
  8. Dieses "Küh" ist schrecklich.. da ziehts mir jedes mal alles zam *würg*
  9. Weiß jemand wie sich Borna Barisic bei Glasgow schlägt?
  10. Falls Murg uns verlässt würde ich es bei Horvath versuchen.
  11. Ich finde es muss sich endlich mal dieses reagieren zu einem agieren im Verein ändern. Ich kann die Vorgehensweise nicht mehr hören, das erstmal Spieler abgegeben werden müssen, bevor Verstärkungen geholt werden. Dann wartet man wieder bis zur letzten Sekunde, und welch Wunder, dann sind sämtliche Wunschspieler, trotz getätigter Abgänge, nicht mehr am Markt. Jahr für Jahr das selbe Trauerspiel.
  12. Entscheidet sich diese Woche. Quelle: Obermüller
  13. Interessantes Detail am Rande: Eigentlich müsste sich Barisic praktisch nur mit einer Agentur arrangieren. Diverse Spieler die Rapid anbringen möchte sind bei More than Sport unter Vertrag: Alar, Pavlovic, Szanto, Mocinic, Martic, Obermüller
  14. Du glaubst auch du bist hier der Gott.. Sehe es ähnlich wie Chaostheorie. Greiml mag gute Ansätze haben, aber hier irgendwas zu fordern wenn man den Spieler keine 180min kennt find ich spannend!
  15. Wenn wir ansatzweise Weiterkommen wollen, müssen wir uns von Ablösesummen wie den kolportierten 3,5 Mio für Bolingoli verabschieden. Alles unter 5 Millionen inkl. Beteiligung für einen Spieler mit solchen Anlagen sollte keine Option sein.