Jump to content

PingPong

Members
  • Content Count

    1,589
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About PingPong

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

4,626 profile views
  1. Für RL in Zeiten von Corona an die +500k in Erwägung zu ziehen ist ned normal!
  2. Das ist für mich das viel größerer Problem. Was der LASK macht ist legitim, jedoch die Liga Jahr für derart zu manipulieren finde ich bedenklich. Vor allem die Bundesliga schaut da komplett weg, für mich unverständlich das RBS damit noch immer durchkommt!?
  3. Gibt nix schöneres als wenn Bayan verliert
  4. Kollektives Bashing, darin hat sich das ASB immer schon ausgezeichnet.
  5. Mich würd ja interessieren wer von den Profilen die hier alles schönreden Bruckner, Peschek oder Barisic ist!?
  6. Irgendwie gehst du nicht auf das ein was ich geschrieben habe.. Du argumentierst ja selbst das Ljubicic einer der wenigen Leihen in Liga 2. war die funktioniert hat. Wundert es? Der eine Spieler wird nach Lustenau verliehen, der andere nach Kapfenberg, der nächste nach Wiener Neustadt. Hat das System? Wie soll sich ein Spieler entwickeln wenn er einfach abgeschoben wird. Bei Rapid II in Liga 2. könnte man dem entgegen wirken. Man würde den Zugriff auf die Spieler nicht verlieren und hat Woche für Woche auf höherem Niveau die Möglichkeit mit den Spielern zu arbeiten und diese weiter für das Spielsystem Rapid aufzubauen. Ich hatte auch nie von externen Transfers gesprochen wie du andeutest. Jedoch braucht jede Mannschaft einen Leitwolf, unabhängig davon ob RLO oder Liga 2. mit nur 16jährigen zu spielen macht keinen Sinn. Wofür gibt es dann die U16, U18? In der RLO geht das vermutlich gut aber in Liga 2. wohl kaum. Das mit der C-Ware sehe ich anders. Rapid muss es einfach immer versuchen die vielversprechendsten Nachwuchstalente des Landes für sich zu gewinnen, trotz Corona. Wenn nicht mal mehr das gelingt, dann wird’s wirklich dunkel. Aber das wird und muss weiter gelingen zumal wir grundsätzlich schon geographisch bedingt auf einen anderen Pool an Spielern zugreifen als RB oder der LASK.
  7. Es war und ist selbst jetzt noch nicht absehbar was mit den Meisterschaften der Regionalligen geschieht. Insofern wird dies nicht der Grund gewesen sein um Rapid II für ein Jahr aufsteigen zu lassen um sich dann selbst zu überlassen. Ein klares Konzept kann wohl nicht bedeuten eine Mannschaft sich selbst zu überlassen „In der Liga bleiben oder halt ansteigen“ Ich habe nie behauptet das wir unsere Talente nicht auch in der RLO feinschleifen können. Es geht mir nur darum das ich kein Konzept erkenne. Wieso lass ich Rapid II aufsteigen wenn es mir egal ist ob wir direkt wieder absteigen!?
  8. Rapid II war in der RLO durchwegs ein Top 3 Kandidat und wo wir derzeit in Liga 2. zu finden sind brauch ich dir wohl nicht sagen. Höhere Liga mag nicht automatisch eine bessere Ausbildung bedeuten. Aber nicht umsonst haben wir jahrelang unsere vielversprechendsten Talente angefangen von einem Schrammel bis hin zu einem Ljubicic in Liga 2. verliehen weil der Sprung in die Bundesliga zu groß war. Teilweise war die halbe Mannschaft von FAC gespickt mit Leihspielern von Rapid II. Unsere Nachwuchstalente wieder kreuz und quer innerhalb Österreich (von Lustenau bis Kapfenberg) zu verleihen kann wohl langfristig nicht Sinn der Sache sein.
  9. Für dich ist sowieso immer alles richtig wie es Rapid macht. Selbst wenn wir mit der Austria fusionieren!
  10. Barisic: "Die Jungen machen jetzt so große Schritte, das müssen sie auch. Deswegen gibt es auch keinen Grund, uns geschlagen zu geben. Aber wenn wir wieder in die Ostliga absteigen sollten, ist das eben so." Diese Aussage ist einfach nur schwach, wie kann man Rapid II derart stiefmütterlich behandeln? Ich dachte die Zukunft ist unsere Zukunft? Geht man so mit der Zukunft um? Wieso wollte man eigentlich in Liga 2. wenn es Barisic derart egal ist ob man oben bleibt oder nicht? Man hat als Aussenstehender leider oftmals den Eindruck das unsere Funktionäre ohne klaren Konzept arbeiten. Solche Aussagen nehmen mir jeglichen Glauben
  11. Ganz verstehe ich diesen Hype nicht um Marco Grüll? Da bin ich viel spitzer auf eine Rückkehr von Schobi
  12. Was Kitagawa anbelangt wäre ich ganz still und leise. Statistik hin oder her, Kitagawa und Rapid ist bislang alles aber keine Erfolgsstory. Habe diesen Transfer von Anfang nicht verstanden.
×
×
  • Create New...