PingPong

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PingPong

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

4.209 Profilaufrufe
  1. Marcel Ritzmaier wäre in meinen Augen ein unglaublich interessanter Transfer fürs ZM/OM!
  2. @Mantis Toboggan Betreffend Michael Stix, wollte es dann doch nicht so stehen lassen. Was manche für Fake-News streuen um einem Präsidentschaftskandidaten zu schaden ist echt schade, vor allem für Rapid. Bei aller Propaganda und den jeweiligen persönlichen Präferenzen, sollte man im Kollektiv im Sinne Rapids agieren!
  3. Jetzt reiss dich mal bissl zam. Schmid hat überhaupt nichts mit Strache am Hut. Boykottiere du lieber mal dein links radikales Gedankengut.
  4. Vielleicht sollten sich Vereine wie Rapid, Austria, Sturm, Lask (wenn wieder gelandet) lieber mal mit einander arrangieren anstatt sich gegenseitig zu bekriegen. Vielleicht kann man einen Schritt weiter gehen und vielleicht gibt es ja Möglichkeiten sich gegenseitig zu fördern? Aneinander zu wachsen? Mir kommt es vor das sich die Vereine weit mehr mit der gegenseitigung Zerstörung beschäftigen als sich im Verbündnis zu stärken. Ist nur so ein Gedankengang..keine Ahnung ob es in die Richtung schon mal Versuche gab oder ob dies woanders berweits erfolgreich (oder weniger erfolgreich) praktiziert wurde?
  5. Unterm Stricht bin ich trotzdem stolz auf die Manschaft. Bei diesem irren Druck, gegen einen LASK der am asboluten Höhepunkt seit seiner Existenz spielt, die ganzen Verletzungen dann so wegzustecken das man das Spiel beinnahe noch dreht. Also darauf kann man aufbauen. Ich verliere lieber so wie gestern, als das ich wie gegen Altach gewinne. Ich bin trotzdem der Meinung das wir langsam aber doch wieder in richtung bessere Zeiten steuern!
  6. Das ist mir die mit Abstand unsympathische Mannschaft Österreichs. Dieser Trettertruppe vergönne ich eine ordentliche Bauchlandung damit dieser Drecksverein wieder auf den Boden der Tatsachen ankommt!
  7. Ich dachte immer Berisha ist das schlimmste was ich je in grün weiß erlebt habe aber Badji ist schwer am überholen!
  8. Ich finde die Burschen spielen sehr brav!
  9. Velimirovic sehr auffällig!
  10. Verstärkungen von St. Pölten, I‘m not sure!?
  11. Dazu kommt noch der verwirrte Pizzalieferant Gerhard Höckner. Man siehe sich alleine mal den Pizza on Tour Webauftritt an, ohne Worte. Dazu noch der verstaubte Anwalt Nikolaus Rosenauer und der selbst ernante Fan-Experte Stefan Singer. Diese Personen sollen dann großteils über die Zukunft Rapids entscheiden? Das kann doch nicht Bruckners ernst sein? HILFE! Auch wenn ich bei den anderen beiden Kandidaten keine Jubelsprünge machen werde, im Vergleich zu Bruckner und seinem "Team", hoffe ich schwer auf Grüneis oder Schmid. Wenn dem WK was an Rapid's Zukunft liegt, dann gibt es leider keine Alternative zu den beiden.
  12. Verdient Rapid jetzt nicht erneut an Wöber?
  13. Das stimmt einfach nicht! Möchte hier keinen Wahlkampf betreiben, solche Aussagen stimmen jedoch einfach nicht. Ich kenne sein Konzept und stehe mit Ihm und seinem Umfeld in Kontakt. Schmid hat im Gegensatz zu Bruckner immerhin den Mut Veränderungen in Erwägung zu ziehen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Er ist durch und durch Rapidler und wäre mit 101% Herzblut bei der Sache. Zusätzlich ist er finanziell ubanhängig und besitzt ein für Rapid enorm wertvolles Netzwerk. Wäre mir bei aller Liebe und Respekt für Michaela Dorfmeister, bei weitem lieber als Skifahrer ins Präsidium zu holen.
  14. Haben wir heute ohne Mittelfeld gespielt?
  15. fyp Subjektiv! Das Gegenteil ist leider der Fall. In der Geschäftsstelle herrscht keine gute Stimmung im Team. Und wirtschaftlich läuft es unter Peschek bei weitem nicht so rosig wie von vielen hier angenommen!