Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Bis auf das fehlende Tor eigentlich nie Grund zur Nervosität gehabt. Kein schönes Spiel aber Zweckdienlich. Bitte jetzt noch 1,2 Tore und locker auslaufen. Ein Teil der Fans mal wieder vorbildlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Liendl könnte in irgendeiner TV Serie mitspielen, ich komm aber nicht auf den Namen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 1 Minute: Warum haben die Glück?Eggestein hats gemacht, wir wiedermal nicht ! Das ist nicht die Schuld von Eggestein sondern ein Armutszeugnis von uns. Naja der Berliner Hippster Baukasten im Tor der Wienerberger hat uns aber bisher auch kein Geschenk übergeben… Das soll Gastfreundschaft sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb Gerade eben: Liendl könnte in irgendeiner TV Serie mitspielen, ich komm aber nicht auf den Namen Irgendwas mit höllisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Natürlich wir der Bereich hinterm Tor mit 30 Kameras rund um die Uhr überwacht. Anzeigen sind schon am Weg wofür brauchst du 30 Kameras? Eine von Verein ist ausreichend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde carrisi schrieb vor 2 Minuten: Liendl könnte in der Serie "Eine himmlische Familie" so gut wie jede Rolle ubernehmen. lengmandx schrieb Gerade eben: Liendl könnte in irgendeiner TV Serie mitspielen, ich komm aber nicht auf den Namen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Schaub ist vor allem defensiv keine gute Idee und ein lebendes Argument für einen neuen 6er. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 9 Minuten: Sorry. Im Profifußball kann und darf es das nicht geben. Allein wie der abgefäschte Ball fliegt. Das schaut aus wie beim Tischtennis teilweise. Rutschen tut auch kaum einer - ned mal die Wienwerberger - wohlwissend um die Konsequenzen. Das ist einfach nur ärgerlich. Dorfplatz schön und gut. Das heute ist aber nur vertrottelt. Profis sollten eigentlich nur unsere Spieler sein. Wenn man mit solchen Plätzen nicht umgehen kann. Sollte man auf den Cup verzichten! Ganz ehrlich sowas darf für einen Profi der ganzen Tag nichts anderes machen als Kicken. Keine ausrede sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gulliksen radulovic Oswald tilio brauchst du nicht ! Hoffe man findet eine Lösung!' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 1 Minute: Liendl könnte in irgendeiner TV Serie mitspielen, ich komm aber nicht auf den Namen Vorstadtweiber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gulliksen radulovic Oswald tilio brauchst du nicht ! Hoffe man findet eine Lösung!' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Ich gehe schon Jahrzehnte ins Stadion und bin seit dem Hanappi Stadion im Block West. Die Patientendichte wird leider immer höher. Wenn du anderer Meinung bist, hast du einfach keine Ahnung. Bin da leider komplett deiner Meinung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Manuel_2302 schrieb Gerade eben: wofür brauchst du 30 Kameras? Eine von Verein ist ausreichend Aber es gibt 30 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 1 Stunde Der Tiroler, der immer wieder aus dem Kommentator rausbricht, irritiert mich übrigens auch dezent. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb Gerade eben: Gulliksen radulovic Oswald tilio brauchst du nicht ! Hoffe man findet eine Lösung!' Woher willst du wissen was ich brauch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts