lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb Gerade eben: Der Platz ist eine Vollkatastrophe, eigentlich gefährlich für die Spieler bei dem Tempo und der Intensität. Da dürfte man meiner Meinung nicht mal Regionalliga drauf spielen. Die spielen in der Regionalliga normalerweise eh nicht mal auf dem Platz. Wer so was genehmigt, gehört mit dem Fetzen verjagt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde Also Leckerbissen ist es keiner. War aber zu erwarten. Unsere Konsumenten (Fans nenne ich diese Kandidaten nicht) einfach dümmer als ein schimmliges Toastbrot, wobei das für das Toastbrot beleidigend ist. Kann man diese geistigen Einzeller bitte einfach ein für alle Mal aus dem Umfeld entfernen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb Gerade eben: das 5:0 der Austria… der letzte Mann dribbelt und der Goalie steht an der Strafraumkante. seper masterclass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gunner schrieb vor 1 Minute: Schaub tatsächlich bodenlos, bist du narrisch. Ich glaub der Assist war der erste angekommene Pass 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb Gerade eben: , der Gegner hat keine Chance, will auch nur das Spiel zerstören Der Gegner und viele Leut hier haben halt das gleiche Ziel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Steff mit der Frisur fast wie in jungen Jahren bei uns. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Erwartet mühsame Partie: - bestenfalls eine B-Elf (ich glaub nicht dass man außer Horn, Schöller, Adamsen und Gulliksen irgendwelche Spieler von heute regelmäßiger in der Startelf sehen werden) - nicht dass Glück der Lilanen gehabt, gleich an Anfang das Tor zu machen. - grausamer Kunstrasen - kleiner Platz 1:0 noch in der 1. HZ wird gut tun. Am Ende wird's dann 3, 4 oder 5:0 ausgehen und das passt. Man sollte also schon die Kirche im Dorf lassen und nicht schon wieder alles schlechterden... Zu den Idioten mit den Feuerwerkskörpern sag ich schon nichts mehr... bearbeitet vor 1 Stunde von zahi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten: Nur unsere Idioten führen sich so auf einem Amateurplatz auf. Komplett unnötig diese scheiß Pyro am Feld. Aufführen Du warst anscheinend noch nie bei einem 2.Klasse Derby oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 1 Stunde Als Oswald Unterstützer bin ich mittlerweile empört - rechts im ZM I'm 4-3-3 wäre genau seine Position und schlechter als Schaub kann er es nicht machen. Empörend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gezeigt hat sich wirklich keiner, Steff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gulliksen ist auch eine Enttäuschung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde steffen mutiert optisch zu zoki. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde steffen geschäftsführergott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Manuel_2302 schrieb vor 4 Minuten: da stehn nur ein paar Leute hinterm Tor, es kann also nicht schwer sein herauszufinden wer der/die Täter sind - lebenslanges Stadionverbot Natürlich wir der Bereich hinterm Tor mit 30 Kameras rund um die Uhr überwacht. Anzeigen sind schon am Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde SHFG schaut gut erholt aus - hoffe für ihn, dass es so bleibt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts