JohnnyCage

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über JohnnyCage

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 27. April

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid-Homepage

Letzte Besucher des Profils

6.540 Profilaufrufe
  1. Glaub ich nicht. Ich denke die Doppelpartie des Siegers wird dann auf Freitag verschoben werden. Sie wissen halt noch nicht wer und haben deshalb mal vorab beide im Programm, zumindest hätt ich das "TBA" hinter der Ansetzung so interpretiert.
  2. Schwache Leistung. Bresnik raus. Naja, auch schon weg.
  3. Melzer übrigens mit Thiem in Monte Carlo im Doppel am Start. Rd 1 vs. FAA/Shapovalov.
  4. Aber ja, denke auch, dass Massu als Touring-Coach die bessere Wahl ist.
  5. Isner will wohl noch den Rekord für meiste gewonnene Tiebreaks in einem Turnier knacken Aber immerhin gabs diesmal sogar Breaks. Sogesehen selbst Schuld, wenn man erst das Break schafft und sich von Isner dann doch auch noch den Aufschlag abnehmen lässt.
  6. Isner in Miami: 8:0 Sätze, davon 7x im Tiebreak. , oder ?
  7. Hab auch irgendwo gelesen, dass der Belag ja auch genau der gleiche sein soll wie in Key Biscayne, nur halt in anderer Farbe. Gefühlsmäßig waren IW und Miami eigentlich ziemlich gleich schnell bzw. eher langsam die letzten Jahre.
  8. Ja, finde auch, dass das eher ein unangenehmes Los für Runde 2 ist. Wawrinka in Rd.3 wohl schon wieder gegen Federer. Auch nicht gerade glücklich.
  9. Draw für Miami ist da. Thiem an 3 gesetzt, dürften die Punkte von IW also doch bereits berücksichtigt worden sein. "Planmäßige" Gegner von Thiem: 2.Rd: Hurkazc/(Berrettini) 3.Rd: Fucsovics AF: Monfils (falls fit)/Basilashvili VF: Nishikori HF: Djokovic F: Federer/(Zverev)
  10. Ganz, ganz stark. Raonic macht ohne seinen Aufschlag überhaupt keine Punkte. Massu scheint ihm gut zu tun.
  11. Sollte Thiem ins Finale kommen, wäre er, trotz ansonsten eigentlich völlig verpatzter Saison bisher, wieder unter den Top 5 im Ranking (und Top 10 im Race).
  12. Morgen 4. Spiel im Stadium 2, nicht vor 02:00. Kohlschreiber übrigens den ersten Satz gegen Djokovic gewonnen und auch im 2. mit Break voran. E: Und weg ist er.
  13. 2017 (4:6 6:4 6:7 vs Wawrinka)
  14. Thiem wirkt alles andere als fit, schaut eher so aus, als ob er sich jeden Moment anspeibt. Auch kaum Emotion, spielt wie ein Zombie. Schwartzman scheint aber auch nicht 100% auf der Höhe.
  15. Letztes Jahr in Buenos Aires.