JohnnyCage

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über JohnnyCage

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 27. April

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid-Homepage

Letzte Besucher des Profils

6.482 Profilaufrufe
  1. Letztes Jahr in Buenos Aires.
  2. Blödsinn Da wirst Pech haben.
  3. "Tolles Format"
  4. Unglaublich. Anstatt zumindest ein einigermaßen faires "Rennen" draus zu machen, wo wenigstens alle die gleiche Strecke fahren, lassens lieber noch jeden Schasplatz mit eigenem Lauf ausfahren.
  5. Also ich schau ja sowieso nicht mehr besonders oft Skirennen, aber wenn das die Zukunft des Skisports sein soll, dann gute Nacht
  6. https://sport.orf.at/stories/3028342/ Legendäre Partien ala Isner-Mahut wird's also nicht mehr geben
  7. Hab vorher kurz in das Match reingeschaut. Edmund war offenbar verletzt und ist nur mehr über den Platz gehumpelt.
  8. 27 - 6 Achtelfinale und beide Viertelfinale
  9. Ich gehe deine 17 mit und erhöhe um 2 auf 19
  10. Gilbert Schaller
  11. Thiem morgen um 14 Uhr als erstes Match auf Chatrier angesetzt.
  12. Wichtig wäre auch gutes Wetter, je heißer, desto besser für Thiem. Zum einen sollte er da konditionelle Vorteile haben, zum anderen funktioniert sein spinlastiges Spiel bei kaltfeuchten Bedingungen mit schweren Bällen deutlich weniger gut, hat man ja auch gegen Berrettini gesehen. Wetterbericht schaut diesbezüglich ja leider bescheiden aus...
  13. Thiem damit im Viertelfinale ziemlich sicher wieder auf Chatrier. Ist denke ich auch kein Nachteil, da die Bedingungen dort ihm (ähnlich wie auch Nadal) mehr entgegenkommen als auf SL. Hab eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl für die Partie.
  14. Was Positives auch mal zu sagen oder lieber nur sudern?