FC Santa Coloma vs. SK Rapid 1:3 (0:1)

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Puh, schwere Kost heute. Erste Hälfte Stehfussball. Das war gar nichts. 2. Hälfte offensiv verbessert, defensiv ein Hühnerhaufen. Das Abwehrverhalten reicht gegen Altach in Runde 1 bestimmt nicht. Unser Gegentor 1 simpler Pass durch die Mitte und der Gegner läuft alleine aufs Tor. Dazu noch so oft freistehende Spieler im Strafraum. Hätte der Gegner etwas mehr Qualität,  wir hätten locker 3 - 4 Tore uns eingefangen.  Mit Schöller wurde es dann etwas besser.

Positiv: offensiv wurden wir in Hälfte 2 gefälligst. Etwas flotter, mehr Hinterlaufen qm Flügel,  Demir ordnete unser Spiel.

Gut, gewonnen. Aber wir haben noch sehr viel Arbeit und müssen uns deutlich steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grün_Weiss schrieb Gerade eben:

Cvetkovič hat schon sehr stark abgebaut 

Leider schon letzte Saison zu erkennen gewesen. Er wirkt vor allem im Kopf (mittlerweile zu) langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ich an den Auftakt voriges Jahr gegen Wacker denke war das heute eine deutlich bessere Partie. Die ersten 15 Minuten haben wir suchs Balli gespielt, wenn da mal im Strafraum einer auf die Haut direkt drauf haun würde und nicht immer noch mal herrichten wie in diesem Zeitraum könnt sogar mal ein Torabschluss gelingen. 

Dann war es a bissrl zach bis zur Pause. 

Nach dem Seitenwechsel etwas besser, ein souveränes Tor aus einem Eckball, Ausgleich aus einem katastrophalen Amane Fehlpass und einer kompletten "soll i oder soll i ned, a wos i geh hi, oder ah ned" Aktion von Hedl den Ausgleich gefressen. Das zweite Tor eigentlich auch gut und flüssig kombiniert und mit schöner Einzelaktion von Demir gut abgeschlossen. Das dritte Tor dann wirklich eine bemerkenswerte Aktion wie beim Brettspiel, Kara mit seiner besten Ballaktion, Dahl angedeutet mit dem Tupferl auf Haidara Mühle auf Mühle zu gespielt. 

Ist klar, der Gegner war nicht Barcelona, aber ich hab von uns schon miesere und schlechtere Cup und Europacupspiele gegen NoNames auch gesehen. Das es der Anfang der Saison ist und es deutlich besser werden muss weiß eh jeder, auch im Verein nehme ich an. Das Gejammere und Gesudere verstehe ich also nicht so ganz. Außer das Jammern und Sudern über Rapid, Katzer, Trainer und eh alle ist Lebenszweck. 

Der Schiedsrichter sehr kleinlich auf beiden Seiten aber eigentlich ohne Fehl und Tadel. Das Kleinlich könnt man als Kritik verstehen, andererseits bin ich froh darüber weil somit das Risiko von Verletzungen hintangehalten wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

1. Halbzeit fürchterlich. 2. Halbzeit in der Offensive besser, Defensiv beängstigend.

Aber was zählt ist ein sehr gutes Ergebnis und eine sehr gute Grundlage für den Aufstieg.

Nächste Woche zu Hause fallen hoffentlich einige Tore für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Grün_Weiss schrieb vor 7 Minuten:

Cvetkovič hat schon sehr stark abgebaut 

Er hat schon nach seiner Vertragsverlängerung abgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag