Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Hobbykicker

Members
  • Content Count

    458
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Hobbykicker

  • Rank
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Man kann dem Management nur gratulieren was aus Rapid geworden ist...
  2. Polster wäre sicher geblieben wenn man ihm eine sportliche Perspektive (2er Tormann) angeboten hätte
  3. Warum gibt man ihm dann einen neuen Vertrag wenn er sogar in der zweiten Liga schwach war?
  4. Man kann Rapid aber den großen Vorwurf machen (wie du unten auch erwähnt hast), dass man trotz zahlreicher Sponsoren, Abos, Mitgliederbeiträge, Fanartikelverkauf usw. jedes Jahr ein nationales Minus macht. Kommt dann zusätzlich irgendetwas unerwartetes dazu, steht man vor dem großen Scherbenhaufen...
  5. Wenn Strebinger nicht fit ist für die kommende Saison, muss man sowieso am Transfermarkt aktiv werden. Weder Knofi noch Gartler sind 1er-Torhüter.
  6. Nicht mal mit Freikarten gehen 8.000 Leute zur Austria...
  7. In Coronazeiten gibt es nichts zu fordern... speziell als Ersatztorhüter!
  8. Du kannst eh 3 Torhüter im Kader haben, aber Nr. 3 ziehe ich bei Bedarf von den Amas rauf!
  9. Der Verein muss sparen, 3 Torhüter sind derzeit einer zuviel! Kann mir nicht vorstellen, dass man Knoflach nun auch verlängert.
  10. Deni ist zweifelsohne ein guter Fußballer, passt aber wie Knasi überhaupt nicht in das Konzept von DK.
  11. Einen Bombenkader hat Salzburg, sonst keiner! Sonst gebe ich dir bei den Transfers Recht, bin auch der Meinung das Murg und Knasi nicht in das System von DK passen.
  12. Wird auch so kommen, weil Schwab keine Alternativen hat. Aufgrund von Corona können die meisten Vereine sein gewünschtes Gehalt momentan nicht zahlen, diejenigen die es zahlen können brauchen Schwab nicht weil sie im Mittelfeld sowieso top besetzt sind.
  13. Vielleicht sollte man grundsätzlich Spieler verpflichten die reif genug sind, dass sie selbst wissen wann sie zum Heurigen gehen können und wann nicht...
  14. Der letzte Cupsieg ist erst 25 Jahre her, du musst schon ein wenig Geduld haben...
  15. Nübel ausleihen und dahinter Gartler aufbauen
×
×
  • Create New...