Jump to content

teamplayer78

Members
  • Content Count

    1,454
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About teamplayer78

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,787 profile views
  1. da bin ich schon bei dir, wobei der ullmann halt schon ein viech ist. das muss man bedenken! in meinen augen spielen wir schon lange ohne klassische offensive flügelspieler, seit murg weg ist und schobi ist seit ewigkeiten verletzt. kommt er je als der alte zurück? niemand weiss es. ewig vorbei die zeiten, als flügelspieler von der qualität eines schaub, eines kainz oder eines sabitzers bei uns den ton angaben. knasi und ritzi neutralisieren sich irgendwie und sie sind keine flügel. bei dieser not am flügel muss man beten, dass schick und ullmann fit bleiben. arase wird hoffentlich bald wieder gesund.
  2. neu im firmenbuch: ritzmaier & knasmüllner OEG deine profi-agentur für begleitschutz und sonstige umfeld-observationen!
  3. Das teuferl auf meiner rechten schulter sagt: "rache für dejan, tretet so viele von ihnen nieder, wie geht. wir scheiden so und so aus." das engerl sagt: "seids faire sportsmänner und versucht wenigstens, unseren farben die ehre zu erweisen für ein würdiges kräftemessen!"
  4. und wir haben immer noch keins, ist es das, was du sagen wolltest?
  5. das problem ist, dass wir als fans die aktuellen fitnesswerte der spieler nicht kennen. was wir aber wissen, ist, dass sich probleme in diesem bereich schon seit jahren wie ein roter faden bei uns durchziehen.
  6. weißt du, wenn ich müde bin, reichen mir als bürohengst 2-3 tassen kaffee, aber ich bin kein profispieler und einem solchen werden 2-3 tassen kaffee nix bringen. ist ein spieler müde, vergeigt er womöglich entscheidende situationen und fällt in ein loch oder noch blöder, er verletzt sich schwer und kann dann auch keine vorbereitung und nix mitmachen.
  7. dir ist aber schon klar, dass ein trainer einen spieler nicht schont, weil er ein so ein guter latsch ist, sondern weil er vielleicht kein weiteres verletzungsrisiko eingehen will, was speziell für uns fatal wäre? damit will ich die inferiore "leistung" heute und auch die spiele davor nicht schönreden!
  8. es war ein endspiel (!) und die reaktion der unseren auf dieses ausscheiden sieht schon sehr bedenklich aus. der eine oder andere gesenkte kopf vielleicht, sonst nur wurschtigkeit (!). in südlicheren gefielden sieht man in so einem endspiel leute, die geknickt am boden sitzen, vielleicht sogar weinen, weil sie es nicht geschafft haben. schaut manchmal übertrieben aus, aber besser als diese blutleere bei uns, quasi nix....
  9. demir soll abschließen und nicht abgeben, kann ihm das wer pronto in die birne hämmern?
  10. ich finde auch, dass er mehr spielen sollte, aber die sensationell gute entwicklung von kara (die niemand so vorhersagen konnte) hat wohl auch die planungen bezüglich kita und einsatzminuten durcheinander gebracht. es soll uns tatsächlich nichts schlimmeres passieren, als dass uns ein eingeplanter backup einen strich durch die rechnung macht und dieser auf einmal zu recht einen stammplatz hat.
  11. graho ist graho und knasi ist kein gegenpressing monster, ansonsten heute stark, macht mal einen auf messi. wenn man auch bedenken muss, dass das keine vollprofis sind, die gegner. der junge ibra muss sich noch etwas finden.
×
×
  • Create New...