Linksverbinder

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ballesterer
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.711 Profilaufrufe

Linksverbinder's Achievements

  1. Linksverbinder

    Der Konkurrenz-Thread

    Gibt es jetzt eine Strafe für sturm wegen Pyrotechnik?
  2. Linksverbinder

    Der Konkurrenz-Thread

    Ist nicht nur wegen seiner langen Haare sondern auch wegen seiner weissen Böcke aufgefallen War damals nicht was Besonderes Noch
  3. Wie lange müssen wir noch kühbauer und feldhofer bezahlen?
  4. Angeblich per stand heute vor dem Spiel 800 Tickets weg
  5. Wir fliegen Do früh nach Rom und Freitag von Bologna retour Alles für Rapid
  6. Auch in linz leider diese hohen Mauern, die den Abstand zu den Fans zu gross werden lässt
  7. https://de.football-italia.net/Die-UEFA-bestraft-Fiorentina-und-West-Ham-nach-Fanproblemen-im-Conference-League-Finale/
  8. Linksverbinder

    Sommertransferzeit 23/24

    https://www.transfermarkt.at/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/art/s/option/0/kontinent_id/6 Noch Zeit genug
  9. holzhacker war sehr auffällig links hinten sehr aufmerksam ziemlich schnell und ist oft mit nach vorne gekommen in jedem Fall eine Schwächung der amas Hoffentlich nichtvein Indiz für due nun mangelnde Attraktivität der RO für unsere Talente
  10. Das 7 0 in Salzburg war übrigens auch am Ostersonntag.
  11. Schick vielleicht nicht so offensiv wie Kasius daher die sicherere Variante? Knasi weil wir mehr Platz haben werden/ uns zurückziehen und er die schwierigeren Pässe spielen kann? Ich hätte trotzdem Mut Kasius und Greil begonnen
  12. Da freue ich mich sehr für Dich Sturm away ist ein Erlebnis Viel Spass und bring drei Punkte mit
  13. Weiss jemand Ist der untere away Sektor voll bzw der obere geöffnet@
  14. Wir spielen nach wie vor ohne zentralen offensiv orientierten MF Spieler. Das sollte doch greil sein?! Der einzige zur Zeit echte unterschiedsspieler ist kühn Wenn ich den schon schonen will ok. Aber zur Halbzeit muss er kommen. Der linke AV k... hat noch nie Performed. Wieso spielt er dann? Und neben wimmer hätte ja auch gleich Hoffmann spielen können?!