Turmfalke

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Turmfalke

  • Rang
    Vidi! Vici! Veni!
  • Geburtstag 05.10.1971

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Zejtun, Malta

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr!
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid - Dynamo Dresden 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SC Breitenbrunn - SV Wulkaprodersdorf 1:10
  • Lieblingsspieler
    Puyol
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Auf Schalke
  • Lieblingsbands
    Amparanoia
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Kinderspielplatz, Strand oder in der BARcelona
  • Lieblingsfilme
    Dokumentationen
  • Lieblingsbücher
    Historische Sachbücher und Romane
  • So habe ich ins ASB gefunden
    beim googeln

Letzte Besucher des Profils

4.270 Profilaufrufe
  1. Imxi Balzan. Forza Rapid vor der Haustür 😎
  2. Der Schrumpflimburger ist er Einzige, der nach 12 Wiederholungen no bleda is wie davor...
  3. Da war original gar nix
  4. Sehr brav die Austria Wünsche euch viele Punkte in der Gruppe!
  5. Also ich hab nix gegen Doping. Als Hobbysportler muss ich aber darauf bestehen, dass die eingeworfenen Mittelchen klar und deutlich lesbar aufs Trikot gedruckt werden. Man will ja schließlich wissen, was wirkt.
  6. Birkirkara bitte Hab mir das Hinspiel live gegeben. Spitzen-Fans aus Schottland, aber selten so eine lustlose Truppe wie die Hearts gesehen. Dennoch schwerst überraschend...
  7. Ich werde dann wohl auch mal meine Doppelten hier rein stellen. Da sind auch einige Silberne dubai! Wenn also jemand per Post mit Malta tauschen will, ich stehe zur Verfügung
  8. Arbre, vieux!
  9. Des sogt mei Frau a immer
  10. Die Tschechen verlieren gegen die Slowakei 1:2. Mit einem heutigen Sieg gegen Rumänien säh es sehr fein aus. Auf gehts Burschn!
  11. Da lachen die Baby-Karotten den Hasen aus, weil er ein Wettrennen gegen den Geparden verloren hat. Aber nur, weil der Hase ein paar Tage vorher ihren Papa verspachtelt hat und sie selber nur zuschauen durften ?
  12. Wurde die Zuschauerzahl schon vermeldet? ?
  13. das hab ich mir auch gedacht wobei, vergleiche hinken von berufs wegen...
  14. Die Ukraine könnte man noch überholen. Die müssten im letzten Spiel die Spanier schlagen. Auch die Schweiz ist noch in Reichweite. Wir müssen Liechtenstein nur um 24 Tore höher besiegen, als die Schokis die Esten ?
  15. ich orte einen widerspruch: wennst das, was der kollege da behauptet sogar im grünen channel nachlesen kannst, dann kann es sich dabei ja nicht um beweihräucherung handeln.