FC Santa Coloma vs. SK Rapid 1:3 (0:1)

Recommended Posts

ASB-Legende

Das wichtigste ist das Ergebnis. Gegner hat sich nicht versteckt und mutig nach vorn gespielt. Verteidigt haben wir teilweise sehr schlecht. Nach Vorne wars letztendlich durchaus ok. Da gehr aber bestimmt noch mehr.

Positiv ist dass Demir wieder am richtigen Weg is. Spieler die von der Bank kommen haben einen spürbaren Einfluss auf das Match. Eckballtor im ersten Spiel. Gewöhnt euch lieber nicht dran. 

Negativ war das Abwehrverhalten. Für Auer muss man sich was überlegen. Da gehört ein vernünftiger Backup für den LV her. Die Spieler die gehen wollen (Amane Spry) bitte so schnell wie möglich transferieren. Mit Halbgas in der ersten 11 werden wir nicht in die Ligaphase kommen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auer und Cvetko dürfen in keiner Startelf stehen. Wurmbrand, so wie ihn Thorup einsetzt absolut verschenkt. Hedl ist und bleib ein fehleranfälliger Durchschnittstormann. 
Positiv das Ergebnis. 
Bezüglich der 1000m braucht man nicht so zu tun als wären das alles sauerstoffabhängige COPD Patienten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Da gehört ein vernünftiger Backup für den LV her.

Es gehört ein Einser LV her und komm mir bitte nicht mit Horn, da kannst dann auch Auer aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nichts gesehen nur gehört - wir haben gewonnen und das mit zwei Toren Unterschied. Daheim eine ordentliche Leistung abliefern und in die nächste Runde einziehen, bitte danke.

Gösser erwartet dann übrigens die selbe Leistung von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schwache Leistung. Erinnerte leider nahtlos an die letzte Saison.

Aufgrund des noch schwächeren Gegners (vor allem in der Offensive) dennoch gewonnen.

Ich bleib dabei, diese Saison wird mindestens so schwer wie die letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Adversus schrieb Gerade eben:

Es gehört ein Einser LV her und komm mir bitte nicht mit Horn, da kannst dann auch Auer aufstellen.

NEIN, da sind Äonen dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloRyan schrieb Gerade eben:

Schwache Leistung. Erinnerte leider nahtlos an die letzte Saison.

Aufgrund des noch schwächeren Gegners (vor allem in der Offensive) dennoch gewonnen.

Ich bleib dabei, diese Saison wird mindestens so schwer wie die letzte.

In mecki we trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag