Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Ein Wechsel innerhalb der Liga eines Spielers der bei uns eine wichtige Rolle spielt, wäre für mich der absolute Super-Gau. 

Deshalb hoffe ich natürlich, dass sich der Gedanke von Elwood schnellstens in Luft auflöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ein Wechsel innerhalb der Liga eines Spielers der bei uns eine wichtige Rolle spielt, wäre für mich der absolute Super-Gau. 

Deshalb hoffe ich natürlich, dass sich der Gedanke von Elwood schnellstens in Luft auflöst

Falls sich wirklich um RBS handelt kann ich mir eigentlich nur Gulliksen vorstellen. Obwohl die neue Einkaufspolitik auch zu Seidl passen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thomasSCR schrieb vor 12 Stunden:

Dahl und Schöller möchte ich ungern woanders sehen, den Rest könnte ich verkraften.

Wobei Dahl eigentlich  nur im letzten Sommer brilliert hat. Danach war er verletzt und seit einigen Monaten spielt er wieder, ohne richtig zu überzeugen.

Wäre bei passender Ablöse zu überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Yussi werden wir innerhalb der Liga nicht hergeben und auch halte ich ihn nicht für so Blöde
Seidl zu RB - ich kann es mir einfach nicht vorstellen, Seidl ist ein ziemlich introvertierter und sensibler Typ, glaub nicht das er sich mit alle den Nebengeräuschen antun würde
Gulliksen zu RB - wäre für mich das naheliegendste, RB wollte ihn bereits, RB braucht einen OM

Wenn die Summe 10+ beträgt, alles gut, nehmen und auf Seidl/Gulliksen setzen, eventuell Music forcieren, alles darunter - niemals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sherlock73 schrieb vor 3 Minuten:

Also einen Leistungsträger innerhalb der Liga hergeben, brauch ich auch nicht..

Ich hoffe wir sind bei zeiten angelangt wo wir das nicht mehr machen müssen sondern einfach abblocken können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Yussi werden wir innerhalb der Liga nicht hergeben und auch halte ich ihn nicht für so Blöde
Seidl zu RB - ich kann es mir einfach nicht vorstellen, Seidl ist ein ziemlich introvertierter und sensibler Typ, glaub nicht das er sich mit alle den Nebengeräuschen antun würde
Gulliksen zu RB - wäre für mich das naheliegendste, RB wollte ihn bereits, RB braucht einen OM

Wenn die Summe 10+ beträgt, alles gut, nehmen und auf Seidl/Gulliksen setzen, eventuell Music forcieren, alles darunter - niemals

das ist absolut unrealistisch

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb Gerade eben:

das ist absolut unrealistisch

Sehe ich genauso, deswegen würde ich Liga intern auch keinen Wechsel in Betracht ziehen außer eben ..

gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Summe 10+ beträgts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb Gerade eben:

Sehe ich genauso, deswegen würde ich Liga intern auch keinen Wechsel in Betracht ziehen außer eben ..

Also im besten Riegler-Style gleich mal auf das doppelte gehen innerhalb der Liga. Warum nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Naja kommt halt drauf an wer es ist. Einen Gulliksen, der sich bei uns nach wie vor nicht in die Starting11 gespielt hat, würde ich, bei entsprechendem Angebot schon ziehen lassen.

Grad auf dieser Position sind wir doch komplett überbesetzt mit Gulliksen, Seidl, Tilio, Schaub, Demir, Adamsen. Und wir könnten dann endlich selbst aktiv werden und einen 6er holen UND Amane vielleicht sogar halten, weil das gewünschte Angebot vielleicht nie kommt. 

Bei einem Seidl hab ich sportlich gesehen leider ähnliche Gedanken. Der Unterschied: Seidl im RBS Trikot zu sehen würde sich komisch anfühlen und auch ein bisschen weh tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag