mg1110

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mg1110's Achievements

  1. Aber wenn Sturm Meister werden würde, sind wir dann nicht automatisch international dabei, auch wenn wir das Cupfinale verlieren sollten ?
  2. mg1110

    Spekulationsthread - 2024/25

    Ich tippe auf Knasmüller, Wimmer, Dibon, Petrovic, weiters ist die Frage wie mit Kasius, Schuster, Savic und Dijakovic geplant wird!
  3. Die Fan-Token werden auf der Chiliz-Blockchain (ist eine von über 8.000 Kryptos) gehandelt und sind nur über die Homepage von socios.com zu kaufen. Cryptshark ist eine Kryptobörse mit Firmensitz in Bratislava. Ich denke sie werden noch keine Bewilligung für den Österreichischen Markt haben. Messi hat seine Bonuszahlungen in Fan-Token bekommen, da Kryptowährungen keine offizielle Währung ist, sondern als Sachbezug gilt.