FREDL TATAR

Members
  • Gesamte Inhalte

    749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3667 Profilaufrufe

FREDL TATAR's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

814

Ansehen in der Community

  1. FREDL TATAR

    Plauderecke

    Könnts euch das wo anders ausmachen? Machts einen Andreas Herzog Thread auf, wenn das soooo wichtig ist unfassbar.
  2. Ja mit Argument der CL + Kühbauer spielen hier eine große Rolle
  3. Nur schnell sein alleine ist halt zu wenig.
  4. Davon kann man ausgehen, rund um die 10 Mio wird es schon sein. Speziell dann wenn der Englische Markt ins Rollen kommt.
  5. Die verlierer werden sein Vojvodina, Cluj und Zilina.
  6. Böckle ist ein Spieler der nur bei kleineren Vereinen funktioniertsiehe WSG, als bei größeren Vereinen wie Rapid. Hat ja bei uns auch seine Chance bekommen. Als was eine Stufe höher ist, wird für Böckle schon schwierig.
  7. Wo hättest du das gesehen, in der Morgenausgabe ist nämlich nichts davon zu sehen?
  8. Nicht mal ein Rostigernagel darf er bei uns eigentlich sein.
  9. Ja nur zum gestrigen Zeitpunkt, ist das Team noch nicht gestanden.
  10. Leider wieder mal falsche Info gestreut. Warum fehlt dann noch das letzte Puzzlestück?
  11. Drum machen wir fürs erste zu, es Christkind kommt, drum is a Ruh. Nach den Feiertagen erst wirds passieren, auch Elwood realisieren. Von dem her Ich wünsche ein schönes Fest, und ein gutes neues Jahr, der neue Trainer ist bald da.
  12. Das wars, jetzt weiß ich was Ich schon soo vermisst hab.
  13. Da gibts eigentlich eine relativ einfache Antwort dafür, und die heißt "Freunderlpartie". Die bei uns noch immer so dominant ist.
  14. Wenn das so passiert ist das Ende von Katzer sehr sehr Nahe. Wäre für mich der Beweis, dass die Freunderlwirtschaft fortgesetzt wird. Also wenn Katzer noch länger im Amt bleiben möchte, wäre es für ihn besser nicht Kulovits als Trainer zu bestätigen. Rein Punktetechnisch würde es keine Argumente pro Kulovits geben.
  15. Kann sich nur um einen verspäteten Aprilscherz handeln. Sowas kann man ja gar nicht Ernst meinen.