TraunseeSchwoaza

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at
  • Lieblingsbands
    RHCP
  • Geilstes Stadion
    Camp-Nou
  • Lieblingsspieler
    Sergio Busquets
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzkammergut
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TraunseeSchwoaza's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

151

Ansehen in der Community

  1. Also solche Teamgoals wie das 3te von Hartberg sind schon sehr lässig. Schade, dass wir sowas bei unserer Spielweise eher selten sehen - aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau
  2. Saustark jetzt wieder von Sangare. Kann man den haben?
  3. Ja, wir sind den Rhythmus gewohnt UND haben noch dazu in der Kadertiefe die viel bessere Qualität. Von dem her seh ich das nur positiv, dass das Finale als 4tes Spiel in 13 Tagen angesetzt ist. Es werden Spieler fürs Finale ausfallen (auf beiden Seiten), sei es durch Verletzungen oder Sperren. Wir haben schon im Halbfinale gesehen, dass wir das wegstecken können. Ob Rapid das in der Form kann... hmm
  4. Sagt mal, hab ich jetzt komplett die schwarz-weiße Brille auf, oder wurde Stankovic nicht von hinten umgerissen??? Da gabst die eine Einstellung wo man es doch deutlich gesehen hat...
  5. Jantscher könnte sich vorstellen bei Sturm II auszuhelfen. Könnt ich mir gut vorstellen! Sein Vertrag läuft in wenigen Wochen aus, könnte er da noch registriert werden für die laufende Saison? https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2024/jantscher-plant-oesterreich-rueckkehr/
  6. Aaaalter... Jungs, hebts euch was auf für die restlichen Spiele! Ist ja unfassbar
  7. Schnegg mit 3 (?) Assist-Assists. Fühle mich bestätigt!
  8. Aufglegt, dass Schnegg heut mit Tor und Assist den Sieg heimbringt!
  9. Ich bin auch ned übermäßig enttäuscht. Klar hätte man einiges besser machen können, aber hey, das war heute Europacup Achtelfinale - und wir sind immer noch Sturm... Ein Tor wär natürlich noch wichtig gewesen, so wird es halt ein Lehrspiel nächste Woche um Erfahrung zu sammeln. Alles gute Mani!
  10. Ohne es recherchiert zu haben, würde es mich nicht wundern wenn wir heuer den Rekord für den Aufstieg mit den wenigsten Punkten + schlechtestem Torverhältnis gemacht haben. Schöner Ausgleich zu letztem Jahr.
  11. Alter Vater... was für ein Schneckenrennen mit Rakow. Ich kann nicht mehr.
  12. TraunseeSchwoaza

    Zuschauer/Tickets

    ich hab auch zwei Freikarten abzugeben: 1x Sektor 1 1x Sektor 22
  13. Ja, es kommt einem wirklich so vor. Aber wenn man sich die Tabelle ansieht - und vergleicht mit den Vorjahren - kommt raus, dass wir nach 16 Runden in den letzten 3 Jahren nie mehr Punkte gehabt haben. Von dem her... alles relativ eigentlich
  14. Es ist echt brutal mühsam momentan. Die wenigen guten Chancen gehen in so einer Phase natürlich auch nicht rein.. Die paar Wochen bis zur Pause muss man sich jetzt einfach noch rüberkämpfen.