14Daniel14

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

14Daniel14's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

111

Ansehen in der Community

  1. 14Daniel14

    Fanszene Hütteldorf

    Trommler auf die Ost
  2. 14Daniel14

    Fanszene Hütteldorf

    denke das passt hier am besten rein. 🟢⚪
  3. 14Daniel14

    ÖFB Cup 2023/2024

    unsere letzten Sonderzüge (Klagenfurt, Vaduz) wurden jeweils von der Westbahn gestellt
  4. 14Daniel14

    ÖFB Cup 2023/2024

    wieso wird jetzt schon wieder gejammert? 😂 Mittwoch 20:45 in Leoben heißt man kann nach der Arbeit ohne Urlaubstag entspannt hinfahren und am nächsten Tag wieder normal nicht ganz hinnig arbeiten gehen! (sofern keine Verlängerung/Stromausfall)
  5. 14Daniel14

    Ticket Thread

    Wenn jmd ein Ticket für Graz hat, aber nicht braucht bitte um Info. Fahren zu Dritt und einer hat leider kein Ticket noch.
  6. 14Daniel14

    Fanszene Hütteldorf

    heute auswärts bei WAC eine lässige neue Scheibn gesungen. weiß da wer den Text und den Originalsong dazu? ging am Ende iwie so "egal ob gut oder Schlecht, die Liebe ist echt"
  7. 14Daniel14

    WSG Tirol - SK Rapid

    sind gerade kurz vor Linz 😂
  8. 14Daniel14

    WSG Tirol - SK Rapid

    07:28 fahren wir vom Hbf Wien los, ich bin optimistisch.
  9. 14Daniel14

    ÖFB Cup 2023/2024

    das Stimmt, aber der Großteil wird schon können. Bin nur Froh, dass wir nicht nach Altach müssen und selbst das wäre irgendwie, ganz schirch, gegangen.
  10. 14Daniel14

    ÖFB Cup 2023/2024

    weiß nicht was hier alle haben. Wir haben ein Heimspiel Sonntag um 18:00 Uhr. Da macht man im Normalfall halt echt nichts besonderes. gfallt mir besser als 14 uhr. Und ob es jetzt um 17 uhr ist oder 18 ist komplett wurscht. Wenn ma Freitag oder Samstag 20:30 spielen würden, jammern sicher welche dass sie nicht fortgehen können. Wenn ma Samstag Nachmittag spielen würden, könnten manche nicht weils Arbeiten sind.
  11. 14Daniel14

    Ticket Thread

    bei mir auch
  12. 14Daniel14

    Ticket Thread

    selbes Problem bei mir 😂
  13. 14Daniel14

    Ticket Thread

    https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/10/ticketinfos-zu-den-pflichtspielen-im-herbst-2023 täusch ich mich oder wurden hier auf die Infos gegen Tirol auswärts vergessen? und gibt/gab es nach Altach nie einen Bus?
  14. 14Daniel14

    Ticket Thread

    Habe über die Firma zwei Tickets bekommen auf der West Tribüne Unterer Rang neben den Gästesektor. Würde sie jeweils für 18 EUR hergeben. Dann wären meine zwei Gäste Tickets finanziert. verkauft.