Kevin Prince

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Kevin Prince

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Manchester United
  • Lieblingsspieler
    Kevin-Prince Boateng
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris

Letzte Besucher des Profils

10.140 Profilaufrufe
  1. dieser @DiegoMSport (welcher den Sanchez Wechsel schon „wusste“ als noch alle von City sprachen) schreibt, dass DeLigt zu United ein Done Deal ist und, dass es bei Bruno Fernandes von Benfica auch sehr gut aussieht
  2. was ist eigentlich mitn Veli? laut TM vereinslos .. immer noch verletzt ?
  3. hab mich schon gewundert .. hab gestern gespielt und einige spieler durch training "erhöht" und beim nächsten training waren's genauso wie davor läuft EA ..
  4. wollte gestern den weißen araber beim lake isabelle fangen und bin schon oben gesessen, allerdings hat er mich dann abgeworfen und ich musste dann leider aufhören .. als ich dann später das spiel nochmal geladen habe, war er nicht mehr da .. kennt das problem jemand?
  5. zug überfallen soll ziemlich viel abwerfen .. hab ich aber noch nicht gemacht ..
  6. in der app kann man übrigens auch vorräte, waffen und kleidung kaufen ^^ falls jemanden in der arbeit langweilig
  7. was sieht man da genau? ist bissl unscharf
  8. kevin de bruyne
  9. tausch mal fabinho mit KDB dann sollten die alle 10 chem haben ^^ und bzgl. ersatz für mahrez kann ich sterling empfehlen, spielt sich auch recht gut
  10. dann kauf ma halt die download codes beim saturn etc
  11. für das geld müsstens es normalerweise vorbeibringen und gleich noch installieren auch
  12. gibt übrigens bei IGN schon ein Review ..
  13. https://www.sparhamster.at/red-dead-redemption-2-special-edition-ps4/?fbclid=IwAR2LrpTmYHct2xIywjBEssKYgDtltmFrxqgZ9u4JjTRswuJX9cNgvW6DJLI Media Markt haut die SE um 70 € raus
  14. hab gestern über mmoga psn karten gekauft und mir die special edition aus dem store geholt .. hat mich somit "nur" 80 € gekostet und ich muss nicht in der gegend herumfahren
  15. ich bestell ja normal auch bei GO aber der preis für RDR2 ist eine gemeinheit ..