schleicha Zündler Geschrieben 22. September P200E schrieb vor 39 Minuten: Das kommt den Gesängen in der Säulenhalle aber dann doch schon recht nahe. Sollte man das nicht irgendwie auch Publik machen, @pedro ? Geh bitte... 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September Reini0066 schrieb vor einer Stunde: Die Austria Frauen reisen mit JEBEM TI RAPID Sticker auf Koffer nach Wien https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/ein-highlight-beim-debuet--cl-start-fuehrt-austria-zu-chelsea/ Absolut unnötige Aktion Meine Güte. Das regt dich so auf? Rivalität gehört dazu. Ich brauch so a geheuchelte Empörung nicht, das überlass ich den Veilchen. Die Antwort geben unsere Mädels dann am 4. Oktober am Platz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben 23. September Find es jetzt auch nicht sonderlich schlimm. Wäre das auf einer unserer Koffer gäbe es schon 5 Zeitungsartikel und eine Beschwerdeflut empörter Austrianer bei der Bundesliga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September P200E schrieb vor 9 Stunden: Das kommt den Gesängen in der Säulenhalle aber dann doch schon recht nahe. Sollte man das nicht irgendwie auch Publik machen, @pedro ? Oida bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. September Passt aber ins Gesamtbild, dass man überall eine Verschwörung etc widmet, bei jeder Kleinigkeit herumheult und dann selber mit solchen Stickern herum rennt. Bei den Frauen. Gehört wahrscheinlich eh der Wenninger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September (bearbeitet) Sportlich fair und sehr respektvoll. Ich bleibe dabei, man hat sich damals mit dem Schmusekurs Richtung Austria keinen Gefallen getan. Scheiß auf dieses Pickerl, Scheiß auf diesen Verein und Favoriten. bearbeitet 23. September von LaDainian 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 23. September Nachdem man in Wien X ja away fans auch beim Frauenderby ausschließt, und unsere Farben in den Besucherrängen (!), hat man eh kein Interesse an Deeskalation bzw Normalisierung. Da paßt der Sticker gut rein. Mich kratzt das null komma null. Aber ich hätt gehofft, daß man wenigstens bei den Frauen normal miteinander umgehen könnte. Offensichtlich ist man weniger an Frieden interessiert als an Streben dazuzugehören und Feindseligkeit. Die halten sich offensichtlich wirklich durchgehend für was Besseres. Geschenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September (bearbeitet) Es sollte doch mittlerweile klar sein, dass man sich als braver Verein positioniert hat. Mit der Rückendeckung, der medialen Wichtigkeit und Präsenz eines Mopszüchtervereins ist es auch einfacher und wenn etwas passiert, schiebt man es auf die anderen. Das man es seit Jahren darauf anlegt. Tjo. Die Antwort auf dem Feld geben. bearbeitet 23. September von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September (bearbeitet) Rene1987 schrieb vor 5 Stunden: Find es jetzt auch nicht sonderlich schlimm. Wäre das auf einer unserer Koffer gäbe es schon 5 Zeitungsartikel und eine Beschwerdeflut empörter Austrianer bei der Bundesliga. naja was man eh schon damals mitbekommen hat, als gishamers mutter und der gesamte öfb von dragovic zum liebesakt aufgefordert wurden, dass es nur wichtig is nicht deutsch zu sprechen weil für oaschloch wirst drei monate gesperrt, bedienst dich der sprachen vom balkan is alles egal aber versteh sie eh gut, rapid is auch immer mietfrei in meinem kopf, wie soll’s da den violetten anders gehen? bearbeitet 23. September von Tobal12345 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 23. September Ich würde so etwas einfach ignorieren. Man muss sich nicht auf Ihr Niveau begeben und gleich Emails an weiß Gott wenn schreiben. Man kann ja Scheiße bauen, dafür eine auf die Finger bekommen. Das gehört im Leben dazu. Aber Petzen hat noch nie jemand gemocht. In der Schule wie im Leben. Man kann es erwähnen, seine Meinung hier kund tun und gut. Den Rest erledigen entweder e andere, oder es ist einfach ein Beweis, dass sich niemand wirklich für Sie interessiert. Außer vielleicht die Stadt Wien zwecks offener Gelder und die Finanzmarktaufsicht. Eventuell noch die Krankenkasse und das Finanzamt, soferns da säumig sein sollten. Dazu die paar Hanseln aus dem Oberrang und der ein oder andere Formel 1 Fan, der gerne in Ruhe das Rennen schaut und deshalb das Stadion am Spieltag dem Wohnzimmer mit Familie vorzieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September Gibt es nur eines dazu zu sagen GANZ FAVORITEN IST DER GRÖßTE HURNSBEZIRK! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. September Ist ja eh relativ easy. Wenn die soviel in der Birne haben wie ihre männlichen Kollegen in Violett (Fischer und Co) dann kapieren die ja nicht mal was da draufsteht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. September chris843 schrieb vor 25 Minuten: Ich würde so etwas einfach ignorieren. Man muss sich nicht auf Ihr Niveau begeben und gleich Emails an weiß Gott wenn schreiben. Man kann ja Scheiße bauen, dafür eine auf die Finger bekommen. Das gehört im Leben dazu. Aber Petzen hat noch nie jemand gemocht. In der Schule wie im Leben. Man kann es erwähnen, seine Meinung hier kund tun und gut. Den Rest erledigen entweder e andere, oder es ist einfach ein Beweis, dass sich niemand wirklich für Sie interessiert. Außer vielleicht die Stadt Wien zwecks offener Gelder und die Finanzmarktaufsicht. Eventuell noch die Krankenkasse und das Finanzamt, soferns da säumig sein sollten. Dazu die paar Hanseln aus dem Oberrang und der ein oder andere Formel 1 Fan, der gerne in Ruhe das Rennen schaut und deshalb das Stadion am Spieltag dem Wohnzimmer mit Familie vorzieht. Ich bin da bei dir, ich seh das auch so. Ich würds auch nicht als Petzen sehen, es ist einfach der Wunsch da, dass endlich nicht mehr mit zweierlei Maß gemessen wird. Man darf schon aufzeigen, dass wir "anders" bestraft werden, als andere. Das ist jetzt nichts zum Fingerzeigen, Petzen oder Anklagen, aber das darf ruhig einfach wiedermal nüchtern protokolliert werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. September Indurus schrieb vor 4 Minuten: Ich bin da bei dir, ich seh das auch so. Ich würds auch nicht als Petzen sehen, es ist einfach der Wunsch da, dass endlich nicht mehr mit zweierlei Maß gemessen wird. Man darf schon aufzeigen, dass wir "anders" bestraft werden, als andere. Das ist jetzt nichts zum Fingerzeigen, Petzen oder Anklagen, aber das darf ruhig einfach wiedermal nüchtern protokolliert werden. dazu müssten beide Vereine bei Stellenwert und Strahlkraft sein und das wird halt nie passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September wie ihr auf die decke gehts wegen einem sticker, hat sie halt eine abneigung gegen rapid? und weiter? "fick dich rapid" is jetzt nicht so aufregend wie andere sachen. würd mir auch mal wünschen das unsere männer ne abneigung gegen die austria hätten weil dann würdens vielleicht mal 100% geben im derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts