Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Reini0066 schrieb vor einer Stunde:

Die Austria Frauen reisen mit JEBEM TI RAPID Sticker auf Koffer nach Wien
https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/ein-highlight-beim-debuet--cl-start-fuehrt-austria-zu-chelsea/

Absolut unnötige Aktion :raunz:

Meine Güte. Das regt dich so auf? Rivalität gehört dazu. Ich brauch so a geheuchelte Empörung nicht, das überlass ich den Veilchen. Die Antwort geben unsere Mädels dann am 4. Oktober am Platz. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Find es jetzt auch nicht sonderlich schlimm.

Wäre das auf einer unserer Koffer gäbe es schon 5 Zeitungsartikel und eine Beschwerdeflut empörter Austrianer bei der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
P200E schrieb vor 9 Stunden:

Das kommt den Gesängen in der Säulenhalle aber dann doch schon recht nahe. Sollte man das nicht irgendwie auch Publik machen, @pedro ?

Oida bitte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Passt aber ins Gesamtbild, dass man überall eine Verschwörung etc widmet, bei jeder Kleinigkeit herumheult und dann selber mit solchen Stickern herum rennt. Bei den Frauen.

Gehört wahrscheinlich eh der Wenninger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sportlich fair und sehr respektvoll.

Ich bleibe dabei, man hat sich damals mit dem Schmusekurs Richtung Austria keinen Gefallen getan. 

Scheiß auf dieses Pickerl, Scheiß auf diesen Verein und Favoriten.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nachdem man in Wien X ja away fans auch beim Frauenderby ausschließt, und unsere Farben in den Besucherrängen (!), hat man eh kein Interesse an Deeskalation bzw Normalisierung.

Da paßt der Sticker gut rein.

Mich kratzt das null komma null. Aber ich hätt gehofft, daß man wenigstens bei den Frauen normal miteinander umgehen könnte. Offensichtlich ist man weniger an Frieden interessiert als an Streben dazuzugehören und Feindseligkeit.

Die halten sich offensichtlich wirklich durchgehend für was Besseres. Geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Es sollte doch mittlerweile klar sein, dass man sich als braver Verein positioniert hat. Mit der Rückendeckung, der medialen Wichtigkeit und Präsenz eines Mopszüchtervereins ist es auch einfacher und wenn etwas passiert, schiebt man es auf die anderen.

Das man es seit Jahren darauf anlegt. Tjo.

Die Antwort auf dem Feld geben.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rene1987 schrieb vor 5 Stunden:

Find es jetzt auch nicht sonderlich schlimm.

Wäre das auf einer unserer Koffer gäbe es schon 5 Zeitungsartikel und eine Beschwerdeflut empörter Austrianer bei der Bundesliga.

naja was man eh schon damals mitbekommen hat, als gishamers mutter und der gesamte öfb von dragovic zum liebesakt aufgefordert wurden, dass es nur wichtig is nicht deutsch zu sprechen

weil für oaschloch wirst drei monate gesperrt, bedienst dich der sprachen vom balkan is alles egal ;)

aber versteh sie eh gut, rapid is auch immer mietfrei in meinem kopf, wie soll’s da den violetten anders gehen? :love:

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich würde so etwas einfach ignorieren. Man muss sich nicht auf Ihr Niveau begeben und gleich Emails an weiß Gott wenn schreiben. Man kann ja Scheiße bauen, dafür eine auf die Finger bekommen. Das gehört im Leben dazu. Aber Petzen hat noch nie jemand gemocht. In der Schule wie im Leben. Man kann es erwähnen, seine Meinung hier kund tun und gut. Den Rest erledigen entweder e andere, oder es ist einfach ein Beweis, dass sich niemand wirklich für Sie interessiert. Außer vielleicht die Stadt Wien zwecks offener Gelder und die Finanzmarktaufsicht. Eventuell noch die Krankenkasse und das Finanzamt, soferns da säumig sein sollten. Dazu die paar Hanseln aus dem Oberrang und der ein oder andere Formel 1 Fan, der gerne in Ruhe das Rennen schaut und deshalb das Stadion am Spieltag dem Wohnzimmer mit Familie vorzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
chris843 schrieb vor 25 Minuten:

Ich würde so etwas einfach ignorieren. Man muss sich nicht auf Ihr Niveau begeben und gleich Emails an weiß Gott wenn schreiben. Man kann ja Scheiße bauen, dafür eine auf die Finger bekommen. Das gehört im Leben dazu. Aber Petzen hat noch nie jemand gemocht. In der Schule wie im Leben. Man kann es erwähnen, seine Meinung hier kund tun und gut. Den Rest erledigen entweder e andere, oder es ist einfach ein Beweis, dass sich niemand wirklich für Sie interessiert. Außer vielleicht die Stadt Wien zwecks offener Gelder und die Finanzmarktaufsicht. Eventuell noch die Krankenkasse und das Finanzamt, soferns da säumig sein sollten. Dazu die paar Hanseln aus dem Oberrang und der ein oder andere Formel 1 Fan, der gerne in Ruhe das Rennen schaut und deshalb das Stadion am Spieltag dem Wohnzimmer mit Familie vorzieht.

Ich bin da bei dir, ich seh das auch so.

Ich würds auch nicht als Petzen sehen, es ist einfach der Wunsch da, dass endlich nicht mehr mit zweierlei Maß gemessen wird. Man darf schon aufzeigen, dass wir "anders" bestraft werden, als andere. Das ist jetzt nichts zum Fingerzeigen, Petzen oder Anklagen, aber das darf ruhig einfach wiedermal nüchtern protokolliert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Indurus schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin da bei dir, ich seh das auch so.

Ich würds auch nicht als Petzen sehen, es ist einfach der Wunsch da, dass endlich nicht mehr mit zweierlei Maß gemessen wird. Man darf schon aufzeigen, dass wir "anders" bestraft werden, als andere. Das ist jetzt nichts zum Fingerzeigen, Petzen oder Anklagen, aber das darf ruhig einfach wiedermal nüchtern protokolliert werden.

dazu müssten beide Vereine bei Stellenwert und Strahlkraft sein und das wird halt nie passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wie ihr auf die decke gehts wegen einem sticker, hat sie halt eine abneigung gegen rapid? und weiter? "fick dich rapid" is jetzt nicht so aufregend wie andere sachen. würd mir auch mal wünschen das unsere männer ne abneigung gegen die austria hätten weil dann würdens vielleicht mal 100% geben im derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag