Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September In Graz wird also auch nur mit Wasser gekocht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden: In Graz wird also auch nur mit Wasser gekocht. 2 Bundesliga Spiele im Jahr 26, Ablöse 2Mio Aiwu, Teixera, Malone, Kayombo, Wlodarzcyk, Jatta alle teuer und entweder zu schwach und/oder immer verletzt. Deren teuersten Transfers der letzten Jahre sind fast alle gefloppt. Wie bei uns klappen fast nur die billigen oder ablösefreien Transfers und diese sind auch schon länger (Anfang Schicker Zeit) her. Katzer raus. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. September bronaldo schrieb vor 3 Stunden: 2 Bundesliga Spiele im Jahr 26, Ablöse 2Mio Aiwu, Teixera, Malone, Kayombo, Wlodarzcyk, Jatta alle teuer und entweder zu schwach und/oder immer verletzt. Deren teuersten Transfers der letzten Jahre sind fast alle gefloppt. Wie bei uns klappen fast nur die billigen oder ablösefreien Transfers und diese sind auch schon länger (Anfang Schicker Zeit) her. Katzer raus. ...und die Rekorde werden die eigenen, jungen brechen. Weinhandl / Hödl. Da könnt es richtig Rascheln. Ich bezweifle, dass Sturm heuer um den Titel spielt. Denen wird mMn der Herbst zu viele Körner kosten. Und der Ingolitsch Stil ist mMn so nicht durchzudrücken 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. September Wie vorhergesagt bleibt der Austria ihr Trainer erhalten. Also wird das Gewurschtel weitergehen. Mir kann es recht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September bronaldo schrieb vor 5 Stunden: 2 Bundesliga Spiele im Jahr 26, Ablöse 2Mio Aiwu, Teixera, Malone, Kayombo, Wlodarzcyk, Jatta alle teuer und entweder zu schwach und/oder immer verletzt. Deren teuersten Transfers der letzten Jahre sind fast alle gefloppt. Wie bei uns klappen fast nur die billigen oder ablösefreien Transfers und diese sind auch schon länger (Anfang Schicker Zeit) her. Katzer raus. Verletzen können sich aber billige Spieler genauso. Wie man ja bei uns sieht. Schöller, Vince, Marcelin, Wurmbrand um nur ein Paar zu nennen. Wahrscheinlich bleiben die teuren mehr im Gedächtnis, weil man sich auf Grund der hohen Ablöse. Mehr erwartet, wie von den Jungen/Billigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 26. September bronaldo schrieb vor 6 Stunden: 2 Bundesliga Spiele im Jahr 26, Ablöse 2Mio Aiwu, Teixera, Malone, Kayombo, Wlodarzcyk, Jatta alle teuer und entweder zu schwach und/oder immer verletzt. Deren teuersten Transfers der letzten Jahre sind fast alle gefloppt. Wie bei uns klappen fast nur die billigen oder ablösefreien Transfers und diese sind auch schon länger (Anfang Schicker Zeit) her. Katzer raus. Katzer ist schon bei Sturm ? Wäre mir nicht aufgefallen. Vielleicht bekommt er dort seine Statue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 26. September Patrick1899 schrieb vor 18 Stunden: In Graz wird also auch nur mit Wasser gekocht. Katzer raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September Jetzt wurde uns auch noch die Kontrolle über transfermarkt entwendet- Sturm durfte dort nun fuhren. Die neuen Spielerwerte sind ja ein Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. September grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt wurde uns auch noch die Kontrolle über transfermarkt entwendet- Sturm durfte dort nun fuhren. Die neuen Spielerwerte sind ja ein Wahnsinn Gut also Weinhandl mit 15 Mio. zu listen ist wirklich lächerlich. Ist natürlich nicht auszuschließen, dass das jemand bezahlt, aber das so anzugeben ist schon verrückt wenn man beachtet, wie tm ansonsten Marktwerte berechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September naja gab ja ein angebot in der höhe oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. September (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: naja gab ja ein angebot in der höhe oder? Ein Gerücht. Aber auf Basis eines Gerüchts von einem einzigen konkreten Interessenten bildet sich ja nicht gleich der neue Marktwert auf tm. bearbeitet 28. September von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ein Gerücht. Aber auf Basis eines Gerüchts von einem einzigen konkreten Interessenten bildet sich ja nicht gleich der neue Marktwert auf tm. danke für die richtigstellung, war mir nicht bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. September Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: danke für die richtigstellung, war mir nicht bewusst Kann ja auch selbst falsch liegen. Du meinst Arsenal oder? Das sollen ja sogar 20 gewesen sein. Aber wenn das wirklich ein Angebot gewesen wäre, hättens das nicht abgelehnt...? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Gut also Weinhandl mit 15 Mio. zu listen ist wirklich lächerlich. Ist natürlich nicht auszuschließen, dass das jemand bezahlt, aber das so anzugeben ist schon verrückt wenn man beachtet, wie tm ansonsten Marktwerte berechnet. Ich sag ja nicht dass das nicht mal ein Club fūr ihn bezahlen wir, aber das ist eher das Potential was bezahlt wird. Den „wert“ von bereits 15 mio sehe ich da bei aller Liebe noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. September grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ich sag ja nicht dass das nicht mal ein Club fūr ihn bezahlen wir, aber das ist eher das Potential was bezahlt wird. Den „wert“ von bereits 15 mio sehe ich da bei aller Liebe noch nicht Ist mir schon klar, aber halt dann doch ein bisserl übertrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts