Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Postinho
13 hours ago, Reini0066 said:

Die Austria Frauen reisen mit JEBEM TI RAPID Sticker auf Koffer nach Wien
https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/ein-highlight-beim-debuet--cl-start-fuehrt-austria-zu-chelsea/

Absolut unnötige Aktion :raunz:

Ich als Rapid-Fan fühle mich schwer von diesen Stickern angegriffen! Sieht man dazu etwas beim investigativen Substack-Journalisten M.B zu lesen? Ich fühle mich schon in meiner Würde verletzt und hoffe, ein seriöses Medium greift dieses Thema auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kranklschilling schrieb vor 14 Minuten:

Da ich das nicht verstehe, habe ich es "ermittelt" 

„Jebem ti, Rapid!“ bedeutet sinngemäß:

„Fick dich, Rapid!“ bzw. als wütender Ausruf etwa „Scheiß auf Rapid!“

.... und lustig finde ich das auf einem Koffer von einer Spielerin nicht. Das Publikum soll sich "befetzen" (Rivalität gehört dazu) ..... das war immer so ist in Ordnung (wenn es im Rahmen bleibt) und wird immer so bleiben.

Aber ein(e) Offizielle(r) eines Klubs sollte so etwas "öffentlich" (!!!) nicht machen. Genau so sollte ein Spieler eines Klubs nicht öffentlich in die Kamera schimpfen. Die G'schichte mit der Säulenhalle war auch ned gerade förderlich für das Ansehen des Klubs, aber das war ja eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und eigentlich eine private Veranstaltung außerhalb der Öffentlichkeit (:=) ...... und trotzdem gab es dann Strafen. 

Klar muss das nicht sein von ihnen. Ist aber nicht unser Niveau, deswegen ein Fass aufzumachen. Das wäre violette Würde. Iwr werden es alle verkraften.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
spizza schrieb vor 5 Minuten:

Klar muss das nicht sein von ihnen. Ist aber nicht unser Niveau, deswegen ein Fass aufzumachen. Das wäre violette Würde. Iwr werden es alle verkraften.  

Ja .... wir denken und empfinden ja eh alle das Gleiche. Ich mußte nur meinem Ärger hier Luft machen und niederschreiben, daß das (meiner Meinung nach!) nicht in Ordnung ist  ...... und JA, jetzt geht's mir eh schon wieder besser ..... und meine Pulver nehme ich ab jetzt auch wieder brav 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kranklschilling schrieb vor 17 Minuten:

wenn du jetzt noch schreibst, daß sie diese Soundbox nur gemietet haben und die gar nicht dem Fußballklub gehört, sondern irgend einer privaten Firma ....... dann sieht die Sache natürlich gaaaaanz anders aus 

gehört zur Konkursmasse, darf verwendet aber nicht verkauft werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

das foto war anscheinend sogar am offiziellen austria frauen account gepostet (was ich nicht dachte), das ist meiner meinung nach dann noch ein anderes level von dumm und dann doch zu veurteilen, mittlerweile ist es gelöscht aber es gibt noch zB ein kommentar "das sticker auf der jbl box find ich geil, queens!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Schade dass solche Kommentare noch notwendig sind, schon erstaunlich was die hinbringen im Frauen Fußball. 2026 könnte man es respektieren 

bearbeitet von outline03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Reini0066 schrieb vor 13 Stunden:

Die Austria Frauen reisen mit JEBEM TI RAPID Sticker auf Koffer nach Wien
https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/ein-highlight-beim-debuet--cl-start-fuehrt-austria-zu-chelsea/

Absolut unnötige Aktion :raunz:

Jessasmariaundjosef. So ein Drama. Das is ja wieder was für die Dauerempörten wegen eigentlich eh allem. Pöse, pöse FAK-Frauen. Tututu. :facepalm:

Weil's grad passt. Gossmann fragt, warum Frauen u keine Männer. 

Antwort wiss'ma eh alle. :lol::lol::lol:

https://www.facebook.com/share/p/19ULdDj6yj/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LI150GS schrieb vor 3 Minuten:

Jessasmariaundjosef. So ein Drama. Das is ja wieder was für die Dauerempörten wegen eigentlich eh allem. Pöse, pöse FAK-Frauen. Tututu. :facepalm:

ein Dauerempörter meint dazu:

pöse mit wachem B und tututu mit wachem D   :augenbrauen:

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, auf die Gute scheiß ich einen Haufen. Die haben sich in der Liga eingekauft und profilieren sich als hätten sie sich irgendwas von Grund auf erarbeitet. :lol:

Gebt den Grünen ein paar Saisonen Zeit. 

btw. bleibt das jugo sprechen schon dem SK Jugo vorbehalten ^^

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Ich als Rapid-Fan fühle mich schwer von diesen Stickern angegriffen! Sieht man dazu etwas beim investigativen Substack-Journalisten M.B zu lesen? Ich fühle mich schon in meiner Würde verletzt und hoffe, ein seriöses Medium greift dieses Thema auf!

Wo Peter Linden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
parmenides schrieb Gerade eben:

Wo Peter Linden?

wenn man ihn noch immer nicht braucht

Der schreibt gerade Artikel Nummer 100 warum es ein Skandal ist das JHT Wurmbrand nicht von Anfang an spielen lässt. Danach wundert er sich wie Amin Gröller Tunesier sein kann. Ein ganz normaler Tag im Hause Linden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag