cru Spitzenspieler Geschrieben 21. September (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 51 Minuten: Wer war eigentlich derjenige der Silberberger hier fast auf ein Podest gestellt hat? Da geht ja gar nix.... Sich dann aber auch noch hinzustellen udn zu sagen "nicht bundesligatauglich", "jeder macht was er will", "hängen in den Seilen" und "weiß nicht, wo ich ansetzen soll" ist ja eine Frechheit. Normalerweise sollte da heute die Meldung mit der Entlassung kommen (genau so wie bei Helm eigentlich, aus Rapid-Sicht soll der aber natürlich bleiben.) e: Silberberger hat halt Vertrag bis 2028 bearbeitet 21. September von cru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 21. September RBS vs Sturm: In HZ-1 muss Kayombo nach seinem starken Antritt das 1:0 machen, der Schuss muss zumindest aufs Tor gehen. Spielentscheidend war dann die Vorszene zum 1:0 - ohne das Spiel vollständig gesehen zu haben und darum kann ich auch die Spieldynamik zu dem Zeitpunkt nicht bewerten - aber es war schon hart dass die Bullen da sofort weiterspielten - kann man klar machen, aber selbst würden sie sich jedenfalls auch aufregen. Danach eben Fehler vom Tormann und der grandiose Heil wixt den Ball genau dem Salzburger hin 😂😂😂 Mein Fazit zu dem Spiel, der Runde und der bisherigen Meisterschaft: Die Top 4 werden sich wohl kurzfristig ein wenig absetzen, aber bis dato gibt es hier keinen absoluten Favoriten - sehr viel hängt vor allem in den direkten Duellen von der Tagesverfassung ab. LASK hat sicher noch den Trumpf im Ärmel dass Kalajdzic nun erst richtig einsteigt und bei Sturm wird man sehen wie es weiter geht wenn die 2x neuen sich etablieren (der große IV und der Lieferung Stürmer) und vor allem wie sie spielerisch auftreten werden wenn nun Rozga und Kitieisvilli wieder zurück sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 21. September (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 51 Minuten: Wer war eigentlich derjenige der Silberberger hier fast auf ein Podest gestellt hat? Da geht ja gar nix.... Nach dem Interview nach dem Spiel würde es mich stark wundern, wenn Silberberger die Winterpause noch in Kärnten erlebt. Wenn die nicht gut aus der LSP starten, war‘s das spätestens für ihn. bearbeitet 21. September von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 21. September lengmandx schrieb vor 1 Minute: Nach dem Interview nach dem Spiel würde es mich stark wundern, wenn Silberberger die Winterpause noch in Kärnten erlebt. Wenn die nicht gut aus der LSP starten, war‘s das spätestens für ihn. dacht ich mir auch, aber hab grad nachgschaut und gsehen, dass der Vertrag bis 2028 hat.. lei lei. Die Kündigung werden sa sich nicht leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September cru schrieb vor 6 Minuten: Sich dann aber auch noch hinzustellen udn zu sagen "nicht bundesligatauglich", "jeder macht was er will", "hängen in den Seilen" und "weiß nicht, wo ich ansetzen soll" ist ja eine Frechheit. Normalerweise sollte da heute die Meldung mit der Entlassung kommen (genau so wie bei Helm eigentlich, aus Rapid-Sicht soll der aber natürlich bleiben.) e: Silberberger hat halt Vertrag bis 2028 Also grad mit der Aussage dass er nicht weis wo er ansetzen soll um es besser zu machen bettelst ja schon um den Urlaub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September lengmandx schrieb vor 6 Minuten: Nach dem Interview nach dem Spiel würde es mich stark wundern, wenn Silberberger die Winterpause noch in Kärnten erlebt. Wenn die nicht gut aus der LSP starten, war‘s das spätestens für ihn. Was hat der überhaupt bei der Admira so tolle geleistet, was ihn zum WAC Trainer qualifiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 21. September spizza schrieb vor 2 Minuten: Was hat der überhaupt bei der Admira so tolle geleistet, was ihn zum WAC Trainer qualifiziert? war davor viele Jahre bei Wattens, ist mit ihnen aufgestiegen und war dann auch verhältnismäßig erfolgreich unterwegs. Musste dann Ende des Grunddurchgangs 2024 gehen (nach einer Niederlage gg WAC). Dann war er 2 Jahre bei der Admira (und bei Sky) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September cru schrieb Gerade eben: war davor viele Jahre bei Wattens, ist mit ihnen aufgestiegen und war dann auch verhältnismäßig erfolgreich unterwegs. Musste dann Ende des Grunddurchgangs 2024 gehen (nach einer Niederlage gg WAC). Dann war er 2 Jahre bei der Admira (und bei Sky) Alles klar, danke für die ausführliche Info. Dann wird ihm der Aktuelle Stopp in Wolfsberg eher nicht so gut für seine Karriere tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September spizza schrieb vor 6 Minuten: Was hat der überhaupt bei der Admira so tolle geleistet, was ihn zum WAC Trainer qualifiziert? Nix, mit einer "Star Truppe" weit hinter den erwartungen geblieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. September Patrick1899 schrieb vor 10 Stunden: Helm und Ingolitsch sind die Tangentenböschung & Kernölbauern- Version von Peter Stöger. Je länger man sie arbeiten lässt, fest stärker profitiert die Konkurrenz. Apropos. Könnten wir vielleicht mal über dein Peofilbild reden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September Phisch1981 schrieb vor 26 Minuten: RBS vs Sturm: In HZ-1 muss Kayombo nach seinem starken Antritt das 1:0 machen, der Schuss muss zumindest aufs Tor gehen. Spielentscheidend war dann die Vorszene zum 1:0 - ohne das Spiel vollständig gesehen zu haben und darum kann ich auch die Spieldynamik zu dem Zeitpunkt nicht bewerten - aber es war schon hart dass die Bullen da sofort weiterspielten - kann man klar machen, aber selbst würden sie sich jedenfalls auch aufregen. Danach eben Fehler vom Tormann und der grandiose Heil wixt den Ball genau dem Salzburger hin 😂😂😂 Mein Fazit zu dem Spiel, der Runde und der bisherigen Meisterschaft: Die Top 4 werden sich wohl kurzfristig ein wenig absetzen, aber bis dato gibt es hier keinen absoluten Favoriten - sehr viel hängt vor allem in den direkten Duellen von der Tagesverfassung ab. LASK hat sicher noch den Trumpf im Ärmel dass Kalajdzic nun erst richtig einsteigt und bei Sturm wird man sehen wie es weiter geht wenn die 2x neuen sich etablieren (der große IV und der Lieferung Stürmer) und vor allem wie sie spielerisch auftreten werden wenn nun Rozga und Kitieisvilli wieder zurück sind. Bin ich bei dir. Muss aber sagen, dass ich da jeden Sturm-Gegner verstehe, weil fairplay geht den Grazern auch am Oasch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 21. September pkr1728 schrieb vor 15 Minuten: Nix, mit einer "Star Truppe" weit hinter den erwartungen geblieben. war selber auch lange überzeugt von seiner Qualität. Wegen WSG - mit den Kadern doch recht solide performt. ALLES danach naja. Vor allem bei der Admira war da nicht viel gutes zu bemerken. Daß der nach der Admira noch BL Job bekommen hat, wundert mich persönlich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. September Das passiert wenn du JHT auf Wish bestellst.... https://www.instagram.com/reel/DdhXkehoiR8/?stkn=aHRjcmYxbTZ0cWV3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben 21. September Ich wünsche übrigens dem LASK viel Erfolg bei den Spielen in der CL. Nicht, weil ich denen auch nur irgendwas gutes gönne, sondern aus reinem Eigennutz. Die sollen möglichst lang die hochgelobten Eurofighter bleiben und die mediale Aufmerksamkeit möglichst stark auf sich ziehen, damit wir in "Ruhe" arbeiten können. Soll noch schön lange so weitergehen, dass andere Vereine im Fokus stehen, damit wir erst gar nicht in die Versuchung geraten, medial irgendwie zu hoch gehyped zu werden. Die haben ein brutales Programm und werden auf jeden Fall Körner lassen. Da sollen sie gern international die Welle reiten und wir klammheimlich die nationale. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Weltklassekicker Geschrieben 21. September Ich finde es interessant, dass so viele Sturm Fans den Kopf von Ingolitsch fordern. Ich finde auch nicht, dass Sturm das Maximum rausholt und der Ingolitsch mag eine etwas eigene Außenwirkung haben, aber ein Trainerwechsel bringt halt nur was, wenn der Nachfolger auch wirklich besser ist als der Bisherige. Bei den Ergebnissen den Trainer zu feuern wäre schon sehr riskant imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts