Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 23. September Flo1312 schrieb vor einer Stunde: Alaba vor einem Wechsel zu Udinese. Da wird die violette Bubble aber enttäuscht sein, dass ihr Starboy nicht nach Hause kommt 🤑 Der spielt jetzt noch 1-2 Jahre in Italien und kommt dann als erfahrener Spieler zurück zu seiner Austria um die jungen Spieler wie Fischer und Ranftl anzuführen 😂😂😂 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Banklwärmer Geschrieben 23. September Kranklschilling schrieb vor 1 Stunde: wenn du jetzt noch schreibst, daß sie diese Soundbox nur gemietet haben und die gar nicht dem Fußballklub gehört, sondern irgend einer privaten Firma ....... dann sieht die Sache natürlich gaaaaanz anders aus Gehört wahrscheinlich der Stadt Wien. Ist aber nicht gemietet, sondern nur ausgeliehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. September Okotie Mama schrieb vor 1 Stunde: Bist du deppert ist das Bild geil! Deinen Fetisch möcht ich bestimmt nicht haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 23. September Christo schrieb vor 3 Stunden: Deinen Fetisch möcht ich bestimmt nicht haben. "Besser widerlich als wieder nicht" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 23. September (bearbeitet) Reini0066 schrieb vor 21 Stunden: Die Austria Frauen reisen mit JEBEM TI RAPID Sticker auf Koffer nach Wien https://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Absolut unnötige Aktion Laola wirds dir danken, dass'd die Klicks auf den unnedigsten Artikel des Monats mit dem Teilen des Links verhundertfacht hast bearbeitet 23. September von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Fanatischer Poster Geschrieben 23. September Okotie Mama schrieb vor 7 Stunden: Der schreibt gerade Artikel Nummer 100 warum es ein Skandal ist das JHT Wurmbrand nicht von Anfang an spielen lässt. Danach wundert er sich wie Amin Gröller Tunesier sein kann. Ein ganz normaler Tag im Hause Linden. Ganz astrein ist der nicht, oder? Mein ich gar nicht böse, sondern einfach wirklich aus Interesse. Bei den deppaten Fragen die der auf den PKs stellt kannst dich doch einfach nur wundern, wie der sich so lange in der Branche hält. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. September TheReaper schrieb vor 4 Minuten: Ganz astrein ist der nicht, oder? Mein ich gar nicht böse, sondern einfach wirklich aus Interesse. Bei den deppaten Fragen die der auf den PKs stellt kannst dich doch einfach nur wundern, wie der sich so lange in der Branche hält. Einerseits ja, gebe dir recht. Andererseits kann man dann wieder heilfroh sein über so einen wenn man sich im Gegensatz dazu ansieht was andere absondern die sich selbst zu dieser Branche zählen (und den Dreck auch noch hier kundtun). Da ist mir der Linden unmittelbar wieder 100 mal lieber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Stammspieler Geschrieben 23. September 8 hours ago, Okotie Mama said: Der schreibt gerade Artikel Nummer 100 warum es ein Skandal ist das JHT Wurmbrand nicht von Anfang an spielen lässt. Danach wundert er sich wie Amin Gröller Tunesier sein kann. Ein ganz normaler Tag im Hause Linden. Hat der eigentlich schon mal einen Artikel ohne Rechtschreibfehler hinbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Bester Mann im Team Geschrieben 24. September (bearbeitet) Gsoechter Aff schrieb vor 8 Stunden: Hat der eigentlich schon mal einen Artikel ohne Rechtschreibfehler hinbekommen? Ohne ihn und Antiste hätten wir niemals die für immer unvergessene Wortspende: Spoiler Dannyo schrieb am 17.7.2025 um 13:10 : Passt! Ist fertig. Ich hab's jetzt ehrlicherweise nicht Korrektur gelesen. --- Rapid Wien hat sich auf der Stürmerposition mit einem weiteren Franzosen verstärkt. Janis Antist kommt der AS Sassuolo und wird die Rückennummr 90 tragen, wie schon sein Landsmann Pierre Levegh, der was 1955 in Le Mans verunglückte, in der Formel 1. Ánteste spielte zuletzt leihweise in Nürnberg, beim „Klub“, dessen aktive Fansznee eine Freundschaft zu den Rapid-Fanatikern pflegt. Über den Abgang vom deutschen Bundesligaklub waren die Fans so traurig, das sie sogar eine Petizion im Internet starteten, um Autist zu überreden noch ein Ja zu bleiben. Nachdem es bei Rapid sowohl mit Marco Anrautovic, als auch mit David Selke nichts wurde, musste man sich in der Stürmerfrage umorientiereren. Antichrist ist ein anderer Spielertyp als die erfahrenen Starspieler, punktet vor allem mit sulider Technik und seinem auffälligen, schönen H. Die Planungen für den Angriff der Grünweissen sind damit abgeschlossen: Neben Artist sollen „Evergreen“ Erzcan Kara, die Torschützenkönigin der 1. Division Claudia Mbuyi und Supertalent Nikolas Wurmbrandt sorgen. Die schwierigste Aufgabe ist dabei sicher die guten Scorerwerte von Kroatien-Star Dijon Bejlo und die große Erfahrung von Guido Burgmayer zu kompneisierne, nachdem dieser seine Karreire beendete. Bei Rapud ist man davon überzeugt, das Amethyst diese Rolle einnehmen kann und sich bald zu einem Daimanten erhärtet. Die Stistik des Frnazosen liest sich allerdings ungut. Einzig in seiner ersten Saisom im frnazösischen Toulous, der malerischen Stadt an der Fluss Garonnn, und in Nürnberg traf der 22jährige regelmäßig. Besonder beeinddruckend waren dabei mehrere Fallziehertore, die er nach idealen Flnaken in die Maschen dreschte. Bei Rpid wird Amtiste viel in seiner Muttersprache, den französischem, exkommunizieren können. Unter anderem mit den beiden Verteidigern Jean-Philipp Raux Yao und Oasch Ahussou und auch Neuzugang Jose Marcellin, mit den Mittelfledspielern „Mamma“ Sangare und Romano Amano und mit Claudia Mbuyi. Weiters ist bei Rapd derzeit mit Martin Ndz aus dem Kamerun ein weiterer Franznose im Gespräch. Der aus dem karbischen Martini stammende Ampristé war diese Woche nicht der erste Nzogang bei den Hütteldorfern. Schon am Mittwoch fixierte Rapids Sportchef Markus Katze den Transfer des norwegischen Sprnters Pater Noster Dahl. Der 22 Jahre alte Linksaussen kommt vom belgischen Faein KVV Morchelen, wo er aber nur ein Tor gegen Oudhewerleeluwn erzielen durfte. Apropos Anrautovic. Nachdem der ÖVP-Rekordstürmer in Istanbul niucht mit Besiktas verhandelte sondern ein Pferderennen mitmachte – ich berichtetete – handelt er nun doch mit einem Klib aus der türkisen Süpperliga. Analyaspor möchte den 312-fachen ÖGB-Angreifer verpflichtern und wäre damit auf den Spuren von Ex-Rapilder Alioue Baji, der eb enfalls in Ankara spielte. Für Rapid startet die Sasion kommende Woche, voraussichtlich mit einem Auswrätsspiel in Bosnien. Decic wurde letzte Saison bonsischer Cupsieger und setzte sich im Hinspiel der Konferenz League-Quali gegen Sexy Krachtovo aus dem nördlichen Griechenland durch. Zwischen den ersten beiden Europaauftritten geht es auswärts ins ausverkaufte Innsbrck, wo man sich im Snickers Cup die Ehre gibt. Den Ligaauftakt am 33. August spielt Rapod dann zu Hause gegen den Abgstgegner Blauweiss Lunz mit dem Superstürmer Ronny Waldo vom Zuckerguss. Spätestens dann wohl schon mit Jannes Asbest im Abgriff! bearbeitet 24. September von snowball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September Phisch1981 schrieb vor 19 Stunden: Der spielt jetzt noch 1-2 Jahre in Italien und kommt dann als erfahrener Spieler zurück zu seiner Austria um die jungen Spieler wie Fischer und Ranftl anzuführen 😂😂😂 Alaba Senior hat bereits angekündigt dass jetzt noch nicht der moment für die Austria gekommen ist. aber später TheReaper schrieb vor 12 Stunden: Ganz astrein ist der nicht, oder? Mein ich gar nicht böse, sondern einfach wirklich aus Interesse. Bei den deppaten Fragen die der auf den PKs stellt kannst dich doch einfach nur wundern, wie der sich so lange in der Branche hält. Seit seinem kroneabschied und damit auch dem entziehen seiner lizenz fürs VIP Buffet kam da nix mehr mit substanz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 24. September TheReaper schrieb vor 12 Stunden: Ganz astrein ist der nicht, oder? Mein ich gar nicht böse, sondern einfach wirklich aus Interesse. Bei den deppaten Fragen die der auf den PKs stellt kannst dich doch einfach nur wundern, wie der sich so lange in der Branche hält. Ja er ist halt sehr oberflächlich und kennt sich mMn nicht wirklich aus. Auf der anderen Seite kann man froh sein das es solche Leute gibt die unabhängig von irgendwelchen Interessen die eigene Meinung kundtun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September pkr1728 schrieb vor 27 Minuten: Alaba Senior hat bereits angekündigt dass jetzt noch nicht der moment für die Austria gekommen ist. aber später Aktuell wäre Alaba halt auch viel zu jung, die brauchen nicht noch einen jungen Wilden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 24. September Reini0066 schrieb am 22.9.2026 um 22:18 : Die Austria Frauen reisen mit JEBEM TI RAPID Sticker auf Koffer nach Wien https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/ein-highlight-beim-debuet--cl-start-fuehrt-austria-zu-chelsea/ Absolut unnötige Aktion Ich finds lustig dass die violetten Frauen grüne ficken wollen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 24. September Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Ich finds lustig dass die violetten Frauen grüne ficken wollen Da kommt mir gleich die Melodie zu: "Oh Austrianer ...." in den Kopf. Weiter führe ich meine Gedanken am besten nicht aus - aus Selbst- aber auch Fremdschutzgründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. September Okotie Mama schrieb vor 4 Minuten: Da kommt mir gleich die Melodie zu: "Oh Austrianer ...." in den Kopf. Weiter führe ich meine Gedanken am besten nicht aus - aus Selbst- aber auch Fremdschutzgründen. Eines der dümmsten Lieder in der Geschichte des Hütteldorfer Liedgutes! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts