parmenides Posting-Pate Geschrieben 21. September bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Das passiert wenn du JHT auf Wish bestellst.... https://www.instagram.com/reel/DdhXkehoiR8/?stkn=aHRjcmYxbTZ0cWV3 der war mir vorher schon nicht sympathisch. Einfach so. Bin gespannt, wie der seine Schäfchen zusammenhält, wenn es einmal eine Zeit nicht rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. September Dogfather schrieb vor 7 Minuten: Da sollen sie gern international die Welle reiten und wir klammheimlich die nationale. das wird bei unseren medien nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben 21. September sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: das wird bei unseren medien nicht funktionieren. Wenn der Lask in Anfield 5:0 gewinnt könnten wir 2 Tage Ruhe haben (als ganz ganz extremes Beispiel um zu zeigen, was ich meine). Dementsprechend wäre ich nicht unglücklich, wenn der Lask noch lang der superduper Lask bleibt, der ja ganz fixest Meister wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September Dogfather schrieb vor 31 Minuten: Wenn der Lask in Anfield 5:0 gewinnt könnten wir 2 Tage Ruhe haben (als ganz ganz extremes Beispiel um zu zeigen, was ich meine). Dementsprechend wäre ich nicht unglücklich, wenn der Lask noch lang der superduper Lask bleibt, der ja ganz fixest Meister wird. wann wär das? im achtelfinale? die spielen nämlich im oktober in linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Superkicker Geschrieben 21. September (bearbeitet) Ziemlich beachtlich, dass Helm am Verteilerkreis noch weiter werken darf. Kommt mir zunehmend sektenhaft vor; reden sich ein, dass aufgrund der Anzahl der Jungen noch kein Spiel und keine Ergebnisse zu erkennen sind, rennen aber mit 28 Durchschnittsalter gegen GAK raus (wo genau die Intensität der Jungen zum dagegen halten meiner Ansicht gefragt wäre...). Hab auch zunehmend den Eindruck, dass ein Dragovic mit seiner Langsamkeit zum Klotz am Bein wird, da ist man quasi an 3er Kette gebunden. bearbeitet 21. September von Sultan76 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September Sultan76 schrieb vor 13 Minuten: Ziemlich beachtlich, dass Helm am Verteilerkreis noch weiter werken darf. Kommt mir zunehmend sektenhaft vor; reden sich ein, dass aufgrund der Anzahl der Jungen noch kein Spiel und keine Ergebnisse zu erkennen sind, rennen aber mit 28 Durchschnittsalter gegen GAK raus (wo genau die Intensität der Jungen zum dagegen halten meiner Ansicht gefragt wäre...). Hab auch zunehmend den Eindruck, dass ein Dragovic mit seiner Langsamkeit zum Klotz am Bein wird, da ist man quasi an 3er Kette gebunden. Ich rate mal dass da einfach kein Geld da ist für eine Lösung die verbesserung verspricht. Aber bei Helm ists immer das gleiche Muster, er probierts mit den jungen, irgendwas passt ihm nicht und die altherrentruppe solls wieder raus reissen. Diesmal halt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Sultan76 schrieb vor 11 Minuten: Ziemlich beachtlich, dass Helm am Verteilerkreis noch weiter werken darf. Kommt mir zunehmend sektenhaft vor; reden sich ein, dass aufgrund der Anzahl der Jungen noch kein Spiel und keine Ergebnisse zu erkennen sind, rennen aber mit 28 Durchschnittsalter gegen GAK raus (wo genau die Intensität der Jungen zum dagegen halten meiner Ansicht gefragt wäre...). Hab auch zunehmend den Eindruck, dass ein Dragovic mit seiner Langsamkeit zum Klotz am Bein wird, da ist man quasi an 3er Kette gebunden. die sind einen punkt hinterm 5. platz, also nicht weit weg vom soll thema jugendentwicklung und spielstil allgemein sind natürlich a anderes thema, aber die sind halt im radl gefangen irgendwie den ec zu erzwingen, verpassen dann die millionen weil sie die quali verhauen und stehen nach jeder saison wieder genau dort wo sie davor waren, finanziell kein platz zum bewegen, und das spiel geht von neuen los allgemein hoff ich fürn ö fußball, dass jetzt wieder mehr vereine fußballspielen wollen und das is mit helm nicht möglich, da gibts grindigen ergebnisfußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben 21. September loco1899 schrieb vor einer Stunde: wann wär das? im achtelfinale? die spielen nämlich im oktober in linz Oh sorry, das ändert natürlich alles. Dann bitte meine letzten Posts komplett ignorieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 21. September tosca schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es interessant, dass so viele Sturm Fans den Kopf von Ingolitsch fordern. Ich finde auch nicht, dass Sturm das Maximum rausholt und der Ingolitsch mag eine etwas eigene Außenwirkung haben, aber ein Trainerwechsel bringt halt nur was, wenn der Nachfolger auch wirklich besser ist als der Bisherige. Bei den Ergebnissen den Trainer zu feuern wäre schon sehr riskant imho. Vor allem nach dem Spiel. Sturm hat die erste Hälfte komplett dominiert und ist nur nach dezent unglücklichen 5 Minuten auseinander gebrochen. Es wird sich halt zeigen wie Sturm spielt wenn kiteshvili zurück ist aber das Pressing in HZ1 war schon beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September phy schrieb vor 5 Minuten: Vor allem nach dem Spiel. Sturm hat die erste Hälfte komplett dominiert und ist nur nach dezent unglücklichen 5 Minuten auseinander gebrochen. Es wird sich halt zeigen wie Sturm spielt wenn kiteshvili zurück ist aber das Pressing in HZ1 war schon beachtlich. bringt alles nix wennst nach 7 spielen 8 tore am konto hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Spitzenspieler Geschrieben 21. September 10 minutes ago, phy said: Vor allem nach dem Spiel. Sturm hat die erste Hälfte komplett dominiert und ist nur nach dezent unglücklichen 5 Minuten auseinander gebrochen. Es wird sich halt zeigen wie Sturm spielt wenn kiteshvili zurück ist aber das Pressing in HZ1 war schon beachtlich. Wobei wirkliche Torchancen hat Salzburg nicht zugelassen. Also was nutzt es Sturm das sie im Mittelfeld vlt dominiert haben. Wobei ich eher sagen würde das es ein sehr ausgeglichenes Spiel war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 21. September loco1899 schrieb vor 7 Minuten: bringt alles nix wennst nach 7 spielen 8 tore am konto hast Da widerspreche ich dir gar nicht, die letzten Pässe waren gestern auch unfassbar schlecht. Der Rest des Spiels war jedoch dafür stimmig und es wirkt nicht so als ob die Mannschaft nicht wollte. Wenn ich das mit Rapid unter Stöger letztes Jahr vergleiche schaut es trotz schlechterer Ergebnisse, im großen und ganzen, besser aus. Schöner Fussball wird es halt nicht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 21. September phy schrieb vor 2 Minuten: Da widerspreche ich dir gar nicht, die letzten Pässe waren gestern auch unfassbar schlecht. Der Rest des Spiels war jedoch dafür stimmig und es wirkt nicht so als ob die Mannschaft nicht wollte. Wenn ich das mit Rapid unter Stöger letztes Jahr vergleiche schaut es trotz schlechterer Ergebnisse, im großen und ganzen, besser aus. Schöner Fussball wird es halt nicht werden. hab vorige Saison ein Spiel der Liga Süd II im Burgenland angesehen und es hat besser ausgesehen als Rapid unter Stöger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 21. September phy schrieb vor 23 Minuten: Vor allem nach dem Spiel. Sturm hat die erste Hälfte komplett dominiert und ist nur nach dezent unglücklichen 5 Minuten auseinander gebrochen. Es wird sich halt zeigen wie Sturm spielt wenn kiteshvili zurück ist aber das Pressing in HZ1 war schon beachtlich. Haben die erste Hälfte extreme Intensität gebraucht - und gezeigt, um so dabei zu sein. Und dabei haben sie mächtig overpaced. Allein wie die aus der Pause gekommen sind, mit halber Intensität von 1. Hälfte. Außerdem war da nicht ein Stangenschuß oder so von den Dosen und der letzte Mann von Sturm mit dem nur gerade noch kein foul. Das hätt schon in der ersten Hälfte zu RBS kippen können, zumal die Chancen und vor allem deren Verwertung von Sturm eher armselig waren. Also dominiert im Sinne von RBS nicht spielen, sich entwickeln lassen, ja. Aber überzeugend was den Spielausgang betrifft eher nein. Ich hab zu keiner Zeit geglaubt, das Sturm das gewinnen würde, obwohl ich vom Auftreten, vom Einsatz in der HZ1 schon beeindruckt war. Daß das dann so schnell umschlägt und 3:0 wird, ist gefühlt überzogen. Aber ein Unentschieden über 90min wär eigentlich auch eher glücklich als verdient gewesen. Sturm hat sich eigentlich kein Tor verdient und RBS 1 bis 2 gefühlt. RBS verteidigt recht gut und dagegen haben die Grazer kein Mittel zur Zeit, gar keines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 21. September Ich schwöre auf alles Violette, es ist kein KI Bild 🤷♂️ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts