MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. September Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Eines der dümmsten Lieder in der Geschichte des Hütteldorfer Liedgutes! magst du keine grüne Farbenpracht?! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 24. September Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Eines der dümmsten Lieder in der Geschichte des Hütteldorfer Liedgutes! Also ich singe es ganz gerne (vor allem stark betrunken). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 24. September Okotie Mama schrieb vor 4 Minuten: Also ich singe es ganz gerne (vor allem stark betrunken). Stark betrunken is auch der holzmichel leiwand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 24. September Gulaschfredl schrieb vor 23 Minuten: Stark betrunken is auch der holzmichel leiwand Den kenn ich nicht. Ist das der neue Innenverteidiger der "jungen wilden Truppe" aus Favoriten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September Okotie Mama schrieb vor 27 Minuten: Den kenn ich nicht. Ist das der neue Innenverteidiger der "jungen wilden Truppe" aus Favoriten? das wäre dann Glasmichel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Stark betrunken is auch der holzmichel leiwand Ist das der, der beim Corner so deppat glacht hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben 24. September Okotie Mama schrieb vor 2 Stunden: Da kommt mir gleich die Melodie zu: "Oh Austrianer ...." in den Kopf. Weiter führe ich meine Gedanken am besten nicht aus - aus Selbst- aber auch Fremdschutzgründen. Danke.... jetzt hab ich einen Ohrwurm.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September Kyrael schrieb vor 4 Minuten: Danke.... jetzt hab ich einen Ohrwurm.... "die ganze stadt sie steht zu dir..." ich geb dir kostenlos einen drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Banklwärmer Geschrieben 24. September Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Eines der dümmsten Lieder in der Geschichte des Hütteldorfer Liedgutes! Echt? Ich finde das sowohl vom Text, als auch von der Melodie sehr gelungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Spitzenspieler Geschrieben 24. September DVCor schrieb vor 28 Minuten: Echt? Ich finde das sowohl vom Text, als auch von der Melodie sehr gelungen. Grammy-verdächtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 24. September pkr1728 schrieb vor 6 Stunden: Alaba Senior hat bereits angekündigt dass jetzt noch nicht der moment für die Austria gekommen ist. aber später Seit seinem kroneabschied und damit auch dem entziehen seiner lizenz fürs VIP Buffet kam da nix mehr mit substanz... die Favoritner werden ihm schon zu verstehen gegeben haben dass die Mannschaft eh schon so jung ist und eher routinierte wie z.B. CR7 bräuchert... und er einfach noch zu jung für diese Mannschaft ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 24. September P200E schrieb vor 3 Minuten: die Favoritner werden ihm schon zu verstehen gegeben haben dass die Mannschaft eh schon so jung ist und eher routinierte wie z.B. CR7 bräuchert... und er einfach noch zu jung für diese Mannschaft ist. Stimmt jetzt habens ja grade das Jahrhunderdtalent Valentino Müller geholt. Immerhin muss es ja auch ältere Spieler geben die die Mannschaft führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September Die LSP ist so Zach, dass ich mir gerade einen Stadion Vlog vom Vorarlberger Derby angesehen habe 🙈 Mich lässt es den Kopf schütteln dass der Lustenauer Stadionsprecher bei den Toren/Spielstand nicht „SCR Altach“ ausspricht, sondern nur von den „Gästen“ spricht. Ich weiß, ist überhaupt kein Thema, trotzdem finde ich solche kleinen Nicklichkeiten komplett überflüssig. Aber gut, bei Lustenau handelt es sich am Ende eben doch nur um eine Austria 🤮💩 GEGEN JEDE AUSTRIA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. September Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Die LSP ist so Zach, dass ich mir gerade einen Stadion Vlog vom Vorarlberger Derby angesehen habe 🙈 Mich lässt es den Kopf schütteln dass der Lustenauer Stadionsprecher bei den Toren/Spielstand nicht „SCR Altach“ ausspricht, sondern nur von den „Gästen“ spricht. Ich weiß, ist überhaupt kein Thema, trotzdem finde ich solche kleinen Nicklichkeiten komplett überflüssig. Aber gut, bei Lustenau handelt es sich am Ende eben doch nur um eine Austria 🤮💩 GEGEN JEDE AUSTRIA Dann geh mal beim Derby ins Schnabelholz da werden die Gäste nicht einmal erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. September Phisch1981 schrieb vor 9 Stunden: Die LSP ist so Zach, dass ich mir gerade einen Stadion Vlog vom Vorarlberger Derby angesehen habe 🙈 Mich lässt es den Kopf schütteln dass der Lustenauer Stadionsprecher bei den Toren/Spielstand nicht „SCR Altach“ ausspricht, sondern nur von den „Gästen“ spricht. Ich weiß, ist überhaupt kein Thema, trotzdem finde ich solche kleinen Nicklichkeiten komplett überflüssig. Aber gut, bei Lustenau handelt es sich am Ende eben doch nur um eine Austria 🤮💩 GEGEN JEDE AUSTRIA Nau, da haltet ihr vom SCR also zam. Neue Freunde?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts