Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 23 Minuten:

Stark betrunken is auch der holzmichel leiwand :lol:

Den kenn ich nicht. Ist das der neue Innenverteidiger der "jungen wilden Truppe" aus Favoriten?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Okotie Mama schrieb vor 2 Stunden:

Da kommt mir gleich die Melodie zu: "Oh Austrianer ...." in den Kopf. Weiter führe ich meine Gedanken am besten nicht aus - aus Selbst- aber auch Fremdschutzgründen. :davinci:

Danke.... jetzt hab ich einen Ohrwurm.... :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Eines der dümmsten Lieder in der Geschichte des Hütteldorfer Liedgutes!

Echt? Ich finde das sowohl vom Text, als auch von der Melodie sehr gelungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pkr1728 schrieb vor 6 Stunden:

Alaba Senior hat bereits angekündigt dass jetzt noch nicht der moment für die Austria gekommen ist. aber später :D

Seit seinem kroneabschied und damit auch dem entziehen seiner lizenz fürs VIP Buffet kam da nix mehr mit substanz...

die Favoritner werden ihm schon zu verstehen gegeben haben dass die Mannschaft eh schon so jung ist und eher routinierte wie z.B. CR7 bräuchert... und er einfach noch zu jung für diese Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
P200E schrieb vor 3 Minuten:

die Favoritner werden ihm schon zu verstehen gegeben haben dass die Mannschaft eh schon so jung ist und eher routinierte wie z.B. CR7 bräuchert... und er einfach noch zu jung für diese Mannschaft ist.

Stimmt jetzt habens ja grade das Jahrhunderdtalent Valentino Müller geholt. Immerhin muss es ja auch ältere Spieler geben die die Mannschaft führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die LSP ist so Zach, dass ich mir gerade einen Stadion Vlog vom Vorarlberger Derby angesehen habe 🙈

Mich lässt es den Kopf schütteln dass der Lustenauer Stadionsprecher bei den Toren/Spielstand nicht „SCR Altach“ ausspricht, sondern nur von den „Gästen“ spricht.

Ich weiß, ist überhaupt kein Thema, trotzdem finde ich solche kleinen Nicklichkeiten komplett überflüssig. Aber gut, bei Lustenau handelt es sich am Ende eben doch nur um eine Austria 🤮💩

GEGEN JEDE AUSTRIA 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde:

Die LSP ist so Zach, dass ich mir gerade einen Stadion Vlog vom Vorarlberger Derby angesehen habe 🙈

Mich lässt es den Kopf schütteln dass der Lustenauer Stadionsprecher bei den Toren/Spielstand nicht „SCR Altach“ ausspricht, sondern nur von den „Gästen“ spricht.

Ich weiß, ist überhaupt kein Thema, trotzdem finde ich solche kleinen Nicklichkeiten komplett überflüssig. Aber gut, bei Lustenau handelt es sich am Ende eben doch nur um eine Austria 🤮💩

GEGEN JEDE AUSTRIA 

Dann geh mal beim Derby ins Schnabelholz :lol: da werden die Gäste nicht einmal erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Phisch1981 schrieb vor 9 Stunden:

GEGEN JEDE AUSTRIA 

Nau, da haltet ihr vom SCR also zam. :davinci:

Neue Freunde?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag