charley Postinho Geschrieben 1. März 2022 7,5 Millionen fallen aus. Gibt es Ersatz und wie steht es jetzt mit der Lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 charley schrieb vor 3 Minuten: 7,5 Millionen fallen aus. Gibt es Ersatz und wie steht es jetzt mit der Lizenz? Kann mir nicht vorstellen, dass so rasch Ersatz gefunden wurde. Vorallem in dieser Dimension. Diese Entscheidung könnte mMn echt knapp werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 charley schrieb vor 10 Minuten: 7,5 Millionen fallen aus. Gibt es Ersatz und wie steht es jetzt mit der Lizenz? Ich liebe es wenn die Aasgeier kommen. Lokus2 schrieb vor 28 Minuten: Die Austria hat sich länger als andere Vereine, wie beispielsweise Schalke 04, mit einer Entscheidung Zeit gelassen. Nun handelt man doch. Typischer Strechasatz. Hier gehts um 1 (!) Tag. Bei einer Summe die zwischen sein und nicht-sein entscheidet. (Soferne hier kein Ersatz gefunden wird) 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Ich liebe es wenn die Aasgeier kommen. Typischer Strechasatz. Hier gehts um 1 (!) Tag. Bei einer Summe die zwischen sein und nicht-sein entscheidet. (Soferne hier kein Ersatz gefunden wird) Wenn Ersatz gefunden wird, gut. Ansonsten sehe ich diese Entscheidung sehr kritisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 So ist das Leben: Läuft alles BESTENS bekommst von irgendwo her - völlig unschuldig - wieder einen SCHLAG ins Gesicht & KÄMPFST UMS ÜBERLEBEN bzw. einem 7.500.000 Euro Finanzloch... Die Frage, die sich jetzt stellt - wie reagieren wir darauf... ...der Stop der Werbe-Partnerschaft war alternativlos! fis schrieb vor 5 Minuten: Ich liebe es wenn die Aasgeier kommen. Typischer Strechasatz. Hier gehts um 1 (!) Tag. Bei einer Summe die zwischen sein und nicht-sein entscheidet. (Soferne hier kein Ersatz gefunden wird) Schalke hat bereits Ersatz und es wird nicht viel weniger sein als die 9 Mio. Gazprom pro Jahr PS: Richtig, die nächste Kurier-Spitze gegen uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. März 2022 tschangou schrieb vor 3 Minuten: Ansonsten sehe ich diese Entscheidung sehr kritisch. Stimmt, die Entscheidung Putins muss man kritisch sehen, der Rest ist eine logische Konsequenz für jeden, der Rückgrat und Moral zeigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2022 In unserer derzeitigen finanziellen Situation ohne fixen Plan zur kompensierung halte ich das für grob fahrlässig auf 7.5 Mio zu verzichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. März 2022 Vielleicht hat Gazprom eh im Voraus bezahlt und vergisst darauf… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. März 2022 Balaclava schrieb vor 1 Minute: In unserer derzeitigen finanziellen Situation ohne fixen Plan zur kompensierung halte ich das für grob fahrlässig auf 7.5 Mio zu verzichten. Derzeit ist es gschissn aber unausweichlich. Für die Zukunft der einzig gangbare Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. März 2022 Balaclava schrieb Gerade eben: In unserer derzeitigen finanziellen Situation ohne fixen Plan zur kompensierung halte ich das für grob fahrlässig auf 7.5 Mio zu verzichten. Kommt dir das nicht lächerlich vor, wenn ein paar hundert KM entfernt gerade ein Krieg stattfindet? Jahrzehnte lang ist man diesem Land für Geld in den Arsch gekrochen, jetzt gibt es keine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 Puh....hoffe durch diese Entscheidung gehen andere Türen auf! Ansonsten war das mMn "Selbstmord". 7,5 Mille die fehlen, werden uns mMn das Genick brechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 Also ich hoff ja drauf, dass man sich das im Vorfeld gut angeschaut hat bzw in irgendeiner (eventuell nicht so potenten) Form Ersatz hat bevor man diese natürlich vollkommen richtige Entscheidung trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2022 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Kommt dir das nicht lächerlich vor, wenn ein paar hundert KM entfernt gerade ein Krieg stattfindet? Jahrzehnte lang ist man diesem Land für Geld in den Arsch gekrochen, jetzt gibt es keine Alternative. Natürlich ist es Scheisse das dort Krieg herrscht und die Situation ist mehr als eine Zwickmühle denke aber mit der OMV hätte man vielleicht wie oben schon beschrieben umswitchen können vielleicht ich hoffe unsere Vorstände ziehen hier noch ein Ass aus dem Ärmel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 Balaclava schrieb Gerade eben: Natürlich ist es Scheisse das dort Krieg herrscht Darüber sind wir uns alle einig denke ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2022 schlogmike schrieb vor 55 Minuten: Bessert mich aus wenn es nicht stimmen sollte. Gazprom >>>> Austria Wien OMV >>>> ZENIT St. Petersburg So war der Deal damals oder? Die OMV wird deren Sponsoring auch bald zurück ziehen. Was wäre wenn bei uns die Russen Pickerl überall mit OMV überklebt werden? Und das Geld fließt halt dann nicht mehr von Russland zu uns bzw. umgekehrt. Bezahlt haben beide Konzerne, es ist dann eben eine moralische ansichtssache. Das war die Abmachung. Denke aber nicht an ein Engagement der OMV bei der Austria, da Sponsor bei Rapid. Die 7.5 Mio sind schon sehr hart. Noch mehr sparen und unsere Gönner noch mehr anschnorren, auf Dauer wird das wirklich nichts gutes. Irgendwann haben die auch die Schnautze voll. Meine Hoffnungen liegen an einer Teilnahme am OPO, guten Leistungen da oben, einer Qualifikation für einen Internationalen Bewerb. Platz 1 und 2 sind so gut wie fix vergeben, aber dahinter ist alles offen. Hoffen auf einen Cupsieg der Dosen und einen 3. Platz und wir spielen Gruppenphase. Dann ist vieles möglich. Ausserdem laufen große Verträge aus die einiges an Geld bringen werden. Düster ist es immer noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts