Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Pirius schrieb vor 12 Minuten:

Wenn es Bravo geworden wäre, würden hier sehr viele auch ihre negative Meinung kundtun. Ich wünsche mir natürlich, dass etwas daraus wird. Aber ich halte die Internationalisierung immer noch für den Weg mit mehr Potential und Perspektive.

Ich denke, primär ist es wichtig, nicht wieder "einzufahren" wie mit Insignia. Und wenn mit dem österreichischen Weg (mit Leuten die z.T. echte Austrianer sind und alles für den Verein geben) zu Beginn etwas kleinere Brötchen gebacken werden müssen, ist es für mich ok. RH will die Austria "breiter" aufstellen. Was ich gut finde! Wenn das Team gut arbeitet, bedeutet es ja nicht, dass keine zusätzlichen Sponsoren kommen. 

Ich denke, eine "demütige Lösung" tut uns ganz gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pirius schrieb vor 27 Minuten:

Bei einem Trainer kann man von einer "Grundpfeiler"-Funktion grundsätzlich nicht ausgehen. Erreicht er Überdurchschnittliches, ist er weg, performt er unterdurchschnittlich ist er auch weg. Dazwischen gibt es die kleine Chance auf eine Amtszeit die an die des Daxbacher eventuell heranreicht.

Mag sein, aber er ist der erste seid langem der (gemeinsam mit dem Sportlechner) eine klar erkennbare Linie fährt, durchaus möglich, dass er nach 2-3 Saisonen weg ist, aber ixh hoffe eh doxh, dass diese Jahre gemeinsam genutzt werden um eine sportliche Philosophie im Verein zu etablieren die dnan nicht gleich wieder umgeworfen wird. Also loeber mit Orti und (für jetzt)  Schmid den ei geschlagenen Weg etablieren und festigen als zu einem von dir scheinbar herbeigesehenten internationalen Netzwerk Verein zu werden wo wir u s dann mit Eupen die Spieler hin und her schieben.

Aber es ist im Prinzip müßig das hier zu diskutieren, da wir beide die vorgelegten Konzeote nicht kennen und deshalb keine fundierte Bewertung abgeben können. (Die Vita von Bravo mag eindrucksvoller sein aös die vom Mundl, aber ist es das Konzept auch?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

News in 2 Wochen...Weihnachten...Sonntag...Montag...16:00...20:00...

Als Austrianer musst scho an ziemlichen Poscha haben wenn man auf irgendwelche Entscheidungen wartet... 13.100 Beiträge und man kann außer warten nix machen...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

RH will die Austria "breiter" aufstellen. Was ich gut finde!

Seit wann hören wir das?
Ist halt immer so eine Sache mit dem "mal konsolidieren und dann können wir uns immer noch groß weiterentwickeln.
Vorsicht: dann sind 49,9% weg.

Dem Vernehmen nach kämpft die österreichische Lösung als Investor jetzt schon darum die Kohle zusammenzukratzen. Nachlegen in halbwegs relevantem Maße wird da wohl nie wieder sein. 
Ich fürchte halt der österreichische Invest streckt sich schon gewaltig nach der Decke um einzusteigen und danach ist halt Sense wenn man mal den nächsten Schritt gehen will. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.