Jump to content

stinsus

Members
  • Posts

    1,339
  • Joined

  • Last visited

About stinsus

  • Birthday 01/01/1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Lieblingsspieler
    Sigurd Rushfeld
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Austria Lustenau 0:0, 25.4.2003
  • Bestes Live-Spiel
    Real Saragossa - FK Austria Wien 2:2, 17.3.2005
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Liverpool, Dortmund

Recent Profile Visitors

4,408 profile views

stinsus's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

960

Reputation

  1. Stimmt, wär so zu 100% spannend, so ganz ohne Goalie 😅😉 Aber im Ernst, ist Baltaxa schon so weit? Hab das bei der PK nicht so rausgehört. 5-er-Kette glaub ich auch, Polster aber eher hinten links und vorne Jukic sind mein Tipp.
  2. Dramé fänd ich auch gut, aber noch eher würd ich auf Kreiker links hinten setzen, Gruber nach links ziehen und Teigl auf rechts. Jukic war leider nix gestern, Keles wirkt vor allem körperlich nicht auf der Höhe.
  3. Ich hoffe Schmid gibt Braunöder heute in der 2. HZ eine Verschnaufpause. Wir haben im Herbst noch genügend Spiele, in denen wir ihn dringender benötigen als heute. Selbiges gilt aus meiner Sicht auch für Mühl.
  4. Hilft aber nix, wenns ums Unterschreiben geht. Das wird Werner nicht ohne Orti können…
  5. Würd sagen in Summe machbar, aber nicht sehr attraktiv…
  6. Kann jetzt eigentlich nur Lech Posen für uns werden… 🙄
  7. Geh leck UEFA, dass ausgerechnet eine Fenerbahce Legende uns auslost… 🤦🏼‍♂️ Dann könnt ihr auch gleich den Payer hinstellen 😉
  8. 100% d’accord. Man braucht nur auf den Autor zu schaun. Horst Hötsch versteht einfach sein Handwerk, zu schade, dass es die Sportzeitung nimmer gibt.
  9. Puuh, sehr vorsichtig. Mit Fischer, Fitz und Huskovic nominell nur 3 Offensive. Das wird kein Feuerwerk (für uns) heute… 😬 Hoffe, dass Tabakovic früh in der 2. HZ kommt.
  10. Bei allem Respekt vor eurer Arbeit (und der ist sehr groß!), aber für langjährige Spieler der Kampfmannschaft monatelang kein Foto auf der eigenen Webseite zu haben, finde ich offen gesagt schwierig… Mir ist das schon in Salzburg aufgefallen, wo bei der Aufstellung bzw bei Auswechslungen unserer Spieler bei manchen keine Fotos vorlagen, da RB diese offensichtlich von unserer Webseite gezogen hat. Gibt es für die paar Spieler nicht die Möglichkeit vorläufige Fotos zu machen oder hilfsweise alte zu nehmen?
  11. Täusch ich mich, oder war Krisch heut sehr sehr entspannt… Scheint nicht nur wirtschaftlich ein wichtiger Baustein zu sein, dass wir jetzt wieder einen Brustsponsor haben 👍🏼😎 Jetzt fehlt nur noch, dass wir sportlich in Tritt kommen. ✊🏼✊🏼
  12. Also Uncle Bens neuer Sponsor 😎👍🏼
×
×
  • Create New...