Jump to content

stinsus

Members
  • Content Count

    1,033
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About stinsus

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 01/01/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Liverpool, Dortmund
  • Bestes Live-Spiel
    Real Saragossa - FK Austria Wien 2:2, 17.3.2005
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Austria Lustenau 0:0, 25.4.2003
  • Lieblingsspieler
    Sigurd Rushfeld
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,559 profile views
  1. Waren das noch Zeiten als dieser Thread Mitte Januar bei 800-900 Seiten war... klar, davon gefühlt 95% off-topic, aber schön wars schon... 😩
  2. Zymer Bytyqi wär vielleicht einen Versuch wert. 🤔 Aktuell ablösefrei und definitiv mit Potential. https://www.transfermarkt.at/zymer-bytyqi/profil/spieler/213555
  3. Sehe das zu 95% sehr ähnlich wie du, allerdings glaube ich schon, dass in Zwierschitz mehr offensives Potential steckt, wenn man alleine bedenkt welche Statistiken er regelmäßig bei der Admira in Bezug auf Tore und Assists hatte. Die Frage für mich ist, was braucht es, um ihn da wieder hinzubekommen? Denn auch klar ist, eine starke linke Seite mit Suttner-Sakaria ist schön und gut, macht uns aber viel zu ausrechenbar.
  4. Interessant... 🤔 dein Ziel ist es also den Gegner 90 Minuten in Sicherheit zu wiegen, indem wir nach einer roten Karte für Sax in Minute 3 zu zehnt spielen, und dann durch einen Edomwonji Konter in Minute 93 das hochverdiente Siegtor erzielen. Raffiniert! 🤓
  5. Nicht so prickelnd... ist denn Ersatz in Sicht?
  6. ...und Helstad nach Einwechslung doppelt 🥳🥳
  7. Ein fitter Fitz kommt dem schon recht nah, dann noch einen robusten Knipser vorne und wir sind ganz ordentlich aufgestellt.
  8. Nein, 30% Ball esotz reicht nicht, aber dafür war u.a. die extrem schlechte Passgenauigkeit und das aggresive Pressing vom LASK verantwortlich. Was aber positiv stimmt ist die Defensivleistung trotz Fehlens von Suttner, EPB und Teigl, die scheinbar gute konditionelle Verfassung und die Tatsache, dass wir eine vernünftige Anzahl guter Torchancen hatten obwohl sowohl Monschein als auch Edo nicht in Überform sind. Wird schon werden, bin guter Dinge 🤓
  9. Teile deine Meinung weitestgehend, allerdings glaub ich der LASK wird auch heuer wieder vorn dabei sein. Was ihnen (zum Glück) fehlt ist ein Knipser vorne.
  10. Schade drum, Remis wär drin gewesen. Vor allem wenn man bedenkt welch ein Eiertor das war. Waren aber einige Lichtblicke zu sehn, Maudo ein Fels in der Brandung, Pichler und Wimmer phasenweise stark und Teigl hat auch in den paar Minuten gefallen 👍🏼 Mit EPB und Sutti wird das was 🤓
  11. Super Aktion gerade, über beide Seiten Spielaufbau, Abschluss, so muss es sein 👍🏼
  12. Sax hat echt an Klopfer, extrem ungschickt sowas... bitte Jukic oder Demaku bringen
  13. Sky ist auch geil, 2 Erzgeüne kommentieren LaSK-Austria 🤦🏼‍♂️
  14. Obs denen auffällt, wenn wir ihnen unseren AG10 gleich mit unterschieben? 🤔
×
×
  • Create New...