Jump to content

stinsus

Members
  • Content Count

    1,097
  • Joined

  • Last visited

About stinsus

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 01/01/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Liverpool, Dortmund
  • Bestes Live-Spiel
    Real Saragossa - FK Austria Wien 2:2, 17.3.2005
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Austria Lustenau 0:0, 25.4.2003
  • Lieblingsspieler
    Sigurd Rushfeld
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,671 profile views
  1. Fand das Interview mit Krisch gestern in Ordnung. Er weiß sich gut auszudrücken, hat sich nicht aus der Reserve locken lassen und kommt seriös rüber ohne sich mit markigen Sprüchen in den Vordergrund zu drängen. Dass das Ganze inhaltlich dünn war, liegt in der Natur der Sache. Würde es sogar für absolut falsch halten, wenn er an der Stelle über irgendwelche ungelegten Eier spricht. Von mir bekommt er jedenfalls eine faire Chance sich zu beweisen.
  2. Scheinbar wurde aus Budgetgründen auch der Wortschatz gekürzt, weil wir jedes Mal dasselbe hören 🤦🏼‍♂️
  3. Alhassan? Andi Ogris? Heiko Westermann? ...unser Fundus an qualifizierten Fachkräften ist schier unendlich 🥸 Gibts denn irgendein Lebenszeichen von Insignia hierzu? Können ja eigentlich nicht einfach so untertauchen?
  4. Ach warten wir mal ab, Luka wird sich sicher bald wieder auf Instagram melden, dass wir uns keine Sorgen machen müssen und er Großes vorhat... 🙄
  5. Ist Krisch eigentlich bei uns als Fulltime-Vorstand engagiert oder hat er aktuell noch anderweitige Jobs/Mandate?
  6. Orti ist Austrianer, kennt die Spielerseite aus eigener Erfahrung, hat BWL studiert, eigenes Business aufgebaut, Playerhunter mitgegründet, wo Spieler (aktuell aus unteren Ligen) gescoutet werden können. Dazu menschlich top. Diese paar Bausteine zusammen machen ihn aus meiner Sicht zu einem qualifizierteren Kandidaten als etliche die derzeit den Posten eines Sportdirektors bekleiden und ggf für uns in Frage kommen.
  7. Geliebt vielleicht nicht, aber große Erwartungen hatten sehr viele, inklusive mir. Was danach kam, war eine herbe Enttäuschung.
  8. Definitiv nicht. Hab mir von Sax wirklich viel erwartet, aber er hatte genug Chancen und diese mit einer ungesunden Mischung aus Unlust und Dummheit vertan. Sax will ich nicht mehr sehn bei uns.
  9. Und Harreither extrem bodenständig und sympathisch. 👏🏼👍🏼 Solche Leute brauchts, die vollen Einsatz zeigen und sich nicht zwangsweise in den Vordergrund drängen.
  10. Solang er nicht versehentlich einen Callboy erwischt hat, alles gut 👍🏼😅
  11. War wohl eher eine Telefonumfrage bei seinen 577 Kontakten 🤓
  12. Dare Vrsic lässt grüßen 😬😉
  13. Fliesenleger / Private Investor
×
×
  • Create New...