Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

stinsus

Members
  • Content Count

    922
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About stinsus

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)
  • Birthday 01/01/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Liverpool, Dortmund
  • Bestes Live-Spiel
    Real Saragossa - FK Austria Wien 2:2, 17.3.2005
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Austria Lustenau 0:0, 25.4.2003
  • Lieblingsspieler
    Sigurd Rushfeld
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,357 profile views
  1. Never ever wird Stöger das machen, damit würd er sich nur seinen Ruf als Trainer versauen. Gewinnen kannst mit der Truppe im Moment gar nix... Ziel ist Nicht-Abstieg, so traurig es leider ist...
  2. Am besten tauschen, Ilzer zu den YV und Suchard hochziehn.
  3. Ich denke auch, dass Ilzer ein fähiger Trainer ist, allerdings hat er in seiner Zeit bei uns mehrfach ungeschickt agiert bzw Entscheidungen bzgl der Aufstellung getroffen, die uns Punkte gekostet haben. Welche Fehler sieht Ilzer bei sich selbst bzw wie sieht tatsächlich sein Plan aus um uns zu entwickeln? So unansehnlich unser Spiel die gesamte Saison schon ist, werden 2 neue Spieler allein das Problem nicht lösen.
  4. Die letzte Zeile allein hätts auch getan
  5. Wie sieht das Konzept aus für die Torwart-Position? Hätte insbesondere Kuster als interessanten Transfer gesehn.
  6. Das war wohl das Kapitel “Ilzer„...
  7. Pentz, oha! 👍🏼 Auf gehts Jungs, 3 Punkte solltens schon sein heute!
  8. Bin sehr gespalten was meine Meinung zum nun vergangenen Transferfenster angeht. In Anbetracht des wahrscheinlichen UPO reicht der Kader und das Fördern der Jungen sicher aus um wenigstens im UPO oben mitzuspielen. Auf der anderen Seite bleibt im UPO eine Restchance auf den EC, wo wir dann aber Ende der Saison ein eingespieltes und schlagkräftiges Team bräuchten. Und sollten wir tatsächlich übers UPO in den EC kommen, müssten sich in der Sommerpause eventuelle Transfers sehr kurzfristig eingewöhnen, weil dann ja direkt entscheidende Spiele anstehen. In jedem Fall sollte es in den nächsten Tagen eine Stellungnahme von PS zum aktuellen Transferfenster und den Planungen für Sommer geben. Salopp gesagt, für die Verkäufe von Serbest und Turgeman hätts PS nicht gebraucht, da erwart ich mir im Sommer schon Ordentliches. Wer mir im Sommer gut gefallen würde, wären Andreas Gruber, ggf Markus Kuster (falls uns Lucic und Pentz verlassen) und Christian Gebauer sowie Sandro Ingolitsch als Klein-Ersatz. Soweit ich weiß alles Spieler mit auslaufenden Verträgen...
  9. Warum? Weil Bayern so in Geldnot ist oder die dt RL eine so gute Plattform für Spieler ist?? Denke schon, dass da zu vernünftigen Konditionen was möglich wäre.
  10. Jan Fiete Arp wär z.B. ein interessanter Mann. Spielt bei Bayern höchstens RL und braucht Spielzeit und Erfahrung um sich weiter zu entwickeln bzw auf sich aufmerksam zu machen. So einen Spieler mit 1,5J Leihe zu bekommen, wär eine feine Sache.
  11. Ist Helac jetzt die Transferbombe? Kann ich mir kaum vorstellen...
  12. Wo sind die Zeiten geblieben, in denen der Winter-Transferthread schon ein paar Tage vor der Deadline die 1.000 Seiten geknackt hat... #totehoseimthread
  13. Lukas Jäger zu Sturm. Hätt ich auch gern bei uns gesehn. Mal schaun, was PS für uns so aus dem Hut zaubert.
×
×
  • Create New...