Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

stinsus

Members
  • Content Count

    892
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About stinsus

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB
  • Birthday 01/01/1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Liverpool, Dortmund
  • Bestes Live-Spiel
    Real Saragossa - FK Austria Wien 2:2, 17.3.2005
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Austria Lustenau 0:0, 25.4.2003
  • Lieblingsspieler
    Sigurd Rushfeld
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park

Recent Profile Visitors

3,125 profile views
  1. Danke, Borkovic war heute aber verletzt und kann nur bedingt Spaß gemacht haben 😉
  2. Also für 300T€ kann der WAC den Ilzer gern wiederhaben... klassisches Win-Win-Win 🤓
  3. @Ralphinho lässt sich da ein Livestream einrichten?
  4. ...denkst du wirklich der Verein hat sie gezwungen nicht mit den Fans zu sprechen? Davon abgesehn, mir persönlich ist es lieber die Spieler konzentrieren sich in dieser Situation auf ihren Job und nehmen an Videoanalyse und Taktikbesprechung teil, als sich von einer frustrierten Horde an den Pranger stellen zu lassen.
  5. Nein, aber es ist verständlich, dass man sich abstimmt, wenn es so direkt der Arbeit zu tun hat. Ich kann mir vorstellen, dass Spieler wie Klein und Grünwald im Moment Schöneres mit Ihrer Freizeit anzufangen wissen als sich mit jenen zu unterhalten, die sie im Stadion und Internetforen regelmäßig beschimpfen. Dass da der Verein gewisse Vorsicht walten lässt, halte ich für sehr vernünftig und pflichtbewusst.
  6. Nachvollziehbar, vor dem Hintergrund der letzten Wochen.
  7. Welche Rahmenbedingungen waren da nicht tragbar?
  8. Würd sagen immerhin besser als leere Worte und bloße Versprechungen. 👍🏼
  9. Sehr besonnene und richtige Worte in einer besch....enen Situation. Man mag zu MK stehen wie man will, aber Fakt ist ohne ihn wären wir vermutlich vom Tabellenplatz her schon längere Jahre im unteren Tabellenbereich. Nüchtern betrachtet muss er die Suppe jetzt selbst auslöffeln und mit viel Einsatz gemeinsam mit PS unter schwierigen Rahmenbedingungen den Kader wieder auf Top-3-Niveau bringen. Weniger ist mit Sicherheit nicht sein und unser aller Anspruch. Klar ist, das Dilemma ist offensichtlich, hoffentlich werden im Winter die richtigen Maßnahmen gesetzt, denn an den Leistungen im Frühjahr muss sich auch der Vorstand direkt messen lassen. Bin daher weiter klar pro MK & PS, RM aus meiner Sicht allerdings schon jetzt fällig. Mit Ilzer werd ich nicht warm, sehe leider nicht, dass er einen klaren Plan hat und die Mannschaft besser macht.
  10. Haben heimlich ihre neue Choreo fürs Einlaufen geübt. Wird ein Hit, davon wird die ganze Liga schwärmen! 🤩
  11. Mit etwas Abstand sehe ich es mittlerweile relativ entspannt, wir werden dieses Jahr nicht im OPO sein und das ist gut so. Mit der aktuellen Mannschaft wäre das ein Desaster. Dann lieber im UPO eine hungrige Mannschaft (mit Fitz, Demaku, Palmer-Brown, Handl, ggf Pichler, Sarkaria) einspielen lassen und mit sehr viel Glück so in den EC rutschen. Ilzer ist ein armer Hund, aber leider auch Teil des Problems. Aus meiner Sicht hat er zu wenig Standing/Eier die etablierten Spieler wie Klein, Madl, Grünwald auf die Bank/Tribüne zu setzen und dazu hab ich nicht das Gefühl, dass er eine Idee hat wie er den Kader am besten nutzen kann. Wenn es Stöger wirklich ernst meint mit dem Rücken-Stärken von Ilzer, muss ein harter Schnitt erfolgen, sodass ab sofort auf hungrige Perspektivspieler gesetzt wird. Dann gerne so bis zum Winter mit Ilzer weitermachen. Sollte Stöger Ilzer den Kaderumbruch und die Entwicklung einer neuen Mannschaftsordnung nicht mehr zutrauen, sehe ich Daxbacher und Baumeister als Übergangslösung in der Pole-Position, ab Sommer dann wahrscheinlich Schmid.
  12. Deshalb bestand bei Michorl wahrscheinlich „kein Bedarf“, würd ja die ganze gute Stimmung im Team über Haufen haun... 🤯
  13. Haben wir das wirklich Not solche offensichtlichen, unnötigen und kindlichen Beleidigungen gegen die Polizei? Frag mich wirklich was in denjenigen vorgeht, die eine ansonsten super schön gestaltete Choreo so verschandeln 🤦🏼‍♂️ Und ganz ehrlich, wenn der-/diejenigen nicht geglaubt haben, dass es da Konsequenzen gibt, möge sich selbst hinterfragen...
  14. Gegen stärkere Gegner: Pentz/Lucic Palmer-Brown - Madl - Bokovic Jeggo - Ebner Klein - Prokop - Cavlan Fitz - Monschein Gegen schwächere Gegner: Pentz/Lucic Palmer-Brown - Madl - Bokovic Jeggo Klein - Prokop - Fitz - Cavlan Turgeman - Monschein
  15. 😬 Sax & Martschinko versteh ich nicht. 5er Kette hinten auch nicht, haben wir jetzt sogar vor Sturm die Hosen voll?
×
×
  • Create New...