Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

seriouswatchdog

Members
  • Content Count

    295
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About seriouswatchdog

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0900 90 111 111
  • Lieblingsverein
    SV RIED;SK VOEST , Eintracht Frankfurt
  • Selbst aktiv ?
    u 69
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeite nur zwischen den Ferien
  • Bestes Live-Spiel
    vorrunde vom wunder von bern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    s halbfinale vom wunder von bern
  • Lieblingsspieler
    die, die sich um die stange drehen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ostarrichi
  • Geilstes Stadion
    This is Anfield!!!
  • Lieblingsbands
    motörschädl
  • Am Wochenende trifft man mich...
    gibts nimma
  • Lieblingsfilme
    gludos eleven
  • Lieblingsbücher
    im Abseits, der Strafraum, Schutzhand, 2 Mann...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    was weiss ich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

2,366 profile views
  1. mir gefällt auch ned was ich da sehe am platz, glaub aber trotzdem, dass gar ned soviel fehlt, um wieder halbwegs in die spur zu kommen - zerlegt hat uns bis jetz noch kein gegner.... (ja hätte gegen sturm wirklich böse enden können) es fehlt halt im mom einfach der glaube, dass ma was holen kann, und wer daran schuld is, trau ich mir von aussen ned beurteilen... würd auch gern alles in frage stellen,...weils einfacher is, aber des löst langfristig nix... Im mom muss ma alles miteinbeziehen,...die Ausfälle, den Kader und vor allem kein volles stadion.....was uns in den heimspielen sicher mehr schadet als anderen... ich sehs (noch) posisitiv....vorletzter werden is heuer des ziel...hatten wir noch nie in da ersten liga
  2. Ups.... hab das nicht nicht nicht gesehen..
  3. Ja eh .. bist sowieso der Meister im Eigenlob verpacken... und subtil darstellendem bewerten Andersdenkender mitposter hier.. Irgendwie ekelhaft für an mod
  4. Wenn ich mit fast 2m läng an direkten corner bekomme ...und nebenbei bei Interviews von Ambitionen für die Nationalmannschaft red..paßt was nimma zusammen Im übrigen ganze Mannschaftsleistung a Katastrophe heute..
  5. Mein persönliches highlight bei dieser orf Show war vor dem Anpfiff... Kommentator "und hier sehen wir den portugiesischen torhüter.. bla bla bla" Zu sehen war der linienrichter bei der netzkontrolle des lask tors..
  6. Schlumpf Schubert ist im mom auch sehr on Fire .....
  7. Besorgt euch doch Sky x .... jederzeit wieder kündbar und im mom nur 10 Euro /m.. Zum Spiel.. I glaub heute kriegen wir so richtig einen über den Latz gezogen.. find es auch ned schlimm..wenn,dann wär jetzt da richtige Zeitpunkt dafür
  8. Eigentlich haben reifi und ziegl im mom nichts in der startformation verloren... körperlich und vor allem im Kopf viel zu langsam... Andererseits befürchte ich dass sonst von keinem die innviertler mentalität während dem Spiel auf die Mannschaft verteilt wird.... Schwierige Entscheidung mMn
  9. Des richtet sich nach dem Spieler... wer hat a Abo... wer hat bloß a samstag abo... und wer hat gar keins..
  10. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Der kristall ist geschliffen...
  11. Ziegl völlig von der Rolle im Moment
  12. Du kannst es von mir aus auch hexadezimal sehen... der Erfolg wird aber höchstwahrscheinlich derselbe sein😆
×
×
  • Create New...