seriouswatchdog

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über seriouswatchdog

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0900 90 111 111
  • Lieblingsverein
    SV RIED;SK VOEST , Eintracht Frankfurt
  • Selbst aktiv ?
    u 69
  • Beruf oder Beschäftigung
    zeitweise von allem a bissal
  • Bestes Live-Spiel
    vorrunde vom wunder von bern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    s halbfinale vom wunder von bern
  • Lieblingsspieler
    die, die sich um die stange drehen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ostarrichi
  • Geilstes Stadion
    lustenau..pfff
  • Lieblingsbands
    motörschädl
  • Am Wochenende trifft man mich...
    gibts nimma
  • Lieblingsfilme
    gludos eleven
  • Lieblingsbücher
    die dünnen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    was weiss ich

Letzte Besucher des Profils

1.502 Profilaufrufe
  1. so viel präpotenz auf einen beitrag eines nichtinsiders.... ich weiss ned wofür ich mich mehr schähmen soll...abstieg oder asb-gelaber.... punkt.. und?... bist jetz imma noch lustig?
  2. jabba banks kunst wird und muss es sein den haufen zu gestalten.. und des kann im profibereich nach 6 runden noch ned ausreichend sein.....aber muss da innviertler den typischen österreicher geben und vorzeitig alles verteufeln und schlechtreden und jammern und sudern? mit a bissal abstand...und ich weis wovon ich red... wird jeder merken...dass ma gar ned auf so an schlechten weg sind... ich mein trotz kaputter verteidigung ...trotzz hinnnige stürmer ...wie es in den letzten tagen hier geheissen hat...hama innsbruck 4 :1 geschlagen...also is wirklich alles soo schlecht? jetz laber ich nix mehr sonst wird mir schlecht ...nacht
  3. nach neustadt hätt ich gesagt...ned amal gegen fac hol ma was... nach lustenau würd ich sagen vielleicht doch? des wird ein richtungseintscheidendes spiel werden..was die psyche des neu zusammengewürfelten haufen betrifft... a heimspiel gewinnen ...sich dann feiern lassen.... des könnt schon a kleiner push sein .... moi opinion
  4. ok alles klar...schönes leben...
  5. wennst mit mir labern willst..dann geh auf die thematik ein... wennst kotzen musst dann geh ins klo...aber lass den zwanghaften versuch..an rb irgend was positives zu finden..indem du andere vereine zu dissen versuchst..oda was immer das is was du da grad versucht...
  6. boa des is aber auf die österreichische liga ziehmlich weit hergeholt......und ausserderm is die eintracht kein retortenbaby.....und der trainer hat noch nie meine fahnen bestimmt bzw gehalten
  7. wie soll ich das verstehen?...more input
  8. walch wir den unterschied ausmachen...(ohne lehrer)
  9. dann sag die voll wahrheit..wenn halbwegs nix hilft
  10. irgendwie kitzlt mich da beidl........hab mich schon lang nimma so auf den saisonbeginn gefreut................. jetz sind wir da wo wir grundlegend auch hingehören und nachdenken und wirtschaften sollten...die Jahre seit 95 waren draufgabe. --> aber schön
  11. Support der Masse wird bejubelt.....und für a paar kleinigkeiten wird dann auch die masse verantwortlich gemacht..nüm? ausser a kaputtes netz und a bissal pyro nix passiert....ma kann sichs auch selber hochschaukeln ..die thematik.. zum Spiel: die hatten heute die hosen vorm wunder voll..hat man ab da ersten min gemerkt. da ging nix so fix wie in altach.. was sozusagen vorgeplänkel für den showdown heute war. Ausserdem hat ma heute wieder gesehen..dass die qualität die von offizieller seite imma da is ...doch ned vorhanden is. Mattersburg war uns in allen belangen überlegen... Für mich persönlich is der abstieg ned ganz so schlimm...lieber heuer als nächstes jahr...dafür mehr zeit für an neuaufbau..und bitte an sportdirektor suchen, der auch an verhandlungspartner darstellt....der rotzbua schiemer wird doch von niemanden ernst genommen in seiner position. aja und an alle Laskler die hier mitposten......suchst euch a hobby...fussball is anscheinend ned eures...
  12. alles is schon wurscht
  13. auf der einen seite die rückgängige zuschauerzahl bekritteln...auf der anderen seite teilweise gutheissen, dass ma den cup ned ernst nehmen brauchen........grad diese spiele waren damals für unsere svr golden wert.. a schlag ins gesicht...für alle die gestern nach pölten gefahren sind...
  14. jezt mal cleanes post von mir.... noch nie....wirklich noch nie...so a kaputtes game von uns gesehen.....wo ma nach 2 min schon sagen kann...ok..wie hoch verlieren wir? a schande...durch und durch....und ned weils gegen salzburg war...weil wenns nämlich wirklich gegen salzburg gewesen wär hätt ma 2stellig valoren... ich nehm eingiges zurück was ich langjährig gelabert hab ...von wegen..ma soll sich ned so viel erwarten von uns hauptsache wir haben profifussball.... ...damit is jetz schluss...altach, wac....ja admira...haben uns kadermäßig die letzten 2 jahre aber sowas von überholt ... und diese vereine habens auch ned leichter als wir gehabt...eigentlich hatten wir an vorsprung........ der is weg......und jetz?..was lauft schief?....am trainer liegts sicher nimma...der braucht ball stoppen, genaues passspiel, antizpieren, kopfball, freilaufen ....technische tugenden die ma sowieso haben müsste um an profivertrag zu kriegen, nicht mehr trainieren.... aber wenn die mannschaft ned mal des drauf hat....kann die beste taktik ned greifen......dann kommt halt sowas wie heute raus......hau du den ball weg..sonst machs ich. wenn ma ned bald wieder a bissal a routine ...egal in welcher position reinbringen... und nur auf junge setzen... wirds düster Hr: REITER.......Lexa, Brenner, usw...die sind halt ned als 22, 23, jährige zu uns gekommen.... mir kommt eigentlich vor es liegt mehr merkmal am verkauf als am erfolg der kaderzusammenstellung....na ich hör jetz auf...könnt noch seitenweis weiter labern...sry für die störung lg
  15. wer redet hier von mitarbeiter.......weichei.....steht jeder mitarbeiter so vor der auslage?......was laber ich mit dir...vergleichsucher.... und wennst an Fussballer, der sonst nix machen muss, mit an normalen arbeiter grad messt?...na servas.. wir reden hier von profifussball .....und ned von existenzmäßig bedrohtem arbeitsverfall.......von zig 100.000enden...kriegen nur a paar hundert dich chance, dass sie an profivertrag erhalten....und da darf mann dann wirklich mehr verlangen als von an normal sterblichen?..der auch zusammengeschissen wird am lehrlingsbeginn in seiner hacken?...bzw.. der cheff viel zu streng war zu ihm?..und alle heuelen earm svater unser nach?... früher hats in ried so a "wir müssens jeden recht machen mentalita" ned gegeben..der fussball war zwar ned besser....aber effektiver...........jetz glauben manche dass ma ansprüche als langjähriger BL erheben können........des wird kurzfristig unser untergang werden.. lg