Jump to content

seriouswatchdog

Members
  • Posts

    569
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    was weiss ich
  • Deine Handynummer
    0900 90 111 111
  • Lieblingsbücher
    im Abseits, der Strafraum, Schutzhand, 2 Mann...
  • Lieblingsfilme
    gludos eleven
  • Am Wochenende trifft man mich...
    gibts nimma
  • Lieblingsbands
    motörschädl
  • Geilstes Stadion
    This is Anfield!!!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ostarrichi
  • Lieblingsspieler
    die, die sich um die stange drehen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    s halbfinale vom wunder von bern
  • Bestes Live-Spiel
    vorrunde vom wunder von bern
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeite nur zwischen den Ferien
  • Selbst aktiv ?
    u 69
  • Lieblingsverein
    SV RIED;SK VOEST , Eintracht Frankfurt

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

3,223 profile views

seriouswatchdog's Achievements

Superstar

Superstar (16/41)

341

Reputation

  1. Österreichs ältester Club kehrt in den Profi fussball zurück
  2. Bin gespannt ob dieses Jahr mal eigene Talente in den Kader aufgenommen werden und auch eingesetzt.... Weil gelabert wird in dieser Richtung gefühlt eh jedes Jahr.... allein der Ertrag unserer Akademie is aber leider nicht einmal ansatzweise als minimal zu bezeichnen...
  3. Und genau so eine Konstellation kann ein riesen Problem sein..... obwohl ein reifi wissen müsste was trainerwechsel mit dem mannscahftsgefühge veranstalten können....bzw verantwortungen verschoben werden... will er in seiner neuen Funktion auch alles richtig machen... und wird auch seine Zeit dafür brauchen Entscheidungen mit dem richtigen Feingefühl treffen zu können...und das funktioniert aber erst wenn der Abstand zu ehemaligen Mitspieler größer geworden ist
  4. Und gsd muß i mi ned bei meinen unaussprechlichen Nachbarn bedanken gehen...
  5. Bundesligatauglich is nur unser mitgereister Anhang
  6. Wenn ma den heinle vorm Spiel gehört hat und dann jetzt diese Leistung sieht neige ich dazu den Begriff dampfplauderer zu verwenden.....
  7. Du sprichst ja eigentlich schon das nächste Theater bei uns an... wenn spieler schon über den Trainer entscheiden dürfen/ können... wo soll das dann noch hinführen?
  8. Die ganze Handlungsweisen? Und damit gepachtet die ganze aussendarstellung unseres Vereins? Mamöchts ned für Möglichkeiten halten ... aber sowas prägt auch die Spieler und verändert ihre Sichtweise auf den Verein.... der Rest is selbsterklärend Kann ma aber auch wegdiskutieren u d somit verharmlosen
  9. Es geht mmn auch ned darum im mom was der Trainer macht... die eigentliche Katastrophe is die führungsetage die für unser trainer Karussell verantwortlich is. Jeder der selber gekickt hat weiß wie ein trainer Wechsel das MannschaftGefüge neu aufstellt... und bei unserem Verschleiß kann sichin der Mannschaft i mom kein Geist mehr bilden der gewisse Werte vertritt die für unsern verein lebensnotwendig sind... es werden nur noch Einzelkämpfer geformt... Ich liebe unseren Verein weil wir bis vor gefühlt einem Jahrzehnt nochei einzigartig waren ... Jetzt haben uns andere mit unseren tugenden schon längst eingeholt. Melancholiemodus off verei
  10. Alles schön und gut.. aber beim Torschuss vom paintsil war der afditscheu vorm torman und nur noch euer letzter verteidiger dahinter... Aber hab halt nur die Bilder der Zusammenfassung gesehen
  11. Hä.?. I red eh vom Ausgleich von hartberg... aber wenn mas hinnimmt ah ok
  12. In der Zusammenfassung hat aber des 3:3 stark nach abseits ausgschaut
×
×
  • Create New...