Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

charley

Members
  • Content Count

    5,821
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About charley

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira-Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,075 profile views
  1. Kollege Schallvogl macht es einem grundsätzlich schwer, Ironie zu erkennen. Die APEJES Academy ist übrigens ein Verein und keine Fussballakademie.
  2. Geh bitte, das klingt wie bei den Grünen: "Admira ist mehr als nur Fussball" - "Rapid ist meine Religion" Es geht hier um Fussball und die Admira ist auch nur ein Fussballverein. Und das sagt einer, der seit 50 Jahren Fan dieses Vereins ist (und dessen Großvater bei der Gründung 1905 dabei war). Der Rest ist ..... naja irgendwo zwischen peinlich und unverständlich. Du magst Wohlfahrt nicht, aber das ist ok. Du magst die jetzige Einkaufspolitik nicht, das ist auch ok. Du schreibst im ASB deine Meinung, das ist ok. Aber es ist nicht ok, seitenweise in Form einer Suada in die Rechthaberei abzudriften. Wohlfahrt wird wohl mindestens die nächsten Monate bei uns bleiben und ich habe keine Lust, monatelang deine Anklagen zu lesen, die immer nur dasselbe wiederkäuen: "ich mag Wohlfahrt nicht!"
  3. Langsam nimmt die Aversion Schallvogls gegenüber Wohlfart eine pathologische Form an. Diese Verbissenheit zeigen gewöhnlich nur Verschwörungstheoretiker und Elon-Musk-Fans. Cool down, es ist nur Fussball.
  4. Ist denen wurscht, die merken das nicht.
  5. Dann geben wir eben Klappsessel mit Meterstab aus statt Stehplätze.
  6. Diese Formulierung trifft es ziemlich. Ich denke, das seine Zielvorgaben bei uns sich auf einem anderen Wunschniveau bewegen als bei der Austria. DIe Herausforderung für Wohlfart wird darin bestehen, mit einem doch sehr limitierten Budget das beste rauszuholen.
  7. ... und der Franzi wird das Shirt signieren.
  8. Vorher hast du gesagt, er hatte das zweit- oder drittgrößte Budget. Wie hat man keine Kohle für andere?
  9. Dh im Schnitt Platz 4. Endlich haben wir eine Zielvorgabe für die nächste Saison: nicht schlechter als die Austria. Wenn er das mit unserem Budget schafft, kann man zufrieden sein.
  10. Waaaaas, der Verein nützt nicht die Schwarmintelligenz, dieses geballte Intelligenzpontential der Fans? Ich bin entäuscht!
  11. Eben, es war für den BVB ein Testspiel.
  12. In ANbetracht der letzten Personalereignisse bei uns wäre eine Überbesetzung kein Argument.
×
×
  • Create New...