Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

charley

Members
  • Content Count

    5,625
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About charley

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira-Wacker

Recent Profile Visitors

12,631 profile views
  1. Dieser Teil des Posts gefällt mir am besten.
  2. Nein, das Leben kann schon von alleine fad sein. Da muss man sich nicht noch mit Ernsthaftigkeit kasteien.
  3. Diese Germanisierungen im Österreichischen nerven langsam. Allein das Wort "lecker" kann einem zum Rasen bringen.
  4. Ein Kommentar in der NÖN. Nicht tiefschürfend, aber macht positive Stimmung. https://www.noen.at/moedling/kommentar/sportkommentar-schrecken-hat-bald-ein-ende-kommentar-sport-176032643
  5. Dann wird es nächstes Jahr spannend. Im übrigen sehe ich bei uns keine bedenklichen Entwicklungen.
  6. Nicht schlecht, wenn man die Transfersperre und die Gratisabgabe von Spielern bedenkt.
  7. Stil setzt das Vorhandensein von Hirn voraus. Genau das kann man unter Rapid-Fans als Mangelware bezeichnen.
  8. Dann wird es Zeit, das zu wiederholen.
  9. Bl-Präsident: "Moment, habts den Raumplaner gfragt?" Vizepräsident:"Bitte net, der was olles besser und wir kennan von vurn aufaungern." BL-Präsident:"Passt! Oba sogst jo nichts dem SKN-Fan. Mit den Profinzlern hamma a Gfrett gnua."
  10. Ich stelle mir die Sitzung der Reformkommission vor. BL-Präsident: "Wir müssen a Reform machen. Wos isn des?" Vizepräsident: " I schau im Google noch. Do steht: planmäßige Neuordnung, Umgestaltung, Verbesserung des Bestehenden . Soi ausn Duden sein." BL-Präsident: "Passt. Nemma die Gruppenteilung, des hama scho ghabt und hau ma die Punkteteilung drauf. Dann glaubt a jeder, des is wos neichs."
  11. Das könnte von der Präsentation eines Unternehmensberaters stammen.
  12. Weil das schon probiert wurde und es hat nicht funktioniert. Das neue an der Reform ist nicht die Gruppenteilung, sondern die Punkteteilung. streich die Punkteteilung und du hast keine Reform mehr.
×
×
  • Create New...