Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

charley

Members
  • Posts

    6,131
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira-Wacker

Recent Profile Visitors

14,270 profile views

charley's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

692

Reputation

  1. Vor allem wenn man die Performance von St Pölten im letzten Jahr damit vergleicht.
  2. Sieste, wenn man an der Quelle sitzt!
  3. Solche Partien gibt es einfach. Das war bei uns in Lafnitz nicht anders.
  4. Ich denke, besser mühevoll gewinnen als glänzend untergehen.
  5. Er hat das nur sarkastisch gemeint.
  6. Hier im ASB wird schnell was behauptet, speziell irgendetwas und ich glaub kaum, dass die meisten so gründlich recherchieren wie du. Ich würde nicht extra ins Grundbuch schauen, sondern einfach anfragen.
  7. Meines Wissen gehören der GmbH nur die Anlage, aber nicht der Grund. Aber ich habe jetzt dort angefragt.
  8. Meines Wissens gehört das Grundstück dem Land. Deshalb muss das Land zu dieser Ansicht gelangen. Üblicherweise gibt es dann eine Drittellösung Bund, Land und Verein.
  9. Vielleicht ein Hinweis auf künftige Renovierungsarbeiten. Das Know-How hätte man beisammen.
  10. Wo ist da wieder der Unterschied? Welchen Sinn macht das?
  11. Tatsächlich? Ein Lattenschuß gilt nicht als Torschuß? Eine seltsame Methode.
  12. Irgendwie passt das zu euch. Nix ist fix und alles bleibt unklar.
  13. Dass Tirol im Prinzip nur aus einem engen Tal besteht und dass Flächen teuer und schwer zu beschaffen sind, ist sicher ein Grundproblem für den Tiroler Fussball. Im Endeffekt kann man sich nur auf bereits historisch bestehenden Plätzen stützen und die sind nicht viele. Das macht die Situation mit dem Tivoli-Stadion noch absurder. Auf der einen Seite bleibt eine gute Sportstätte praktisch ungenutzt, auf der anderen Seite findet man nichts, irgendwie pervers.
×
×
  • Create New...