Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

charley

Members
  • Content Count

    5,835
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About charley

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira-Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,127 profile views
  1. Shapourzadehs Vertrag ausgelaufen und Soldo von sich gegangen. Bleiben noch Schmidt und Baumeister. Bei Schmidt tippe ich auf einen Ein-Jahresvertrag (scheint bei ihm Standard zu sein), dann ist dieser im Sommer ausgelaufen. Bleibt noch Baumeister und der war Sportdirektor und nicht Trainer, d.h. er hatte einen Dienstvertrag. Da wird eine Kündigungsklausel vorhanden gewesen sein. In Summe glaube ich nicht, das wir soviel gezahlt haben, das es im Budget in dieser Saison spürbar sein wird.
  2. Sind diese noch auf der Payroll?
  3. Ich hasse es auch, immer recht zu haben.
  4. Jetzt wird es ziemlich skurril: Der Eine baut das Wienerische um, weil im verschiedene Leute nicht passen. Der andere betrachtet einen gescheiterten Ex-Violetten, der mit dem Rollator daherkommt, als Verstärkung für uns. Corona zeigt wirklich Langzeitschädigungen.
  5. Habe im Duden nachgeschaut, dort steht: "Ballesterer - österreichisch, salopp Fussballspieler". Wenn Wohlfahrt den Ballesterer dem Arbeiter gegenüberstellt, dann habe ich die Assoziation eines Technikers, der gerne zwischendurch "gabelt" während der Arbeiter den Ball unverdrossen den Ball annimmt und weiterspielt und rennt und rennt. Die Suggestion von schlampertes Genie und faul kann ich nicht nachvollziehen und entspricht eher deiner beinahe schon pathologischen Abneigung gegenüber Wohlfahrt, die sich in den nachfolgenden Sätzen deutlich abzeichnet. In einem hast du recht: Auf eine solche Einstellung kann man sich nicht einigen.
  6. Man kann aber das Original nicht so leicht kopieren. Wir machen das mit mehr Effekt.
  7. Habe habe jetzt versucht, diese Diskussion nachzulesen um herauszufinden, worum es geht. Da wird angenommen, vermutet, behauptet, unterstellt und in Fantasien geschwelgt. Und das alles wegen eines oder zwei (?) simplen Transfers, eine Sache, die zum Alltag eines Vereins gehören. Es ist mir weder gelungen, einen roten Faden zu finden, noch den Sinn der Diskussion zu ergründen. Ich frage daher nicht, was das Ganze soll, sonst kommt diese Welle über mich.
  8. Ok, vergleichen wir diese Zielvorgabe mit dem Endergebnis im Frühjahr. Dann werden wir sehen, ob Magath gut gearbeitet hat.
  9. Bist du ein Spezi von Kritiker81?
  10. Wenn sich die Burschen bei 60 Sekunden Haka verausgaben, dann bleibt ihnen nur die 2. Klasse Ost-Mitte.
  11. Ich denke in Anbetracht der Leistungen unserer Mannschaft in den letzten Spielen kann ein Haka den Auftritt unserer Mannschaft an Peinlichkeit nicht mehr übertreffen. Das schaffen sie auch ohne.
  12. Zeigen wir auch einen Haka vor dem Anpfiff?
  13. Kollege Schallvogl macht es einem grundsätzlich schwer, Ironie zu erkennen. Die APEJES Academy ist übrigens ein Verein und keine Fussballakademie.
×
×
  • Create New...