Jump to content

charley

Members
  • Content Count

    5,956
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About charley

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira-Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,450 profile views
  1. Das stimmt. Da habt ihr nach dem Abstieg endlich einen seriösen Partner und eine konkurrenzfähige Mannschaft aufgestellt und in der Stadt so etwas wie Aufbruchstimmung erzeugt und dann kommt so ein PR-Desaster. Das ist zum aus der Haut fahren.
  2. Das werden sich die Mattersburger Fans am Anfang auch gedacht haben.
  3. Nach dem Studium der vielen Postings habe ich gelernt, dass nach dem Platzen der Hamburger Träume ein Loch im Innsbrucker Budget entstand. Da man aufgrund der Verträge nicht so einfach abspecken kann und die Kreditwürdigkeit des Vereins gegen Null tendiert, hat man sich entschlossen, bei einen Russen mit nicht ganz einwandfreier Optik einen Kredit von zwei Millionen aufzunehmen. Nun ist man gezwungen, aufzusteigen, um das Kreditproblem zu lösen. Ansonsten winkt die Landesliga. Im Poker nennt man das "All-In", alles wird auf eine Karte gesetzt.
  4. Das ist gut, denn den SC Eisenstadt habe ich in bester Erinnerung.
  5. Ich denke, die Innsbrucker haben sich bereits dieTelefonnummer von Pishyar besorgt. Nur für alle Fälle, wenn beim nächsten Lizenzantrag die versprochenen Millionen platzen und man schnell einen neuen Topinvestor braucht.
  6. Genau das ist spätestens mit der Aussendung an die Mitglieder passiert. Kein ernstzunehmender Tiroler Unternehmer wird noch an Wacker Innsbruck anstreifen wollen. Da geht man lieber zu WSG Tirol, dort ist man wenigstens unter seinesgleichen.
  7. Kritiker81 sieht wieder den Verein an die Wand gefahren. Das beruhigt mich, denn das zu sagen kann ich mir erlauben. Ich bin nämlich der, der am weitesten vom Verein entfernt ist.
  8. Ich denke in Anbetracht der historischen Bedeutung der Hohen Warte wird es hier weniger Schwierigkeiten geben.
  9. Muß ein bekannter Name dabei sein?
  10. Ist er jetzt eine gute oder schlechte Erwerbung?
  11. Logisch! Ab jetzt werden wir unsere besten Youngsters gegen eine bescheidene Gebühr dem SKN schenken. Mit Freuden werden die Grünen und Violetten da mitmachen.
  12. "die besten Spieler österreichischer Akademien abziehen" - ein solcher Plan kann man höflicherweise als schlicht überzogen ansehen.
  13. So ein Blödsinn, natürlich darfst du ins Stadion, brauchst nur eines der 3G. Ob du gsund bist, weiß keiner, nicht einmal du und das interessiert auch niemand. Geh testen (sind nur 5 Minuten) und dann ins Stadion, ist das so schwer? Nur wegen Spinnereien den eigenen Verein nicht sehen zu wollen, ist hirnrissig.
×
×
  • Create New...