rick1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

rick1911's Achievements

  1. Der November kommt bestimmt. Welcher bleibt offen, da noch keine Jahreszahl genannt wurde.
  2. Wenn JW und MO aussuchen, würde ich auf Nikolai Baden Frederiksen tippen.
  3. rick1911

    Manuel Ortlechner

    Der Unterschied ist angeblich viel kleiner als vermutet, wenn man hier den Berichten vertrauen darf. Aber selbst wenn er größer wäre der Unterschied, sein Gehalt wird das eines normalen Mitarbeiters um ein vielfaches übersteigen . Darum die Frage, was hat er geleistet dass das rechtfertigen würde? Sollten wir uns in unserer finanziell anspannten Lage eine solche Person mit höherem Gehalt noch zusätzlich leisten?
  4. rick1911

    Manuel Ortlechner

    Da vermutest du leider falsch, mein Neid hält sich in Grenzen. Dennoch ist es so üblich, dass die Mitarbeiter nicht das gleiche wie ein Vorgesetzter verdienen. Und ehrlicherweise, was genau hat Ortlechner auf der Haben Seite das rechtfertigen würde dass er trotz installierten Vorgesetzten noch das gleiche verdienen sollte?
  5. rick1911

    Manuel Ortlechner

    Anhand unserer Finanzen wäre alles andere als eine Anpassung beim Gehalt wirklich nicht tragbar. Ist in Ordnung wenn der Titel sich ändert. Aber wie Viereee schrieb, da muss auch eine Anpassung vom Gehalt erfolgen
  6. rick1911

    Manuel Ortlechner

    Da hast du vollkommen Recht. Nur welcher Verein leistet sich abgesehen von uns sonst noch je einen Sportvorstand und einen Sportdirektor?
  7. rick1911

    Gerhard Krisch

    Vielleicht sollten wir genau da ansetzen und nicht so viel ausgeben. Wir haben einen Sportvorstand, der wird doch wohl die Agenden des Sportdirektors mit machen können.
  8. rick1911

    Gerhard Krisch

    Was hat er denn schon geleistet/umgesetzt, dass er bleiben kann?
  9. rick1911

    Gerhard Krisch

    Fehlt eigentlich noch der Sportlechner. Der hat außer vieler Reden ohne Inhalt, keine Taten folgen lassen.
  10. rick1911

    Gerhard Krisch

    Danke für die vertiefende Erklärung. Bei den Erklärungen die ich auf diversen Seiten gefunden hatte, habe ich die Werte nur starr berücksichtigt ohne Abschreibungen. Nur wenn die Werte (Aktivvermögen) durch Abschreibungen stetig sinken, muss ich auf der Passivseite für Reduktionen sorgen. Bisher scheint es aber eher so zu sein: Darum auch meine Aussage, dass ich es Krisch nicht zutraue hier die Wende zu schaffen.
  11. rick1911

    Gerhard Krisch

    Ich bin kein Finanzexperte. Alle Seiten dich ich zu negativem Eigenkapital finden konnte, belegen aber genau das was du schreibst. Solange wir ein operatives Minus schreiben, wird es auch nichts mit dem Abbau des negativen Eigenkapital. Mir fehlt inzwischen nur der Glaube, dass Krisch den notwendigen operativen Turnaround hinbekommen kann.
  12. pilze machen unschöne stellen oder im schlimmsten fall wie bei "Grey Leaf Spot" vernichten den ganzen rasen, sorgen aber nicht für unebenheiten wie sie aktuell vorhanden sind.
  13. heutzutage kann man dazu auch schon ganz viel im internet finden, sollte man wirklich nicht über dieses wissen verfügen. da kann man ausreichend wissen ansammeln. z.b. RASEN vom VfL WOLFSBURG - Der BESTE Rasen der BUNDESLIGA
  14. Also entweder haben wir nicht den besten Head Greenkeper samt seinen Mitarbeitern, oder wir sparen in diesem Bereich sehr wodurch dieses Team nicht mehr machen kann. Dass das Spielfeld nicht in einen besonders guten Zustand ist, sieht man auch von den Tribünen, sehr uneben.