Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Superkicker
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Seit wann hören wir das?
Ist halt immer so eine Sache mit dem "mal konsolidieren und dann können wir uns immer noch groß weiterentwickeln.
Vorsicht: dann sind 49,9% weg.

Dem Vernehmen nach kämpft die österreichische Lösung als Investor jetzt schon darum die Kohle zusammenzukratzen. Nachlegen in halbwegs relevantem Maße wird da wohl nie wieder sein. 
Ich fürchte halt der österreichische Invest streckt sich schon gewaltig nach der Decke um einzusteigen und danach ist halt Sense wenn man mal den nächsten Schritt gehen will. 
 

Gizmo, ned bes sein, aber das is absoluter Blödsinn, denn du da verzapfst. Mir is absolut rätselhaft, woher du diese Infos hast und noch mehr, dass du diese auch noch öffentlich machst.

Wer vernimmt das? Andreas Rudas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor einer Stunde:

Was soll eine österreichische Gruppe, die gerade mal so das Geld zusammenkratzt für Pläne haben? Der Plan wird sein den Verein zu stabilisieren, den Weg des Ausbildungsvereins weiterzugehen und bald wieder einen EL-Platz zu erreichen (no na, was sollen sie sonst sagen).

Und mit Bravo wären wir in die CL gekommen, weil die einfach.... warum eigentlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jack Bauer schrieb vor 3 Minuten:

Gizmo, ned bes sein, aber das is absoluter Blödsinn, denn du da verzapfst. Mir is absolut rätselhaft, woher du diese Infos hast und noch mehr, dass du diese auch noch öffentlich machst.

Wer vernimmt das? Andreas Rudas?

Wird ja relativ häufig aus unterschiedlichen Ecken "kommuniziert". Die Frist nachzubessern bis Heute tut ihr übriges. Ich mach überhaupt keine Infos öffentlich, die nicht schon "öffentlich" sind. 
Das überlass ich anderen.

Eigentlich schade dass man kaum posten kann ohne angefahren zu werden wenn man nicht in die allgemeine RH-Vergötterung einstimmt...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Seit wann hören wir das?
Ist halt immer so eine Sache mit dem "mal konsolidieren und dann können wir uns immer noch groß weiterentwickeln.
Vorsicht: dann sind 49,9% weg.

Dem Vernehmen nach kämpft die österreichische Lösung als Investor jetzt schon darum die Kohle zusammenzukratzen. Nachlegen in halbwegs relevantem Maße wird da wohl nie wieder sein. 
Ich fürchte halt der österreichische Invest streckt sich schon gewaltig nach der Decke um einzusteigen und danach ist halt Sense wenn man mal den nächsten Schritt gehen will. 
 

Wenn sie zu ihrem Invest Sponsoren auftreiben, u.a. ja scheinbar auch Alaba, dann kommt halt auf diesem Weg Geld in den Verein. Ich denke (hoffe), wir werden künftig gut aufgestellt sein.

Auch bei den anderen Lösungen wären 49,9% weg gewesen. Und ob die Investoren einmal nachgebessert hätten bzw. sich den A....aufgerissen hätten für neue Sponsoren?

Ich will aber da gar nicht herumstreiten! Ich kann mich ja auch total irren! Wissen tun wir es ohnehin alle nicht was am Besten wäre/ist! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die heimische Lösung passen wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn die österreichische Lösung weniger Geld zusammenbringt als die anderen Konkurrenten, dann Pech gehabt mMn. Das wäre fahrlässig als AR dem zuzustimmen. Oder die Ö Lösung bekommt weit weniger Anteile. Aber das wäre so typisch Österreich den Habschis billig Anteile zuzuschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8103 schrieb Gerade eben:

Wenn die österreichische Lösung weniger Geld zusammenbringt als die anderen Konkurrenten, dann Pech gehabt mMn. Das wäre fahrlässig als AR dem zuzustimmen. Oder die Ö Lösung bekommt weit weniger Anteile. Aber das wäre so typisch Österreich den Habschis billig Anteile zuzuschieben.

wenn die österreichische lösung das aus von andreas rudas bedeutet ist sie sofort anzunehmen, auch wenns vielleicht weniger geld gibt. durch das entfernen von rudas würde weiterer schaden von der austria ferngehalten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

 

Auch bei den anderen Lösungen wären 49,9% weg gewesen. Und ob die Investoren einmal nachgebessert hätten bzw. sich den A....aufgerissen hätten für neue Sponsoren?

 

Stimmt, deshalb kann mans eh nur bewerten wenn man beide Konzepte und Pläne kennt. 
Wie gesagt, ein gestern verlinkter Artikel zeigt dass die Gruppe von bravo rund 55 Mio in <10 Jahren in den Verein gesteckt hatte. Klar, bringt a ned immer Erfolg, aber die österreichische Gruppe aus Freunden der Austria, die 55 Mio in den FAK steckt wäre natürlich eine geile Sache :).

In Wirklichkeit sind leider 12,5 Mio in der heutigen Zeit mit einer guten EC Saison zu verdienen + vielleicht 1-2 guten Transfers. 
Dafür bekommt man die halbe Austria :( Traurig

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.