Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2022 Es herrscht Klarheit liebe schwarz-weiße, das Match wird am Samstag (23. Juli) um 17 Uhr stattfinden. Also bitte um Voting: für ein Kickerl am Freitag Abend mit anschließendem Gaststättenbesuch für ein Kickerl am Samstag Nachmittag mit anschließendem Stadionbesuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2022 weil vorm Spiel find ich Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Juli 2022 Pro Schneckerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 12. Juli 2022 weil am Freitag kann er net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2022 Kickerl am Freitag um 16Uhr in Linz (u.U.) Anmeldungen ab sofort bei mir. Im Anschluss gibts wieder die Möglichkeit für Nicht-Kicker dazu zu stoßen um beim gemütlichen Teil dabei zu sein. Bei Interesse auch einfach melden. @Much1@VIVA_ASK@Strafraumkobra@Gump86 @stone_islander @laskler89 @Bohemian Flexer @CS1908 @Der Athletiker @King-Lask @Ilopan @Eldoret @EdelweisS @klomann92 @LASK08 @LASK1965 @Linzer1908 @hariASK @casual1908 @Steve McManaman @tobi93 @Burton1908 @Petroleum @Lookin4someAcTioN @Traunseelaskler @ZE8RAHEAD @-1-9-0-8- @TONY301 @wunderwuzzi @neunzehnhundertacht @LASK_92 @ibinsneta @Hemingway @GH78 @cw95 @AllesKlar @pk97 @blwhask @Aussenpracker @Jetlag @commando ultras 1 @Studiosus @JochenGierlinger @beLOYAL @Dr med Den Rasen @FloSmoke @Gaijoh @Forza LASK @Platinum_linz @gspiatnix @111ASK.... und alle anderen LASKler! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2022 oh mann.. ich kann leider wieder nicht mitwirken bin da schon doppelt ausgebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 18. Juli 2022 Sorry, ich zeig den Hipsters in Hamburg grad was wirklich hip ist. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Juli 2022 heast i bin do ned daham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2022 Ventola schrieb vor einer Stunde: Kickerl am Freitag um 16Uhr in Linz (u.U.) Anmeldungen ab sofort bei mir. Im Anschluss gibts wieder die Möglichkeit für Nicht-Kicker dazu zu stoßen um beim gemütlichen Teil dabei zu sein. Bei Interesse auch einfach melden. @Much1@VIVA_ASK@Strafraumkobra@Gump86 @stone_islander @laskler89 @Bohemian Flexer @CS1908 @Der Athletiker @King-Lask @Ilopan @Eldoret @EdelweisS @klomann92 @LASK08 @LASK1965 @Linzer1908 @hariASK @casual1908 @Steve McManaman @tobi93 @Burton1908 @Petroleum @Lookin4someAcTioN @Traunseelaskler @ZE8RAHEAD @-1-9-0-8- @TONY301 @wunderwuzzi @neunzehnhundertacht @LASK_92 @ibinsneta @Hemingway @GH78 @cw95 @AllesKlar @pk97 @blwhask @Aussenpracker @Jetlag @commando ultras 1 @Studiosus @JochenGierlinger @beLOYAL @Dr med Den Rasen @FloSmoke @Gaijoh @Forza LASK @Platinum_linz @gspiatnix @111ASK.... und alle anderen LASKler! @Ventola muss leider passen - spielen da selbst im Landescup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 Da müsste ich extra aus Vir anreisen, leider gibts keinen passenden Flug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2022 ich bräucht grad in leberbauer, hab mir s sprunggelenk eingerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Juli 2022 Endlich ein Thread in man kundtun kann was man grad so macht. Bin da in der Steiermark. Bissl Weintrauben naschen. Sry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Ventola schrieb vor 11 Stunden: Kickerl am Freitag um 16Uhr in Linz (u.U.) Anmeldungen ab sofort bei mir. Im Anschluss gibts wieder die Möglichkeit für Nicht-Kicker dazu zu stoßen um beim gemütlichen Teil dabei zu sein. Bei Interesse auch einfach melden. @Much1@VIVA_ASK@Strafraumkobra@Gump86 @stone_islander @laskler89 @Bohemian Flexer @CS1908 @Der Athletiker @King-Lask @Ilopan @Eldoret @EdelweisS @klomann92 @LASK08 @LASK1965 @Linzer1908 @hariASK @casual1908 @Steve McManaman @tobi93 @Burton1908 @Petroleum @Lookin4someAcTioN @Traunseelaskler @ZE8RAHEAD @-1-9-0-8- @TONY301 @wunderwuzzi @neunzehnhundertacht @LASK_92 @ibinsneta @Hemingway @GH78 @cw95 @AllesKlar @pk97 @blwhask @Aussenpracker @Jetlag @commando ultras 1 @Studiosus @JochenGierlinger @beLOYAL @Dr med Den Rasen @FloSmoke @Gaijoh @Forza LASK @Platinum_linz @gspiatnix @111ASK.... und alle anderen LASKler! Hatte dir ja geschrieben dass der Termin bei mir leider nicht geht. Sonst sehr gerne. bearbeitet 18. Juli 2022 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. Juli 2022 Damn - Bin da am Rock im Dorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts