Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

cw95

Members
  • Content Count

    1,451
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

cw95 last won the day on January 22

cw95 had the most liked content!

About cw95

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fußballinteresse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,117 profile views
  1. Alleiniger Rekord-Aufsteiger bleiben wir aber, bis Austria Salzburg das nächste Mal in die Bundesliga aufsteigt - immerhin
  2. wobei die deutschen kommentatoren bei DAZN schon hart abfucken.
  3. Wie sehr ich es vermisse, sei es bei Wind und Regen auf einem Dorfsportplatz in der 2. Cuprunde zu stehen und sich nach 120 Minuten 2:1 drüberzuwurschteln, sei es auf einer vereisten Stahlrohrtribüne bei Minus 10 Grad in Mattersburg im Dezember zu sein und 0:1 zu verlieren. Ob es das verschneite Trondheim ist oder 30 Grad in Lissabon, zwischen 800 verschwitzten Körpern eng an eng im Sektor in Ried oder mit 80 Leuten sonntags in Altach zu stehn, weit nach Mitternacht heimzukommen und nur wenige Stunden Schlaf zu erwischen, ehe der Montagmorgen wieder jegliche Motivation nimmt, die sich nach und nach über die ganze Woche wieder aufbaut und im nächsten Spiel ihren Höhepunkt findet. Ich vermisse es zu jubeln und traurig zu sein, wildfremde Menschen zu umarmen, die sich vor dem Torjubel noch 5 Reihen weiter oben befanden und ich vermisse sogar die Bierdusche, die frontal in den Nacken geworfen wird, weil der Hintermann nicht werfen kann.
  4. cw95

    LASK-Kader 2020/21

    ja, natürlich kann man sich auch bei einem europacupspiel anstecken. genau so wie man sich bei jedem ligaspiel anstecken kann und in jedem training. das virus ist natürlich nicht nur bei länderspielen aktiv. das ist aber gar nicht der springende punkt, der in dieser diskussion angesprochen wurde, da man es - solangs bei einem verein und seinem gegner bleibt - ja unter kontrolle halten kann. es geht vielmehr darum, dass bei länderspielen weltweit tausende spieler von hunderten vereinen in ihren jeweiligen nationalteams zusammenkommen, in 2-3 verschiedene länder fahren, dort auf eine ähnliche zusammensetzung treffen und dann wieder zurück in ihre vereine gehen. da kanns dann ganz schnell gehn und wegen anfangs eines positiven falls gibts eine woche später in 20 vereinen infizierte, die ihrerseits wiederum andere anstecken könnten.
  5. wenn holland und grgic nicht gesperrt und verletzt wären, würd ich das auch sehn. so wie sichs grade darstellt, bleiben aber "nur" haudum und madsen für die position oder man stellt wieder mal wiesinger hin. eh ok wenns anders gelöst wird, aber dann hat madsen bei uns im nächsten jahr wohl noch keinen socken. nachdem er aber schon einige male eingewechselt wurde, geh ich eh davon aus, dass er spielt.
  6. wenn madsen am samstag und/oder donnerstag nicht beginnt, wärs wohl im sinne aller beteiligten, ihn im winter zu verleihen. auch wenn man aktuell sieht wie zach es mit 1, 2 verletzungen werden kann, aber wenn ich einen legionär um nicht wenig geld hol und der auf seiner position dann nur die nummer 5 (wenn überhaupt) ist, dann wärs schade um sein talent.
  7. kannst du dem verein dein know how weitergeben? so ähnlich hätte ein fanshop eigentlich auszusehen
  8. jetzt gehts auch mit den spielzügen gut dahin - den gegner in hälfte 1 müde gespielt und dann zuschlagen - wie einst barca unter guardiola
  9. Es war doch klar, dass sich diese Admira fast nur hinten reinstellt und es uns schwer macht. Klar könnte man mit besseren Ballstaffetten wie z.B. gegen St. Pölten höher führen, aber was solls. Kan Haxn ausgrissn und trotzdem 2:0 vorn, gibt Schlimmeres.
  10. Infos gabs schon, ging ja letzte Woche je eine Mail für Europacup und Liga raus. Wenn du dein Abo schon vorher für die restliche Herbstsaison zurückgegeben hast, dann kannst du die Rückzahlung jetzt beantragen. Die dies behalten haben (und dazu gehörst du ja auch) müssen noch bis Dezember warten, weil offiziell ja noch nicht feststeht, ob Zuschauer erlaubt sind. Drum machens das erst, wenns fix wissen wie viele Spiele verpasst werden
  11. cw95

    LASK-Kader 2020/21

    wieso auf die absurdesten theorien (schmidt zurückholen, auf karamoko hoffen) zurückgreifen, wenn die lösung doch so nahe liegt: davorin kablar holen!
  12. naja, wenn gleichzeitig antwerpen nochmal tottenham schlägt und razgrad alles verliert, hätte man die selbe situation wie aktuell und alle 3 mannschaften 12 punkte, dann würde tatsächlich das torverhältnis zählen. aber das ist schon recht unwahrscheinlich.
  13. wurde es, ja. es ist nur aktuell der fall, dass tottenham uns geschlagen hat, wir antwerpen und diese die spurs. innerhalb dieses dreierradls zählt dann das torverhältnis (nur jenes unter den 3?)
  14. Reife Reife Reife Mentalität Spielkontrolle Schritt nach vorne Mentalität Reife Spielkontrolle erste Pressinglinie Mentalität Schritt nach vorne Reife Mentalität ♥️
×
×
  • Create New...