Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

cw95

Members
  • Content Count

    1,204
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

cw95 last won the day on January 22

cw95 had the most liked content!

About cw95

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fußballinteresse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,817 profile views
  1. cw95

    Die Gugl Neu

    am ende bleibts im alltagssprech ja ohnehin die gugl
  2. ich glaube du stellst dir das ärger vor als es vermutlich war. wenn die spieler mit dem trainer nicht zusammenkommen, ist es doch sinnvoll, dies auch zu kommunizieren. nachdem von arbeitsverweigerung - wie anderswo, wenn die mannschaft mit dem trainer nicht mehr wollte - keine spur war, seh ich kein großes problem in der sache.
  3. sabitzer präsentiert sich auf instagram ja gerne etwas extravagant, dass er aber so abgehoben ist, dachte ich nicht.
  4. stimmt natürlich, mein fehler. hatte nur die rückkehr vom baumeister im kopf und hab das dann falsch assoziiert. die kombi wird dadurch aber noch besser, der alt-wiener grantler ist sportdirektor, der kroatische alt-star der trainer und der junge deutsche, vermutlich die trainerausbildung vor kurzem erst abgeschlossen, der co.
  5. patrick helmes wird co-trainer vom baumeister ernst bei der admira. geile kombination
  6. ich glaube auch, dass es für @LASK08 und alle anderen kritiker der vereinsführung da um ominöse "andere dinge" geht. im hintergrund wird bereits an einem umsturz gearbeitet, um sich selbst am verein zu bereichern. du bist da an einer ganz großen sache dran, alles gute!
  7. außer es steht auch die mannschaft eher hinter wieland als hinter ismael, dann würd das mmn schon sinn ergeben. ansonsten wär die angebliche intrige ja niemals erfolgreich.
  8. würde die mannschaft geschlossen hinter ismael stehen, hätte es eine solche intrige wohl nicht in der form geben können (unter der prämisse, dass die wieland-story wahr ist). insofern seh ich es als durchaus realistisch an, dass es so abgelaufen sein könnte. welche rolle werner in der gschicht einnimmt und ob er dabei übergangen wurde, wissen wir wohl erst, wenn feststeht ob er geht oder bleibt.
  9. man munkelt halt, dass viele in der mannschaft eher pro wieland sind/waren.
  10. wieland dürfte ja wirklich federführend und für den hauptteil bei der arbeit am platz verantwortlich gewesen sein. wenn das mit der "intrige" von ihm stimmt, ist er als cheftrainer aber halt auch kaum tragbar und wenn doch, hätte er wohl bei sehr sehr vielen leuten einen sehr sehr schweren stand.
  11. ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass solche meldungen, die derart einschlagen, bei uns fast immer an freitagen kommen?
  12. oder gruber schickt wieder jemanden vor, um sich selbst aus der schusslinie zu nehmen, wie schon bei der pk zum coronagate.
  13. vermutlich eher umgekehrt. gruber hätte ja keinen grund, amok zu laufen, das sähe selbst er, dass es allen schadet.
  14. wärs irgendwo in deutschland gewesen, hätts weniger wehgetan
  15. cw95

    Der Fanblock

    ja, aktuell nur donnerstags.
×
×
  • Create New...