Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

cw95

Members
  • Content Count

    1,050
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

cw95 last won the day on January 22

cw95 had the most liked content!

About cw95

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fußballinteresse

Recent Profile Visitors

1,489 profile views
  1. weißt du mehr oder mischst dich auch nur fest ein?
  2. Mein Vorschlag einer Sektion Landweg egal wohin stieß ja nicht unbedingt auf große Begeisterung, steht aber nach wie vor
  3. Bei Facebook hat das heute einer gefragt. Aktuell ist das Spiel offiziell nur verschoben, deshalb gibts dazu noch keine Infos.
  4. Stimmt schon. Ich mach mir auch täglich meine Gedanken und denk mir "das wär eigentlich eine gute Lösung" - ohne die daraus resultierenden Probleme zu bedenken. Ich glaub fast alle haben zu viel Zeit momentan Ein ganzes Jahr ohne Spiele würde ja nicht nur Rapid, Austria und Sturm wehtun, man müsste dann den gesamten Apparat von vorne bis hinten umkrempeln, um einigermaßen wieder eine sportlich faire Liga hinzubekommen. Im Endeffekt können wir alle aktuell eh nur mutmaßen, wann ein Spielbetrieb und wann ein Spielbetrieb mit Zuschauern wieder möglich sein wird und uns überlegen, wie die aktuelle Meisterschaft gewertet werden könnte. Bin gespannt wann man mit der Bewertung des gesellschaftlichen Verlaufs des Virus soweit ist um sagen zu können, wann der Alltag und eben auch die Großveranstaltungen wieder in Richtung Normalität gehen werden.
  5. das kann glaube ich keiner wirklich wollen.
  6. https://www.ligaportal.at/international/ligen-mix/30090-virologe-drosten-volle-fussball-stadien-erst-im-maerz-2021
  7. Habs im Stadionthreadl (wo das eigentlich auch hinghört ) schon mal näher ausgeführt, wie das aussehen könnte.
  8. Gute und baldige Besserung!
  9. Die BILD-Zeitung weiß sowas halt immer als allererstes.
  10. "stay positiv" ist in zeiten wie diesen etwas unglücklich formuliert
  11. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/19-20/tipico-bundesliga-unterbricht-bis-anfang-mai/ Anfang Mai soll die Bundesliga wieder losgehen nach derzeitigem Plan. Kann ich mir aktuell kaum vorstellen.
  12. Sportiich wär der Titel absolut verdient - und ob Salzburger oder Wiener sich dann ungerecht behandelt fühlen kann uns auch völlig wurscht sein. Dass ich viel lieber mit euch allen den Titel im Stadion gefeiert hätte als zuhause auf der Couch hab ich eh schon erwähnt. 20 Bier sind für den Fall des Falles dennoch eingekühlt
  13. das sollten sie der lufthansa halt bis mittwoch sagen.
  14. und alle 3 komponenten sind, gerade in deutschland, auch stark auf den stadionbesucher zugeschnitten. die bundesliga wär ohne die lebendige fußballkultur und die fans niemals in der lage, derartige beträge zu lukrieren.
×
×
  • Create New...