Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

cw95

Members
  • Content Count

    724
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

cw95 last won the day on July 28

cw95 had the most liked content!

About cw95

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fußballinteresse

Recent Profile Visitors

1,081 profile views
  1. Goiginger ist Salzburger - "Land unsrer Väter, lass' jubelnd dich grüßen" wird er dann eher gesungen haben
  2. Goiginger wird bislang gekonnt ignoriert von seinen Mitspielern. .... schrieb ich und da bereitet er schon die bislang beste Chance vor
  3. Sollte man mit Klauss und Hoffenheim keine Einigung bzgl Leihverlängerung erzielen sicher eine Option.
  4. Bei einem Verein der jedes Jahr international spielt werdens sich einige bei dem Kartenpreis vermutlich schon überlegen, ob sie die Reise wirklich antreten. Und selbst wenn das nicht der Fall ist - fanfreundliche Eintrittspreise sind keine Frage, ob man dadurch mehr Karten verkauft oder nicht. Da gehts viel mehr darum, dem Fan nicht unnötig viel Geld aus der Tasche zu ziehen.
  5. Ticketverkauf fürs Spiel in Trondheim startet am Freitag um 16:00 bei Machsport. Eine Karte kostet 30 Euro.
  6. Ich würd schon hoffen, dass die Mannschaft bis zum Sommer zusammenbleibt. Dieses Jahr kann historisches geschaffen werden und gerade bei den Jungs, die schon länger dabei sind glaube ich, dass sie schon dadurch angetrieben werden, mit dieser Mannschaft erfolgreich zu sein. Wir haben schon oft gesagt "bald ist er weg" und immer noch ist er da. Da wäre dieses halbe Jahr noch umso wichtiger.
  7. cw95

    LASK-Kader 2019/20

    https://globoesporte.globo.com/pb/futebol/noticia/ex-gremio-atacante-vibra-com-dois-gols-na-liga-europa-e-quer-chance-na-selecao-olimpica.ghtml Klauss will in die Olympiamannschaft von Brasilien. Er wäre damit nach Leo Schaffelhofer 1936 erst der 2. Fußballer vom LASK (es gab auch 2 Feldhandballer, die bei der damaligen Sektion bei uns spielten) bei olympischen Spielen. Liest sich im Artikel eher als Wunschtraum aber wär schon a feine Sache!
  8. Und das obwohl sie mit Ritsu Doan einen Japaner im Kader haben, die ihre Kabinen immer blitzblank hinterlassen.
  9. cw95

    Der Fanblock

    Beim YNWA hat früher auch bei uns jeder Zweite "with hope in your arms" statt "heart" gesungen
  10. Nachdem die Gruppe theoretisch in Trondheim entschieden werden kann, hoffe ich auf einige zusätzliche Flugbuchungen Wien/München-Trondheim, die heute noch getätigt werden. Unterkünfte (Airbnb vor allem) sind echt bezahlbar, da kann der Flug auch etwas teurer sein. Gemma Leute, was gibts geileres als bei -15 Grad europäisches Überwintern zu feiern?
  11. cw95

    LASK - PSV Eindhoven

    Natürlich, muss man ja. Als Wirt muss man Fußballfan sein vom LASK. Und Blau Weiß Linz natürlich auch. Und PSV. Achja und Basel. E: und natürlich Brügge, Trondheim und Lillestrøm. Nur die Türken braucht er wirklich nicht in seinem Lokal. Essen ja kein Schwein.
  12. cw95

    LASK - PSV Eindhoven

    Die Stone Island-Quote auf der Landstraße ist bereits überdurchschnittlich hoch.
×
×
  • Create New...