cw95

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cw95

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fußballinteresse

Letzte Besucher des Profils

433 Profilaufrufe
  1. hab ich für die richtige antwort jetzt ein stadion gewonnen? 😁
  2. Linza.at?
  3. glaub mir, vielen von uns stößt undifferenzierter schwachsinn, der von schwarz-weißer seite teilweise kommt, auch auf. man kann niemandem verbieten, seine meinung kund zu tun, auch wenn ich vieles so lieber nicht lesen würde.
  4. das sind halt äpfel und birnen. weiß nicht auf welchen journalisten du anspielst bzgl. atombombe, ich nehme aber an es handelt sich um weltpolitik. bei aller verachtung für so eine ausdrucksweise, aber weltpolitik mit einem unerwünschten präsidenten eines fußballvereins zu vergleichen ist halt auch nicht wirklich möglich.
  5. würde er nicht die eine oder andere chance stümperhaft vergeigen, wär er auch nicht beim LASK sondern in einer großen liga. dennoch ist er der stürmer mit der (mit abstand) besten quote zurzeit.
  6. https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Niedermayr-legt-Amt-als-Blau-Weiss-Linz-Praesident-nieder;art102094,3080578 auch bei den Blauen tut sich heute was.
  7. So ist das, warum auch immer, im Meisterweg, im Platzierungsweg, in dem der österreichische 2. wäre, ist man nach einer Niederlage in CLQ3 direkt für die EL Gruppenphase qualifiziert.
  8. jetzt mit einem halbfertigen projektplan an die öffentlichkeit zu gehen wäre mmn das dümmste was man machen könnte, das würd erst recht wieder angriffsfläche bieten und niemanden zufriedenstellen. ja, der öffentliche druck wächst, aber sich in der planung davon beeinflussen zu lassen wäre der falsche weg. schade, dass sich die gegner nicht auch bis zum fertigen projektplan zurückhalten können, um dann auf sachlicher basis faktenorientiert argumentieren zu können.
  9. unabhängig von der regelung und davon, dass die saison noch viel zu lang dauert um zu spekulieren: allein dass die möglichkeit besteht, dass der ligadritte ohne ein einziges quali-spiel im herbst fix el-gruppenphase spielt, während es für den vizemeister und cupsieger nach clq3 und el play off aus sein könnte, find ich wahnsinn. mir fällt grad auch keine lösung des dilemmas ein (weil das ja in jedem land so passieren könnte), aber die vorstellung ist schon grausam aus sicht des vizemeisters.
  10. klar ist das teilweise egoistisch, teilweise wars (zb bei mir) aber gar nicht anders möglich, weil sich die menge in die falsche richtung bewegte und man so wohin gedrängt wurde, wo man dann weder zur seite noch nach vorne konnte, weils durch die absperrungen nicht weiterging. dieses einlasssystem mit den korridoren find ich aber ohnehin furchtbar und gefährlich. wenns da aus irgendeinem grund zu einer massenpanik kommt, kann schnell gröberes passieren.
  11. naja, inter zog halt auch damals schon die massen an. wenige wochen zuvor war nicht mal ein bruchteil davon in ostrava. anhand eines spiels sollte man nicht auf 2 jahrzehnte schließen
  12. naja, wenn man an die bayern denkt, die bei olympiakos von der griechischen polizei ohne erkenntlichen grund ordentlich eins drüberbekommen haben, würd ich schon von schikane sprechen. zwar nicht durch die fans aber wer dir dort dann die birne einhaut ist dann auch zweitrangig. klar, der LASK ist nicht bayern und auch kein deutscher verein, aber aufführn sollte man sich dort dann wohl trotzdem nicht.
  13. @Linzer1908 du oder?
  14. *Montag
  15. Ahja stimmt, hab ich eh gesehn, hatte mich grad nur aufs Mannschaftstraining bezogen