Jump to content

cw95

Moderator
  • Content Count

    1,772
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

cw95 last won the day on July 18

cw95 had the most liked content!

About cw95

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fußballinteresse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,005 profile views
  1. cw95

    Saison 2021/2022

    naja, den schiri an sich lehn ich ja nicht generell ab. das ist für mich schon ein unterschied mach halt keine halben sachen
  2. cw95

    Saison 2021/2022

    kannst das begründen auch? man kann dem ganzen eh positiv auch gegenüberstehen, aber wenn nicht, dann bitte konsequent und nicht opportunistisch. man kann das ganze ja nicht geil finden wenns uns zugute kommt und verfluchen wenn er gegen uns entscheidet.
  3. cw95

    Saison 2021/2022

    da wir soeben die einführung des var in österreich (wie erwartet als farce) erleben, folgende bitte an alle, die ihn konsequent ablehnen wollen: brecht nicht in exorbitante jubelstürme aus, wenn der var für uns entscheidet, wenn ihr ihn verteufelt, so er gegen uns entscheidet. bleibt konsequent in eurer argumentation und sprecht euch auch dagegen aus, sollte er uns mal einen wichtigen punktezuwachs bescheren.
  4. mich haben wegen der mail in den letzten minuten schon 2 personen angeschrieben, ob sie sich als inhaber einer dk jetzt trotzdem eine tageskarte kaufen müssen
  5. cw95

    EUROPACUP

    stadiontechnisch fänd ich die anderen 7 besser, nicht nur weil trnava das einzige ist, in dem ich schon war (außer szczecin, aber die ham seither glaub ich 3 von 4 tribünen neu gebaut). sonst bin ich bei dir. e: blödsinn. novi sad war ich auch.
  6. cw95

    EUROPACUP

    na logisch. ausgerechnet heuer 8x osteuropa. danke für nix.
  7. cw95

    Cup Saison 2021/22

    stimmt, die querulanten in form von manchen vereinsmitarbeitern sind mir auch negativ aufgefallen. von den fans ist die initiative ja bewusst positiv pro LASK und auf eine zusammenarbeit aller fans und vereinsverantwortlichen ausgelegt worden. schade, dass dies einige unverbesserliche missverstehen wollen und dagegen arbeiten.
  8. versteh was du meinst und bin was nur das betrifft auch bei dir, andererseits ist das jetzt auch wieder eine diskussion am thema vorbei. zum ersten ist er an der ganzen situation gestern nicht unschuldig, zum zweiten waren die direkten anschuldigungen ("protil droht sv an!") überschaubar, zum dritten ist seine androhung kaum besser und zum vierten ist, wie von @Petroleumangemerkt, das kernproblem ohnehin ein anderes.
  9. Doch er ist LASK-Angestellter. Es geht dabei nicht um den Chef des Ordnerdienstes. Zum Rest: Ich hab nochmal nachgefragt - es wurde vorher offiziell angesucht und von Protil abgelehnt. Der seit1908er ist kein Teil der Initiative und hat lediglich ein paar mitgenommen um sie weiterzugeben. Selbst wenn man ihm das als zivilen Ungehorsam auslegen möchte - ein SV dafür auch nur anzudrohen ist ein Schlag ins Gesicht. Das Gerücht ist im ASB entstanden und im Grunde hat ihn - soweit ich das mitbekommen hab in meinem gestrigen Zustand - niemand direkt dessen beschuldigt. Da muss niema
  10. es wurde ja scheinbar eh eine vorherige anmeldung seitens der initiative versucht, diese jedoch negativ beantwortet. sonst hätte man gestern ja nicht im voraus schon die leute via fb darüber informieren können, dass es verboten wurde.
  11. es zeigt einfach auf, wie beim verein über (kritische) fans gedacht wird. ihr seid hier gäste in unserem zuhause und habt euch dementsprechend zu verhalten. da bleibt nicht mehr viel von einem #gemeinsamsindwirLASK.
  12. nach rücksprache mit dem betroffenen: sv wurde nicht von protil direkt angedroht, sondern vom sicherheitsverantwortlichen. protil wies im anschluss noch darauf hin, dass man im verein möglichkeiten habe, das anders zu regeln/unterbinden, wenn es nicht eingestellt wird, immerhin kommt er ja auch nicht zu den fans nach hause und verteilt flyer.
  13. in einem funktionierenden verein bringt eine initiative für die bewahrung von identifikationsmerkmalen überhaupt keine unruhe rein bzw würde es die gar nicht brauchen. beim LASK könntest nach deiner logik eh nie irgendwas kritisch ansprechen, weil eh fast immer wegen irgendwas unruhe herrscht.
  14. die haben sich mwn - vor dem einstieg des investors aus hamburg - in einem mitgliederentschluss für investoren geöffnet, mit der bedingung, dass selbige transparent arbeiten und ein ordentliches konzept mitbringen müssen. scheinen dann von den verantwortlichen ordentlich getäuscht worden sein und damit wurde offenbar - wie man spätestens jetzt sieht - die büchse der pandora geöffnet.
  15. kommunikationsfehler
×
×
  • Create New...