cw95

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cw95

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fußballinteresse

Letzte Besucher des Profils

493 Profilaufrufe
  1. versteh sowieso nicht warum die fans vom fc tschickbude austria tabak fc stahl sk vöest blau weiss salesianer miettex keli linz es bei anderen vereinen plötzlich derart "genau" nehmen wollen mit name und heimat - aber gut.
  2. jo, eh eine blöde ausrede. aber für den ein oder anderen is es halt wirklich eine.
  3. erdogan wiederum befindet sich lt. instagramstory "back in austria". wird noch spannend wie es da weitergeht. dass orgill nicht mehr in der liga ist, find ich aber sehr positiv.
  4. kein wunder wenn der glorreiche ASK zu gast war 😁
  5. führt übrigens vor dem Finale mit 8 Toren klar die Torschützenliste an
  6. 3:0 Jamnig
  7. 2:0! Joao Klauss mit seinem ersten Treffer in Schwarz-Weiss!
  8. "Rettet den Pichlingersee" hat gestern folgendes gepostet: was bedeutet dieses "Loch" im Grünzug nun genau? Kenn mich diesbezüglich wirklich nicht aus, aber das würde die Umwidmung erleichtern, oder?
  9. 1:0 Tetteh Elfer direkt darauf der Ausgleich. 1:1 zur HZ
  10. Ich find ja, wir sollten die UVP viel mehr in den Mittelpunkt unsrer Argumentation stellen. Viele glauben ja anscheinend, sie wären die einzigen, die das Projekt noch verhindern können. Wenn sie erfahren, dass sich da ohnehin noch Experten damit beschäftigen, bevor gebaut wird, könnte das einige zum Nachdenken bringen. Auch auf die Frage "Angst vor Volksbefragung?" einfach nur "Angst vor UVP und Experten?" antworten. Dass diese UVP natürlich für uns ka gmahte Wiesn ist, ist klar - aber da beschäftigen sich dann zumindest Experten damit und nicht jeder Kampfposter und Populist.
  11. der selbsternannte retter der natur und der linzer bürger ist dem anschein nach wohl nichts weiter als ein eigensinniger freunderlwirtschafter, wer hätte es gedacht.
  12. seh da auch weniger hasspostings als bewusste falschmeldungen, verleumdung etc als "tatbestand".
  13. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-transfer-maurides-scheitert-beim-fitness-check/ der komödie siebenundvierzigster teil.
  14. wenn ein flugzeug zwischen england und frankreich vom radar verschwindet und seit gestern kein lebenszeichen kam, wird das ganze wohl nicht mehr positiv ausgehen...