Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

cw95

Members
  • Content Count

    1,327
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

cw95 last won the day on January 22

cw95 had the most liked content!

About cw95

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fußballinteresse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,030 profile views
  1. Thalhammer kann nichts dafür, dass uns mit Klauss, Frieser und Tetteh ein 40 Tore Sturm verlassen hat, er kann nichts für die Verletzungen von Goiginger und Karamoko, nichts für die schwache Chancenauswertung, er kann nichts für den gestern fehlenden Speed bei Cheberko, nichts für ungewöhnliche Unkonzentriertheiten bei Trauner und Wiesinger, die körperliche Fitness verantwortet in erster Linie derselbe Fitnesstrainer wie unter Ismael. Thalhammer kann auch nichts dafür, dass wir uns noch nicht für eine Gruppenphase qualifiziert haben und auch nicht, dass es gute und fitte sowie leistbare Stürmer zurzeit nicht wie Sand am Meer gibt. Das einzige, was man ihm bei den von @GH78angesprochenen Defiziten wohl anlasten kann, sind die vielleicht etwas merkwürdig getätigten Wechsel, ansonsten gilt: Checkts mal eure Erwartungshaltung, wer vom LASK nun jedes Jahr erwartet, um den Titel mitzuspielen und bei jedem Spiel eine Dominanz wie bei RB erwartet (die es im Übrigen auch unter Glasner und Ismael nicht gegeben hat), der ist vielleicht wo anders besser aufgehoben.
  2. heels on the ground, comrade found
  3. hoffentlich nicht kopenhagen auswärts, da würd uns eine geile auswärtsfahrt entgehen. aber ja - wir müssen eh erst über DAC drüber, das wird auch nicht einfach.
  4. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/september/admira-trennung-von-zvonimir-soldo-doch-ein-rauswurf--/ lel admira
  5. Genau genommen haben wir seit der Saison 10/11 keine wirklich schlechte Saison mehr gespielt. Wenn auch in 3 verschiedenen Ligen, war die schlechteste Platzierung seither Platz 4 - und das in der Bundesliga.
  6. hoffentlich hat das jemand vom verein halbwegs passabel gefilmt. gerade solche dinge gehören zum selbstverständnis des LASK als repräsentant der stadt und den verbindungen zu kunst und kultur und ließen sich auch in saisonrückblick-videos oder sonstige filme einbauen.
  7. wär besser, wenn das im vorhinein kommuniziert wird, ja. ich vermute aber, dass es erst durchsagen geben wird, wenn wirklich dauerhaft von vielen menschen gestanden wird. die behörden in linz scheinen zurzeit keinen spaß zu kennen, was das betrifft. ich fürchte, das muss funktionieren.
  8. "leicht positiv" desweiteren war besagter spieler nach einer auslandsreise nicht mehr im kontakt mit der mannschaft. gefühlsmäßig ist das auch bei den allermeisten fällen in fußballmannschaften der fall, dass der infizierte spieler keinen kontakt zur mannschaft hatte.
  9. info kommt direkt vom verein. es wird kein problem sein, wenn ein paar leute kurz aufstehn oder beim jubel auch mal das ganze stadion, aber dass in einem sektor 90 minuten gestanden wird, wirds halt wohl nicht spielen.
  10. im übrigen herrscht im linzer stadion "sitzpflicht" - dauerhaftes stehen ist also verboten. selbst wenn man alle anderen maßnahmen kritiklos hinnehmen möchte - ein organisierter support ist im sitzen kaum möglich.
  11. War vor allem auf die personalisierten Tickets bezogen, Gästeverbote und Registrierungspflicht könnte man auch noch für mehrere Länder anführn. Bei den Stehplätzen hast du (glaub ich) recht, das gibts mWn nur in UK, ja. Aber vor einigen Jahren gabs in Deutschland mal heftige Diskussionen um die Abschaffung der Stehplätze.
  12. Gerade so Dinge wie Abschaffung der Stehplätze und personalisierte, fixe Sitzplätze sind in manchen Ländern längst Realität. Dass dabei manche Behörden zumindest nicht proaktiv für die Aufhebung dieser Maßnahmen stimmen werden, erscheint mir durchaus realistisch, leider. Gut, dass die Vereine, vermutlich auch die breite Öffentlichkeit und am Ende (hoffentlich) auch der Verband dabei auf Seiten der Fans stehen.
  13. cw95

    Sommervorbereitung 2020

    ich wurde gar nicht abgetastet
×
×
  • Create New...