Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

cw95

Members
  • Content Count

    832
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

cw95 last won the day on December 24 2019

cw95 had the most liked content!

About cw95

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fußballinteresse

Recent Profile Visitors

1,272 profile views
  1. Nein, wars nicht. Besiktas war zu diesem Zeitpunkt auf Bewährung was Ausschreitungen betrifft (Geisterspiel wär die Folge gewesen), weshalb deren Präsident keinen Auswärtssektor anforderte. Weil wenn niemand da ist, kanns auch keine Ausschreitungen geben - so der naive Gedanke.
  2. wird bereits so gemacht von einigen leuten an eine ausweiskontrolle glaub ich nicht, aber es empfiehlt sich bestimmt, mit karten im neutralen sektor nicht wie ein christbaum mit LASK-artikeln behangen herumzulaufen.
  3. Diese wurden mit deutscher ID gekauft und ich weiß auch von einem Fall, wo einem Österreicher, der in Holland wohnt, die Karten storniert wurden.
  4. UPDATE: Tickets wurden storniert, weil es Ausländern nicht gestattet ist, Tickets fürs Spiel zu kaufen. Also falls jemand von euch noch online Tickets gekauft hat, die wurden vermutlich storniert.
  5. Alkmaar hat gegen Willem II zuhause mit 1:3 (1:0) verloren.
  6. WICHTIG: Man kann lediglich als Österreicher keine Karten mit Bunq kaufen (bzw. zumindest hats grad bei einem deutschen Freund geklappt, also geh ich davon aus, dass sie nur Österreicher für dieses Spiel gesperrt haben). Also falls ihr noch Tickets braucht oder jemanden kennt: Kontaktiert Freunde im Ausland, die können das für euch erledigen. Im Nebensektor des Auswärtssektors werden sich viele Linzer einfinden.
  7. Ein VVK wär tatsächlich sinnvoll dieses Mal, allein deshalb weil vermutlich mehr Linzer als üblich hinfahrn werden.
  8. cw95

    LASK-Kader 2019/20

    https://www.weltfussball.at/news/_n3922358_/reinhold-ranftl-ich-kann-gar-nicht-mehr-anders/ Ranftl im Interview mit Weltfußball.
  9. niangbo nach belgien anscheinend auch durch.
  10. zeit für die serbin vom brunnenmarkt 2.0
  11. cw95

    Restl - Thread

    sektion spielsucht meint, das design von bet at home am screenshot zu erkennen.
  12. Wo sollen sie die Tickets denn sonst hernehmen, wenn nicht aus dem Fliegerkontingent, solange nicht feststeht, wie viele aus dem Kontingent der Fanclubs zurückgehn? Wenn sie halbleer fliegen müssen, dann ja auch nur deshalb, weil sie es anfangs selbst verbockt haben, fiele also unter Schadensbegrenzung.
  13. cw95

    Was wurde aus.....?

    bisher leider nicht erfolgreich.
  14. Aber in 5 Jahren, wenns dann wirklich eine Saison ins untere Playoff geht: wir hams ja immer schon gwusst!
  15. cw95

    Was wurde aus.....?

    Ich frag heute abend mal bei meinem Papa nach, vielleicht findet er was im Archiv.
×
×
  • Create New...