Gump86

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gump86

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreich
  • Selbst aktiv ?
    Hobby
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bautechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Salzburg (um die Meisterschaft)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Austria Wien (1993)
  • Lieblingsspieler
    Alaba
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Kleinen (Jamaika, Südkorea, usw)
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction, Zoolander, Starsky and Hutch
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe,

Letzte Besucher des Profils

4.580 Profilaufrufe
  1. Die blauen Sesseln sind weiterhin a Drama wobei das auch Jammern auf sehr hohem Niveau ist! Dürften ja nur noch die Werbebanden fehlen! Sehr schön.
  2. Das hast dir aber sehr schlecht gmerkt Linzer Amputations Sport Klub wars
  3. Ist das wirklich so?
  4. Wieso kannst das nicht geben? Doppelbestrafung ist nicht verboten nur verpöhnt
  5. Rapid nutzt dieses Spiel eben aus! Sie wissen ganz gut, dass sie momentan gegen einen LASK ohne die Doppelbelastung wohl wenig Chancen haben! So fahren sie eppa 3 Punkte ein! Eigentlich unangebracht von Rapid dies auszunutzen da sie selvst schon in dieser Situation waren... aber aus Sicht der angeschlagenen Rapidler auch wieder verständlich.
  6. Nicht kurios eigentlich business as usual! In der Bauordnung gibts keinen Paragraphen der besagt, dass man erst nach so und soviel Jahren Parteistellung hat! Jeder Eigentümer hats, egal ob Wald, Acker, Straße, Bacherl (ja da hat dann die Republik Österreich Parteistellung) oder Haus. Und tatsächlich sind die Zugrastn meistens die Schlimmsten! Aus meinen Erfahrungen, wenns dann heisst, als wir vor einem Jahr dahergezogen sind usw.
  7. Ja die Szene war a Traum Vorallem der eine der flog mit beiden Händen nsch vorne Richtung Gegenspieler! Top!
  8. Stream v Bitte!
  9. Auch bitte an mich einen LINK für einen Stream per PM hab zwar keinen Bruder in den USA würds aber gerne sehen ohne DAZN... Das aufteilen von SKY an einen Partner ist unter aller Sau...
  10. Freu mich schon mega! Nur was mich nervt: wo kann ich des heut schaun? Nur auf DAZN?? Für was ich sky habe pfff... des Aufteilen ist reine Geldmacherei!
  11. Wäre trotzdem ein feiner Schnitt
  12. Der Spruch ist auch irgendwas.... Wenn der LASK ein Tor schiesst ändert sich für BASEL alles! 2 Tore reichn dann nur noch für eine Verlängerung... Weiters dürfns auch keines mehr bekommen usw. Da heissts dann plötzlich nur noch stürmen und alles riskieren??? Doch noch weiterspielen wie bisher um zumindest die Verlängerung zu schaffen?
  13. Es ist halt schwierig. der LASK ist momentan wohl besser als Basel - ABER verletzt sich ein Schlüsselspieler wie Michorl kann dies Basel wsl viel leichter wegstecken als der LASK. Ich kann dir nur sagen, dass der FC Zürich ist in den letzten Jahren 2mal abgestiegen. Obwohl man seit 2005 3mal Meister wurde. Potential hatte der FC Zürich sicher auch ein gewaltiges. Man kann nur hoffen, dass sich die Wiener wieder dafangen sonst steigt einer von den beiden tatsächlich mal ab. Rapid ist momentan desaströs.
  14. Ich gebe dir bei Salzburg absolut recht! LASK aber über Basel stellen - ich denke das sind 2 Vereine auf Augenhöhe das Spiel kann auch gut und gerne 3:0 für die Schweizer ausgehen, detto können die LASKler aber auch 3:0 gewinnen. Ich denke hier ist alles möglich. und dann Rapid und die Austria über den 3. 4. und 5. der Schweizer zu stellen... puh... da fehlt mir etwas die Fantasie! Die grundeln in unserer Liga gerade an der Grenze zwischen OP und UP umher, Rapid hätte ohne den glücklichen Sieg gegen die Altacher überhaupt erst einen Punkt. Die Wiener machen in meinen Augen gerade einen auf Zürich! Bei Rapid kommen jetzt 3 wahnsinnig schwere Spiele - mit Pech habens nach 6 Runden immer noch nur 4 Punkte.
  15. Und sich vorallem auf El Maestro auch noch umtaufen lässt