Jump to content

Gump86

Members
  • Content Count

    2,984
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Gump86

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreich
  • Selbst aktiv ?
    Hobby
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bautechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Salzburg (um die Meisterschaft)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Austria Wien (1993)
  • Lieblingsspieler
    Alaba
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Kleinen (Jamaika, Südkorea, usw)
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction, Zoolander, Starsky and Hutch
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe,

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,410 profile views
  1. Gibts jetzt eigentlich eine Webcam?
  2. Sicher könnens der Baubescheid ist noch nicht rechtskräftig... aus meiner Sicht
  3. vorallem beim Fertigteilbau ist der Regen (fast) komplett egal
  4. Wiss ma scho ab wanns ne Webcam gibt? sonst muss ich meine fast wöchentliche Tour nach Linz etwas umplanen
  5. Wie schauts denn eigentlich mit dem Sportklubplatz aus? Ist der schon fertig?
  6. 10 Punkte... ausgeschieden... das tut schon weh so ehrlich muss man sein! Hätte den LASK gerne auch im Frühling international gesehen... egal seh ma uns halt im Herbst wieder >:)
  7. sag das nicht man glaubt gar nicht wieviele man dazu drängen muss um die Förderung anzusuchen... Viele sind da noch vom "Förderdschungel" abgeschreckt...
  8. Theoretisch könnte der LASK sofern ich mich nicht verhau (Förderungen bei unseren Bauvorhaben macht da Chef höchstpersönlich) auch um eine Investitionsförderung ansuchen: https://www.aws.at/corona-hilfen-des-bundes/aws-investitionspraemie/ Wären auch 7 %.
  9. 2 Tribünen plus Tiefgarage! Austria Kosten waren hoch ja ABER eure Kosten waren auch relativ niedrig im Vergleich!
  10. Ja die Nord war schon sehr sehr alt denke 25 Jahre. Dazu kamen die Austria Stadionpläne sogar noch vor euren Neubauplänen auf!
  11. War das damals nicht trotzdem eine sehr sehr harte Entscheidung?
  12. https://www.derstandard.at/story/2000122229398/finanzieller-absturz-ist-die-austria-noch-zu-retten Ein sehr guter Artikel im Standard. Unter anderem gibt es im Geschäftsbericht einen Vergleich mit dem BVB... ja sinds denn von allen guten Geistern verlassen?
  13. und? Wie schauts aus? Will ihnen dortn im Channel nicht auf die Nerven gehen und habe keine Zeit mich einzulesen. Schaut aber eher düster aus odeR?
×
×
  • Create New...