Gump86

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gump86

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreich
  • Selbst aktiv ?
    Hobby
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bautechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Salzburg (um die Meisterschaft)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Austria Wien (1993)
  • Lieblingsspieler
    Alaba
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Kleinen (Jamaika, Südkorea, usw)
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction, Zoolander, Starsky and Hutch
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe,

Letzte Besucher des Profils

3.732 Profilaufrufe
  1. ich denke das wird man öffentlich nicht unbedingt erfahren... Eine Miete und eventuell eine Beteiligung an den Karten?!
  2. Anspielung auf Rapid denk ich - nur habens da bei den Ecken von wo aus die Geschosse kamen kein Netz!
  3. Definitiv - Staub Schotter Erde wirst da nie nie wieder raus bekommen!
  4. du hast noch nie meine Oma gesehen wenns heimlich ind Gartenhütte tschörtelt um eine zu rauchen das stimmt schon - dennoch bin ich guter Dinge! Die Firma die den Rasen geliefert hat wird da sicherlich auf Erfahrungswerte zurückgreifen können. Man wird hier sicherlich nicht mit einem Dartpfeil auf einen Kalender geschossen haben um die beste Zeit zu ermitteln!
  5. wo sind nochmals die selbsternannten Rasenexperten die meinten mindestens 3 Monate und das es sich sowieso nimmer ausgeht? so ist das eben wenn man mit einer kompetenten Baufirma und einem kompetenten Planer arbeitet - es passt einfach "alles" und es wurde vorher alles xmal durchbesprochen usw.
  6. na servas... das ist ja mal absoluter Topfen
  7. also links siehts schon so aus, als ob man da durch fahren könnte... vlt ists nur an Matchtagen möglich hier durchzufahren? Wir wohnen ebenfalls neben so einer Sackgasse die nur bei Events offen ist!
  8. ja es ist definitiv dortn auch Schotter gewesen... prinzipiell wird der violette Rasen wohl nur bis zu den LED Werbebanden reichen und dahinter wird asphaltiert. und alleine für die Aussage da war Asphalt, jedenfalls kein Bitumen... da gehörst eigentlich gleich irgendwo einbetoniert...
  9. ... du willst a nur produzieren ha? nein daneben - über der teuren elastischen Tragschicht liegt der Kunstrasen daneben ist Schotter und darauf wird asphaltiert
  10. definitiv nicht wollte es nur anmerken
  11. ist aber eigendlich nichts unübliches! und die Familien werden ja e nicht im Eck untergebracht werden!
  12. jetzt wird asphaltiert ja von so ner kleinen Webcam aus konnte ich leider nicht auf die genaue Zusammensetzung des aufgebrachten Materials schließen! Ich entschuldige mich für diesen Fehler http://www.qualifloor.ch/dynamic/page.asp?seiid=49 gibt's trotzdem mit Bitumen! und nein auch damals war da kein Beton - da fehlt oberhalb des Betons noch der komplette Aufbau auch am Spielfeld sehr schön zu sehen - da fehlt der komplette Spielfeldaufbau der ha wohl auch irgendwo zwischen 40 und 60 cm wenn nicht mehr beträgt.
  13. Was witzig ist - wenn man in der Animation auf den Banden schaut sind bei der Nord jeweils 3 Fragezeichen ??? Was natürlich klar ist! Schaut sehr sehr fein aus die Süd! Tatsächlich viel besser als in Ried zB
  14. Wieso kommt es darauf an, dass es nicht Bitumen ist? Was tut das zur Sache?
  15. Aufgewärmt aber zb Es gibt Normen und unter einem Kunststoffrasen wirst wohl nie einen Asphalt hinklatschn dürfen°