Gump86

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gump86

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreich
  • Selbst aktiv ?
    Hobby
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bautechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Salzburg (um die Meisterschaft)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Austria Wien (1993)
  • Lieblingsspieler
    Alaba
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Kleinen (Jamaika, Südkorea, usw)
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction, Zoolander, Starsky and Hutch
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe,

Letzte Besucher des Profils

3.393 Profilaufrufe
  1. da hier gerade so wenig los ist antwort ich dir mal! Nein das ist definitiv kein Planungsfehler! Planungsfehler bei Betonfertigteilen sind fast ausgeschlossen, da das Stadion natürlich in 3D gezeichnet (wie jedes Projekt seis noch so klein) wird und sowas NIEMALS passieren kann! Noch dazu WENN es passiert wäre, würden die Stufen wsl erst Wochen später eingesetzt werden, da Betonfertigteile eine sehr lange Vorlaufzeit haben (sie werden zwar auf der Baustelle schnell versetzt aber sie müssen geplant werden, Schalung gebaut werden und diese dann auch noch ausbetoniert werden das dauert schonmal mehrere Wochen und bei einer laufenden Produktion wsl sogar tlw sicherlich Monate)... du kannst aber ohne eine Zwischenstufe nicht gerade runter gehen - das wurde bewusst so geplant und das habe ich schon in mehreren Stadien gesehen! du brauchst als Fluchtweg wsl einen mindestens 1,2m breiten Korridor - das geht der Längs sich nicht aus ohne das ich die Stufe rund um die Mundlöcher breiter mache - ergo muss ich die Treppe um 90° umlenken!
  2. Es wird ja immer wieder geschrieben, dass Salzburg ja nur Meister wird wegen dem höchsten Budget... das Frühjahr in Zahlen: Salzburg 9 Punkte Rapid 2 Punkte - verloren gegen die Admira (5 bei Sieg gegen Admira) Austria 1 Punkt - verloren gegen Mattersburg und LASK ( 7 bei Siegen) Sturm 1 Punkt - verloren gegen Mattersburg und den WAC ( 7 bei Siegen) Irre - im Frühjahr Salzburg zum Meister gepusht! jedes Jahr der gleiche Scheiss... als ob man nicht damit gerechnet hätte, dass das Frühjahr beginnt!
  3. Das kann ich so nicht bestätigen
  4. ja das mag stimmen ich find ihn aber eigendlich nicht sympathisch!
  5. irre aber ja - Ebenbauer der Normalste!
  6. Heut hab ich geträumt, dass der Fink abgesägt wird durch mein Eingreiffen und ich die Austria übernommen habe haha das erste Spiel wurde auch 3:0 gewonnen! Also wenns wollts - ich wär zu haben! Spiele san e am Wochenend da kann ich unter der Woche normal weiter arbeiten ala Ted Mosby - der Fussballarchitekt haha laut Traum war ich aber der Happel!
  7. Meine Güte... ernsthaft? Da fragt man sich schon... Wir wissen, dass oft ein Tropfen reicht... ein Becher oder sonstiges - klar wird zu 99% nichts passieren - aber ein Risiko ist gegeben wenn die Fangruppen so knapp nebeneinander sind! und wieso gabs denn dann gegen Innsbruck ein Problem wenn sich die paar Altacher e nichts trauen? Vlt weil einfach oft ein Funke reicht? So wie wenn man 4:1 verliert? dann müssn gar nicht die Altacher auszucken... wenn Altach vorne ist und im Sektor Schmähgesänge anstimmt werden sich andere vlt auf den Schlips getreten fühlen! Sieht man ja an dir wie dich diese Niederlage 2009 (!!!) noch beschäftigt - aber wsl ist dir nur der Untergang in Erinnerung geblieben! Traurig!
  8. Kann passieren... aber wenn ich mir allein anschau was bei Zeltfestln immer los is puh... riskieren möchte ichs nicht!
  9. Es gibt in vielen Stadien Plätze zum halben Preis mit eingeschränkter Sicht!
  10. Na klar kann man das! Probleme ergeben sich wenn die beiden harten Kerne so knapp aufeinandertreffen! Da KANN es zu Problemen kommen vor und nach dem Spiel!
  11. Pasching ... damit ist wohl alles gesagt oder
  12. Tolles Argument! Peinlicher geht's ja gar nimma... auf sowas ist man in Innsbruck stolz??? Das man der Meinung ist man hätte sie "aufgemischt" wenn die Polizei nicht da gewesen wäre? Das Spiel verloren - Schlägerei gewonnen... Super!
  13. das kommt erschwerend dazu! wär ja irre zur Einweihung imeigenen Stadion ist das Hauptspiel Anderlecht - Vienna zB
  14. Du hast im vorherigen Post geschrieben man kann viel mehr Leute erreichen weil manche am Vormittag und andere am Nachmittag Zeit haben! Du erreichst so genauso 17500 wie wenn du nur 1 Spiel hast - du kannst ja nicht mehr Karten verkaufen als hineinpassen! auf das wollt ich hinaus
  15. und wie gehst da Kartentechnisch vor? Verkaufst die Karten nach Stunden? Ist super was du dir für Arbeit antust - respekt... die hab ich leider nicht - ich möchte nur anmerken, dast du mit 80 Leuten nieeeemals einen ganzen Tag Fußball für 17500 Leut organisieren kannst jeder Feuerwehrler bzw. sonstiger der jemals eine Veranstaltung organisiert hat wird dir hier zustimmen können!