Gump86

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gump86

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreich
  • Selbst aktiv ?
    Hobby
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bautechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Salzburg (um die Meisterschaft)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Austria Wien (1993)
  • Lieblingsspieler
    Alaba
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Kleinen (Jamaika, Südkorea, usw)
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction, Zoolander, Starsky and Hutch
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe,

Letzte Besucher des Profils

4.463 Profilaufrufe
  1. doch das ist schon möglich Die PFeileranordnung bleibt ja gleich egal obs eine Durchfahrt gibt oder nicht Achsabstand ist (sagen wir mal) immer 8 Meter - ich lege nur zwischen Pfeiler 1 und 2 keine Stufen auf.
  2. Genauso siehts aus! Werden definitiv genau gleich viele Reihen werden! Was aber definitiv denke ich ebenso kommt ist eine Durch- bzw. Einfahrt zwischen der neuen Nord und der alten West wie hier zu sehen ist (kann sein, dass ich mich mit den Himmelsrichtungen vertu) aber das war denke ich in der Quali oder redest du von einem anderen Verein als der Admira?
  3. jetzt san ma e schon genug gestraft, dass ma das gestern sehen mussten jetzt kommst du mit der nächsten Horrorgeschichte daher Aber weil ma dabei sind: Von einem Freund hats die Hand mal so nach hintengebogen, dass er sich selbst am Ellbogen kratzen konnte... war auch mehr als übel
  4. Seh ich leider ähnlich. Leider wsl kein Vorsatz und einfach "deppert" auf den Fuß von Wolf draufgeflogen.
  5. "Der Knochen hat rausgeschaut, das hat wirklich brutal ausgesehen, es war sofort klar, dass das eine schwere Verletzung ist", wird ÖFB-Teamarzt Alexander Mildner zitiert. Im Ospedale di Cattinara wurde Wolf untersucht und die Diagnose gestellt. Wahnsinn :/ alles alles Gute!
  6. Das spricht zwar generell für ihre gute Jugendarbeit aber das heisst trotzdem nicht, dass die diesjährige Generation besser ist als unsere Sind wir bei einem Sieg weiter? IRgendwo hab ich gelesen, dass der erste Fix weiter ist und der zweite noch zittern muss?
  7. Ge schleich dich...
  8. Das tut mir sooo leid so ein super Kicker! Hat übelst ausgschaut - Wade und Schienbein durch?
  9. Es ist ja ein Wahnsinn - wenn wir mal gewinnen und nichts zum Jammern kannst sämtliche Internetforen vergessen... Das ist ja hochgradig lächerlich...
  10. aja genau da hab ich mich schon einmal "gewundert" Ja stimmt die muss man natürlich vorschneiden und quasi nochmals mit Nähten verstärken damits nicht aufreisst.
  11. Eigentlich sägst du das schon Ohne jetzt genau zu wissen welche Dachkonstruktion ihr habt werden solche Öffnungen bei Paneelen, Trapezblechen usw. meistens erst direkt auf der Baustelle ausgemessen und aus den Paneelen ausgeschnitten.
  12. Ich konnte gerade noch den Lacher unterdrücken als ich den letzten Satz gelesen habe - wenn man so tut als würd man hackln ist so ein plötzlicher lauter Lacher immer etwas ungut oje der Arme... schlimme Diagnose
  13. Nein... dem Bauherrn werden hier keine Kosten entstehen - sofern es hier einen GU gibt der für den Rasen, die Entwässerung usw zuständig ist. OFfensichtlich ein Fehler beim Verlegen passiert oder aber die Bewässerung funktioniert nicht richtig.
  14. Man kann von den Altachern nur den Hut ziehen! Schritt für Schritt in die richtige Richtung. Schampoo!