Gump86

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe,
  • Lieblingsfilme
    Hot Fuzz, The Worlds end
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zhaus bei den Kinder... ja Zeiten ändern sich
  • Lieblingsbands
    je nach Stimmung
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Aussenseitern oder halt Italien
  • Lieblingsspieler
    Pirlo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Austria Wien (1993)
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Salzburg (um die Meisterschaft und Sturm gewanns :p
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bautechniker
  • Selbst aktiv ?
    Hobby
  • Lieblingsverein
    Österreich

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.000 Profilaufrufe

Gump86's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. Gump86

    Stadion auf der Gugl

    Spielt sich alles noch ein
  2. Gump86

    Stadion auf der Gugl

    Werden die LED Banden eigentlich über den gesamten Oberrang gezogen? In den Kurven sinds ja momentan nicht
  3. Gump86

    Stadion Schnabelholz

    Doch - du darfst nur im Krezungsbereich bzw in einem Bremsbereich eine Werbung montieren (LED) DA ANSONSTEN DIE leut abgelenkt sind und es zu mwhr Unfälle nommen kann
  4. Gump86

    Stadion Schnabelholz

    Ich misch mich da einmal ein XD Wenn im Nahbereich (ich denke es sind 50m) eine Kreuzung ist,ist sowas nicht mehe genehmigbar... Hatte ähnliches vor einigen Jahren ebenfalls geplant. Das lässt dir der Verkehrs-SV einfach nicht mehr zu. (Kann in Voralberg aber wieder anders sein als es bei uns in NÖ ist)
  5. Gump86

    Stadion auf der Gugl

    Ich finde gerade solche Akzente wie den Namen relativ schön ;D und die Raiffeisenzeichen werden wie bei der Austria auch bei nicht so stark besuchten Spielen schön sichtbar sein.
  6. Gump86

    Stadion auf der Gugl

    Tatsächlich :O Schaut ja furchtbar aus :P
  7. Gump86

    Stadion auf der Gugl

    Des schaut a bisserl nach Planungsfehler aus XD, bzw nach einer nachträglichen Änderung, ansonsten baut man mitten im Stadion nicht so ein Konstrukt hin. Vorallem die 2 Lichtkuppeln schaun ja witzig aus :P
  8. Gump86

    Stadion auf der Gugl

    Blöde Frage Man hat ja VIP-Club darüber Skyboxen (komplette Glasfront zum Spielfeld) und was ist da drüber? Da gibts ja dann nur no kleinere Fenster?
  9. Gump86

    Stadion auf der Gugl

    So sehr mir das Stadion gefällt... aber die Fassade ist eher... jo... Vlt siehts ja in Natura besser aus
  10. Gump86

    Stadion auf der Gugl

    ÖFB trägt die Länderspiele gegen Estland und Aserbaidschan im Stadion aus
  11. Gump86

    Stadion auf der Gugl

    Gibts auch a Eröffnungsfeier???
  12. Gump86

    Stadion auf der Gugl

    Mah jetzt regnets
  13. Gump86

    Stadion auf der Gugl

    Uhhh am Mitteoch schaff ichs vlt auch amal auf die Gugl freu mi schon!
  14. Gump86

    Stadion auf der Gugl

    Geh bitte... das ist überhaupt kein Problem.
  15. Gump86

    Stadion auf der Gugl

    Das wird schon ein sehr sehr schönes Stadion :O