Gump86

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.092
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gump86

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreich
  • Selbst aktiv ?
    Hobby
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bautechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Salzburg (um die Meisterschaft)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Austria Wien (1993)
  • Lieblingsspieler
    Alaba
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Kleinen (Jamaika, Südkorea, usw)
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction, Zoolander, Starsky and Hutch
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe,

Letzte Besucher des Profils

3.177 Profilaufrufe
  1. Als gelernter Österreicher muss man so denken... wobei da eher die Einstellung "oh Gott wieso hat Basel immer den Dusel und wir die starken Gegner... alles verloren bla bla bla" angebrachter wäre
  2. Sehr schön nur die blauen Sitze
  3. Ein bisschen Freude kommt bei der Auslosung schon auf Basel mit ManC - wir mit dem 9. der spanischen Liga! Wenn alles normal läuft, muss Salzburg nicht einen Punkt mehr holen - denke für Basel ist nichts drinnen!
  4. aja genau das Dach war der Knackpunkt! Danke! Wenn die dann auch iwann kommen wird ist es ein Traum-Stadion - da muss die West (?) eigendlich nicht noch kommen... theoretisch - wird's aber wohl zwecks VIP
  5. Super freut mich für euch Bezüglich Nord - muss die trozdem (Lizenz) relativ zeitnah adaptiert werden?
  6. Das ist schon klar - aber wenn schon Sitze auf der komm. Familientribüne dann wenugstens bequeme
  7. J aber gobts iwo auf der West Steher!? Braucht man die?
  8. Wieso auch immer...
  9. Dass die Wiener Mafia auch damals schon aktiv war? ba-dum tsss
  10. Bitte 65 hatten wir den LASK als Meister
  11. Das sind Mutmaßungen die nicht belegt werden können Vorallem wie lange wäre es so gewesen? Vlt 1 Saison? Ne Halbe? Vlt 10 Jahre man weiß es nicht - ich denke die Vereine von ausserhalb hätten sich relativ bald akklimatisiert
  12. Da darf man sich über die Leut die lieber daheim bleibn auch nimmer aufregen
  13. Beweise?! Klingt eher wie ein hausgemachtes Gerücht...
  14. Da kann aber der Club bzw. der Planer oftmals wenig bis gar nichts dafür... Die Aufzeichnungen bei Gemeinden sind tlw eine Katastrophe... grad das nicht noch wo das KuK Siegel runterlacht... gibt's sicher auch noch!
  15. uiuiui das Blech beim Dach sieht aber ordendlcih hingepfuscht aus... hat man sich da vermessen Die Bauleitung tztztztz Edit: wobei es dann doch so aussieht, als ob es nur optisch so aussieht - eventuell zwecks dem Fischaugobjektiv