commando ultras 1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.031
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bezirkliga Nord Thread
  • Lieblingsbücher
    Reisen
  • Lieblingsfilme
    Alle von Jean Claude Van Damme
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, Sportplatz, Motorradtreffen
  • Lieblingsbands
    BO
  • Geilstes Stadion
    Giuseppe-Meazza-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland/Kroatien
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard
  • Bestes Live-Spiel
    ASK:Rapid 5:0 29.März 1998
  • Selbst aktiv ?
    Bis 2009
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Familie,Fussball,Motorrad
  • Aus
    Mühl4tel
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

29.258 Profilaufrufe

commando ultras 1's Achievements

  1. commando ultras 1

    Der Fanblock

    Dieser Gruppe kann nicht mehr geholfen werden.
  2. commando ultras 1

    Der Fanblock

    Deine Kommentare so verdient man sich Respekt und Anerkennung in einem anderen Forum.
  3. commando ultras 1

    Der Fanblock

    Ziereis hat einen Anfang gemacht, könnte sicher helfen wenn der Mannschaftsrat da in die selbe Kerbe schlägt. Wenn dann Sponsoren auch noch kommen und der ein oder andere vom Vorstand, alleine kann Gruber das nicht aussitzen. Der Supergau wäre natürlich wenn keine Bewegung rein kommt keine Stimmung für den Rest der Saison und wir auch international nicht dabei sind.
  4. commando ultras 1

    LASK - TSV Hartberg

    Ich schieß mich definitiv nicht auf den Sitzer ein. Es war ein Fingerzeig an diejenigen die vor einer Woche noch gefordert die minderbemittelten Stehplatz Idioten und Rowdys braucht eh keiner und es wäre eh besser wir verschwinden aus dem Stadion Wie weit es dann mit der Stimmung ist wenn es gegen einen vermeintlich kleinen geht und der Spielverlauf dann auch noch dementsprechend ist hast gestern gesehen. Ich persönlich wünsche mir das es so schnell wie möglich Gespräche gibt und es Stück für Stück besser wird.
  5. commando ultras 1

    LASK - TSV Hartberg

    Die Sitzplatz Ultras heute im Einklang mit dem Stehplatz,welch eine Wende
  6. Der Auswärtsblock in Altach brechend voll Respekt, dürfte ausverkauft sein.
  7. commando ultras 1

    Der Fanblock

    Meintest du Sip by Sip
  8. commando ultras 1

    Der Fanblock

    Dazu müsste bei den Gesprächen auch einmal von Vereinsseite wer dabei sein der Entscheidungen treffen darf und kann.
  9. commando ultras 1

    Der Fanblock

    passend zu meinem Post kommt der LASK. Ehrlich gesagt mir gefällt's kann mich nur nicht richtig freuen. Schau ma mal ob's ein Schriftzug bleibt oder irgendwann Realität.
  10. commando ultras 1

    Der Fanblock

    Falls es irgendwie unter anderem mit meinem Post zu tun hat,ist es definitiv nicht die Frage ob guter Fan schlechter Fan, Sitzplatz oder Stehplatz. Unterm Strich sollte es heißen "Gemeinsam sind wir LASK" mittlerweile haben wir aber mindestens 3 Lager. Mein Post bezog sich auf die die den Block generell kritisieren und den man nach der super Stimmung am Freitag eh nicht braucht. Oder die Szene soll sich generell schleichen die Krawallbrüder. Gab's ja alles zu lesen in diversen Netzen. Das sind nämlich diejenigen die außer sudern und kritisieren eh nichts auf die Beine bringen. Bleibt nur zu hoffen das es irgendwann mal nicht nur eine Floskel ist wenn es heißt "Gemeinsam sind wir LASK" aktuell entfernen wir uns aber jeden Tag immer weiter davon weg.
  11. commando ultras 1

    Der Fanblock

    Dazu kommt auch noch der soziale Aspekt den die Szene mit gibt,Zusammenhalt, Respekt,jeder muss auch Verantwortlich übernehmen,das nicht alles perfekt ist ist auch klar. Gibt's heute eh viel zu selten, viele Junge wollen auch nirgendwo dabei sein und seine Freizeit für irgendwas opfern. Sieht man ja überall bei jedem Verein das es überall schwieriger wird Nachwuchs zu finden.
  12. commando ultras 1

    Der Fanblock

    Das die Normalos auf dem Sitzer bei so einem Spiel und dem Spielverlauf gegen den Serie Meister da teilweise Stimmung erzeugen können liegt in der Natur der Sache. Ich entschloss mich nach einigen hin und her das Spiel von Zuhause aus zu verfolgen. Aber in Summe mehr als 20 Minuten Stimmung war's dann auch nicht. Bei anderen Gegner oder Spielverlauf wird's dann trotzdem ganz schnell düster mit der Stimmung. Genau dafür brauchst du organisierten Support den es eben scheißegal ist welcher Gegner es ist, Spielstand, welches Wetter, welche Uhrzeit oder welcher Wochentag. Die Diskussion ist sowieso mühsam, Normalos die nicht nahe der Szene sind werden die Szene sowieso nicht verstehen und auch nicht verstehen wollen zum Größtenteils. Wer von den Normalos richtet sein ganzes Leben oder Alltag danach den LASK zu supporten,da reden wir ja nichtmal vom Spieltag sondern sämtliche Vorbereitungen,Choreo,neue Chants,Merch designen und zu bestellen,Auswärtsfahrten zu organisieren,Spendensammlungen,Verkaufsstände, da wird der Alltag untergeordnet um alles für seine große Liebe dem Verein zu geben. Da bin ich gespannt wieviel Normalos es gibt die das machen,sich hinstellen und zu sagen den Steher brauch ich nicht geht auch ohne. Jeder davon ist wieder geil darauf wenn Stimmung gemacht wird oder eine Block Choreo da hat jeder das Handy gezückt, oder Merch Artikel raus kommen oder Reisen,Sonderzüge organisiert werden da sind die Landstrassler wieder gut genug. Die sollen doch alle mal nachdenken bevor sie sich beschweren. Ich haben fertig.
  13. Danke und schöne Grüße nach Hartberg
  14. Lieg ich da jetzt falsch oder war Darazs der offensiv Traininer der degradiert wurde vor kurzem und der ist jetzt offizieller Trainer bei uns ?
  15. Schade daß es nicht gleich geklingelt hat.