Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

commando ultras 1

Members
  • Content Count

    881
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About commando ultras 1

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • Selbst aktiv ?
    Bis 2009
  • Bestes Live-Spiel
    ASK:Rapid 5:0 29.März 1998
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland/Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Giuseppe-Meazza-Stadion
  • Lieblingsbands
    BO
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, Sportplatz, Motorradtreffen
  • Lieblingsfilme
    Alle von Jean Claude Van Damme
  • Lieblingsbücher
    Reisen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bezirkliga Nord Thread

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mühl4tel
  • Interessen
    Familie,Fussball,Motorrad

Recent Profile Visitors

4,544 profile views
  1. #eurearmutkotztmichan
  2. Wo ist daß eine "fire & hire Mentalität" Weder hab ich den Trainer infrage gestellt noch habe ich gesagt daß es momentan "so" schlecht läuft. Dass ein neuer Trainer Zeit und Geduld braucht daß ist schon richtig. Im Herbst wird der Grundstein fürs Frühjahr gelegt und sollten wir feststellen daß es nicht läuft ist das im Frühjahr nicht mehr aufzuholen. Nur sagte unser Verein immer daß wir den richtigen Trainer passend zum Team suchen. Dann darf man davon ausgehen daß wir unser geliebtes Pressingspiel von den letzten Saisonen weiterführen. Da darf es dann nicht sein daß wir in der 2 ten Halbzeit eingehen. Chancen Auswertung wird schon wieder besser werden. Wie oft war es letzte Saison wenn erste Halbzeit nicht so lief daß wir in der 2 ten Halbzeit dann so richtig aufdrehten. Und da wir jetzt Mannschafts mäßig fast den gleichen Kader wie letztes Jahr haben darf man auch davon ausgehen daß die Eingewöhnungsphase nicht allzu lange dauern darf. Anscheinend sind wir in einen Forum wo andere Meinungen zu diversen Themen nicht gewünscht wird aber was soll's.
  3. Wenn die ernsthafte Bewertung im Winter negativ ausfällt ist erst (fast) zu spät.
  4. Na siehste da hast den Salat jetzt hat der ORF abgeschrieben von dir.
  5. Gibt's bei dir im Leben eigentlich irgendwas positives ?
  6. Cheberko bitte oder haben wir noch einen neuen
  7. Ich hab meinen Account nach knapp 10 Jahren Stillstand wieder ausgegraben war nicht so leicht wieder an das Passwort zu kommen
  8. Ich weiß ja nicht warum hier einige DAZ so stark reden sie spielen immer noch in der slowakischen Liga und ist sicher nicht zu vergleichen mit der Buli.Die 6 Siege in Folge lesen sich schön klar gewonnen wurden dabei nur 2. Wenn wir annähernd unsere Leistung abrufen darf das kein Stolperstein sein und gehen als klarer Favorit in das Spiel. Passieren kann immer was in nur einem Spiel das ist klar. Ich denke daß wir da klar drüberkommen. Sollten wir und Sporting weiterkommen haben wir noch eine Rechnung offen aber klarer Aussenseiter sind wir auch da nicht würde da nur Sporting leicht im Vorteil sehen. Haben da sicher die beste Leistung International gezeigt oft verlierst solche Spiele nicht. Schlussendlich ist es sicher nicht unmöglich in die EL Gruppenphase einzuziehen. Da braucht man nicht geerdet sein man muss sich nicht immer kleiner machen als man ist, Brust raus und konzentriert voller Selbstvertrauen auftreten dann wird's auch was mit Angst und Zweifel wird's nichts.
  9. Ich würde das Ergebnis sofort annehmen mit den 2 Gegentoren kann ich besser leben als 1:0 zu verlieren.
  10. Das heisst die schwarze Dress ist jetzt bei der Fancard dabei,? Die ist Mega gefällt mir sehr obwohl ich doch gerne Zipfer auf der Brust gehabt hätte.
  11. Hat da Fredl a Tipp Seminar Besucht oder warum sind plötzlich seine Tipps realistischer.
  12. Interessant wird's bei den Grünen sollte Fountas und Ljubicic den Verein noch verlassen wovon viele in deren Channel ausgehen. Wenn das der Fall ist wird's ganz schwierig die Top 3 zu erreichen. Rapid in einer Gruppenphase und Meisterschaft war nicht berauschend die letzten Jahre wird für denen noch eine spannende Transferperiode.
  13. Also was soll ich sagen scheiss auf die 5 JW mir gefällt das Ergebnis
  14. Ahh OK wie gesagt hab erst kurz vorm Tor eingeschaltet
  15. So dumm musst auch erstmal hingehen wenn der Goalie schon herraussen ist
×
×
  • Create New...