Jump to content

commando ultras 1

Members
  • Content Count

    1,135
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About commando ultras 1

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • Selbst aktiv ?
    Bis 2009
  • Bestes Live-Spiel
    ASK:Rapid 5:0 29.März 1998
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland/Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Giuseppe-Meazza-Stadion
  • Lieblingsbands
    BO
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, Sportplatz, Motorradtreffen
  • Lieblingsfilme
    Alle von Jean Claude Van Damme
  • Lieblingsbücher
    Reisen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bezirkliga Nord Thread

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mühl4tel
  • Interessen
    Familie,Fussball,Motorrad

Recent Profile Visitors

4,787 profile views
  1. Hoffmann wieder Top in Höchstform hoffentlich kann er die behalten
  2. Also ich wüsste jetzt nicht was wir mit dem machen sollten.
  3. Zumindest streiten sich unsere Spieler nicht in der Öffentlichkeit wegen Eigensinnigkeit und wer den Elfer schiesst.
  4. Dann sofort weg mit ihm das wird nichts mehr glaubt mir.
  5. Und vor allem gehört auf der Torhüter Position gehantelt aber schnell.l
  6. Nö die Österreicher die Rapid will schnappen wir euch schon noch weg
  7. Seit wann gibt's eine Reserve/1B Mannschaft bei uns?
  8. Ich hoffe ja doch daß wir da mindestens 1 Mio. Ablöse kassieren.
  9. Er wollte ja unbedingt bei uns bleiben ( hat er auch in einem Interview gesagt)nur Hoffenheim hat ihn zurückbeordert.
  10. Das ist glaube ich der Punkt, bei uns wurde kontinuierlich von der Regionalliga weg an Dr Mannschaft gefeilt und hatten eben auch die Zeit dazu weil schlechter als unter Reichel ging's ja kaum mehr wir waren ja kurz davor das die Lichter komplett ausgehen. Die Mannschaft die wir jetzt haben ist teilweise schon seit der 2 Liga zusammen und wurde von Jürgen Werner immer super ergänzt und um die nähere Zukunft braucht man sich auch keine Sorgen machen da fast der gesamte Stamm Vertrag bis 2024 hat. Es werden uns sicher der ein oder andere verlassen aber gibt's eben Ablöse und die nächsten stehen in den Startlöchern. Ob bei Rapid die richtigen am Werk sind keine Ahnung das wird man erst hinterher beantworten können wenn sie noch eine Weile im Amt sind. Ich persönlich halte von Kühbauer nicht viel weil ich keine wirkliche spielerische Entwicklung sehe für mich ist er nur ein guter Motivator. Die Punkte geben ihm Recht aber wenn die mal nicht mehr kommen dann wird's ganz schnell eng für ihm.
  11. Ja Mal ehrlich was kommt zusammen am Stehplatz die Jahreskarte kostet 150€ und der Bierkonsum wennst mittens im Block stehst ist überschaubar da hast nicht viel Zeit zum trinken das sind dann Pro Halbzeit max 2 Bier. Da bringen die VIPs obwohl in Unterzahl definitiv mehr.
  12. Hat ja nichts mit uns zu tun also ist mir das egal.
  13. Naja wenn seine Freundin schlechter beinander ist wie die Gugl dann lieber nicht.
  14. Genauso ist es , nur dauert es wieder Jahre bis die 15 beschiessenen Jahre aufgeholt sind und nicht nur das langfristig wäre es toll wenn Vereine wie Wacker Innsbruck,GAK,Austria Salzburg,Blau weiss usw erstklassig spielen aber mit Vereinen wie WSG und Hartberg da kannst halt auch nicht soviele Leute mobilisieren. Der Stamm an Fans ist sowieso da aber um ein 20 iger Stadion zu füllen brauchst die richtigen Gegner eine Mannschaft sowie jetzt die vorne dabei ist und natürlich eine Breite an Fußballfans die auch die sogenannten Gloryhunter. Das wichtigste ist aber den Stamm an Fans die immer im Stadion sind egal wie es läuft zu erhöhen das ist der Grundstein und die Basis dann kommt alles andere von allein.
×
×
  • Create New...