commando ultras 1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bezirkliga Nord Thread
  • Lieblingsbücher
    Reisen
  • Lieblingsfilme
    Alle von Jean Claude Van Damme
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, Sportplatz, Motorradtreffen
  • Lieblingsbands
    BO
  • Geilstes Stadion
    Giuseppe-Meazza-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland/Kroatien
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard
  • Bestes Live-Spiel
    ASK:Rapid 5:0 29.März 1998
  • Selbst aktiv ?
    Bis 2009
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Familie,Fussball,Motorrad
  • Aus
    Mühl4tel
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

28.623 Profilaufrufe

commando ultras 1's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

2,4k

Ansehen in der Community

  1. So schwer sind die Bälle nicht, und ich behaupte sogar 50% der bälle die so geschossen werden bis runter in die 2 Klasse sind näher am Tor dran. Es hat mich nicht gestört das er das Tor nicht getroffen hat,sonder das er soweit vom Tor entfernt war.
  2. Das dümmste Volk war für mich bisher das Innviertel,wurde aber definitiv von den Hütteldorfern abgelöst. Die Spruchbänder,Böller,Wurfgeschosse und Oaschwoame Linzer sind unter aller Sau wenn die so weitermachen starten sie jedes Jahr mit Minus Punkten in Zukunft,die sind definitiv nicht mehr ganz dicht.
  3. Das Video das ich gesehen habe laufen die Rapid Fans über den Rasen und schossen als erstes mit dem Leuchtstift in den Gästesektor von wem die böller gekommen sind ist nicht ersichtlich. Aber alleine der Platzsturm mit abfeuern der leuchtrakete muss die Strafe auf Bewährung schon aufheben. Bin ja gespannt ob sich ein paar blau weiße am Freitag wieder nach Wien begeben zum provozieren wie bei dem letzten Sonderzug nach Wien,aber sich dann wundern wenn es eskaliert,oder es in Linz dann wieder einmal einen Besuch in einem Blau Weiß Lokal gibt.
  4. Und dann noch Böller und Pyro aufeinander schießen. Aber dann müsste die Buli ja durchgreifen da Rapid ja auf Bewährung ist.
  5. Klar das es jetzt auftaucht sonst wäre die Reduzierung der Strafe nicht möglich gewesen und Rapid würde jetzt UPO spielen, speziell in der ersten Halbzeit hat Hedl das OPO gerettet.
  6. Naja da müssen wir nicht drauf rumreiten auf eine Aktion folgt immer Reaktion. Ist ja nicht so dass dies bei uns nicht passiert oder passiert ist.
  7. Das funktioniert aber auch nur wenn der ganze Verein an einem Strang zieht,auch die Erwartungshaltung ist eine andere. Dennoch Hut ab und Respekt.
  8. Die Urteilsbegründung ist eine Farce sind ja zustände wie beim VAR.
  9. Da passt er dann eh perfekt zu uns, ist sicher ein schönes Haus in Traun zu haben.
  10. Naja dann Frage ich mich warum dann ausgerechnet Sageder mit seiner Vita die Kragenweite hatte Weder bin ich ein Fan von Silberberger noch will ich ihn unbedingt bei uns sehen,hätte aber definitiv ein besseres Gefühl wie letztes Jahr mit Sageder.
  11. Wer weiß was da im Hintergrund schon läuft.
  12. Der nächste wird von der Bezirks oder Landesliga kommen die kann unser CEO noch formen.
  13. Habe ich gelesen und wäre durchaus vorstellbar, ich habe mir das vor ein paar spielen Mal gedacht ich glaube es war gegen Klagenfurt. In der Zusammenfassung beim Tor LASK laufen alle zusammen wie immer aber so richtig Freude hätte keiner Ausgestrahlt kam mir komisch vor.
  14. Dummheit gehört bestraft,wenn man bedenkt wie sich die Rapidler aufgeführt haben beim Corona Gate damals. Nur mit dem Unterschied daß sie sich selbst mit den Videos der Fans in diese Lage gebracht haben. Mir tun sie nicht leid, und wenn man bedenkt daß die ganzen Spieler eventuell das nächste Spiel schon fehlen könnte ausgerechnet die Austria den Platz an der Sonne einnehmen.
  15. Aber jetzt Mal was was anderes das Derby könnte für Rapid noch richtig teuer werden. Auf diversen Ultras Kanälen ist ja noch ein Platzsturm zu sehen seitens Rapid die sich vor dem Auswärts Sektor versammeln. Da fliegen auf beide Seiten Pyro,Böller Leucht Raketen, Rapid ist da ja auf Bewährung,da müsste es normalerweise jetzt Konsequenzen geben die Rede war unter anderem auch von Punkteabzug.