Jump to content

commando ultras 1

Members
  • Content Count

    1,195
  • Joined

  • Last visited

About commando ultras 1

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • Selbst aktiv ?
    Bis 2009
  • Bestes Live-Spiel
    ASK:Rapid 5:0 29.März 1998
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland/Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Giuseppe-Meazza-Stadion
  • Lieblingsbands
    BO
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, Sportplatz, Motorradtreffen
  • Lieblingsfilme
    Alle von Jean Claude Van Damme
  • Lieblingsbücher
    Reisen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bezirkliga Nord Thread

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mühl4tel
  • Interessen
    Familie,Fussball,Motorrad

Recent Profile Visitors

4,975 profile views
  1. Ach wie wäre es schön Mal solche Spielzüge wieder zu sehen. Von der Offensive,Durschlagskraft,dem schnellen/konsequenten nach vorne spielenden,dem Selbstvertrauen,der Leichtigkeit ist aktuell fast nichts mehr vorhanden.
  2. Wenn etwas aus dem Ruder läuft mit den Spartentrainern dann ist es Thalhammers Aufgabe da etwas zu ändern. Ismael hat während der Vorbereitung den Athletiktrainer entlassen.
  3. Das ist eben die Sicht eines Konzern Konsumenten denen sowieso alles egal ist solange der Erfolg vorhanden ist. Ich hoffe doch das ich es noch miterleben darf wenn der Konzern sich mal zurückzieht und die Siezenheimer kleinere Brötchen backen müssen und die Buli wieder ein wenig interessanter wird .
  4. Nüchtern betrachtet hatten wir gestern null Chance offensiv eigentlich nur 1 Aktion von Pezi das ist gegen den Konzern zu wenig. Kämpferisch kann man ihnen wenig vorwerfen aber eben doch um 2 Klassen schlechter. Die Traurigkeit hielt sich in Grenzen weil eben genau das eingetroffen ist so wie man vermuten dürfte. Früher konnten wir wenn das Spiel schlecht lief noch mit Standards das Ruder herumreissen aber auch bei Standards schaut's ja seit längerem auch bescheiden aus. Ehrlich gesagt hab ich im Kampf um die Top 3 kein gutes Gefühl, ich hoffe ich täusche mich da.
  5. Das war's leider schade..
  6. Man solche Chancen musst dann doch machen
  7. So muss man den erstmal annehmen..
  8. Hoffe auf Grgic spätestens in der 60 igsten
  9. Eggenstein wirkt Kraft und Saftlos
  10. In der Offensive müssen wir noch ruhiger und kontrollierter werden. Allgemein ein zerfahrenes Spiel.
  11. Mr.Bean nervös und heute Mal im Zwirn.
  12. Vielleicht vom Lehner a Spezi und der ist mit @blauweiss78befreundet.
  13. Hast ihn einsteigen gesehen oder nur den Bus?
  14. Wiesinger ist mit Verband und ohne Krücken in den Bus eingestiegen.
×
×
  • Create New...