Jump to content

commando ultras 1

Members
  • Posts

    1,665
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bezirkliga Nord Thread
  • Lieblingsbücher
    Reisen
  • Lieblingsfilme
    Alle von Jean Claude Van Damme
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, Sportplatz, Motorradtreffen
  • Lieblingsbands
    BO
  • Geilstes Stadion
    Giuseppe-Meazza-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland/Kroatien
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard
  • Bestes Live-Spiel
    ASK:Rapid 5:0 29.März 1998
  • Selbst aktiv ?
    Bis 2009
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Familie,Fussball,Motorrad
  • Aus
    Mühl4tel
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

18,705 profile views

commando ultras 1's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

1.7k

Reputation

  1. Ich weiß eigentlich auch nicht warum ich mir das antue wenn ich nur daran denke die Pappklatschen wieder zu hören bekomm ich Magengeschwüre. Unnötiges Pack in Kleßheim.
  2. Internorm eine sehr gute Kundschaft von uns 😉
  3. Hab's bisl verpasst, sind noch welche erhältlich morgen?
  4. Ist eigentlich PMR in der Wiener Vorstadt am werkeln ist ja Wahnsinn wie peinlich dort alles die letzten Wochen ist.
  5. Mir gefällt's das Rapid weg ist besonders die Art und Weise. Nie und nimmer drück ich einen anderen Verein in Österreich die Daumen wenn's international spielen.
  6. Das Hartberg Spiel zu verschieben ist ja voll aufgegangen was haben die die ganze Woche trainiert Fussball kann's ja nicht sein.
  7. "Die Schande von Wien" mehr gibt's nicht zu sagen. Alte Garde dreht am Rad
  8. Die kann man nicht übersehen stehen direkt beim ersten Buffet Stehplatz gegenüber den Fanstand wo es vor dem Spiel Aufkleber Leiberl und Diverses zu kaufen gibt sogar mit Pappschild.
  9. Generell muss man sagen hat sich die Szene gut entwickelt und es macht richtig Spaß ein Teil davon zu sein. Darum spendet im Stadion die Becher und füllt die Spendenboxen oder werdet Mitglied in der Fanbude Choreos usw. Kostet alles viel Geld.
  10. Nur in Graz habens nicht gerechnet damit 1 Kasse offen und Zuwenig Karten der musste dann Nachschub ordern.
  11. Eigentlich nur Rapid und bei denen ist's egal wer vom dem Sauhaufen am Platz steht ois Oasch
  12. Über den Var braucht man eh nicht diskutieren der Linienrichter hatte auch die Fahne oben also hätte es ohne Var das Tor auch nicht gegeben,aber muss schon Adleraugen haben der Linienrichter. Man kann eben sagen beide Mannschaften haben sich gut neutralisiert klassische 0:0 Partie aber dann war da noch Nakamura.
  13. Die letzte Saison ist noch nicht allzu lange her wo wir richtig am Arsch waren und sogar kurzfristig im Abstiegskampf. Jetzt haben wir ein paar Monate später den besten Bundesligastart und einen totalen Kaderumbruch und es gibt Leute die jammern weil wir den Vizemeister des Vorjahres der sich auch gut verstärkt nicht 90 Minuten herspielen trotz Sieg. Ich glaube ein Schwein pfeift. Am liebsten wäre mir auch wir spielen die ganze Liga her aber unser Verein ist dann doch der LASK in der österreichischen Buli.
  14. Als ich gestern um halb drei von der geilen Auswärtsfahrt Zuhause war hab ich mir die Zusammenfassung noch angesehen es war Abseits aber eben nur ein paar cm Glück für uns.
  15. Es war das Spitzenspiel der Runde und wie wir den 3er einfahren oder ob wir die Grazer herspielten ist mir ziemlich egal.
×
×
  • Create New...