Jump to content

commando ultras 1

Members
  • Content Count

    1,305
  • Joined

  • Last visited

About commando ultras 1

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • Selbst aktiv ?
    Bis 2009
  • Bestes Live-Spiel
    ASK:Rapid 5:0 29.März 1998
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland/Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Giuseppe-Meazza-Stadion
  • Lieblingsbands
    BO
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, Sportplatz, Motorradtreffen
  • Lieblingsfilme
    Alle von Jean Claude Van Damme
  • Lieblingsbücher
    Reisen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bezirkliga Nord Thread

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mühl4tel
  • Interessen
    Familie,Fussball,Motorrad

Recent Profile Visitors

5,184 profile views
  1. Die erste Frage wird sein entwickelt Maresic so gut das man die Kaufoption auch ziehen möchte, aber klar für den Fall der Fälle wäre es toll wenn man vorher Bescheid wüsste.
  2. Mich erinnert das ganze eher an die Ära Reichel wo auch jeder verkauft wurde der Geld einbrachte. Natürlich ist das jetzt eine andere Situation da wir dich die letzten beiden Jahre International sehr gut unterwegs waren und das weckt natürlich Begehrlichkeiten. Unterm Strich geben wir zu schnell nach bei einem Angebot da dürfte schon etwas besser verhandelt werden Trauner hatte schließlich noch lange Vertrag und ist unser Kapitän. Alleine menschlich ist es schon ein herber Verlust. Bei Andrade hoffe ich doch daß er uns noch erhalten bleibt. Und Trauner wünsch ich natü
  3. Was ich gehört habe noch vor dem Urteil geht das ASB offline auf unbestimmte Zeit
  4. Bleibt zu hoffen daß es kein Rabenschwarzer Tag wird
  5. Kann ich noch nicht bestätigen da ich nicht Zuhause bin
  6. Soeben ist das E-Mail gekommen mit der SEPA Lastschrift ausfüllen und per Mail zurücksenden.
  7. Wenn ich mich Recht erinnere habens wo geschrieben das Markerl ausgeteilt werden.
  8. Heidenheim hat sich um 10:00 zur Vormittags Warm Up Einheit eingefunden in Aigen Schlägl die sollen sich noch voll auslösen.
  9. Ehrlich gesagt hätte ich mir mehr erwartetaber ok gibt schlimmeres. So is es
  10. Was macht der Senat 5 eigentlich hört man ja nichts mehr. Sind die vergehen so umfangreich das es Wochen und Monate dauert um alles aufzuarbeiten oder suchen sie nach der Nadel im Heuhaufen und finden sie nicht.l
  11. Wobei ich sagen muss das mir mehr gefallen hätte wenn Holland geht und Madsen bleibt. Hat mich eben fast bisl schockiert.
×
×
  • Create New...