Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

commando ultras 1

Members
  • Content Count

    496
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About commando ultras 1

  • Rank
    Weltklassekicker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Familie,Fussball Motorrad

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • Selbst aktiv ?
    Bis 2009
  • Bestes Live-Spiel
    AC Milan vs Inter Mailand
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bezirkliga Nord Thread

Recent Profile Visitors

3,906 profile views
  1. Da ist die Meisterschaft und der Cup schon vor Saisonbeginn ausser Reichweite und die Spieler werden auch alle gehen die wollen nicht am Untergang teilnehmen. In 2 Jahren werden wir 2 te Klasse spielen
  2. Traurig müsst ihr wirklich nicht sein Ullmann wollte sowieso ins Ausland so seine Aussage Rapid ist da nur ein Zwischenstopp. Wenn das Angebot passt ist er fix weg ohne einen Gedanken an Rapid zu verschwenden.
  3. Der soll erstmal seine Leistungen über einen längeren Zeitraum bringen bevor er bei der erstbesten Gelegenheit wechselt. Und wenn doch dann trauere ich ihm nicht nach soll nur aufpassen dass er nicht fällt.
  4. Ja auf jedenfall und vor allem nach der Schlägerei wie lange sie gebraucht haben um vor Ort zu sein ca 15 mins und die Türken waren so blöd und haben auf der Laufbahn gewartet bis sie abgeführt wurden.
  5. Eigentlich waren die Stewards angehalten kein Leute mit Besiktas Sachen reinzulassen. Wer am Spiel Teilnahm der weiß welche Stewards draussen standen auch genial.
  6. Wie gesagt er hat die Sache sehr gut gemacht aber zwischen Glasner und Mir/Fans war das Verhältnis kein inniges . Ismael hat in den paar Monaten wo er hier ist Glasner in der Beliebheitsskala sicher überholt. Außerdem glaube ich das es ihm egal sein wird was ich denke.
  7. Ja da war's aber für den ein oder anderen Besiktas Fan schon zu spät der hatte sicher Wochen später noch schöne Zeichnungen im Gesicht und das Spiel habens auch nicht gesehen da eine Stunde vor Spielbeginn schon die erste Schlägerei war. Und dann wollte die Polizei doch echt noch am Fanblock mit den Besiktas Fans vorbei
  8. Ehrlich gesagt ists mir scheißegal, wir haben ihm viel zu verdanken aber das war's auch schon er ist nicht mehr hier und verfolge das nur mehr am Rande mit. Würde ihn auch nie im Leben gegen Ismael eintauschen wollen.
  9. erfreut war man letztes Jahr gegen Besiktas sicher nicht aber es war trotzdem so
  10. Ne am schönsten wäre Rapid und das Punkte gleich und um 1 Tor bessere Tordifferenz
  11. Ich meinte eigentlich nicht das es dann vorbei ist aber angenommen wir scheiden im Cup aus, verlieren gegen Salzburg und reissen gegen Alkmaar nichts das ist für die Mannschaft dann nicht einfach da kann's dann schnell gehen und es wäre Schade für die Top Saison. Ausgehen zu ich von so einem Szenario nicht hab es nur in den Raum gestellt das in Prinzip in den ersten 3 Wochen dann die Luft schon heraussen sein kann.....
  12. Eigentlich will ich gar nicht dran denken was wäre wenn aber Schlussendlich entscheiden die ersten Partien im Februar wo die Reise hingeht Buli, ÖFB Cup und EL
  13. So funktioniert das mit den Karten wer will schon ein kostenloses Sitzplatzupgrade. Das sind die 40 Karten vom Mannschaftsflieger. MAIL habe ich gerade bekommen
  14. Also ich habe Freitag bei Hume für 3 Leute reserviert gestern nach den Turbulenzen nachgerufen und die Dame hat meine Buchung im Flieger bestätigt die Rechnung sollte diese Woche kommen. Habe nichts rausgehört das man nicht mehr Buchen kann
  15. Ich habe heute auch die Bestätigung bekommen für den Fanflieger
×
×
  • Create New...