SchwarzWeißes ASB Kickerl


casual1908

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

anscheinend wurden wir heimlich gefilmt, soll vorkommen beim ASK :davinci:

kann keiner von uns sein, wir würden beim schwarz-weißen asb kickerl niemals so komischfarbene shirts anziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Surft nur im ASB

Werte Forumsnutzergemeinde, Liebe Laskler:innen!

Du bist neu im LASB und möchtest die Forumslegenden hautnah erleben...? :eek:
Bist du bereits LASB Veteran, aber freust dich, vor allem wegen der erfolgreichen Letztausgabe, einfach wieder dabei zu sein...? :mofire:
Gehörst du zu den LASB Klassenkämpfern und bist voll motiviert einem Modoasch, ein Schenkerl zu verpassen...? :augenbrauen:
Oder bist du Unterhauskicker und willst dir, pünktlich vor Saisonstart, beim Freizeitspaß mit einer Horde wildgewordener Antikicker den Kreuzer der Saison frühzeitig abholen, um alle Spiele des glorreichen ASK in der kommenden Saison besuchen zu können...? :yippie:

...dann schreib dir den 22. und 23. Juli 2022 in deinen Kalender! :asbuser:

An diesem Wochenende wird das nächste L(ASK)-ASB Kickerl stattfinden.
- wieder im Raum Linz (evtl. Leonding, tba)
- wieder mit der Möglichkeit im Anschluss an den Kick bei Speis und Trank zu plaudern :stoesschen:
- wieder für JEDEN offen. Egal wie gut man kickt, egal wie oft oder lange man im ASB ist. Jeder schworz-weiße is willkommen!

Warum der tolle Plan, aber noch kein konkretes Datum? An diesem Wochenende ist auch Bundesliga Start, also müssen wir den Spielplan abwarten. Sobald der Spieltag unserer Mannschaft fixiert ist, werde ich den anderen Tag als Kickerl-Tag announcen. 

Bei Fragen meldet man sich hier oder per PN an mich. Anmeldungen, erst wenn der Spieltag fixiert ist, auch per PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ventola schrieb vor 16 Stunden:

Werte Forumsnutzergemeinde, Liebe Laskler:innen!

Du bist neu im LASB und möchtest die Forumslegenden hautnah erleben...? :eek:
Bist du bereits LASB Veteran, aber freust dich, vor allem wegen der erfolgreichen Letztausgabe, einfach wieder dabei zu sein...? :mofire:
Gehörst du zu den LASB Klassenkämpfern und bist voll motiviert einem Modoasch, ein Schenkerl zu verpassen...? :augenbrauen:
Oder bist du Unterhauskicker und willst dir, pünktlich vor Saisonstart, beim Freizeitspaß mit einer Horde wildgewordener Antikicker den Kreuzer der Saison frühzeitig abholen, um alle Spiele des glorreichen ASK in der kommenden Saison besuchen zu können...? :yippie:

...dann schreib dir den 22. und 23. Juli 2022 in deinen Kalender! :asbuser:

An diesem Wochenende wird das nächste L(ASK)-ASB Kickerl stattfinden.
- wieder im Raum Linz (evtl. Leonding, tba)
- wieder mit der Möglichkeit im Anschluss an den Kick bei Speis und Trank zu plaudern :stoesschen:
- wieder für JEDEN offen. Egal wie gut man kickt, egal wie oft oder lange man im ASB ist. Jeder schworz-weiße is willkommen!

Warum der tolle Plan, aber noch kein konkretes Datum? An diesem Wochenende ist auch Bundesliga Start, also müssen wir den Spielplan abwarten. Sobald der Spieltag unserer Mannschaft fixiert ist, werde ich den anderen Tag als Kickerl-Tag announcen. 

Bei Fragen meldet man sich hier oder per PN an mich. Anmeldungen, erst wenn der Spieltag fixiert ist, auch per PN an mich.

Da muss ich wohl meine geplanten Kroatien-Urlaub verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Da muss ich wohl meine geplanten Kroatien-Urlaub verschieben.

Exakt so stell ich mir das Engagement rundum unseren Kick vor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.