Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

JochenGierlinger

Members
  • Content Count

    1,717
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About JochenGierlinger

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigard
  • Geilstes Stadion
    Maracana

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. mir kommts ja fast schon so vor als ob einige hier keine Spiele vom LASK gesehen haben wenn Ismaël uns nach dieser Saison verlässt, dann eher weil er ein Angebot aus einer Top-Liga hat und der LASK ihm keine Steine in den Weg legen will Die Leistungen haben auch im MP gepasst, Müdigkeit, oft auch ein unglücklicher Spielverlauf und einige kapitale Eigenfehler führten zu schlechten Ergebnisen - da kann der Trainer eigentlich nix dafür. Wenn die Leistung passt sind die Ergebnisse kurzfristig egal (die kommen dann eh wieder von allein). Besser so als mit Glück 3 Spiele zu gewinnen aber keinen Matchplan zu haben - dann geht die Kurve zwangsläufig mal nach unten
  2. Stimmt schon, aber sicher ist sicher
  3. Denke die Jungs werden sich sicher voll reinhängen und das Spiel gewinnen. Für Salzburg geht es um nix und für uns darum die Bundesliga-Saison nach dieser Saudummen Punkteteilung und der noch dümmeren Corona-Strafe zu retten. Nächste Saison wieder in der EL Gruppe zu sein wäre schon fein und sicher auch ein Anreiz für den Ein oder Anderen vielleicht doch noch beim LASK zu bleiben oder sogar seinen Vertrag zu verlängern Tippe auf ein 3:2 Sieg und hoff gleichzeitig auf einen Sieg von Rapid (wäre dann glaub ich das erste mal in meinem Leben)
  4. unglücklicher Spielverlauf irgendwie, Unentschieden wäre schön gerecht gewesen mMn war das 2.Tor von Klaus kein Foul - da wird oft weit Schlimmeres durchgewunken unsere Leistungen in der Offensive war halt auch nicht wirklich stark, Goiginger geht halt trotzdem ab - der kann mit seinen Dribblings schon mal eine tiefe 5er Kette aufmachen für nächste Saison muss auf jeden Fall noch etwas am Matchplan gegen Rapid gefeilt werden - kann doch nicht sein, dass wir nie durchkommen und dann so hoch stehen dass wir bei fast jedem Konter ein Tor kassieren jetzt müssen wir gegen Salzburg einen Punkt holen oder auf Schützenhilfe hoffen - die EL Gruppe möchte ich wieder unbedingt
  5. ... vom EL-Titel redet halt keiner mehr, weil selbst für uns 5 oder 6 Tore gegen Manchester United keine Selbstverständlichkeit sind - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
  6. würde ich nicht so sagen, er ist dazumals zu uns gekommen, weil er einfach mehr Spielzeit wollte City hätte ja auch sein Gehalt nochmal ordentlich aufgestockt, die wussten schon, was sie an ihm haben. Hat sich aber dann für weniger Gehalt aber mehr Spielzeit entschieden
  7. wir haben letze Saison nicht auf den fixen EL Platz gespielt und werden es auch sicher heuer nicht machen, außerdem möchte ich schon ganz klar - ohne Diskussionen - der Verfolger Nr.1 von RB sein! Aktuell läuft es bei uns, ein Sieg sollte schon drinnen sein - hatten im letzen Spiel eigentlich genügend Möglichkeiten, das Spiel frühzeitig für uns zu entscheiden
  8. und kommt nicht auch noch ein Stürmer von Wolfsburg? https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6675-hat-der-lask-einen-stuermer-des-vfl-wolfsburg-im-visier Luckeneder gehört uns ja auch noch, oder ist das mit Sturm auch schon fix? Schnegg sollte ja nächste Saison auch noch da sein, und als TW kommt doch der Polster von Rapid
  9. Michorl hatte diese Saison 18 Vorlagen / 6 Tore, davor waren es 20V / 3 T und 7V /11T (mit dieser Statistik ist er beispielsweise besser als Xaver Schlager in seinen letzten drei Saisonen in Österreich) er spielt bei einer Mannschaft die souverän ins EL-Achtelfinale eingezogen ist, und ist dort der Spielmacher auf der 6 seine Präzision bei Ecken ist zudem der absolute Wahnsinn und er kann in engen Situationen mit seinem Passspiel den Unterschied ausmachen warum um alles in der Welt sollte ein solcher Spieler nicht gut genug für die DBL sein? das Argument mit Österreichischer Liga zählt einfach nicht mehr, wenn man sich ansieht wo manche Spieler aus eben dieser Liga schon gelandet sind warum er vom amtierenden Vizemeister und EL-Achtelfinalisten, der nächste Saison vorraussichtlich wieder international spielen wird zu einem in der Kirse steckenden Verein aus dem UP gehen sollte ist mir auch nicht klar. Austria hat sich mit dem Stadion ziemlich verschuldet und derartig viel Deadwood im Kader, die brauchen sicher noch einige Jahre bis die wieder ganz vorne mitspielen können
  10. gerade das macht ja dann den Unterschied aus, Top-Mannschaften machen eben die Tore und kaum Fehler in der Defensive in den letzten Spielen hätte man durchaus auch gewinnen können, hat es aber dann verabsäumt aus den vorhandenen Chancen die Tore zu machen und teilweise sehr billige Tore hergeschenkt die Leistung war ja, bis auf Kleinigkeiten, immer in Ordnung - wenn man dann die Tore macht, und vielleicht auch bisschen Glück hat kann man halt den Gegner wirklich auch mal abmontieren Jetzt heißt es die nächsten Spiele zu gewinnen und den 3.Platz zu sichern. Rapid wird wohl nicht mehr einholbar sein, sofern unsere Punktestrafe nicht noch verringert wird
  11. das Spiel nach vorne hat ja bis auf die Chance Verwertung bisher gut funktioniert Defensiv braucht man glaub ich einfach die Spielpraxis wenn man so hoch steht. Hätte man die letzten zwei Spiele nach den jeweiligen Führungen sicher bisschen weniger Risiko nehmen können unser Ziel sollte aktuell sein zurück in die Top3 zu kommen - weshalb wir mittlerweile schon irgendwie zum Sieg verdammt sind Denke wenn wir vorne etwas mehr Glück haben sollte ein Sieg auf jeden Fall zu holen sein Mein Tipp 4:2 Heimsieg - und wir ziehen wieder an Rapid vorbei
  12. Irgendwie schon komisch wenn man von einem Heimspiel nur die Zusammenfassung auf Youtub sieht Ergebnis ist natürlich schon etwas enttäuschend vor allem wenn man sich die vielen Chancen ansieht. Einige Lattentreffer, dazu der vergebene Sitzer von Balic und Frieser usw. - wies aussieht war man einfach zu dumm den Sack vorzeitig zu zu machen und wurde dann am Ende dafür bestraft. Kann natürlich mal passieren, Leistung sollte aber ob der vielen Chancen schon gestimmt haben - lieber einmal so verlieren als 5 mal nur mit Glück und schlechtem Spiel zu gewinnen Das SaisonFinish wird nochmal extrem spannend (auch durch unsere jetzige Niederlage)
  13. vorallem ist doch da Deggl, das Gefäß fürs Bier und a Deckl wär dann was zum verschließn gegen die Hurn's Wespm
  14. laut dem Urteil bringt ein Mannschaftstraining des LASK im Grunddurchgang dann 3 Punkte ein - soll jeder dann selbst entscheiden ob wir wirklich so effektiv trainieren nachdem zuerst alle gefordert haben, dass die Meisterschaft nicht am grünen Tisch entschieden werden soll ist es jetzt leider dazu gekommen Könnte mir vorstellen, dass die Strafe in der nächsten Instanz noch auf 3 Punkte (im Meisterplayoff) reduziert wird - dann muss man das so dann einfach hinnehmen solange der LASK am Ende unter denn TOP-3 steht kann man schon von einer erfolgreichen Saison sprechen - bitter wäre halt wenn man Meister werden könnte und den dann nicht bekommt
×
×
  • Create New...