JochenGierlinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.981
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Maracana
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigard
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

JochenGierlinger's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

2,6k

Ansehen in der Community

  1. JochenGierlinger

    LASK - SK Rapid

    Das Problem ist halt dass er verhältnismäßig in wenigen Spielen netzt, und dann dafür 3 oder 4 fach. Für uns wäre es Besser er würde in 4 Spielen in Folge treffen. Dann wäre auch die Wahrnehmung der Statistik entsprechend
  2. JochenGierlinger

    LASK - SK Rapid

    4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen sollten für den 3. Platz reichen. Vorausgesetzt Sturm und Salzburg gewinnen ihre Spiele gegen Rapid, Hartberg und Klafu. Am besten die Stadionverbote aufheben und mit den Fans im Rücken gegen Rapid gewinnen. Nachdem Ljubicic gestern einen Flop-Hattrick hingelegt hat schafft er am Sonntag ja vielleicht wieder einen richtigen.
  3. Dann hat der offensichtlich nix drauf Oder sollte sich mehr mit Ljubicic beschäftigen
  4. Positiv auf jeden Fall, dass mannsich wieder klare Torchancen herausspielt. Generell ist unser Spiel phasenweise wieder so wie ich mir das vorstellen würde. Aber wie Ljubicic damit umgeht ist katastrophal. Wie kann das der selbe Spieler sein wie gegen Salzburg. Der muss da gestern mindestens einen Doppelpack machen. Ich wäre stark dafür einem Mentalcoach einzustellen.
  5. Naja wenn die drei Angreifer einigermaßen in Form wären was den Abschluss betrifft gehst mit einer Führung in die Pause. Das ist ja wirklich nicht mehr normal was da liegen gelassen wird.
  6. War das nicht der Grund warum man Kühbauer schon geholt hat?
  7. Echt zu schade. Das ganze Stadion hätte sich über deine Gäste gefreut
  8. JochenGierlinger

    LASK - TSV Hartberg

    Never change a winning team. Würde nichts im Vergleich zum Salzburg Match verändern. Falls es nicht klappt kann man ja immer noch reagieren.
  9. Salah ist seit seiner Verletzung im Afrika Cup leider überhaupt kein Faktor mehr. Dazu Diaz und Nunez die aktuell viel, aber leider keine Tore fabrizieren. Sollte Diaz wirklich für >90 Mio. und eventuell Salah zu den Saudis für >100 Mio. abgegeben werden könnte man ganz vorne auch einen größeren Umbruch durchführen. Ein Elliott könnte dabei eine große Rolle spielen als Ersatz für Sarah. Und auch wenn Endo sehr gute Spiele hatte ist er für mich nicht die Lösung auf der 6. Meiner Meinung nach hat man mit ihm den späten Wijnaldum Ersatz gefunden. Aber der Weltklasse Abräumer vor der 4er Kette, wie Fabinho es war, ist er nicht. Hier muss man sich auch verstärken. Gespannt bin ich wo der neue Coach TAA einsetzen wird (RV, RA, ZDM, ZM). Bradley hat seine Sache wirklich gut gemacht und ich könnte mir vorstellen dass er gleich als RV in der Mannschaft bleibt. Dann könnte TAA auf der 8 neben MacAllister agieren. Sollte Amorim wirklich kommen wäre auch eine Umstellung auf 3-4-3 möglich. Wird auf jeden Fall spannend. Für die heutige Saison ist meine Zuversicht schon stark geschrumpft. Allerdings hat man nach dem Spiel gegen Fulhalm wieder "nur" ein Spiel je Woche. Kann die Mannschaft wieder besser regenerieren. Vielleicht entsteht auch eine Jetzt-Erst-Recht-Mentalität. Wenn man alle restlichen Spiele gewinnen kann sehe ich noch Chancen auf den Titel.
  10. JochenGierlinger

    LASK - TSV Hartberg

    Besser wärs er trifft jedes Spiel dafür nur einmal. Würde uns wohl mehr Punkte einbringen
  11. JochenGierlinger

    LASK - TSV Hartberg

    .... in seinem Alter
  12. Er hat einen Punkteschnitt von 1.57. Sageder wurde mit einem Schnitt von 1.56 gegangen. Ob das jetzt wirklich ein großer Unterschied ist? Muss aber auch sagen dass ich weder Verein noch die Liga gut kenne. Auch den Fußball den er spielen lässt kenne ich nicht.
  13. JochenGierlinger

    LASK - TSV Hartberg

    Wenn dem Ljubicic jetzt der Knoten geplatzt ist, wird er und such dieses Wochenende zum Sieg schießen. Mein Tipp 2:1 - Doppelpack Ljubicic
  14. Heute geht es realistisch gesehen um den letzten möglichen Titel. Und der ist wegen dem scheiß Ergebnis im Hinspiel schon eher unrealistisch. Schade dass man in den letzten Wochen die Chancen nicht besser verwerten konnte