Jump to content

JochenGierlinger

Members
  • Content Count

    2,179
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About JochenGierlinger

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigard
  • Geilstes Stadion
    Maracana

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da von den nächsten 3 Spielen gegen Red Bull nur eines wirklich zählt ist das Ergebnis am Sonntag zweitrangig. Allerdings sollte man schon klar Ansätze erkennen können wie wir die Bullen schlagen können. Vor allem beim Tore schießen taten wir uns in Salzburg öfters schwer. Denke am Sonntag kann man auch noch etwas taktisch ausprobieren. Glaube aber trotzdem, dass wir einen Punkt mitnehmen können und Tippe auf ein spannendes 3:3 mit einem Elfer von Wiesinger in der Nachspielzeit
  2. hat man da nicht mit Grgic schon jemanden der nur 11 Monate älter ist?
  3. Als Außenverteidiger konnte er durchaus überzeugen auch schon in der Europa League. Als Back-Up für Ranftl sehe ich in schon. Allerdings kommt von ihm als Flügelstürmer zu wenig, zudem ist sein Abschluss ziemlich schwach. Würde den Jungen nächste Saison nach Tirol, St.Pölten oder Altach verleihen. Vielleicht startet er ja nochmal durch. Wenn nicht wird es allerdings schon eng für ihn beim LASK.
  4. Eigentlich sieht es aktuell nicht mehr so schlecht aus mit der CL Quali. Die Teams vor uns (welche in realistischer Distanz sind) Leicester + 4 West Ham + 3 Chelsea + 2 Everton + 1 Leicester muss noch gegen United, Chelsea und Spurs ran, dazu noch schwierige Spiele gegen Palace und Southampton West Ham hat noch Chelsea, Everton, City, Arsenal und Spurs Chelsea noch Leicester, Arsenal, City und West Ham Everton hat mit West Ham, City, Arsenal und Spurs auch noch ein schweres Res
  5. was hat der liebe Herr Buffon den gesagt? hab das irgendwie nicht mitbekommen
  6. Fehler sind natürlich menschlich und können passieren, auch einem jungen Spieler gesteht man da mehr Spielraum ein. Allerdings muss Andrade schön langsam anfangen diese deutlich zu reduzieren. Jedes Spiel mit ein zwei Schnitzern ist halt dann doch schon etwas zu viel mitlerweile, da er doch schon genug Minuten gespielt hatte. Meiner Meinung nach reicht es bei ihm nicht für die IV (da sind Filipovic und Ramses deutlich vor ihm) wenn er sich da nicht gehörig zusammenreißt, würde ihn sowieso lieber am Flügel (AV) sehen.
  7. Das muss er sich erst verdienen indem er zumindest 2 meiner 4 Wünsche erfüllt
  8. Top 3 Ergebnis nächste Saison wieder in der EL Gruppenphas Spiel gegen Rapid gewinnen Cup nach Linz holen ...wäre dann ein super Einstand für Talhammer und ein würdiger Abschluss einer Kack-Saison ohne Stadion Besuch
  9. Das ist natürlich ein Punkt. Deshalb meinte ich eben, dass man die Verletzungsanfälligen ersetzen sollte. Sehe aber schon Jones als direkten Ersatz für Gini wenn eben ein zweiter 6er kommt
  10. einen 1:1 Nachfolger brauchen wir mMn eh nicht. Am besten eine 6er holen - da sind wir mit "nur" Fabinho einfach in der Breite nicht gut genug aufgestellt (Ruben Neves würde mir gut gefallen). Auf der 8 sind wir dann mit Hendo, Thiago, Jones, Ox, Keita und Milner prinzipiell eh breit aufgestellt - wobei der ein oder andere verletzungsanfällige Spieler (Ox, Keita) halt doch ausgetauscht werden sollte.
  11. Am vernünftigsten wäre es jetzt die Saison mit Phillips - Kabak fertig zu spielen. Dann können sich die beiden bis zum CL Finale ordentlich zusammenspielen. Ich habe die Hoffnung bei Keita und Ox schon aufgegeben. Immer wenn man sich denkt, jetzt wird's dann kommt gleich wieder eine Verletzung. Man sollte den beiden in den letzten Runden etwas Spielzeit geben um den Marktwert zu steigern und dann versuchen noch etwas Geld mit ihnen zu machen. Ich mag beide Spieler, aber planen kannst halt nicht mit ihnen. Denke das zentrale Mittelfeld wird neben einem Top-Spieler für ganz vorne unsere gr
  12. Sein Aufbauspiel ist halt eher immer auf Sicherheit bedacht, er hat nicht das beste Passspiel (kurz, lang) und bei der Ballbeherschung wirkt er immer etwas behäbig. Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit Lovren zu tun (Agger wäre auch ein Beispiel). Aber es gibt halt IV die auch mal ein Spiel eröffnen können und am Ball auch einiges drauf haben. Phillips sehe ich eher als klassischen Verteidiger (beinhart im Zweikampf aber mit dem dem Ball am Fuß weiß er wenig anzufangen) - was jetzt nicht negativ gemeint ist.
  13. Erste HZ war schon stark verbessert. Zweite war bis zur 75' wieder gar nix, danach kam mit Keita wieder etwas mehr von der Mannschaft. Die IV gefällt mir auch ganz gut. Kabak scheint wirklich viel Potential zu haben - der könnte neben VVD schon zu einem Top-Spieler reifen können - sollte also fix verpflichtet werden. Phillips macht genau das was erwartet wird. Gewinnt die Duelle am Boden und in der Luft und räumt konsequent den Ball ab. Er ist zwar spielerisch kein Lovren aber wenn man sein Stellungsspiel mit jenem von Skrtl vergleicht hatten wir definitiv schon schlechtere IV gesehen.
  14. Finde ich nicht. Meiner Meinung nach war die schlechte Stimmung ihm gegenüber verfrüht. Er kam nach einer langen Verletzung zurück. Danach hat er nur sehr wenige Einsätze bekommen in denen ihm Fehler unterlaufen sind. Danach wurde er schon abgeschrieben! Jetzt hat er offensichtlich durch das Training wieder zur alten Stärke gefunden. Meiner Meinung nach ist das schon eine beachtliche Leistung - sowas gelingt nicht vielen ohne Spielpraxis. Dass er ein ausgezeichneter IV ist hat er schon bewiesen also kann man schon davon ausgehen, dass er jetzt keinen Einbruch mehr hat.
  15. Sehr gut. Mit dem wieder erstarkten Ramsebner sind wir in der IV dann auch in der Breite wieder optimal besetzt.
×
×
  • Create New...