Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

JochenGierlinger

Members
  • Content Count

    1,939
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About JochenGierlinger

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigard
  • Geilstes Stadion
    Maracana

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Flow ist jetzt bei uns endgültig vorbei. TAA ist einfach nicht zu ersetzen. Da geht über Links fast nichts mehr. Milner mMn ein besserer RV als Williams. Hoffentlich sehen wir Henderson bald wieder in der Startelf. Aus dem ZM kommt sonst nix. Was ist eigentlich mit Thiago?
  2. Gleich den doppelten Williams 😀 hätte ich mir nicht erwartet. Bin schon gespannt wie sich die beiden Youngsters machen.
  3. Wenn das heißen würde, dass wir einmal nicht in einer Gruppenphase vertreten sind oder vielleicht auch mal um das OP zittern müssen kann ich damit ganz gut leben Solange der LASK in den nächsten Jahren nix mit dem Abstieg zu tun hat und die Lizenz immer ohne Auflagen in erster Instanz bekommt bin ich glücklich. Ist zwar nicht so spannend wie in den letzten 22 Jahren 🙈 aber entspannter 😀
  4. Wahnsinn eigentlich, dass Bob Paisley lediglich 20 Spieler in 3 Jahren eingesetzt hat. So etwas wird es im modernden Fußball leider nicht mehr geben. Denke da ist Klopp mit 40 eh noch im unteren Feld zu finden
  5. Wahnsinn wie gut wir die Ausfälle Kompensieren konnten. Hoffentlich bleibt Matip bis zur Rückkehr von VVD fit, hat heute extrem souverän gespielt. Milner als Ersatz für TAA hat auch besser funktioniert als gedacht, vorallem die Corner waren saustark. Jones gefällt extrem gut, wahnsinn was für Spielmacherqualitäten der 19 Jährige hat. Williams nach seiner Einwechslung auch ohne größere Probleme, kann man sicher auch mal über die 90 Minuten bringen. Was ich nicht ganz verstehe, wieso Klopp nicht früher wechselt. Nachdem gerade er immer Stimmung macht für 5 Wechsel in der PL. Die bringen halt dann in der 89. auch nicht mehr die Welt.
  6. Spielt da wirklich da Ilsanker IV und die beiden besten IV der Bundesliga nur auf der Bank? Hätten sich Trauner oder Wiesinger einen Startelf-Einsatz verdient mMn
  7. Zur HZ Balic und Ranftl dann wirds hoffentlich besser zum ansehen
  8. Damit von unserer Stammabwehr nur mehr Robertson fit bin schon gespannt wie unser Trainerteam das lösen wird Denke jetzt wird einer unserer Teenager seine Chance bekommen. Wäre zwar besser wenn die Abwehr ansonsten komplett wäre, aber Talent ist auf jeden Fall vorhanden
  9. Wiesinger fehlt da einfach der Offensivdrang für die Position, macht aber seine Sache eigentlich ganz ordentlich. Zumindest ist er auffälliger als Trimmel auf der anderen Seite Bei dem ZM Schaub, Holzhauser hätte sich Michorl aber auch sein Platzerl verdient - furchtbar wie wenig da geht bei den Österreichern
  10. So viel ich mich erinnern kann schon, war aber brutto. Glaub so etwas wurde damals in der Krone berichtet, ist aber schon lange aus 🙈 (kann es also nicht genau sagen) Aigner hatte ja damals einige Angebote aus der BL und wechselte dann nach Linz weil der PMR so wahnsinnig viel mehr bezahlt hat
  11. hat nicht der Hannes Aigner damals 25.000€ bekommen in der zweiten Liga? Denke das wir da aktuell schon besser bezahlen können/werden?!
  12. hat sich Wiesinger auf jeden Fall verdient. Der spielt jedes Spiel staubtrocken runter und ist neben Trauner der absolute Chef unserer Abwehr Mit Michorl und Gruber haben wir zudem noch zwei weitere Kandidaten, die gehörig am NT anklopfen. Leider ist bei Michorl die Konkurrenz im ZM so groß, der wäre sonst eigentlich schon längst überfällig.
  13. Deshalb sollte man ja vielleicht auch ein bisschen mehr rotieren um die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung gering zu halten. Wenn man bedenkt was für ein Programm Michorl, Ranftl, Wiesinger, Trauner abspulen ist das schon eine extreme Belastung. Holland ist nun der erste unserer Dauerbrenner mit ersten Problemen. Denke aber trotzdem, dass wir bei unserer Trainingssteuerung da schon darauf achten. Zeigt dann auch wie gut bei uns die Spieler auch körperlich beisammen sind. Nichtsdestotrotz, könnte man manchmal mMn doch etwas mehr rotieren oder auch früher Wechseln (und das dann auch 5x im Spiel)
  14. 2 HZ doch ziemlich mau, hoffentlich ist TAA nicht gröber verletzt - wär wohl kaum zu ersetzen Kann es sein, dass bei uns einige schon etwas überspielt sind? Finde man könnte schon bisschen mehr rotieren und auch heute Origi und Keita in den letzten 15 Minuten bringen
×
×
  • Create New...