JochenGierlinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über JochenGierlinger

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigard
  • Geilstes Stadion
    Maracana
  1. Könnte mir schon vorstellen, dass er als Einwechselspieler noch mal wichtig werden kann. Bei Shaqiri hat man schon oft gesehen was ein qualitativ hochwertiger Sub alles ausmachen kann. Eigentlich schon geil wenn ich daran denke, dass wir am Ende der Saison dann Ox, Shaqiri, Keita und Stu (leider nicht mehr so stark wie früher) auf der Bank haben für die Offensive
  2. Pogatetz fehlt?!
  3. der Meinung bin ich auch. Ansatzweise sieht man schon was der Junge (der wird heuer gerade einmal 24!!!) offensiv alles drauf hat - den Rest wird ihm Klopp und das Trainerteam schon noch lernen.
  4. Mane auf der 10 und Keita als LF hat sicher auch geholfen, immerhin die Nr. 8 mit der Vorlage zum 2:1
  5. Erste Angriff von Palace ist drinnen und davor den Hands-Elfer nicht bekommen Jetzt wird es richtig schwierig
  6. Ich habe ja auch die Vermutung dass in naher Zukunft die Ö-BL zur absoluten Top Liga aufsteigt und nie wieder ein Verein aus Österreich einen Leistungsträger abgeben muss
  7. Bin auch eher der Meinung, dass nicht unbedingt jetzt kurzfristig jemand verpflichtet werden muss Nachdem man ja in den Nationalen Cups schon draußen ist hat man wieder mehr Zeit für Regeneration Würde jetzt ein neuer RV oder IV kommen dauert es sicher einige Zeit bis er wirklich funktioniert und bis dahin sind alle Verletzten wieder da Sollte wirklich jemand kommen, dann muss es auch eine langfristige Lösung (wie bei VVD) sein - und die sind im Jänner nur sehr schwer zu bekommen
  8. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Camacho seine Chance erhält. Anscheinend wurde Clyne nur abgegeben weil Klopp auf den jungen Portugiesen große Stücke hält. Nachdem er gegen die Wolves keine groben Fehler gemacht hat könnte ich ihn mir in einem eingespielten Team durchaus vorstellen. TAA wurde damals auch einfach ins kalte Wasser geworfen, würde Klopp also durchaus zutrauen wieder auf die Jugend zu setzen.
  9. Salah als 10er war ja ein genialer Schachzug von Klopp Unser Spiel jetzt um Welten besser als in HZ 1
  10. Henderson und Wijnaldum auf der Doppelsechs ist viel zu statisch - würde mir Keita gleich nach der Pause wünschen
  11. heute muss wieder ein 3er her, sonst wird man auf der Insel sicher von einer Krise beim LFC sprechen Denke in der IV werden wir heute neben VDD entweder Fabinho oder Milner sehen, villeicht schafft es ja Matip bereits auf die Bank
  12. nicht unsere größten Geheimnisse nach außen tragen
  13. Die ersten 100 oder so können sie sicher auf der Gugl beim nächsten BW Heimspiel holen
  14. Im Jänner sollten wir eigentlich schon die restlichen PL Spiele gewinnen um City auf Distanz zu halten bzw. besteht auch die Möglichkeit den Vorsprung dann eventuell noch auszubauen Mit nur einem fitten IV könnte das in diesem Monat echt hart werden, am besten gleich den Matip oder Lovren Nachfolger verpflichten. Wenn jetzt nichts passiert und wir den Jänner verkacken wird es wohl einen riesigen Aufschrei geben. Bin gespannt wie die Verantwortlichen reagieren werden
  15. ich glaube eben dass keiner der genannten langfristig eine Lösung ist. Stu hatte seine Zeit, Origi ist in seiner Entwicklung stecken geblieben und Solanke traue ich den großen Durchbruch irgendwie nicht mehr wirklich zu Denke es wir ein neuer Stürmer (ich könnte mir Timo Wener und auch Luka Jovic aus der DBL vorstellen) kommen und Stu und Origi werden uns verlassen - glaub aber nicht, dass wir das bereits im Jänner erleben werden Sollte Lovren jetzt länger ausfallen muss man sich eher Gedanken um einen IV machen, der sofort einspringen kann - wobei ich keine Ahnung habe wer das sein könnte, am besten jemand wie Kolo Toure seinerzeit beim LFC. Obwohl ich auch Mit Fabinho - VVD im Jänner leben könnte.