Jump to content

JochenGierlinger

Members
  • Content Count

    2,222
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About JochenGierlinger

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigard
  • Geilstes Stadion
    Maracana

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bekommen die Rapid Fans eigentlich für ihre Homophobie bei den Gesängen auch mal Probleme? Die Bayern wurden ja für die Gay Gunners auch sanktioniert. Oder ist Wien da einfach schon zu nahe an Ungarn?
  2. Fehler können ja mal passieren. Aber warum müssen wir uns immer gegen Rapid hinten anschütten - das kanns aja nicht mehr sein
  3. Rapid endlich wieder mal schlagen damit die sich dann auf die Doppelbelastung ausreden können Siegtor in letzer Sekunde durch Raguz wär dann noch geil
  4. Gibt es eigentlich im Raum Zürich einen LASK Fanclub? Bzw. gibt es hier jemanden oder kennt wer wen der als LASKler in Zürich lebt?
  5. Wenn aber dein Auto den Traum hat auch einmal im Ausland zu fahren und du auf die 4k nicht unbedingt angewiesen bist? Und eventuell jüngere Autos aus Österreich sehen, dass du kein gierieger Geldsack bist - sondern auch mal Möglichkeiten ergreifen lässt. Könnte ja dann dazu führen dass diese Autos dann für dich fahren wollen. Wurde aber denke ich eh analog schon oft mit dem Fußballgeschäft diskutiert. Bei Wiesinger würde ich schon sagen der hat es sich verdient, dass man ihn zu einem fairen Preis ziehen lässt und nicht darauf besteht dass er bleibt bis die Ablöse stimmt. Sol
  6. Extrem schade für uns. Obwohl ich es dem Reini natürlich gönne - vorallem wenn er sowieso immer den Wunsch hatte im Ausland zu spielen Jetzt besinnt sich der LASK hoffentlich auf die Tugenden die uns stark gemacht haben und wir ersetzen Ranftl nicht mit einem teuren Legionär. Meiner Ansicht nach kann man da schon intern nachbesetzen. Schnegg zurück holen. Mit Potzmann und Reiter (der hat das gegen United schon toll gemacht) als RV planen und gut ist es. Man kann ja dann noch Andrade als Außenverteidiger nehmen und dann ihn oder Schnegg auf rechts noch umlernen. Damit würde man Rei
  7. Wenn wir dafür einen PL proven 6er holen wenn Matip nicht gezählt wird Entweder das Gehalt wurde um 90% gekürzt oder er ist ein Trainingsweltmeister. Gerade bei den vielen Ausfällen von Becker würde Kelleher (den ich deutlichüber Adrianstellenwürde) schon auch Spielzeit bekommen
  8. Wahnsinn nach einer ziemlich verkorksten Saison mit vielen Verletzungen, einer haarsträubenden Chancenverwertung, teils furchtbar anzusehenden Spielen, in der man gegen gefühlt alle unteren Teams Punkte liegen hat lassen und jeder Leistungsträger mit mindestens einer Formkrise zu kämpfen hatte, in der man ohne Zuseher zu Hause viele Spiele verloren hat schafft man es trotzdem noch auf den dritten Platz. Damit hatten viele nicht mehr gerechnet. Jetzt heißt es den Kader bisschen erneuern und nächstes Jahr wieder voll angreifen. Hoffentlich verletzt sich keiner bei der schwachsinnigen Eu
  9. Wurde ja von Anfang an so kommuniziert dass Talhammer als Sportdirektor geholt wurde und den Trainer Posten übernimmt weil er halt frei ist. Mir würde es trotzdem nicht gefallen wenn er jetzt schon ersetzt wird. Zum einen möchte ich nicht, dass wir zu einem dieser Teams werden die jede Saison einen neuen Trainer haben. Mit dem kommt auch ein neues System. Die Entscheidung für mehr Professionalität (Trainerteam, Statistik usw.) hat man getroffen und sollte man auch weiter betreiben. Auch die Umstellung auf mehr Ballbesitz macht Sinn. Zum Anderen hat ja Talhammer die sportlichen
  10. Also wenn man es in den nächsten Minuten nicht schafft gegen den 19. noch ein Tor zu machen wäre die CL einfach auch nicht verdient
  11. JochenGierlinger

    WAC-LASK

    Weiß hier jemand wie ich das Spiel heute von der Schweiz aus verfolgen kann? Hab SkyX aber das funktioniert hier nicht 😭 Wäre auch mit einem nicht ganz legalen stream zufrieden 🤫
  12. Seit der Super League Geschichte ist mein Interesse zwar ziemlich abgeflacht, aber schön wenn das Team schön langsam wieder in die Spur findet. Gewinnt man die restlichen Spiele könnte sich der 4. Platz schon noch ausgehen. Bleibt auf jeden Fall spannend
  13. kann nicht stimmen, bin mir ziemlich sicher dass die bei der letzten Ansage in Linz vor Fans alle den gleichen Nachnamen hatten irgendwas mit A... glaub ich
  14. Ich muss sagen die gaze Thematik ist einfach eine Frechheit Wenn JW an den Transfers mitgeschnitten hat (in diesem Ausmaß) hat er den LASK mMn bestohlen Wenn die Beschuldigungen falsch sind, ist es ein unverzeilicher journalistischer Fauxpass und dem Medium wurden wohl falsche Beweise zugesteckt - was ja wiederum einen Angriff auf den LASK entspricht Nachdem Zauner schon beim Stadion die ganzen Aufträge seinen Verwandten- und Freundeskreis zugeschanzt hat (weshalb zurecht manche Sachen neu ausgeschrieben wurden) wäre das die nächste Frechheit die er sich erlauben würde. Fak
  15. Ich glaube da hat jemand die rosarote (bwt) Retrobrille auf. Der Ullmann hat sich taktisch oft ziemliche Schnitzer geleistet. Er versuchte immer nach vorne zu gehen und zu Dribbeln wie ein Goiginger, dabei verkannte er oft die Situation und verlor den Ball. Dadurch haben wir viele Gegentore bekommen. Hat mich im Stadion immer zur weißglut getrieben. Bei Rapid funktioniert dass besser, weil er dort in die defensivere Rolle gedrängt wird, bzw ein Mitspieler die defensive Abdeckung für in machen muss. Gerade Renner war zu Beginn dieser Saison brutal stark. Einziges Manko die Chancenver
×
×
  • Create New...