EdelweisS

Members
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EdelweisS

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Traun

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

4.273 Profilaufrufe
  1. ??? *wasichsagenwilldarfichnichtschreiben* lieber nach schwanenstadt fahren? ist aber nicht dein ernst. der LASK ist ein LINZER verein, der hat dort nichts verloren. nur weil wir jetzt ein paar gute spiele gespielt haben und im cup weitergekommen sind, akzeptiert man schwanenstadt? echt zum kopfschütteln.
  2. WIR HABEN DERZEIT KEINE HEIMSPIELE!!!!
  3. hier das erwähnte interview http://seit1908.at/news1/interviews/item/39-daniel-sobkova-im-interview
  4. Das Konto ist direkt das Spendenkonto. Willst du deine Spende bei der Gesamtspende von allen LASK'lern dazugeben, solltest es in den Spendentopf vor Ort schmeißen (ist bei jedem Spiel im Herbst dabei). Dort wird alles zusammen gesammelt. Es gibt auch noch einige weitere Aktionen verschiedener Gruppierungen/Personen. Infostand gibt es entweder auf seit1908.at, auf der Facebook-Seite von seit1908.at https://www.facebook.com/seit1908 oder auf der eigens gegründeten Facebook-Seite für Peter Pawlowski https://www.facebook.com/PeterPawlowskiWirHelfen
  5. würden wir nicht amateurfußball (JA, dort spielen wir, falls es noch immer nicht alle verstanden haben) spielen, dann müssten wir auch nichts bezahlen. da jetzt der stadt linz wieder die schuld zuweisen, geht einfach gar nicht. denn warum soltle der LASK andere preise bekommen, als alle anderen linzer vereine? hätten wir eine halbwegs normale richtige heimstätte, wäre das ganze sowieso kein problem. und wenn ich schon die ausreden höre wie: Traun ist PLÖTZLICH abgesprungen und POLIZEIEINSTUFUNG dann wird mir sowieso schon schlecht. das muss man halt bald genug klären wie es möglich ist zu spielen, da gibt es einfach keine ausreden, wenn man schon als profiverein agieren will. noch dazu gibt es die möglichkeit den termin halt zu verschieben oder heimrecht zu tauschen. vllt. sollte man auch nicht immer nur fordern, sondern auch mal seine sachen erledigen, dann kommen andere leute auch entgegen. denn es würde auch immer noch die möglichkeit pasching stehen. da hatten wir auch schon mal ein heimspiel. aber wenn man nur wartet, dass lösungen vor der haustüre liegen, wird man solche probleme nie in den griff bekommen. aber wir freuen uns doch jetzt auf schwanenstadt, denn immerhin sind wir da näher am spielfeld. zum
  6. das steht doch nirgends, dass er sich zurückzieht. da steht rein, dass er, weil er bei den US-Open verweilt, nicht ins Tagesgeschäft involviert ist. dann sieht man wieder, wie er sich im sportlichen gar nicht auskennt. weil wie kann man da zufrieden sein. 1 unentschieden gegen Pasching, die gegen uns nicht wirklich gut spielten 1 glückssieg in gratkorn 1 "kantersieg" gegen die U18 aus kapfenberg 1 absolute frechheit in klagenfurt und 1 sieg, mit einer extrem schwachen leistung, gegen grottenschlechte (junge) florianer
  7. bist du jetzt vollkommen von der rolle? wo werden denn hier kraftausdrücke verwendet oder jemand beleidigt? ich glaub dir hat der musikantenstadl gestern nicht gut getan. das kann doch eigentlich nicht wahr sein, welch sinnlose posts du da von dir gibts. du beharrst ja nur auf deine meinung und lässt keine andere zu. und das team von seit1908.at respektiert eine jede meinung. jedes einzelne mitglied von diesem team hat halt seine eigenen einstellung dazu. aber im gesamten wird jede meinung so respektiert. und die, die andauernd reinmarschieren und immer wegschauen, die sollten mal die andere meinung (boykott) respektieren. denn die sind die einzigen die schimpfen und nur herablassende bemerkungen lassen.
  8. darum macht man gar nichts und hält seinen mund, geht weiter ins stadion und tut so als ob nichts wäre. das ist natürlich der beste weg. sollen doch die anderen machen, denn MEINEN LASK nimmt mir keiner. und wenn etwas passiert, dann spaltet man sich natürlich ab und kann immer noch sagen. das waren doch die anderen. aber selber mal etwas bewegen geht natürlich auch nicht, weil wie denn auch. hauptsache man kann über alle anderen meinungen urteilen.
  9. die einzig unqualifizierten postings kommen nur von dir. denn du hast es immer noch nicht gecheckt, was da gerade wieder passiert. der unruhestifter ist ganz alleine dieser PMR und jeder der ihm immer wieder hinterherrennt, so wie du, geben ihm nur eine bestätigung, sonst gar nichts. und hier wird nicht unruhe gestiftet von personen, sondern nur die wahrheit hergelgt, die ja bekanntlich bei dir schon in der vergangenheit passiert ist, darum ist das egal und wir schauen froh in die zukunft, dem amateurfußball!!! absoluter schwachsinn!!! PMR reibt sich die hände, weil es immer noch solche leute gibt, die trotzdem weiterhin ins stadion gehen.
  10. Alternativen, Argumente.....da hast du ein paar. ich glaub nur eine kleine Auswahl. und für zu depat/faul/gierig sein gibts keine sachliche erklärung.
  11. und darum akzeptieren wir alles was der Nasenbär macht und keiner reagiert! na, dann wird sich alles zum guten wenden.
  12. checkst du es nicht? ist es schon zu spät für dich heute? man hatte lang genug zeit um zu reagieren. denn das feuerwehrfest steht nicht seit heute im terminkalender der LIVA. auch der spielplan der RLM liegt nicht erst seit heute auf. und selbst wenn es heute so wäre. dann gibt es immer noch die möglichkeit, den termin halt zu verschieben. ist doch möglich. oder wenn man nicht so ein nasenbär wäre, dann dürfte man auch in traun oder in Pasching (vllt. halt nicht am selben tag, am einen tag vorher oder nachher) spielen.
  13. und das man an diesem WE nicht auf der gugl spielen kann, weil ein event ist, weiß man seit heute? HAHA.....lächerlich. da muss man sich halt bald genug um alternativen umschauen. z.B. anderer termin, heimrecht tauschen nur für sowas ist man einfach zu blöd. jeder normale verein hat ein ausweichstadion (z.B. im profibetrieb muss man das angeben) nur wenn du ein chef bist der einfach keine ahnung hat und dich überall unbeliebt machst, kannst auf hilfe scheißen. Alternativen Pasching, Traun!!!
  14. silvio und henrique haben sicher keine stammplatzgaranatie! heißen ja nicht Paul im Vornamen außerdem haben sie jetzt nicht so unbedingt komplett überzeugt, dass sie fix von anfang spielen. da kommt es auch sicherlich viel darauf an, wie sie sich im training beweisen und einsatz zeigen. zumindest sollte es so sein. und entschieden wird dann sowieso von daxbacher.
  15. Status auf Facebook v. seit1908.at: Meine Damen und Herren...die Arbeit an der neuen Page stellt sich wiedermal als Abenteuer dar. Leider kann man unsere Seite derzeit nicht erreichen. Wir geben Entwarnung sobald alles wieder am Laufen ist. Bis dahin spulen wir unser Programm hier auf FB ab! Danke