SchwarzWeißes ASB Kickerl


casual1908
 Share

Recommended Posts

Postinho

Ich erlaube es mir mal einen neuen Thread zu diesem möglichen Anlass zu erstellen!

Einige haben ihr Interesse bereits per Nachricht bekundet, andere im Rest-Thread.

Geplant wäre ein lockeres Kickerl unter ASB Usern im Raum Linz. Abhängig von der Teilnehmerzahl auf Naturrasen oder eben unter Dach auf Plastikgrün.

Wenn jemand einen Kontakt zu einem ansässigen Verein besitzt, wäre dies wohl von Vorteil. Als Termin könnte ich mir die Länderspielpause vorstellen.

Sollte jemand eine Vorschlag haben, ist dieser natürlich willkommen!

SWG

Share this post


Link to post
Share on other sites

academicus Landstrassler
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Also Leute derzeit sieht das echt mager, vor allem von ein paar ASB Granden hätte ich mir hier mehr Zuspruch erwartet. :augenbrauen:

@-1-9-0-8- @klomann92 wie siehts denn bei euch aus?

Stand jetzt wären wir 11 Leute.

so mager ist das aber beim besten willen ned.
willst 11 vs 11 am Großfeld spieln :D

hab eher an kurze wegen bei einem 4 vs 4 auf hupperl tore dacht 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
tobi93 schrieb vor 8 Minuten:

so mager ist das aber beim besten willen ned.
willst 11 vs 11 am Großfeld spieln :D

hab eher an kurze wegen bei einem 4 vs 4 auf hupperl tore dacht 

nein schlecht eh nicht :D es haben sich halt ein paar gemeldet die weniger aktiv sind (was kein Problem darstellt) aber ein paar Größen halt bis dato ausgelassen. :augenbrauen:

Ich glaub es wird in die Richtung Soccer5 gehen mit anschließendem Kaltgetränk und Verpflegung.

@tobi93 bezüglich hupperl tore, wir san ned in der HTL wo der Hallencup so ausgetragen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler
casual1908 schrieb vor 30 Minuten:

Also Leute derzeit sieht das echt mager, vor allem von ein paar ASB Granden hätte ich mir hier mehr Zuspruch erwartet. :augenbrauen:

@-1-9-0-8- @klomann92 wie siehts denn bei euch aus?

Stand jetzt wären wir 11 Leute.

Zwei linke Füße und das Knie im Arsch. Ich kann nur mehr am Spielfeldrand stehen, Bier trinken und grölen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

academicus Landstrassler
casual1908 schrieb vor 17 Minuten:

nein schlecht eh nicht :D es haben sich halt ein paar gemeldet die weniger aktiv sind (was kein Problem darstellt) aber ein paar Größen halt bis dato ausgelassen. :augenbrauen:

Ich glaub es wird in die Richtung Soccer5 gehen mit anschließendem Kaltgetränk und Verpflegung.

Socca5 würd ich eig lässig finden.
grad wenns Wetter bald nimmer so mitspielt, sonst könnte ich schon einen "Rasenplatz" auftreiben.

 

casual1908 schrieb vor 17 Minuten:

@tobi93 bezüglich hupperl tore, wir san ned in der HTL wo der Hallencup so ausgetragen wurde.

:augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.