wunderwuzzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Letzte Besucher des Profils

8.546 Profilaufrufe

wunderwuzzi's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

3,5k

Ansehen in der Community

  1. wunderwuzzi

    Was wurde aus.....?

    in der champions league gibt es 24 kameras... und vermutlich auch weitaus mehr leute die auf die kameras schauen als bei uns in der liga...
  2. wunderwuzzi

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    und bei uns ist das anders?
  3. wunderwuzzi

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    gerade newcastle würd ich hier grad eher weniger als beispiel nennen obwohl das heimtrikot natürlich schön aussieht
  4. wunderwuzzi

    Lizenz?

    irgendwo muss ja geld da sein denke ich mir 🤷 ansonsten würden sie ja die Spieler und angestellten nicht bezahlen könne
  5. wunderwuzzi

    Lizenz?

    wenn du die zinsen deiner schulden und deine angestellten bezahlen kannst mit dem geld das rein kommt... und derjenige der dir das geld gegeben hat nicht plötzlich alles auf eiunmal zurück haben möchte ist das ja kein problem.. oder denkst du der LASK hat im moment keine schulden?
  6. wunderwuzzi

    Der Fanblock

    ich finde den protest ja durchaus berechtigt aber der geschlossene abgang am ende war für mich etwas befremdlich.. genau da hätte ich mir eigentlich erwartet, dass die mannschaft nochmal kurz aber lautstark gefeiert wird wo man eben nochmal den Kontrast dann sieht zwischen den 90min "stille" und dann gezielt 2-3min vollgas für die mannschaft aber gut ist nur meine meinung
  7. wunderwuzzi

    Der Fanblock

    blöde frage aber rein um es nicht falsch zu interpretieren... in der stellungnahme ist ja etwas davon gestanden, dass personen mit dem selben namen ebenfalls ein hausverbot bekommen haben? weiß man was mit denen dann passiert ist? weil am ende heißt es ja dann nur, dass 6 hausverbote erteilt worden sind
  8. ich hätte da einen trainer für den LASK... https://youtu.be/XZSDjyCfz78
  9. wunderwuzzi

    Der Fanblock

    ich habs vor ein paar wochen geschrieben als die geschichte mit leoben aufkam... ich hab angst davor was der LASK als nächstes aufführt um wieder die Schlagzeilen zu dominieren ... aber mit so einem knie schuss hab ich nicht gerechnet unglaublich was da abgeht..
  10. wunderwuzzi

    SK Sturm Graz - LASK

    wahnsinn soviel bullshit in einem satz... woher weißt du das es um eine normale Gehaltserhöhung geht? (und mit was ist diese zu rechtfertigen in der damaligen Situation... die verhandlungsbasis war zu dieser zeit einfach maximal beschissen für ihn -> Gratulation an den manager) weiters... woher weißt du das er nicht zu den besser verdienenden Spielern gehört? du schreibst immer viel ohne wirklich was zu wissen bzw für sich zu glauben die wahrheit zu wissen und alles andere ist ja bullshit.. hab ich luckeneder lieber als einen x beliebigen anderen Spieler? ja fällt er immer wieder mit gravierenden fehlern auf? ja
  11. wunderwuzzi

    SK Sturm Graz - LASK

    klar... machen wir einen backup iv zu einem top verdiener weil er so ein guter LASK fan ist ... das geht sich hald bei keinem verein aus
  12. sowas geht zu 100 prozent von den eltern aus... wenn die da einen riegel vorschieben wird wohl kaum jemand mit dem kind reden dürfen
  13. wo waren denn die teuer? und wie lang hat ein nakamura bei uns gebraucht um wirklich durchzustarten?
  14. wenn dann auch mal was passieren würde bei solchen fangesängen könnte man es unter umständen sogar mal verhindern
  15. wunderwuzzi

    LASK Kader 2023/24

    wennst dir anschaust das unsere ecken zu 70% auf Kniehöhe an der kurzen Stange landen dann kannst den kopfballgott persönlich in deinen reihen haben und das wird nichts werden 🤣 genauso die Freistöße aus dem halbfeld welche praktisch immer am 16er schon beim Gegner landen...