Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

wunderwuzzi

Members
  • Content Count

    2,347
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About wunderwuzzi

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,722 profile views
  1. Und der liebe heinzi lindner ist gefühlte 1.70 🤣
  2. okay ich war irgendwie der meinung man musste für jeden account eine eigene mailadresse angeben.... so kann man sich irren
  3. hast du beide karten mit der selben mail adresse hinterlegt?
  4. bin auch drinnen naja... schaun wir mal wie lang man sich da freuen kann ^^ recht viel mehr als das rasgrad spiel wirds wohl eh nicht werden...
  5. ich geh stark davon aus, dass die nicht um eine lizenz ansuchen werden
  6. für den job musst aber mehr können als gscheid daherreden
  7. ich bin ehrlich ^^ ich war mir nicht sicher und hab einfach dann abgeschrieben vom vordermann kommt nicht mehr vor
  8. Grigic ist für mich Spielerrisch um nichts schlechter als Holland... Das Problem ist, dass wir ohne Holland die gefährlichen weiten Einwürfe verlieren und somit ist er eigentlich unersetzbar in der Mannschaft
  9. hast du schon jemals einen spieler gesehen der bei einem interview gesagt hat... der trainer ist scheiße? (übertrieben ausgedrückt)
  10. ich denke mal die termine werden vom ÖFB vorgegeben und da hat niemand wirklich mitspracherecht.. nachdem solche plätze auch immer heiß begehrt sind und ziemlich rar sind ist es aber auch ein bisschen witzlos wenn solche lehrgänge nicht in der spielfreien zeit sind
  11. auch wenn man nur eine kreditkarte hat? oder braucht man da auch immer eine eigene?
  12. du kannst das zeug aber auch beim LASK direkt anprobieren... war zumindest bei mir nie ein problem
  13. achja das zählt auch zum unterhaus :-D Meine ligen sind eher 1. und 2. klasse da wird sich eigentlich an wenig gehalten aber passiert ist dort eben auch noch nichts
  14. wobei man aber auch sagen muss, dass im unterhaus bis jetzt noch kein cluster oder sonstwas entstanden ist da sind bis auf ein paar ausnahmen praktisch alle spiele planmäßig abgelaufen und verdachtsfälle haben sich bis jetzt dann immer in luft aufgelöst (zumindest bei den ligen die ich verfolge)
×
×
  • Create New...