wunderwuzzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wunderwuzzi

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Letzte Besucher des Profils

3.467 Profilaufrufe
  1. wird genug komiker geben die wirklich glauben das der typ sinnvolle sachen zu irgendetwas beiträgt...
  2. ist der vip nicht sowieso schon komplett ausverkauft?
  3. Jaja danke. Aber die Sache mit den Packerln ;-) exakt ;-) hat hald von der größe des packets und des gewichts wie locker die das rumgeschupft haben nach trainingsgewand oder so ausgesehn wie gesagt... sehr wacklige hoffnung aber doch da :-D
  4. war heut in der geschäftsstelle und zumindest bekommt er noch ein packerl vom lask mag nix heißen aber nachdem schlager das selbe packet bekommen hat tipp ich mal auf trainingsgewand oder so von daher geh ich mal davon aus, dass er bleibt :-D ist zwar nur ein sehr wackliger hinweis aber zumindest besser wie nix
  5. dann würd ich den beitrag vom LASK nochmal genau durchlesen.. dort steht ein preis zwischen 750 -900 euro ohne hotel nur flug.. weder etwas von 3 tage noch sonstwas und bei solchen preisen brauch ich erst garnicht überlegen ob man das organisiert weil da jeder ziemlich dumm wäre diesen flug zu nehmen
  6. und das macht den flieger teurer?
  7. und wie kommst du bitte auf 70000 für den flieger??? und abgesehn davon... ein flieger wird nicht teurer oder billiger ob es ein dreitagestrip ist oder ein eintagestrip
  8. schei... euch ned an... ist ja egal wo der vorher war oder was er war... solang er 100% gibt wenn er bei uns im kasten steht bin ich zufrieden... abgesehn davon geh ich zu 1908% davon aus, dass er einfach nur als backup geplant ist und unsere jungen torleute mit bundesliga erfahrung zur seite stehen soll... von daher... herzlich willkommen und hoffentlich bildest du uns einen neuen pervan aus
  9. der blick vom arnautovic ist unbezahlbar ^^
  10. made my day
  11. michorl oder ramsebner
  12. ein jahr sparen ^^ und dann ein jahr wieder gut leben
  13. also 2 mille wird sich sturm leisten können... (nach den ganzen abgängen die sie jetzt hatten) denke aber das die forderung um ein stück höher sein wird.. wenn ich bedenke, dass für luckeneder letzte saison auch 2mio im gespräch waren
  14. mhm na dann wart ich mal gespannt auf morgen
  15. wie lang hat das bei euch bei der bestellung der dauerkarten gedauert bis bei der bestellung der Status von Zahlung Abwarten auf was anderes gewechselt hat?!?