wunderwuzzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.733
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wunderwuzzi

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Letzte Besucher des Profils

3.999 Profilaufrufe
  1. in der EL ist aber dann das EL logo drauf und nicht das CL sogesehn muss man da eigentlich dann ein zweites kaufen aber prinzipiell gings mir nur drum vll am dienstag dann eben beim spiel schon dementsprechend ausgerüstet zu sein
  2. auch witzig wenn die dann trotzdem wer kauft
  3. ist dann die einzige chance so ein trikot vor dem brügge spiel zu ergattern der dienstag?!
  4. genau da gibts nur einen hier
  5. nein die aktuelle wirst nicht bekommen weil da gerade die neue mit den schwarzen streifen erst produziert und geliefert werden müssen... wie sollen die das bitte so schnell schaffen?
  6. Das abbrennen von pyro wird uns sowieso noch auf den kopf fliegen... Brauch ich mir nur Frankfurt anschauen Und wir sind ein weit kleinerer fisch im teich und somit kommen die strafen da sicherlich sehr viel schneller Aber hey.. so ein Geisterspiel hat auch was
  7. Dieses Problem hast aber sowieso egal wann und wie der LASK das Stadion umbaut... Da wird wohl dann wirklich eine saison CL in Salzburg gespielt werden müssen...
  8. Haha stellt euch vor unser stadion dj verkackt es mit der cl hymne und spielt stattdessen irgendwas andres 🤣🤣🤣
  9. hast du sie abgeschnitten so wie im mail verlangt? meine ging nach 3-4 mal herumwedeln und alle strichcodes durchprobieren erst (hab alle drei teile der zerschnittenen karte sicherheitshalber mitgenommen) die meiner zwei begleitungen ist garnicht gegangen da hat der ordnerchef dann aufgemacht und den strichcode der karte abgerissen (problem dürfte also bekannt gewesen sein, dass da was nicht ganz funktioniert)
  10. kann man sich die karten eigentlich trotzdem beim LASK büro holen auch wenn man die print@home funktion verwendet hat? hintergrund an der sache ^^ die print@home karten haben diesesmal beim eingang nämlich nicht wirklich funktioniert und hab da alle aufgehalten... wohingegen die schönen karten vom LASK direkt problemlos gegangen sind
  11. die wird hald auch keinen counter haben ^^ und zum durchzählen wirds keine zeit haben also das ist nicht grade verwunderlich, dass die sowas nicht wissen
  12. die manschaft ist momentan sowieso jeglicher kritik erhaben nur war ich eben zu beginn der saison sehr beängstigt, dass ismael vll nicht der richtige trainer ist aber für mich hat er jetzt mit dem oben gesagten bewiesen, dass er ein top trainer für uns ist
  13. wenn du dir aber unsere rechte seite mit ranftl wiesinger ansiehtst und danach die linke mit pogatetz/ramsebner/wostry und renner , wirst du sehr schnell merken, dass die abläufe auf der rechten seite extrem viel besser funktionieren wie auf der linken... und da sieht man eben, dass auf der rechten ausschließlich leute spielen die dieses system schon perfekt intus haben
  14. genau das stimmt mich sehr positiv und spricht für einen guten trainer/trainerteam.. die erkennen innerhalb von 45 minuten wo es vll besser gehen könnte und finden dann die richtigen worte/stellschrauben und die manschaft kommt verbessert aus der kabine raus.. ähnliches hat man auch letztes jahr gesehen da war es extrem selten, dass der LASK in der zweiten halbzeit nicht verbessert aus der kabine gekommen ist