Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

wunderwuzzi

Members
  • Content Count

    2,136
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About wunderwuzzi

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,498 profile views
  1. Ohne kohle hat bei denen aber auch eine qndere Bedeutung wie bei uns... Sie werden sich hald keine Stars leisten können aber für ein paar transfers ist immer was da
  2. schalke seh ich durchaus als realistisch an... wenn die nübel nicht wieder direkt zurück leihen von bayern
  3. ehrlich gesagt ich hab keine ahnung wie das gefühl ist weil ichs noch nie erlebt habe mit dem LASK (abgesehen von den meisterfeiern der regionalliga und 2. Liga.. die schön waren aber eben auch "wertlos") dieses jahr wäre zumindest zum ersten mal wirklich die chance da meister zu werden und viele schreiben es wäre besser wenn man es eben nicht wird... von daher hat man dann nichtmal das gefühl daheim im zuge einer grillparty sondern nur wieder den frust das es nicht gereicht hat und SBG oder im schlimmsten fall Rapid wieder den teller zuhause hat... weiß nicht was da jetzt besser ist aber ich für meinen teil feier lieber dann daheim und genieße den erfolg als garnichts zu haben (selbes gilt für den cup)
  4. wird für mich auch sehr spannend.. unsere 3 standardwechsel in der offensive kommen ja sowieso immer nur dann stellt sich die frage wo die restlichen 2 ausgetauscht werden die drei IV kannst nicht tauschen genauso sehe ich michorl als dauerbrenner bleibt eigentlich nurmehr holland und die zwei aussen wobei man ranftl auch in der 90. noch den entscheidenden vorstoß zutrauen kann
  5. Da feier ich lieber zuhause daheim als gar nie in meinem leben Abgesehn davon kannst im privaten rahmen eh feiern und saufen was du willst... Und dir 50 oda 100 leute einladen... Kp ihr verbindet ja alle einen titel nur mit dem feiern und saufen und überseht ein bisschen, dass der sehr viel mehr wert hätte als diese persönlichen Vorzüge
  6. ja in gewisser weise finde ich schon es gibt ja auch keinen positiven punkt den du aufgezählt hast (sportlich abgesehen) und da zähle ich den auftritt auf insta zb dazu dort wird in letzter zeit guter content geliefert auch so aktionen für dauerkartenbesitzer (corona tests zb) könnte man positiv auslegen egal was man von der sinnhaftigkeit usw hält aber es ist trotzdem ein service und da würds sicher auch noch mehr punkte geben die mir gerade nicht einfallen
  7. weil du bei den punkten die umgehung der uefa regeln zwecks sponsoring ansprichst... also in meinen kreisen sind wir dafür ziemlich gefeiert worden den rest lass ich mal unkommentiert OÖ Juniors gibts sowieso nur schwarz weiß ansichten und das corona thema hängt mir auch schon ziemlich raus ich schau lieber jetzt in die zukunft und hoffe, dass die spieler nicht zu sehr unter dem ganzen gelitten haben und wieder ordentlichen fußball spielen aber der thread wird jetzt sowieso mit 90% mimimi vollgemüllt werden weils nur leute gibt die alles schlechtreden (und der anfangspost tut das leider) oder eben die umgekehrte variante
  8. wenn wir aber dann immer das gegenteil von dem was wir wollen vertreten spielens uns gehörig in die karten
  9. auf kurz oder lang werden das alle machen... weils sportlich und finanziell gesehen das bessere system ist
  10. endlich hat mich mal wieder wer zum lachen gebracht in dem forum nach 200 seiten sinnlosdiskussion
  11. kann durchaus auch von scouts/spielerbeobachtern usw kommen da hätten wir ja gute quellen... und die haben jetzt nicht wirklich interesse irgendwas öffentlich zu machen oder wen zu verpfeiffen (wär vamutlich schlecht fürs geschäft)
  12. solang bei der meisterfeier dann wieder zuschauer erlaubt sind ist das okay
  13. bei mir sagt auch niemand wepsn wenn dann eher wespn wär da eher mit wespn döcki zufriedener aber für mich kein must buy artikel muss ich auch sagen
×
×
  • Create New...