Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

wunderwuzzi

Members
  • Content Count

    1,829
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About wunderwuzzi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Recent Profile Visitors

4,089 profile views
  1. der ist trotzdem ziemlich schirch ^^
  2. ich geh von schwarz aus weil eindhoven mit rot/weiß gestreift spielt (normalerweise) und pink bzw weiß dann zu ähnlich sein wird
  3. ist so nicht richtig weil damit nichts beworben wird oder sonstwas...
  4. Die klage ist ja echt ein schlechter Scherz... Sollen lieber froh sein, dass in einem großen lokal der LASK gezeigt wird Unabhängig davon welche persönliche Einstellung man zu dem Lokal hat aber auch durch solche Events werden Stadiongänger gewonnen... Dem josef mag sowas vll nicht wirklich schaden aber für andere Wirte wäre sowas theoretisch existenzbedrohend... Und das obwohl man eig nix böses im sinn hatte
  5. ich glaub die sind zu hinig dafür
  6. problem an der sache ist eben, dass teilweise der großteil der zuschauer die regeln eben nicht kennt bzw nicht so genau kennt und eben aus dem gefühl heraus entscheiden und schiris teilweise komplett streng nach den regeln gehen und somit hald für den "normalo" fan falsch entscheiden
  7. wurde aber genau so auch kommuniziert de frage warum und wieso hab ich da eher nicht gestellt --> weil lächerlich ^^
  8. also beim spieler der saison hät ich wohl eher joao victor nominiert anstatt goiginger aber das sollte eigentlich trotzdem einer von unseren spielern gewinnen..
  9. kaum ausfälle? ich glaub du verfolgst unsere manschaft wirklich nicht so ganz oder?
  10. ich frage mich woher wie den ruf haben eine so hart spielende manschaft zu sein ? o.O
  11. foul von hinten ohne chance auf den ball.. also der regel nach ists eine rote würd ich mal behaupten abgesehn davon, dass er eben ganz normal am leiberl ziehen hätte können wo sich niemand verletzten kann
  12. auf der außenbahn ist ihm einer davongelaufen und anstatt ihm eben am leibchen zu ziehen hat er ihm einfach von schräg hinten unmotiviert in die beine getreten
  13. wir können uns auch ein bisschen glücklich schätzen.. wäre ich der schiri gewesen hätte ich zb wiesinger auch mit glatt rot heimgeschickt... aber ja genauso hätte für mich der hartberger auch gelb rot sehen müssen (wenn nicht rein rot sogar)
  14. Wo sind die leute die eine pause für ranftl fordern? 🤣🤣
  15. deine aussage ergibt jetzt aber nicht wirklich einen sinn? kann ja nach 38sek und nach 10min mit 180 puls herumlaufen?
×
×
  • Create New...