Jump to content

wunderwuzzi

Members
  • Content Count

    2,615
  • Joined

  • Last visited

About wunderwuzzi

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,021 profile views
  1. Ist das mit st pölten überhaupt realistisch? Lustenau hat ja die lizenz heuer schon nicht bekommen wegen einer Bauverzögerung... Bei uns kann man ja irgendwie nichtmal mehr von einer Verzögerung reden sondern eher von einer Verschiebung... Oder spekuliert man wirklich aufs BW stadion und 2022 fusionieren wir sie einfach wieder weg ?
  2. sind sogar ein paar interessante sachen dabei ^^ aber leider müsste man da nach mattersburg fahren und alles abholen...
  3. ich zähl jetzt bei uns 8 bei rapid 7 und sturm ebenfalls 8 leute... wo ist da jetzt der große unterschied? bzw rein von den co trainern her haben wir eben einen mann mehr dortstehen? also das argument, dass unser trainerstab so rießig ist und trotzdem nichts rausschaut kann man ehrlich gesagt nicht bringen
  4. wunderwuzzi

    CUPFINALE

    nein der trainiert in frankreich in einer rehaklinik (oda so ähnlich) für sein comeback ist dort mit individualtraining usw gut eingedeckt was man so sieht auf insta
  5. alter schwede... aber okay wenns den verein wirklich noch mehr an die wand fahren wollen solls mir recht sein ^^
  6. alleine das jürgen klinsmann in der liste vorhanden ist mit einer quote macht die liste schonwieder lächerlich ^^
  7. nein.. schlechte presse und medienwirbel hat noch nie eine mannschaft aus den tritt gebracht
  8. ich versteh da irgendwie den sinn dahinter nicht ganz... man sollte doch eigentlich froh sein, wenn jemand einen KiGa bzw ein Ärztezentrum bauen möchte?! ich denke von beiden kann man nicht genug haben in einer stadt widmung hin oder her aber das kann doch eigentlich nicht zum problem werden?
  9. klassischer 2. klasse mitte reserve trainer move :-D
  10. najo wenn man die wahl zwischen: sheffield,crotone,dijon,eibar und köln hat würd ich auch zu köln gehen :-P
  11. Beim zweiten wars zunindest vorher ein foul an filipovic.. aber da muss er sich einfach fallen lassen
  12. Können wir als man of the match bitte gebauer wählen? Das war so ca der einzige der heute alles richtig gemacht hat und wär vll ein zeichen
  13. ich denke wir werden heute wieder die "1er" mannschaft sehen möglicherweise wird aber auch auf anderen positionen etwas rotiert (Ranftl,goigi) und am mittwoch wiederum die mannschaft vom letzten mittwoch
  14. hast du den bericht eigentlich gelesen?
  15. Du bist hald auch nur da wenns negativr schlagzeilen gibt über uns oder ?
×
×
  • Create New...