wunderwuzzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wunderwuzzi

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Letzte Besucher des Profils

3.774 Profilaufrufe
  1. was habts erwartet? keiner wollte ihn kaufen also musste eine lösung gefunden werden... und so profitiert jeder davon dogan sitzt nicht ein halbes jahr auf der tribüne und die juniors werden verstärkt
  2. wäre jetzt auch wirklich mal wichtig zu erfahren wo der neue rapid stürmer jetzt ist und ob er auch einen guten stuhlgang hat laola1 ist ja sowieso das lächerlichste sportportal wenns um rapid geht ^^
  3. ich frag mich ehrlich immer wieder wie ihr solche sachen findet hör von dieser seite zum ersten mal und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so eine große reichweite haben
  4. testspiel... sagt 0-aus weil keiner weiß was die am tag davor trainiert haben...
  5. ich hoff die ziehen dem typen ordentlich die hosen aus... wird ja auch langsam zeit und weiters hoffe ich das es danach auch sehr groß überall in allen medien steht...
  6. was spricht dagegen ein Anhänger beider Manschaften zu sein? ist ja nicht so wie BW und LASK
  7. Hätte er bei euch auch können 🤣 und bei uns reift er dann eine Saison später zum star ^^
  8. Schlager oder Gebauer würden mir da einfallen
  9. kp ich würde mal bezweifeln das der FB account mehr leute erreicht.. (FB is de facto unter den jüngeren leuten tod)
  10. zumindest die tore wurden alle auf instagram veröffentlicht...
  11. und einen tag davor habens noch gsagt der dabbur spielt fix diese saison noch bei salzburg.. also ganz ehrlich salzburg geht zwar immer offen mit allem um... aber meistens trifft dann immer genau das gegenteil ein (vor allem wenn der Freund ein interview gibt..)
  12. naja.. aber es steht somit drinnen, dass man nur 1 frage stellen darf.. ansonsten müssten mehrere Ja/Nein Kreuzerl drauf sein und das ist laut diesem text nicht erlaubt..
  13. Die haben 1 Jahr zeit ?!? Da bekomm ich ja für jeden scheiß die unterschriften zusammen wenn jch lustig bin o.O
  14. Wobei er da nicht ganz unrecht hat... Ohne reichel würds den lask nichtmehr geben... Trotz all der schlechten jahre usw sollte man das nicht vergessen
  15. naja das war irgendwie zu erwarten...