wunderwuzzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wunderwuzzi

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Letzte Besucher des Profils

3.380 Profilaufrufe
  1. nein dürfen sie nicht.. nachdem schätzungsweise der name LASK markenrechtlich geschützt ist..
  2. wenn die stadt uns drinnen spielen lässt
  3. naja bei uns haben sich aber auch immer 3 vereine um 1 aufstiegsplatz gerauft.. (St pölten, Innsbruck, LASK bzw eigentlich sogar lustenau..) sogesehn... bei 2 Plätzen müssten schon 6 vereine aufrüsten um auf die selben chancen zu kommen.. (klar kann man das nicht so sagen aber ihr wisst was ich meine)
  4. wir mussten auch 1er werden... in einer normalen saison ohne der ligaumstellung würde ich auch sagen danke schön wars aber nächste saison wieder 2. liga.. mit diesen aufstiegsvorgaben hätten wir auch keine 3 anläufe gebraucht
  5. normal drüberfahren jap aber irgendwo muss sich die qualität der einzelspieler wiedermal durchsetzen und dann gewinnst hald auch wieder ein paar spiele knapp... und das sollte dann locker reichen für (zumindest) die relegation... und die st pöltner... jo da kannst dich eigentlich nur selber schlagen
  6. also ich bin nach wie vor überzeugt, dass ried das noch schafft.. egal welcher trainer da herumwerkt.. im endeffekt müssen sie ja nur 2 pkt aufholen... und hatten aber schon alle direkten duelle gegen die stärkeren teams (wenn ich mich nicht irre) somit sollten sich die andren noch gegenseitig die punkte abknöpfen
  7. erwachsenen fußball is eben eine komplett andere hausnummer wie jugendfußball.. gibt einige die in der jugend alles in grund und boden schießen aber sich gegen erwachsene nicht mal ansatzweise durchsetzen können
  8. Wie kommst du auf 13 pkt Vorsprung?!?
  9. das sollte nur betonen das die ewigkeit ziemlich lange ist das gehört so ^^
  10. schön dann haben sie 5-10 rosige jahre und danach gibts en kollaps und sind für immer weg
  11. irgendwie traurig wie oft wir in dieser tabelle sind
  12. der war so schlecht, dass es schonwieder fast witzig ist ^^
  13. willst du behaupten ein spiel mit LASK beteiligung könnte eine heisl partie sein?
  14. irgendwie ähnlich zu unserem daxbacher rauswurf... bin gespannt ob das noch was wird bei den rieder... rein von der qualität her müssten die ja locker den platz oben holen
  15. bin über jeden froh muss ich sagen der nicht das übliche bla bla sagt ansonsten könnt man ja einfach bei den interviews ein tonband abspielen. und im endeffekt weiß ja sowieso jeder dann das es nur nichtssagende floskeln sind