wunderwuzzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wunderwuzzi

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Letzte Besucher des Profils

3.704 Profilaufrufe
  1. da gibts eine live übertragung ?!?!
  2. also ich finde das badetuch eigentlich ganz cool ist für mich das highlight des ganzen shops
  3. das ist mir schon klar.. was ich damit sagen will ist einfach, dass er eben nicht der ultrastürmer ist für den ihn hier alle darstellen.. und er sehr wohl auch einfache chancen de facto stümperhaft vergeigt... genauso wie otubanjo, tetteh, victor oder all die andren
  4. noja.. auch nicht ganz sunst würds beim hartberg spiel eben 4:3 stehen.. weil die erste chance muss auch jeder normale stürmer machen...
  5. hab das voll und ganz verstanden.. goiginger hat vor allem in HZ 2 bei jedem ballkontakt das 1gg1 versucht und ist nicht einmal über den gegner drüber gekommen.. eine eigenschaft die mir extrem übel aufstößt bei ihm victor probiert das zwar auch oft aber der kapiert es, dass er wenn er zweimal nicht drüberkommt es vll mal mit dem doppelpass probiert oder einfach ein dribbling antäuscht und dann weiterspielt da fehlts bei goiginger leider noch etwas an spielintelligenz
  6. gebe ich dir recht man kanns aber auch so interpretieren, dass er eigentlich noch keine ahnung über projektdetails hat so wie der großteil schätze ich mal
  7. wenn man dem zitat der zeitung glauben darf dürft er gesagt haben... so ca im wortlaut... es is müßig über ein luftschloss wo keine infos da sind abzustimmen somit ist das in diesem fall eigentlich die aussage die am nähesten dahin kommt wo ein logisch denkender mensch sein sollte ob er dann später wenns ein projekt gibt usw noch immer dieser meinung ist lässt er sich klarerweise offen find ich in diesem fall aber auch richtig
  8. volksbefragung über ein projekt das noch nicht existiert und nichtmal sichersteht ob der steuerzahler überhaupt etwas zahlen muss.... yeeey der einzige ders kapiert ist der wimmer von der FPÖ dankeschön faszinierend wie dumm unsere stadtpolitiker alle miteinander sind Edit: anzufügen ist noch... da wird mit einem großen hurra nochmal sinnlos geld rausgehaut in einer stadt die sowieso an allen ecken und enden sparen muss wegen den scheiß den so manche leute dort gebaut haben...
  9. wie kann man eigentlich eine volksbefragung rechtfertigen die kosten verursacht bei einem projekt wo noch keiner irgendwas weiß? niemand weiß wie das stadion aussehen soll... (bis auf das bild welches wie immer betont nicht der echte entwurf sein soll) niemand weiß wo das stadion jetzt exakt stehen soll.... niemand weiß wer das projekt zu welchen teilen bezahlen soll... all diese halbwahrheiten mit.. zerstörung des naherholungsgebiets usw sind doch wenn mans genau betrachtet komplett hirnrissig... vor allem... an wievielen tagen der badesaison am see wird denn wirklich gespielt? und das sind jetzt nur ein paar sachen die mir auf die schnelle einfallen... es zeigt mir einmal mehr, dass unsere medien nurmehr clickgeil und sensationsgeil sind... und es wirklich schade ist, dass diese sachen eigentlich niemand aufgreift in dieser "diskussion"
  10. ja bei bolingoli bin ich mir noch nicht sicher ob er ein echt guter spieler ist oder eher nicht prinzipiell glaub ich aber der würde bei uns eine ziemlich gute figur machen (soll jetzt nicht heißen, dass ich ihn gerne bei uns sehen würde) aber bei rapid ist der irgendwie fehl am platz kommt mir vor
  11. seh ich genauso... rapid war ja in der ersten halbzeit auch kein gegner.. (klar da hatten sie 1-2 chancen und wenns blöd hergeht sind wir hinten) aber mal ganz ehrlich... soviele fehlpässe die direkt zum gegner gegangen sind von den zwei IVs von rapid hab ich nichtmal in der 1. klasse reserve gesehn .. wenn dann mal ein pass vom IV aufgegangen ist bestand aber immer noch eine 70%ige chance das der pass schlicht besch... war oder der andere spieler den nicht verwalten konnte einzig schobesberger und bolingoli haben da irgendwas brauchbares fabriziert
  12. klassischer traumjob aber ich würd mir schon zutrauen die rieder zum aufstieg zu führen
  13. der wird richtig richtig teuer falls den mal wer haben will ^^ ich hoffe nur der hat keine fixe ablöse im vertrag drinnen...
  14. man wächst aber auch mit der aufgabe ;-) und ich denke wenn die verantwortlichen von uns nix in benko usw gesehen hätten, wäre er nicht verpflichtet worden und jetzt hab er eine ganze wintervorbereitung vor sich um zu zeigen, dass er im fall der fälle durchaus helfen kann Edit: gilt auch für die anderen koop spieler
  15. Ungewöhnlich aber nicht dumm... Hat ka sicher auch eine Gehaltserhöhung bekommen und somit würden da beide seiten profitieren... Sollten mehr profis so machen