Jump to content

wunderwuzzi

Members
  • Content Count

    2,682
  • Joined

  • Last visited

About wunderwuzzi

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,168 profile views
  1. Versteh ich schon aber da bin ich hald etwas anderer Meinung.... Warum sollt ich mein drittes trikot welches nur als drittes dient blau grün machen wenn mir jemand Kohle dafür zahlt es rosa zu machen... Demnach mir egal welche farbe und wenn jetzt Raiffeisen herkommt und 5 mio zahlt damits gelb ist solls so sein... Es ist das dritte trikot.. solang es das dritte ist ists mir egal welche farbe solange wie ich eben schon gesagt habe heim und auswärts trikot in den richtigen farben sind Was bringts wenns wer aufschreibt? Im zweifelsfall ist so ein Wisch ja auch wieder ni
  2. Das neue united auswärts trikot is auch blau weiß 😅 Ganz ehrlich mmn darf das dritte trikot jede x-beliebige farbe haben solangs das dritte trikot bleibt Solang die heim und auswärts trikots in den richtigen farben sind passts und so wie es diese saison aussieht ist das ja auch der fall...
  3. noja vampire haben ganz andere zeitrechnungen glaub ich :-D aber der rekordmeistertitel im unteren PLayoff ist auch ein schritt vorwärts.... ähm... ried war hinter der austria letzte saison... und die anderen hatten ihre chance zu beweisen, besser als die austria zu sein und haben es einfach nicht geschafft? wie kommst du darauf, dass die eine bessere figur gemacht hätten?
  4. wenn da noch statt den normalen bildern die spieler drauf wären wärs irgendwie noch cooler ansonsten ist das mal ein must have
  5. Das ist wohl sozusagen ein Meisterstück in sachen clickfang artikel 🤦🤦🤦
  6. Daka mit trauner vergleichen ist hald auch eher gewagt... Vor allem in Anbetracht dessen, dasd RB immer den Trumpf mit Leipzig im Köcher hat
  7. wenn man hier was postet und um aufklärung gebeten wird und ein andere im bezug darauf dann gerüchte streut sollte man trotzdem vll mal erwähnen, dass man etwas komplett anderes gemeint hat ansonsten suggeriert man, dass die gegebene erklärung von anderen richtig zu sein scheint dann wär die gerüchteküche direkt im keim erstickt gewesen und man hätte sich 6 seiten anschuldigungen usw erspart
  8. nö du hast ihn nur beschimpft und damit die diskussion eigentlich eröffnet und das gerücht meines wissens dann auch nicht klargestellt welches dein post hervorgerufen hat
  9. falls es so war darf man sich auch nicht wundern wenn man dann mit konsequenzen leben mussd ganz neutral jetzt mal gesehen unabhängig um was es geht
  10. dem wird heute hoffentlich eh langweilig werden in der verteidigung da kann ihn ja ein zuschauer mal schnell fragen was da dran ist :-P
  11. also falls das passiert kannst eigentlich nur baumgartner vom wac holen wäre jetzt spontan die einzige österreichische lösung die mir einfällt
  12. und wo bekomm ich jetzt diesen coolen ninja pass her der schaut weitaus besser aus wie der grüne pass von mir
  13. Verschwende kein teures cola... Bei den Heimtests reichts wenn du nur die mitgelieferte Flüssigkeit drauftropfst ohne jemals mit dem Stäbchen in Berührung gekommen zu sein damit er negativ wird 🤣
  14. die meines wissens alle drei noch nicht bei barcelona angemeldet worden sind und somit auch noch nicht spielberechtigt sind aus genau diesem problem welches da vorhin angesprochen wurde
  15. gut so wurde das aber nicht geschrieben bei dem post den ich zitiert habe... wenn demir diese saison vll ein paar mal auf der bank sitzt wäre es schon sehr viel... immerhin laufen da mit pedri, de jong und busquets spieler herum die qualitativ ein paar stockwerke überhalb eines spielers stehen der nichtmal bei rapid stammspieler war... es sei denn natürlich barca schenkt wirklich noch alle erfahrenen spieler aus dem mittelfeld her (pjanic coutinho) um messi verlängern zu können (wobei ich davon mal nicht ausgehe) und wie schnell man von einem hoch gelobten neuen messi von der bildfläche
×
×
  • Create New...