wunderwuzzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wunderwuzzi

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Letzte Besucher des Profils

3.901 Profilaufrufe
  1. habs nur nicht gern wenn für gewalttaten dann die vereine in den dreck gezogen werden...(diese können meistens ja nix dafür)
  2. ist im endeffekt ja auch egal oder?
  3. bitte nie mehr über die rapid fans schimpfen oda sonstwas... es gibt vermutlich keinen verein auf der welt der seine aufstellung vorab mal mit den fans bespricht.. warum sollte das OG machen? und abgesehn davon hätte es genau garnichts geändert... oda glaubst nur weil man die aufstellung 4 stunden vorher erfährt ändern alle ihre meinung und supporten trotzdem oder schimpfen nicht? lächerlich das ganze thema.. solang ein spieler alles für den verein gibt wenn er am feld steht hat er sichs auch verdient dafür respektiert zu werden.. was hab ich von am erz laskler am feld der nur scheiße baut und sich nicht reinhaut? und uns vll die ganze saison verkackt.. da hab ich lieber jemanden der vll privat einem anderen verein die daumen hält aber in seiner "arbeitszeit" 100% für den verein gibt und eine top partie spielt
  4. dann wird die kontrolle schlicht länger dauern.. denke aber nicht, dass man da ungültige unterschriften durchwinkt ansonsten kannst das ja sofort anfechten
  5. geschmackssache ^^ ein polo werd ich hald grundsätzlich nie anziehen
  6. auch nicht genau gelesen? es ging mir dabei um die exklusivität des trikots.. und des gewissen sammler effekt der ist jetzt hinüber das hat nichts mit den preisen oda sonstwas zutun..
  7. ich glaub die meisten anhänger werden ein zeichen setzen und von der premium fancard umsteigen auf die normale.. da es kein trikot mehr dazu gibt zur neuen... das finde ich eigentlich grad am beschissensten... soll jetzt nicht gierig rüberkommen aber es hat schon was gehabt wenn man da ein exklusives trikot zuhause hatte und diese "sammeln" konnte...
  8. selbst wenn das durchgeht dann sicher nicht zur neuen saison maximal erst die nächste dann
  9. genauso ist unsere passquote aufgrund des spielstils nie über 80%
  10. und ich glaube auch nicht das großartig rotiert wird im nächsten spiel..
  11. victor ist heute nichtmal im kader mit dabei? Weiß da jemand genaueres?
  12. Bei Fifa19 kann man gerade das community team of the season wählen unter anderem ist dort joao victor nominiert also falls wer lust hat... baut ein team auf und stimmt victor ins team rein https://www.futwiz.com/en/fifa19/community-tots
  13. wuhuuuu dann kann ich doch zum spiel seh sonst kein einziges spiel der meisterrunde weil ich immer zur selben zeit selber spiele...
  14. ich denke gehalt wird der gruber regeln vertrangslänge usw werner und trainer glaub schon, dass glasner da sehr viel mitgearbeitet hat bei der wahl der spieler
  15. gruber hat schon gesagt der neue trainer wird auch gleichzeitig wieder sportdirektor sein da es sich bewährt hat wenn der trainer bei transfers mitredet (find ich auch irgendwie logisch)