wunderwuzzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wunderwuzzi

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Letzte Besucher des Profils

2.924 Profilaufrufe
  1. also ich würde sagen das ist alan find nur schade das die qualität des fotos zu schlecht ist als das man es auf A4 ausdrucken könnte... ps: hat das foto vll wer mit besserer qualität? würds gern auf A4 zuhause aufhängen ^^
  2. jap die gibts noch
  3. weils da damals unterm reichel ziemlich gekriselt hat... und dann haben sie die LSC Linz gegründet weil einfach zuviel schief gegangen ist und es nimmer so recht tragbar war das ganze
  4. wir könnten ja mal bei den bayern fragen vll geben sie uns den ala.... ähm marco friedl
  5. weil dir dort vermutlich auf jedem anderen parkplatz das auto zerschrottet wird wenn man das falsche kennzeichen hat ^^ und in kapfenberg..... vll damit die leute nicht auf der laufbahn parken weils glauben des is ein parkplatz
  6. puh ^^ gut das der pervan torwart und nicht sänger geworden ist
  7. finds für den sitzplatz nicht so schlecht.. bevor die nicht klatschen gibt man ihnen hald so ein teil in die hand und schon hat mans leichter etwas für wirbel zu sorgen aber das die fanclubs sich da dagegen sträuben ist mir auch irgendwie klar
  8. edit: danke bin da auf der falschen seite gelandet beim nachlesen
  9. mit der ganzen monschein affäre usw was da abgelaufen ist in letzter zeit bei der admira war das aber glaub ich auch nicht sooooo schwierig sich da durchzusetzen nochdazu bei trauner (ex-laskler, kennt glasner)
  10. hat der florian klein schon einen verein gefunden? den wird man doch auf der linken seite auch einsetzen können
  11. das is so ziemlich der unwichtigste grund einen spieler nicht spielen zu lassen... schweren stand bei den fans hat er hald weil alle erwarten das er jeden ball reinmacht weil er ja der gartler ist... und viele einfach nicht kapieren das er ein guter stürmer für uns ist.. aber eben kein suarez oder lewandowski der aus allem ein tor macht ich für meinen teil bin ein "fan" vom gartler.. der typ zerreist sich jedesmal am platz und macht auch seine tore wenn er die chancen bekommt
  12. gratulation an den orf... recht viel mehr falschinformation kann man wohl nicht bringen in einer zusammenfassung... christian ramsebner mit ullmann vertauscht.. letzte saison haben wir angeblich mit einem 4-4-2 system gespielt ...
  13. okayy? schätze mal da durfte man nicht durch weil man beim away eingang dort vorbeikommt ? aber ist nur eine vermutung... komme immer von der plus city da gibts keine probleme
  14. wo/wann war da eine sperre?! bzw von wo seid ihr gekommen?
  15. einlass kann ich mich nicht beschweren war keine schlange oder sonstwas... bin aber ca 17:45 sowas "schon" dagewesen keine ahnung wie es dann später war