CS1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CS1908

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

681 Profilaufrufe
  1. Morgen bei Talk & Tore (20:15) ist unser Präsident Siegmund Gruber zu Gast.
  2. Arsenal auch weiter.
  3. Um genau zu sein bei Türkspor Augsburg Trainer bei Austria Klagenfurt ist jetzt Robert Micheu, der ebenso im Jahr 1993/94 und 2003/04 für uns aufgelaufen ist.
  4. Stimmt nicht ganz... Saison 2014/15, 14 Spieltag Matterburg - LASK 0:1 (17.Oktober 2014)
  5. Weiß wer bescheid wie es um die Tickets bezüglich dem Cupspiel in Stadl-Paura für den ‚Auswärtssektor’ steht? Gibt es welche im VVK oder vorm Fußballplatz? Sind ja nur mehr zwei Wochen hin...
  6. Gebäck gibts jetzt dann zum Frühstück......wenn dann Gepäckband
  7. 🤦🏻‍♂️
  8. Da spielt die gewonnene Platzwahl schon vor dem Spiel auch eine sehr große Rolle mit. Mittlerweile wissen das unsere Gegner auch und wollen vermeiden, dass wir erst in der 2 Halbzeit auf die Nord spielen (siehe Sturm vor 2 Wochen).
  9. Eigentlich echt beschämend, dass wir jedes Spiel zittern müssen, dass wir jedes Heimspiel (außer Rapid, Sturm und vl die Austria) halbwegs voll bekommen. Dass es am Samstag schon um eine kleine Entscheidung um den Europacup geht und das gegen einen direkten Konkurrenten und keine 4000 Zuschauer im Stadion, find ich echt traurig.
  10. War Monschein und nicht Klein.
  11. Heißt nichts - bei uns sind auch einige verletzt bzw. angeschlagen.
  12. Geb dir voll und ganz recht, aber die Spiele sind dann doch schon einen ganzen Tag alt und gibt nur sehr sehr wenige, die am Sonntag am Abend noch nicht wissen, wie die Spiele am Samstag Nachmittag/Abend ausgegangen sind. Bekommt man ja im Normalfall schon ein paar Minuten nach Spielschluss am Samstag schon mit, wie es auf den anderen Plätzen ausgegangen ist oder am Sonntag in der Früh in der Zeitung. Glaub kaum, dass manche bis Sonntag am Abend warten, bis man die Ergebnisse mitbekommt.
  13. Der Sonderzug ist ausverkauft!