Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor 8 Minuten:

Sag mir wo Du sonst mehr Irrsinn lesen kannst als dort?

Irrsinn lesen is nur dann lustig, wenn er nicht todernst gemeint ist. Dort ist es eher Anlass zum Fremdschämen und es ruft Trauer um das Versagen des österreichischen Schulsystems hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
damich schrieb vor 51 Minuten:

Der Treppenwitz ist ja, wir werden wohl im Sommer mit der Wiederverkaufsbeteiligung bei Kühn alleine mehr einnehmen als die Austria mit allen Transfers. :lol:

Nein, weil es gibt sie ja gar nicht. So wie halt die Transfererlöse sonst auch nicht stimmen. Die hast die violette Welt noch nicht verstanden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Irrsinn lesen is nur dann lustig, wenn er nicht todernst gemeint ist. Dort ist es eher Anlass zum Fremdschämen und es ruft Trauer um das Versagen des österreichischen Schulsystems hervor.

Mich fasziniert einfach die Beziehung deren Fans zu unserem Club (dürfte aber genau auf dieses Forum beschränkt sein). Dieser abgrundtiefe Hass, andauerndes besserreden der eigenen Schwächen und peramente, schon fast zwanghafte  Vergleiche mit uns, sucht schon seinesgleichen. Ernst nehmen darfst das alles nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 56 Minuten:

Der Treppenwitz ist ja, wir werden wohl im Sommer mit der Wiederverkaufsbeteiligung bei Kühn alleine mehr einnehmen als die Austria mit allen Transfers. :lol:

Die Austria braucht keine Spieler verkaufen, die haben die Wien Holding..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Barnstormer schrieb vor 31 Minuten:

Flat Earth insta Seiten!

Der Vergleich hinkt aber gewaltig, die einen sind eindeutig geistig verwirrt, die andern glauben das wir auf einer Pizza leben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Barnstormer schrieb vor 35 Minuten:

in den Steinhof-Fallakten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die üblichen Verwirrten und dazwischen ihre Spatziwitze. Alles normal da unten. Man merkt dass sie ihre finanziellen Sorgen etwas los sind so viel Blödsinn wie sie derzeit wieder schreiben. Bei ihrem nächsten Geschäftsbericht sinds dann eh wieder alle ganz still wenn das große Minus wieder da is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Also wenn Altach jetzt nicht bald was einfällt, endet das heuer tragisch. Äußerst dilettantisch diese Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
AC58 schrieb vor 25 Minuten:

Also wenn Altach jetzt nicht bald was einfällt, endet das heuer tragisch. Äußerst dilettantisch diese Leistung.

Findest? Ich fand eigentlich, dass sie sogar ganz gut gespielt haben. Die Flanken waren aber schlecht und 2 Abseitstore. Bissl Unvermögen vorm Tor halt, aber sonst spielen sie schon gefällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gargamel_1899 schrieb vor 10 Stunden:

Findest? Ich fand eigentlich, dass sie sogar ganz gut gespielt haben. Die Flanken waren aber schlecht und 2 Abseitstore. Bissl Unvermögen vorm Tor halt, aber sonst spielen sie schon gefällig.

Was Du schreibst erinnert mich an das Fazit von manchen unserer Spiele heuer 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Gargamel_1899 schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe den Eindruck, dass sie Dinge machen wollen, die ihre Fähigkeiten überschreiten. Außerdem haben sie erst damit begonnen als ihnen das Wasser schon bis zum Hals stand.

Kann sein, dass es irgendwann klappt wenn es dann nicht schon zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag