Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

PLU

Members
  • Content Count

    446
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About PLU

  • Rank
    Europaklassespieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage des Sk Rapid

Recent Profile Visitors

1,317 profile views
  1. Hhhhmmmmm, wie da da manche auf Barac hintreten find ich schon sehr amüsant.... aus stadionsicht legt sich der wac Spieler auf den Ball...barac schaut zum Schiri.......der macht keine Anstalten und dann versucht er den Ball wegzuspielen...wa soll er denn machen?......ihm beim aufstehen helfen?......sowas hab ich in 25 Jahren bundesliga noch nie gesehen das da auf Freistoß entschieden wird.
  2. Und gut is.......oder??????
  3. Beleidigungen und Beschimpfungen sind überhaupt nicht wichtig für die Stimmung im Stadion...das hab ich auch nie behauptet.... Fan 2ter Klasse.....LOL.....das übliche Argument wenn man keine Argumente mehr hat ist das man den anderen beschuldigt. Ich bin nur auf dein Post eingegangen das man Kindern es nicht zumuten kann das sie ins Stadion gehen, und das ist schlichtweg falsch und lächerlich! Nocheinmal.....Aktion war nicht in Ordnung, man wird das besprechen und gut is.
  4. Ich mich profilieren......genau.....schau mal nach seit wann ich hier registriert bin und wieviele Beiträge ich geschrieben habe. Ich weiß ja nicht in welchen Elite-Kindergarten oder Elite-Schule du deine Kinder schickst, aber es werden Dir wahrscheinlich alle nicht so priveligierten gerne davon berichten mit welchen Wörten unser Nachwuchs da nach Hause kommt. Danke das du mich, und meine Kinder, als Verbalrowdys darstellst, weil wir diese Worte kennen. Abschließend will ich nur sagen das das Thema mMn zu sehr aufgebauscht wird.....die werden sich in den nächsten Tagen zusammensetzen und das bei einem Bier ausdiskutieren (uuuuuiiiiiii Vollproletenalarm) und gut is. Ps: Werde morgen im Kindergarten den Pädagogen erklären das sie ihren Beruf verfehlt haben, weil im Kindergarten lauter Vollproleten unterwegs sind.
  5. LOL meine Kinder waren jeweils mit drei das erste mal im Stadion, und mit 4 das erste mal bei einem Derby. Die Gesänge will man Kindern nicht zumuten.......LOL..... Was glaubst du was die im Kindergarten bzw. Schule beigebracht bekommen? Aber ja.....lese aus deinen Post so ziemlich heraus das du, wenn überhaupt, nur sehr selten im Stadion bist... Aktion war nicht in Ordnung, aber ganz ehrlich, es wird ein Gespräch geben, und damit ist die Sache wieder erledigt....verstehe nur nicht warum man sich wegen sowas derart echauffieren kann. edit: hatte um mich und meine Kinder noch nie Angst im Stadion.....auswärts,ist das natürlich was anderes.
  6. Echt Respekt!!!!!!!! selten so eine ehrliche Einschätzung gehört
  7. Ein like kommt noch.....Aber!!!!!!!!!! Sonnleitner???????
  8. Nach der Logik hätte das 0:1 vom Konzern auch nicht gelten dürfen. 🙊
  9. PLU

    Ticket Thread

    Schwer vorstellbar.........gilt vllt. Nicht für dich aber es gibt auch noch andere Dinge auf dieser Welt ausser Rapid. Und bevor jetzt das Argument Schönwetterfan kommt: Seit 15 Jahren Abo auf der Nord/Ost und davor mit 5 Jahren Unterbrechung 7 Jahre BW
  10. Gsd „muss“ man niemanden verkaufen.
  11. PLU

    Ticket Thread

    War die letzten 2 Wochen sehr im Stress und hab zum Beispiel nirgends mitbekommen wann der geschützte Verkauf beginnt, bzw. das es überhaupt einen gibt..... wollte gestern nachdem ich es erfahren habe zwei, drei Freunde (auch sehr Rapid interessiert) animieren mitzugehen, die wussten nichtmal das schon Dienstag gespielt wird. Gerade nachdem sich viele hier über den Öfb, beim Cupfinale, beschwert haben (inkl. mir) sehe ich das jetzt nicht als Ruhmesblatt für Rapid.
  12. PLU

    Ticket Thread

    Ist halt auch ein Wahnsinn das da !!!!!null!!!!! Werbung gemacht wird für das Spiel. Auf der Hp wird es nirgends erwähnt, und auch die Abonennten hätte man ja mal anschreiben können. Denke schon das da einiges Interesse da wäre wenn man es richtig aufbaut.
  13. Nur noch traurig die Österreichische Medienlandschaft.
  14. Und für den Konzern hat es auch gereicht
×
×
  • Create New...