PLU

Members
  • Gesamte Inhalte

    428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PLU

  • Rang
    Europaklassespieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage des Sk Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.187 Profilaufrufe
  1. Gesehen sulza?
  2. Nicht alles ist komplett schwachsinnig was man hier drin postet
  3. 😂😂😂😂 sorry dannyo Sorry komplett ot aber könnte sich vielleicht @dannyo bei mir melden?
  4. Am Anfang hab ich ja geglaubt das du nur Ahnungslos bist......mittlerweile glaube ich du bist ein enger Mitarbeiter des Herrn Kickl🙈🙈🙈 unpackbar was du für propagandamist hier reinstellst edit: Scheiss Autokorrektur 😉
  5. NEIN Das war geplant
  6. Sorry war überspitzt gesagt. Hat damit zu tun das nach jeder Fehlleistung der Regierung(jetzt Polizei) eine Risenlawine von Aussendungen kommt die gegn Asylberechtigte geht!
  7. Du bist ein ganz spezieller Spezialist. Wenn du auf der Straße gehst und da sind zufällig 2-3 Asylanten bei dir in der unmittelbaren Nähe willst dann auch gesackelt werden und am besten noch auf die Wache geschleppt werden und bis auf die Unterhose ausgezogen werden? Überleg mal was du von dir gibst! Wir leben noch immer in einem Rechtsstaat! Und ich hoffe mal nachdem du darüber nachgedacht hast, das du froh darüber bist. Edit: Die können auf der Straße nicht ausgeschlossen werden und das ist gut so!
  8. Ich poste nicht gerade häufig, obwohl ich schon lang genug hier angemeldet bin. Aber, das was da am Sonntag abgegangen ist war eine reine Machtdemostration von der Polizei, gedeckt durch den lieben Herrn Innenminster. Ich mag den Herrn Pilz nicht wirklich, aber das was er zu dieser Causa sagt ist leider zu 100% richtig. Die Polizei sieht sich momentan im aufstreben, weil sie unter diesen Innenminister machen kann was sie will....es ist nur die Frage wo das hinführen soll... Ich weiß hier geht es "nur" um Fußball, nur stellt sich mit immer mehr die Frage ob das nicht die Probe ist für jegliche politisch kritische Demonstration wo man unter dem selben Deckmantel agieren könnte........ala:" da vorne sind ein bis drei Chaoten die Flaschen werfen, dann nehmen wir gleich alle fest". Ihr könnt mich jetzt als Spinner abtun, ist aber leider rechtlich gedeckt(siehe Fall Ried gegen Sturm). Erschreckend war für mich welche Reaktionen ich bei den Diskussionen gestern und heute bekommen habe. Da kann ich nur sagen : DANKE HERR KRÄTSCHMER Sie sind unter anderen dafür verantwortlich das Fußballfans mittlerweile in der Öffentlichkeit als Verbrecher eingestuft werden.(auch die eigenen da die Öffentlichkeit keinen Unterschied macht) Edit: Fußballfans sind kein Verbrecher! Edit2: Mittlerweile ist nur mehr von Schneebällen die Rede (Standard Artikel)Polizei einfach nur mehr peinlich.🙈🙈🙈
  9. Habe ich doch richtig gesehen. Danke
  10. War das 2:0 Abseits?
  11. Sorry falls die Frage schon gestellt wurde.....aber gibt’s irgendwo eine Zusammenfassung?
  12. Wird nur leider nix bringen..... Polizei und Staatsgewalt sind in Österreich leider Gottes Sakrostant. War vor gut 20 Jahren auswärts am Tivoli und da haben sie auch alle fotografiert. wer sich geweigert hat wurde sofort nach draußen begleitet. Mein „Glück“ war das ich damals eine Freundin in Innsbruck hatte sonst hätte ich wahrscheinlich auch das Stadion wieder verlassen müssen.
  13. Meine Abo Kollegen gehen am Sonntag alle sonst hätt ich dir die Karte gegeben...Reihe 4 beim Aufgang eigentlich ideal.....
  14. BITTE!!!!!