PLU

Members
  • Gesamte Inhalte

    437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PLU

  • Rang
    Europaklassespieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage des Sk Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.245 Profilaufrufe
  1. Schwer vorstellbar.........gilt vllt. Nicht für dich aber es gibt auch noch andere Dinge auf dieser Welt ausser Rapid. Und bevor jetzt das Argument Schönwetterfan kommt: Seit 15 Jahren Abo auf der Nord/Ost und davor mit 5 Jahren Unterbrechung 7 Jahre BW
  2. Gsd „muss“ man niemanden verkaufen.
  3. War die letzten 2 Wochen sehr im Stress und hab zum Beispiel nirgends mitbekommen wann der geschützte Verkauf beginnt, bzw. das es überhaupt einen gibt..... wollte gestern nachdem ich es erfahren habe zwei, drei Freunde (auch sehr Rapid interessiert) animieren mitzugehen, die wussten nichtmal das schon Dienstag gespielt wird. Gerade nachdem sich viele hier über den Öfb, beim Cupfinale, beschwert haben (inkl. mir) sehe ich das jetzt nicht als Ruhmesblatt für Rapid.
  4. Ist halt auch ein Wahnsinn das da !!!!!null!!!!! Werbung gemacht wird für das Spiel. Auf der Hp wird es nirgends erwähnt, und auch die Abonennten hätte man ja mal anschreiben können. Denke schon das da einiges Interesse da wäre wenn man es richtig aufbaut.
  5. Nur noch traurig die Österreichische Medienlandschaft.
  6. Und für den Konzern hat es auch gereicht
  7. Jetzt nicht mehr dank dem Herren aus Linz. wenn du vom Geld redest.
  8. Meine meinung es ändert sich genau gar nix
  9. Genau deswegen versteh ich die eher Defensive Haltung von Rapid nicht. ausser Rapid, rbs und die unaussprechlichen würde wohl kein Verein in Österreich einen, wahrscheinlich, sehr sehr langen rechtsstreit aushalten.
  10. Gesehen sulza?
  11. Nicht alles ist komplett schwachsinnig was man hier drin postet
  12. 😂😂😂😂 sorry dannyo Sorry komplett ot aber könnte sich vielleicht @dannyo bei mir melden?
  13. Am Anfang hab ich ja geglaubt das du nur Ahnungslos bist......mittlerweile glaube ich du bist ein enger Mitarbeiter des Herrn Kickl🙈🙈🙈 unpackbar was du für propagandamist hier reinstellst edit: Scheiss Autokorrektur 😉
  14. NEIN Das war geplant