PLU

Members
  • Gesamte Inhalte

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PLU

  • Rang
    Europaklassespieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage des Sk Rapid

Letzte Besucher des Profils

979 Profilaufrufe
  1. Nein das war Auer. schwab hat die Schleife verschenkt.
  2. Dreiekette lässt grüßen
  3. Naja Familien...... Die Standard Familie ist mittlerweile 2 Erwachsene ein Kind.... Wobei meistens nur 1 Erwachsener und 1 Kind gehen werden...... Und ich weiß ja nicht ob du Kinder hast, aber, ein Ausflug in die Therme schlägt sich bei einem Erwachsenen plus einem Kind auch so mit mindestens einmal 70-100€ zu buche.....also 400€ für 16 Tage find ich da nicht so schlimm
  4. Ljubicic war schon da.....
  5. Habe heute den Flyer zwecks Verlängerung bekommen. Habe dort aber nichts über ein Vorkaufsrecht für Abo16 gelesen; und hier hab ich auch nur Vermutungen wie „Das werden sie sicher nicht so machen“ gelesen....hat schon wer nachgefragt ob es dieses Vorkaufsrecht für Ec bzw. Öfb Cup auch weiterhin geben wird?
  6. JUP!!!!!!!!!
  7. Solche Spiele passieren halt einfach... die abwehrleistung war war unter jeder sau aber den 2ten Platz haben wir nicht heute verspielt
  8. Ich find die Leute lustig die sich über eine heute, Österreich oder Linden aufregen. ein, zugegeben, scheiss Spiel und alles wird wieder hinterfragt........
  9. Uuuuuuuiiiiiiiiiii Männerschnupfen...den muss man in den gehoberenen Kreisen schon ernst nehmen
  10. Obwohl ich den Typen hasse......aber dann gehört abgebrochen........
  11. Hab kein live Bild...... wurde er wirklich getroffen?
  12. Sind angemeldet und Sozialversichert! Alles andere wäre in der Österreichischen Bundesliga ein Skandal. Beim Arbeitslosengeld gibt es allerdings einen Höchstbetrag der nicht gerade berauschend ist.
  13. Sorry, war vor mattersdorfs abstieg, die regelmäßigen Hinrichtungen.
  14. Nein ist kein rbs Phänomen. nur wenn sich mattersdorf regelmäßig von rbs abschießen lässt und dann gegen Rapid die Partien ihres Lebens spielen(subjektiv) ist es halt als grün weißer schwer zu verkraften das ganze konzernkonstrukt.
  15. Mir geht es nicht um tatsachenentscheidungen.....die finde ich gut mir geht es um Entscheidungen die (offensichtlich) von der TÜV Kamera getroffen wurden.....(und die nicht einmal zu 100% fix sind) und so so wie es abgelaufen ist ist, in Österreich, nicht ok....und genau deshalb sollte man Protest einlegen