Jump to content

fußball123oö123

Members
  • Content Count

    347
  • Joined

  • Last visited

About fußball123oö123

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    kein aktueller
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gut aus der Perspektive kann mans natürlich auch betrachten. Da geb ich dir recht. Ein Schlager zum Beispiel spielt vielleicht eh eine gute EM, aber Tatsache ist halt, dass er 2021 bis jetzt total versemmelt hat, im Sinne von zu viele Fehler in einem relativ kurzen Zeitraum. Da helfen dir dann die guten Leistungen zwischendurch auch nichts, wenn dir dann wieder so ein Lapsus wie gegen Rapid passiert. Pro Bachmann (und ich bin ihm immer etwas skeptisch gegenüber gestanden) spricht auf alle Fälle die Formkurve und das Selbstvertrauen und ich hoffe schon, dass er durch seine U21 Teams
  2. Alaba würde ich außerdem sowieso gleich als Mittelstürmer aufstellen. Hier wird es entscheidend sein, dass er auch 5 cm vor der Torlinie den freien Mit- oder Gegenspieler sucht und zur Not nochmal abstoppt und zurückspielt. Sicher ist sicher.
  3. Ok von dem hatte ich bisher eigentlich gar keine so schlechte Meinung. Aber leider ist es egal wer es ist oder mal werden könnte, solange die Strukturen insgesamt im ÖFB so verkrustet sind.
  4. Die cup finals: Sturm Salzburg und 2x Rapid Salzburg hab ich mir schon alleine stimmungstechnisch gerne gegönnt und es bestand zumindest ein Funken Hoffnung, dass die Überraschung gelingt. Zumindest Sturm is es ja einmal geglückt. Aber die Kombi: LASK ziemlich im Eck und keine enthusiastischen "Nicht-Red Bull Fans" im Stadion ergibt so eine miserable Quote.
  5. Wer soll eigentlich der ominöse Gegenkandidat zu Windtner sein? (hab nur die Überschrift wo gelesen)
  6. Obwohl das kann der Krankl bei sky auch immer wieder in Perfektion 😅
  7. Bei Tatar geht's in so Fällen weniger um irgendwelche ernstgemeinten Prognosen. Keine Ahnung wie man das am besten nennen soll, auf alle Fälle ein Standpunkt, an dem man sich bisserl reiben kann/darf/soll. Mir wärs ja auch recht, wenn wirklich mal einer so eine Traumsaison wie der LASK 19/20 erwischt und sie bis zum Ende durchziehen kann, aber da müssen halt viele Dinge zusammen spielen. Bspw dass Sbg nach einem möglichen 3. Platz in der CL Gruppe in der Euro League wieder mal etwas weiter kommt und in der Liga im Frühjahr auch Federn lässt.
  8. Bei Köln wird er vermutlich mehr Spielpraxis bekommen als bei Frankfurt und wenn er klar im Kopf ist, verletzungsfrei bleibt und in weiterer Folge Leistung bringt, wird er seinen Weg machen. Sasa Kalajdzic musste sich bspw. zuerst mal beim Zweitligisten Stuttgart von seiner Verletzung zurückkämpfen und startet diese Saison beim Bundesligisten Stuttgart durch. Das einzige was man bei Köln kritisch anmerken kann ist, dass es schon auch eine Art FC Hollywood in klein ist. Da wären Vereine wie Union Berlin, Mainz, Hoffenheim sicherlich "ruhigere" Destinationen, um in der dtsch 1. (oder
  9. Wenn das Glasner mal macht, würde ich ihm aber eher eine ausgedehnte "Vorbereitungsphase" wie die Nations League gönnen. Glaube nämlich schon, dass man den Glasner Fußball nicht von heute auf morgen im Blut hat.
  10. Das vorherige Schwarze mit dem Muster und den goldenen Nr hat mir nach und nach immer besser gefallen. Dazu noch schwarze Hosen und alles wäre okay. Aber die Kombi jetzt schaut aus wie... Ausbaufähig
  11. Kainz würde ich schon einen Fixplatz geben. Seine Entwicklung in den letzten Spielen war ja recht okay und gerade auf der Position wäre eine weitere Alternative sicher nicht schlecht. Aber hat glaub ich eh schon wer geschrieben.
  12. Weiß mit schwarze Streifen daheim und schwarz mit weiße Streifen habts in 98 Prozent der Fälle auswärts an. Also was jetzt nominell wirklich das 3. Trikot ist, wäre mir in dem Fall ziemlich egal.
  13. Ein bisschen müssen wir da schon aufpassen, dass wir nicht alles und jeden, was irgendwie auf den Mist von Foda gewachsen ist, gleich als schlecht abtun. Ein Trainerteam sollte in sich schon stimmig sein und wenn Säumel da reinpasst, why not. Vielleicht bringt er ja paar "aufmüpfige" (in fusballerischer Hinsicht) Ideen aus Hartberg mit. 🤷‍♂️
  14. Obwohl die heurigen heim und auswärtsdressen vom LASK gehören sicher zu den schöneren der Liga. Des rosane is höchstens a schöner Putzfetzn.
  15. Die erwähnte 3er Kombi Bachmann-Schlager-Pervan wäre schon okay. Austrias next Wundertormann werden wir in den nächsten paar Wochen sowieso nimmer sehen. Der England Test wäre ja (wieder) wie aufgelegt für einen Bachmann Einsatz...
×
×
  • Create New...