fußball123oö123

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.797
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    kein aktueller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fußball123oö123's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

3k

Ansehen in der Community

  1. Die Erklärung reicht natürlich sehr vielen: 99% jener contra Rapid und sogar dem ein oder anderen Rapidler selbst. Ich persönlich finde allerdings schon, dass die Schirileistung in allererster Linie schlecht war und eine Linie konnte ich sowas von gar nicht erkennen. Am Abend nach dem Cup Finale spielte übrigens der BVB gegen PSG... der dort agierende Schiri Taylor ließ hart spielen und zog dabei eine Linie durch. Das versteh ich darunter und nicht zuerst mal 2 taktische Fouls bei Team A durchgehen, später bei Team B die erste Aktion mit Gelb sanktionieren, die Behinderung des Tormanns bei jedem Corner gefühlt anders auslegen und das zog sich übers ganze Spiel. Ich hätte mit beiden Vereinen als Cup Sieger leben können, jedoch mit diesen Larifari mal so, dann wieder andersrum Pfeifen komm ich nur schwer zurecht. Mir ist bewusst, dass das außerhalb Wien Hütteldorfs im Moment allen egal ist und Herr Gieshammer ja eh "hart und einheitlich" gepfiffen hat, aber dem war definitiv nicht so und so hast halt automatisch den Zorn des Verlierers auf deiner Seite... ... und von mir, der jetzt grad mal auf irgendwas und irgendwen schimpfen wollte P.S. sry fürs Zitieren
  2. Im Vorhinein jammerts herum wie chancenlos ihr im Finale sein werdets. Dann liefert ihr einen engen Fight bis zur letzten Minute, den Sturm am Ende nicht unverdient aufgrund besserer Einwechselspieler für sich entscheidet und alle sind nicht nur am Boden zerstört, was verständlich ist, nein es werden Köpfe gefordert und Dinge kritisiert, die seit Saisonbeginn klar waren. Wunderwuzzis werden zu Amateuren und umgekehrt. Trainergötter zu Nichtskönnern und umgekehrt. Sorry aber das ist mMn alles in allem Schizophrenie im Endstadium.
  3. Der Andi Herzog wirds schon richten. Rapid ist ein interessanter Verein, aber das mit Anspruch und Realität in Einklang zu bringen wird wohl nichts mehr, nicht mal in einem Forum wie es das ASB ist. Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, was sich manche da immer erhoffen. Zuerst der Heilsbringer und im nächsten Moment der Buhmann.
  4. Das Spiel war über weite Strecken auf Augenhöhe. Die stärkere Bank hat dann entschieden. Ganz ehrlich ihr erwartet von euren Trainern anscheinend, dass sie Zauberer sind. Es war ein enges und intensives Finale mit dem besseren Ende für Sturm. So kurz nach dem Spiel darf man die Reaktionen wahrscheinlich nicht so ernst nehmen, aber wie da manche die eigenen Spieler angehen ist schon sensationell... nicht. Bin schon wieder weg.
  5. Es tut der Mannschaft aktuell sichtlich gut, wenn die Kette etwas tiefer stehen kann. Was natürlich auch noch dazukommt, so sehr man über den ein oder anderen Akteur in den letzten Wochen ab und zu die Nase rümpfen konnte, letztendlich muss man schon froh sein, dass die Spieler, die man in der Hinterhand hat beim LASK nicht Kerschbaum oder Sollbauer heißen. Im Duell, wer denn nun der österreichische FC Hollywood sein möchte hat man den Hütteldorfern immerhin wieder die UNO Reverse Karte hinlegen können. In meiner Idealvorstellung des österreichischen Klubfußballs hoff ich natürlich nachwievor, dass man endlich mal beiderorts versucht mittelfristig einen Plan zu erarbeiten/durchzuziehen und nicht alle paar Monate, die armen Säue aka Trainer stanzt. Summasumarum dürfte es dann doch noch ein versöhnlicher Saisonabschluss werden.
  6. Also egal wo man Kommentare unter deutschen Sportportalen/Sendern/Zeitungen etc zum Rangnick-Bayern Flirt liest: Die Wertschätzung für Rangnicks Arbeit und Fähigkeiten hält sich doch sehr in Grenzen. Da kann man wirklich nur hoffen, RR zieht die über weite Strecken fast schon hingebungsvolle Zuneigung von Fußball Österreich in seine Überlegungen wohl angemessen mit ein
  7. fußball123oö123

    Der Konkurrenz-Thread

    Oder aber man agiert einfach geschickter und mit etwas mehr Weitblick ... Gibt natürlich auch Fanszenen bzw ein paar Hansln davon, die sich vom Stadtrivalen im gegenüberliegenden Sektor durch deren Fehlverhalten so provozieren lassen, dass sie selbst übern ganzen Platz rennen und dem eigenen Verein einen Punkteabzug einbrocken Sorry für die Spitze, aber man muss schon auch bedenken, dass der LASK im Vergleich zu euch oder Sturm kein Mitgliederverein ist. Es geht einfach auch darum als Fans (egal ob organisiert im Block, still am Sitzplatz oder irgendwo im Schrebergarten mit LASK Fahne im Garten) möglichst geeint aufzutreten. Das ist halt ein Drahtseilakt. Man wird sehen, wohin die Reise geht. Vielleicht reden wir es uns schön, aber es ist zumindest mal Grund zur Hoffnung da. Nicht mehr und nicht weniger. Auf ein gutes und faires Match am Sonntag.
  8. Obwohl man sagen muss, dass der als Trainer schon erreicht hat, woran ein Herzog nur in seinen feuchtesten Träumen denken darf. Habs mir beim LASK zu Beginn auch nicht vorstellen können, aber mittlerweile wünsch ich ihn mir da fast schon zurück Also so als Übergangslösung für ein Jahr würd ich ihn schon nehmen, wenn dann danach eine Wunschlösung frei werden würde
  9. Das kann ja eh ein Fehler vom Trainer gewesen sein bzw kann man zurecht kritisieren, aber die Idee oder Ziel wird sicher gewesen sein durch diese Anpassungen die Chancen auf Punkte zu erhöhen und nicht "Haha, ich stell die Spieler, die da sind irgendwie/irgendwo auf, damit sie möglichst schlecht spielen". Trainer kommen manchmal auf die seltsamsten Ideen, da gibt's sogar recht prominente Beispiele wenn ich da z. B. an Guardiola und seine besonderen Ideen in CL Ko Spielen denke.
  10. Ich verstehe schon, dass Hz 1 für Rapidler schwer anzusehen war, aber rein von der Aufstellung her war das ja der letzte Rest vom Schützenfest und ich versteh dann sehr wohl auch wenn euer Trainer dann nicht noch was bei eurem wichtigsten Offensivspieler riskieren will, der anscheinend in letzter Zeit auch noch öfter angeschlagen ist. Also was da konkret abgeschenkt wurde, erschließt sich mir auch nach dem 50. Kommentar in diese Richtung in den div Threads nicht. Ich sag das jetzt echt mit allem nötigen Respekt: Euch würde es schon gut zu Gesicht stehen nicht immer gleich zu hyperventillieren. Einfach mal hartnäckig einen Weg durchziehen und dann wird sich das mit ziemlicher Sicherheit auch auszahlen. Diese andauernde Hysterie, in beide Richtungen, hilft nur euren Gegnern.
  11. fußball123oö123

    Der Konkurrenz-Thread

    Vor allem sooo schlecht ist der heutige Besuch für Bullen Verhältnisse auch wieder nicht. Gab da genügend heiße Duelle vor ca 5000 Besuchern gegen die Mattersburgs, Wr Neustadts und Co. Aber ist wie gesagt völlig wurscht.
  12. fußball123oö123

    Der Konkurrenz-Thread

    Dem Herzog Andi seine Kommentare und Expertisen wirken ehrlicherweise mittlerweile immer mehr ziemlich arg dings.
  13. Grgic ist von der Qualität her aber schon noch immer genau die Kragenweite, die in Österreich einer Top 5 Mannschaft hilft und Stabilität gibt und das Spiel für Spiel bei euch beweist. Die anderen genannten könnten mir als Gast zwar wurscht sein, aber da kann kein Sportdirektor der Welt was dafür, wenn sich ein Spieler den Zechen beim aufs Klogehen bricht (oder was auch immer da war ) und der Mayulu und Kaygin entwickeln sich ja mehr oder weniger eh wie gewünscht oder ist da irgendwann angekündigt worden, dass der eine als Torschützenkönig und der andere als Leistungsträger für eure Kampfmannschaft geholt wurde? Deswegen heißens ja Perspektivspieler oder nicht. Duck und bin schon wieder weg
  14. fußball123oö123

    Der Fanblock

    Selbst vor einer halben Stunde gelesen. Dagegen waren die letzten Berichte vom Leblhuber ja fast schon hochwertig